Harley_Fahrer
- 88765
Harley_Fahrer
derN
Zitat von Harley_Fahrer:Hey, Mr N. Warst du nicht der Typ, der behauptete, er schreibt nichts?
Zitat von Harley_Fahrer:Schöne Grüße vom Poser.
Zitat von Harley_Fahrer:Ach ja, mein Baby hat kein Leck.
Harley_Fahrer
Zitat von derN:Am 30.01 ist übrigens der Tag des Schafs!
Zitat von derN:Du bist halt ein Poser.- Aber wenigstens wurdest du vermisst.
Aprilrose
derN
Zitat von Harley_Fahrer:Frag mal deinen Bruder, was der mit seinen mysteriösen Nachrichten vom We meinte.
Zitat von Harley_Fahrer:Der hatte aber ein paar Bierchen zuviel gehabt oder?
Zitat von Harley_Fahrer:Du hast übrigens auch Post, aber Mr. Superheld hat es wohl nicht nötig, regelmäßig ins Fach zu schauen.
Zitat von Harley_Fahrer:Oder wirst du so auf Trab gehalten?
Zitat von Aprilrose:Ja, ja, ich weiß, das werdet ihr wieder geflissentlich überlesen
Zitat von Aprilrose:Oh, Mann, dass ich bei Leuten aus Wesel und Umgebung so uncool rüberkomme, muss ich erstmal verkraften
Zitat von Aprilrose:Ich bin nun mal eher so der 3D Mensch und hätte gerne mehr von euch erfahren
Zitat von Aprilrose:Also, weiterhin viel Spaß euch allen
Harley_Fahrer
Zitat von derN:Ist schon peinlich, wenn man zugeben muss, von 2 Kätzchen und einem Frosch vermöbelt worden zu sein!
Zitat von derN:Ich bin halt ein gefragter Typ
Zitat von derN:Wenn die Weseler einen uncool finden, hat man alles richtig gemacht.
Zitat von derN:Harley ist aber nicht aus Wesel, der ist naturblöd.
Zitat von derN:Ich geb es mal an unsere Pressestelle weiter.
sevgi
MrM
castle
NichtLustig
Zitat von derN:Die Raubtierfütterung von NichtLustigs Katzen ist schon eine Wissenschaft für sich. Und beide sind ausgesprochen angriffslustig.
Zitat von derN:Und der eine Frosch geht auf Kehle,
Zitat von derN:Ich geb es mal an unsere Pressestelle weiter.
Zitat von Harley_Fahrer:Wir haben eine Pressestelle?
Zitat von Harley_Fahrer:DAS petz ich!
Zitat von sevgi:Da hab ich doch nicht schlecht gestaunt, dass NichtLustig und Mr. N. sich bei der Dedektivarbeit näher gekommen sind.
Zitat von sevgi:Damit hatte ich nun nicht gerechnet.
Zitat von sevgi:Ich hatte nicht mal zu hoffen gewagt, hier mal etwas von dem Geschoss und dem legendären Frauenflüsterer zu lesen.
Zitat von MrM:Eine Single Börse kann ich nicht empfehlen, aber Aquaristik Foren scheinen ein Spitzen-Heiratsmarkt zu sein.
Zitat von MrM:Irgendwie logisch, dass Foren gut funktionieren. Da tummeln sich genug Leute, die ungefähr gleiche Interessen haben. Beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft.
Zitat von MrM:Eine Single Börse stell ich mir dagegen nicht so prickelnd vor. Viele wollen unbedingt irgendeinen Partner finden, da wird auf sonstige gemeinsame Interessen nicht soviel wert gelegt. Da ist das nächste Fiasko gleich schon vorprogrammiert.
Zitat von MrM:Harley, Mr. N.. solltet ihr meinem Schnuckelschaf etwas angetan haben, dann versichere ich NichtLustig und Na super, dass sie sich schon mal wieder ins Aquaristik Forum begeben können, um Nachschub zu suchen!
Zitat von sevgi:Mich macht es jedoch stutzig, so gar nichts mehr von Na super zu lesen? Ist die verschollen oder mittlerweile mit Harley verbandelt?
Zitat von castle:Hat Na super jetzt eigentlich Harley oder den Fischzüchter in ihr Schlafzimmer mit Zahlenschloß gesperrt?
MrM
Zitat von NichtLustig:Verleumdung! Das sind total liebe Kätzchen, man darf nur keine ruckartigen Bewegungen machen.
Zitat von NichtLustig:Der Frosch heißt nicht umsonst KV (Körperverletzung).
Zitat von NichtLustig:Bist Du Lämmchens Papi? Riechen tust Du jedenfalls so!
Zitat von NichtLustig:Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Kontaktaufnahme mit Charme verwechselt werden könnte.
Zitat von NichtLustig:Da habe ich wohl ein klitzekleines bisschen das Thema verfehlt.
Zitat von NichtLustig:Die Liebe hat ein verflixt schlechtes Timing.
Zitat von NichtLustig:Der handelsübliche Durchschnittsmensch gruselt sich vor uns. Der gruselt sich sogar vor Würmern im Kühlschrank.
Zitat von NichtLustig:Nur ein Aquarianer versteht, wenn der Couchtisch weichen muss, um Platz für ein neues Becken zu schaffen.
Zitat von NichtLustig:Übrigens gibt es mittlerweile Couch- und Schreibtische aus Glas, die man mit Wasser befüllen und mit Filteranlage und Beleuchtung ausstatten kann. Eine geniale Erfindung, die den Aquarianer ins goldene Zeitalter führen wird.
Zitat von NichtLustig:Das hat eine Freundin von mir getan. Ich hätte allerdings lieber die Blue Jellys behalten.
Zitat von NichtLustig:Solltest Du dort eine Frau ertauschen wollen, rechne aber damit, dass sie die Möbel nach und nach gegen Aquarien ertauschen wird.
Zitat von NichtLustig:Die Aquarianer sind noch vollständig von ihrem letzten Besuch dort traumatisiert.
Zitat von NichtLustig:Die Pressestelle hat nun geschlossen.
castle
Zitat von MrM:Du bist wirklich ein Nerd! Was sind Blue Jellys?
Zitat von NichtLustig:Der Frosch heißt nicht umsonst KV (Körperverletzung). Außerdem ist er ein Mädchen.
Zitat von NichtLustig:Nur ein Aquarianer versteht, wenn der Couchtisch weichen muss, um Platz für ein neues Becken zu schaffen.
derN
Zitat von castle:Mr. N. ich hoffe, dass du auch gerne einen Glas- Schreibtisch akzeptierst.
castle
sevgi