26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

Räubertochter007
Zitat von sevgi:
@castle: da mach dir mal keine Hoffnungen. Jede Frau träumt insgeheim von einem Mann, dem Würmer, Frösche und Katzen mit Blähungen nichts anhaben können.
Hoffentlich hat die Katze nicht die Blähungen, wenn sie sich auf sein Gesicht setzt.

....Nö....nicht jede Frau

31.01.2016 21:27 • #391

S
@Räubertochter007: Nicht? Was bevorzugst du? Soll er die Frösche lieber zu Froschschenkeln verarbeiten und die Katze in den Smoker stecken? Neee, so einen Mann würde ich nicht wollen. Bäh!

31.01.2016 21:49 • #392

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

M
Zitat von castle:
Das sind Zwerggarnelen! Blaue Zwerggarnelen!

Streberin!
Zitat von derN:
Außerdem ist ein Aquarium-Schreibtisch immernoch besser, als gar kein Schreibtisch.

Der Mann ist ziemlich pragmatisch veranlagt!
@sevgi: Räubertochter bevorzugt Poser....

@Lämmchen: Oh nein, ich hab den Tag des Schafes verpasst! Heute ist ja schon der 31.1.! Ich Blödmann.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

31.01.2016 22:01 • #393

D
Zitat von castle:
Mr. N.: sollte NichtLustig dich irgendwann nicht mehr haben wollen, dann nehm ich dich!

Eigentlich hoffe ich ja, NichtLustig mit meiner Zähigkeit und Pragmatismus so beeindruckt zu haben, dass sie mich doch behalten will.
Zitat von sevgi:
@castle: da mach dir mal keine Hoffnungen. Jede Frau träumt insgeheim von einem Mann, dem Würmer, Frösche und Katzen mit Blähungen nichts anhaben können.

Ein echter Kerl muss das abkönnen!
Zitat von sevgi:
Hoffentlich hat die Katze nicht die Blähungen, wenn sie sich auf sein Gesicht setzt.

Ich möchte nicht darüber reden....
Zitat von Räubertochter007:

Na warte, dich krieg ich auch noch geknackt. Ich lass mich doch nicht von einem Poser hinhängen!
Zitat von sevgi:
die Katze in den Smoker stecken?

Das hatte ich versucht, aber da hat mich das gemeine Biest brutal vermöbelt...
Zitat von MrM:
@Lämmchen: Oh nein, ich hab den Tag des Schafes verpasst! Heute ist ja schon der 31.1.! Ich Blödmann.

Das Schäfchen weiß eh noch nicht wieder, welchen Tag wir haben. So Lämmchen können eine ganze Menge Rotwein in sich reinschütten. .....Nur vertragen können sie ihn nicht!

31.01.2016 22:29 • #394

Räubertochter007
Zitat von derN:

Na warte, dich krieg ich auch noch geknackt. Ich lass mich doch nicht von einem Poser hinhängen!

.... never ....abgesehen davon, dass ich die schnelleren Karren habe und ne Bestie als Haustier....und die hat Blähungen

Zitat von derN:
Das Schäfchen weiß eh noch nicht wieder, welchen Tag wir haben. So Lämmchen können eine ganze Menge Rotwein in sich reinschütten. .....Nur vertragen können sie ihn nicht!

....und das fand die Bestie nun gar nicht lustig....als Fan von Lamb geht sie auch über Leichen ....hatte ja gewarnt

Zitat von MrM:
@sevgi: Räubertochter bevorzugt Poser....

.... korrigiere: treulose Poser

31.01.2016 22:43 • #395

K
Ich habe hier immer gerne gelesen, aber jetzt platzt mir doch der Kragen! Mr. N.: nur zur Info, was jetzt noch niedlich scheinen mag, wird noch ein echtes Problem! Ich war mal mit einer Frau zusammen, die auch eine Katze hatte. Wann immer der was nicht passte, hat sie in die Wohnung gekotet und uriniert, überall hin. Ich habe natürlich erst mal nichts gesagt, schließlich wollte ich die Frau nicht verlieren. Aber dann sind wir zusammen gezogen und die Katze hat sich natürlich nicht gebessert! Es wurde schlimmer!
Da habe ich irgendwann verlangt, dass die Katze weg muss! Man konnnte ja niemanden mehr in die Wohnung lassen. Dement war die Katze! So ein schei.! Die hat alles in einen Saustall verwandelt! Sobald Gäste da waren, hat die Katze EXTRA neben das Katzenklo gemacht!
Und wie groß war die Liebe meiner Lebensgefährtin? Sie hat MICH statt der Katze rausgeschmissen! Frauen, die ihr Haustier so sehr lieben, dass ein MENSCH und PARTNER leiden muss, sind psychisch nicht normal! Ein Tier ist ein Tier und ein Mensch ist ein Mensch! Du willst mir doch nicht erzählen, dass du es für normal hälst, wenn eine Frau das TIER über den PARTNER stellt!

01.02.2016 01:07 • #396

F
@Katzenhasser: du bist eine arme Socke. Wenn ich nicht gerade ein Narzisst wär, dann hätte ich Mitleid mit dir, echt wahr!

01.02.2016 01:45 • #397

D
.... never

Wohl!
....abgesehen davon, dass ich die schnelleren Karren habe

Pah, das kann ja jeder behaupten!
und ne Bestie als Haustier....und die hat Blähungen

Soll mich das etwa schocken?
....und das fand die Bestie nun gar nicht lustig....als Fan von Lamb geht sie auch über Leichen ....hatte ja gewarnt

Dann erklär deiner Bestie mal, dass ich nichts dafür kann, wenn sich Lämmchen abschießt. Es hat mich nämlich nicht gefragt, ob es Rotwein trinken darf. Gottlos betrunken hat sich die Wollmütze und dann schmutzige Lieder zum besten gegeben. Und am Morgen danach war das Gejammer groß.
treulose Poser

Du solltest dein Beuteschema dringend noch mal überdenken.

01.02.2016 13:52 • #398

L
Zitat von MrM:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Herzlichen Dank nachträglich. *galoppiert los und knutscht MrM über den Haufen*
Zitat von MrM:
Den Job sollte besser Lämmchen übernehmen. Lääääämmchen, wo bist du?

Da hast du sowas von recht! NichtLustig ist immer so bockig, sobald es spannend wird. Als Pressestelle taugt die nix. Bei Aprilröschen scheint sie ja auch noch keine Mitteilung gemacht zu haben.
Zitat von castle:
Hat Na super jetzt eigentlich Harley oder den Fischzüchter in ihr Schlafzimmer mit Zahlenschloß gesperrt?

Der Fischzüchter ist entwischt, bevor das Zahlenschloss zuschnappen konnte. Verflixt fix, die Fischzüchter, da darf man nicht mal blinzeln. Harley ist ja ne lahme Ente. Bisher haben sie sich noch nicht wieder face to face getroffen. Aber das soll ja in den nächsten 2 Wochen geschehen. Mal sehen, was ich dann weiterblöken kann.
Zitat von NichtLustig:
Die Liebe hat ein verflixt schlechtes Timing.

Quengel nicht rum, dafür hast du jetzt ein Geschoss.
Zitat von NichtLustig:
Bist Du Lämmchens Papi? Riechen tust Du jedenfalls so!

*schnuppert vorsichtig an Harley und breitet dann freudestrahlend die Vorderhüfchen aus* Papiiii!
Zitat von MrM:
Dieser Poser steht niemals im verwandtschaftlichen Verhältnis zu meinem Superschaf!

Nicht der Papi? *gibt Harley einen festen Tritt*
Zitat von castle:
Nicht nur Aquarianer, sondern auch Tierschützer.

Dich mag ich!
Zitat von katzenhasser:
Da habe ich irgendwann verlangt, dass die Katze weg muss!

Dich mag ich nicht!
Zitat von katzenhasser:
Sie hat MICH statt der Katze rausgeschmissen!

Braves Mädchen! Und ich schmeiß dich jetzt hier raus. *tritt Katzenhasser in Grund und Boden und noch ein paar mal nach* Geh woanders trollen! Wir akzeptieren hier nur SaddyTrolle, die können wenigstens was.
Zitat von derN:

Olle Petze!
Zitat von derN:
Gottlos betrunken hat sich die Wollmütze und dann schmutzige Lieder zum besten gegeben.

...Bei denen du schockiert gequietscht hast, wie ein kleines Mädchen!
Zitat von derN:
Und am Morgen danach war das Gejammer groß.

Nicht größer als dein Gejammer, nur weil du einen winzig kleinen Frosch im Auge hattest!
Zitat von derN:
Eine Katze mit Blähungen ist allerdings eine ECHTE Herausforderung

Du P.ussy du! Außerdem bist du selber schuld! Wenn du dem armen Kätzchen ständig mit dem Smoker drohst, muss die arme Mieze ja vor Aufregung pupsen!
Zitat von sevgi:

Hoffentlich doch!

Los! Fass! Zerfleisch ihn! Oder pups ihn nieder! *wirft mit Hundekuchen um sich*
Zitat von Frauenflüsterer:
Wenn ich nicht gerade ein Narzisst wär, dann hätte ich Mitleid mit dir, echt wahr!

Du bist aber meine Lieblings Narzissens.au! *kuschelt sich an den Frauenflüsterer*
Wusstet ihr eigentlich, dass der Frauenflüsterer Angst vor Spinnen hat? Gnihihi! *galoppiert von dannen, bis die Hüfchen qualmen*

01.02.2016 17:25 • #399

F
Ich werde wohl im praktischen Experiment erforschen müssen, ob kleine Lämmchen auch vor Aufregung pupsen, wenn man sie in den Smoker steckt! Komm her, du Höllenwolle!

01.02.2016 17:47 • #400

L
Ich werde wohl im praktischen Experiment erforschen müssen, ob kleine Lämmchen auch vor Aufregung pupsen, wenn man sie in den Smoker steckt! Komm her, du Höllenwolle!

Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne vorführen, Alter? *lässt laut die Zähnchen aufeinanderknallen*

01.02.2016 18:50 • #401

C
Lämmchen, du bist ne Wucht! Schön, dass du wieder vorbeischaust.
Und von mir auch die besten Wünsche nachträglich zum Schafstag!

Ich find dich ja toll, aber du lässt die Pfoten von Lämmchens Wolle!
Zitat von lamb:
Wusstet ihr eigentlich, dass der Frauenflüsterer Angst vor Spinnen hat?

Zitat von lamb:
Wenn du dem armen Kätzchen ständig mit dem Smoker drohst, muss die arme Mieze ja vor Aufregung pupsen!

Da hast du aber sowas von recht!

01.02.2016 21:32 • #402

H
Zitat von derN:
Räubertochter bevorzugt Poser....

Jetzt fängt der auch noch an! Ich bin kein Poser, ich naturcool!

Die Frau hat halt Geschmack! ...Wieso bitte treulos? Was hab ich getan?
Zitat von derN:
Eigentlich hoffe ich ja, NichtLustig mit meiner Zähigkeit und Pragmatismus so beeindruckt zu haben, dass sie mich doch behalten will.

Ob sie beeindruckt ist, kann ich nicht sagen, aber sie hat Humor. ...Einen kranken Humor.
Zitat von derN:

Der Poser hat dich bereits hingehangen, du Hengst.
Zitat von lamb:
Als Pressestelle taugt die nix. Bei Aprilröschen scheint sie ja auch noch keine Mitteilung gemacht zu haben.

Das stimmt so nicht. Sie hat geschrieben. Sie ist sich nur nicht mehr sicher was. NichtLustigs vertragen nämlich auch keinen Rotwein.
Zitat von lamb:
Harley ist ja ne lahme Ente.

Ich hab halt Rücken.
Zitat von lamb:
Mal sehen, was ich dann weiterblöken kann.

Räubertochter, halte deiner Bestie bitte kurz Augen und Ohren zu. ...Du blödes Schaf wirst von mir zu Lammhack verarbeitet, wenn du nicht die Klappe hältst!
Zitat von lamb:
*schnuppert vorsichtig an Harley und breitet dann freudestrahlend die Vorderhüfchen aus* Papiiii!

Nein, ich bin nicht dein Papi!
Zitat von lamb:
Nicht der Papi? *gibt Harley einen festen Tritt*

Es ist dir also aufgefallen.... Autsch!
Zitat von lamb:
Quengel nicht rum, dafür hast du jetzt ein Geschoss.

Das ist eigentlich auch mehr eine lahme Ente.
Zitat von lamb:
...Bei denen du schockiert gequietscht hast, wie ein kleines Mädchen!

Gibt es davon Tondokumente?
Zitat von lamb:
Wusstet ihr eigentlich, dass der Frauenflüsterer Angst vor Spinnen hat?

Nein das wusste ich nicht. Ich werde ihm meine Kankra vorstellen...

Kann man sich noch an dem Experiment beteiligen?
Zitat von lamb:
Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne vorführen, Alter? *lässt laut die Zähnchen aufeinanderknallen*

Geh du vor, Frauenflüsterer. Keine Sorge, ich bin dicht hinter dir!
Zitat von castle:
Lämmchen, du bist ne Wucht!
Zitat von castle:
Ich find dich ja toll, aber du lässt die Pfoten von Lämmchens Wolle!

Meine Herren, wir müssen jetzt sehr stark sein. Ich glaube, Lämmchen hat uns nicht nur bei der Hundewelt, sondern auch der Damenwelt den Rang abgelaufen.

01.02.2016 22:48 • #403

Räubertochter007
Zitat von derN:
.... never

Wohl!

....Mutwasser getrunken? übernimm Dich nicht.....Geschosse sind NICHT meine Baustelle....

....abgesehen davon, dass ich die schnelleren Karren habe

Pah, das kann ja jeder behaupten!

....ich bin nicht 'jeder' und auch keine 'jede'! .... mit nem Wanderfalken kann ich es nicht aufnehmen, aber für einen leckgeschlagenen Shopper reicht es noch....wetten!

und ne Bestie als Haustier....und die hat Blähungen

Soll mich das etwa schocken?

...nee stimmt....Du bist ja schon abgehärtet trotzdem.... hier kommt noch Explosionsgefahr hinzu....Bestie halt

Dann erklär deiner Bestie mal, dass ich nichts dafür kann, wenn sich Lämmchen abschießt. Es hat mich nämlich nicht gefragt, ob es Rotwein trinken darf. Gottlos betrunken hat sich die Wollmütze und dann schmutzige Lieder zum besten gegeben. Und am Morgen danach war das Gejammer groß.

....hab's der Bestie erklärt....bleibt bei GRRRRRRRRR

treulose Poser

Du solltest dein Beuteschema dringend noch mal überdenken.

....ach ja? ich war ja gar nicht auf der Jagd, die laufen mir immer zu und nach Posern kommen sofort die Geschosse auf der Liste der Naturkatastrophen

01.02.2016 22:49 • #404

Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Zitat von derN:
Räubertochter bevorzugt Poser....

Jetzt fängt der auch noch an! Ich bin kein Poser, ich naturcool!

.....klar, was sonst erklärt auch das Silvester-Date

Die Frau hat halt Geschmack! ...Wieso bitte treulos? Was hab ich getan?

....ich sag nur SILVESTER

Zitat von derN:

Der Poser hat dich bereits hingehangen, du Hengst.

.... hat er?

Zitat von lamb:
Harley ist ja ne lahme Ente.

Ich hab halt Rücken.

.....klar....wegen Silvester

Zitat von lamb:
Mal sehen, was ich dann weiterblöken kann.

Räubertochter, halte deiner Bestie bitte kurz Augen und Ohren zu. ...Du blödes Schaf wirst von mir zu Lammhack verarbeitet, wenn du nicht die Klappe hältst!

....ey hallo....DIE Ohren kann keiner zuhalten....wie gesagt: Bestie halt

Meine Herren, wir müssen jetzt sehr stark sein. Ich glaube, Lämmchen hat uns nicht nur bei der Hundewelt, sondern auch der Damenwelt den Rang abgelaufen.

....tja, WARUM wohl?
Ihr kommt noch drauf....bin ich mir sicher....fast...also...vielleicht....oder?....nee, doch nicht

01.02.2016 23:03 • #405

A

x 4