26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

H
Hier ist deutlich mehr los, als ich dachte.
Hey, Mr N. Warst du nicht der Typ, der behauptete, er schreibt nichts?
Schöne Grüße vom Poser.
Ach ja, mein Baby hat kein Leck.
Gute Pflege, Herr Doktor!

23.01.2016 02:28 • #376

D
Zitat von Harley_Fahrer:
Hey, Mr N. Warst du nicht der Typ, der behauptete, er schreibt nichts?

Wer ist Mr N?
Irgendwie bist du kleinlich.

Zitat von Harley_Fahrer:
Schöne Grüße vom Poser.

Du bist halt ein Poser.- Aber wenigstens wurdest du vermisst.

Zitat von Harley_Fahrer:
Ach ja, mein Baby hat kein Leck.

Meins auch nicht. Ist nur ein wenig porös.

Am 30.01 ist übrigens der Tag des Schafs!

24.01.2016 00:54 • #377

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

H
Zitat von derN:
Am 30.01 ist übrigens der Tag des Schafs!

Oh super! Kommt es dann in den Smoker?

Zitat von derN:
Du bist halt ein Poser.- Aber wenigstens wurdest du vermisst.

Du bist bloß neidisch.

Frag mal deinen Bruder, was der mit seinen mysteriösen Nachrichten vom We meinte. Der hatte aber ein paar Bierchen zuviel gehabt oder? Jedenfalls hat die noch keiner entschlüsseln können. Du hast übrigens auch Post, aber Mr. Superheld hat es wohl nicht nötig, regelmäßig ins Fach zu schauen.
Oder wirst du so auf Trab gehalten?

25.01.2016 10:29 • #378

A
Was heißt denn Post, Harley? Wie kann man euch denn schreiben? Ja, ja, ich weiß, das werdet ihr wieder geflissentlich überlesen

Oh, Mann, dass ich bei Leuten aus Wesel und Umgebung so uncool rüberkomme, muss ich erstmal verkraften
Widerspricht sich das nicht?

Ach, wenn ihr wüsstest... Aber ich gebe es auf.

Hat Spaß gemacht mit euch! Danke für ne Menge Lacher. Ich bin nun mal eher so der 3D Mensch und hätte gerne mehr von euch erfahren

Also, weiterhin viel Spaß euch allen und Adios, Muchachos!

25.01.2016 22:03 • #379

D
Zitat von Harley_Fahrer:
Frag mal deinen Bruder, was der mit seinen mysteriösen Nachrichten vom We meinte.

Da ist er sich selbst nicht ganz sicher.

Zitat von Harley_Fahrer:
Der hatte aber ein paar Bierchen zuviel gehabt oder?

Deswegen ist er sich nicht sicher!

Zitat von Harley_Fahrer:
Du hast übrigens auch Post, aber Mr. Superheld hat es wohl nicht nötig, regelmäßig ins Fach zu schauen.

Ich bin halt ein gefragter Typ. ...Na gut, ich hab vergessen, aus zu misten.

Zitat von Harley_Fahrer:
Oder wirst du so auf Trab gehalten?

Hör bloß auf. Die Raubtierfütterung von NichtLustigs Katzen ist schon eine Wissenschaft für sich. Und beide sind ausgesprochen angriffslustig. Ein Wochenende hat gereicht, um mich windelweich zu prügeln. Und der eine Frosch geht auf Kehle, wenn man die Aquarium-Abdeckung zu früh hoch macht. Meine hat er nicht getroffen, aber dafür das Auge. Den Jungs hab ich erzählt, dass ich mich mit so einem 2 m x 2m Typen gekloppt hab. Ist schon peinlich, wenn man zugeben muss, von 2 Kätzchen und einem Frosch vermöbelt worden zu sein!

Zitat von Aprilrose:
Ja, ja, ich weiß, das werdet ihr wieder geflissentlich überlesen

Da! Ich hab es gelesen!

Zitat von Aprilrose:
Oh, Mann, dass ich bei Leuten aus Wesel und Umgebung so uncool rüberkomme, muss ich erstmal verkraften

Wenn die Weseler einen uncool finden, hat man alles richtig gemacht. Hast du die mal im Straßenverkehr erlebt? Glaub, mir, die haben alle einen Triller unterm Pony! Harley ist aber nicht aus Wesel, der ist naturblöd.

Zitat von Aprilrose:
Ich bin nun mal eher so der 3D Mensch und hätte gerne mehr von euch erfahren

Ich geb es mal an unsere Pressestelle weiter.

Zitat von Aprilrose:
Also, weiterhin viel Spaß euch allen

Ebenso.

25.01.2016 23:25 • #380

H
Zitat von derN:
Ist schon peinlich, wenn man zugeben muss, von 2 Kätzchen und einem Frosch vermöbelt worden zu sein!

DAS petz ich!

Zitat von derN:
Ich bin halt ein gefragter Typ

Genaugenommen bist du ein großes Fragezeichen.

Zitat von derN:
Wenn die Weseler einen uncool finden, hat man alles richtig gemacht.

Erzähl das mal deinen Kollegen, die mich Sylvester ins Häuschen gesperrt haben.

Zitat von derN:
Harley ist aber nicht aus Wesel, der ist naturblöd.

Nicht nur Frösche und Kätzchen können einen übelst vermöbeln....

Zitat von derN:

Wir haben eine Pressestelle?

27.01.2016 10:23 • #381

S
Jetzt habe ich wirklich schmunzeln müssen. Ich war eine Weile nicht im Forum gewesen und habe die momentane Entwicklung der Bande nicht mitbekommen. Mein letzter Stand der Dinge war der von kurz vor Weihnachten.
Heute hatte ich ein wenig Ruhe und wollte mal schauen, was ihr so treibt.
Da hab ich doch nicht schlecht gestaunt, dass NichtLustig und Mr. N. sich bei der Dedektivarbeit näher gekommen sind. Damit hatte ich nun nicht gerechnet. Ich hatte nicht mal zu hoffen gewagt, hier mal etwas von dem Geschoss und dem legendären Frauenflüsterer zu lesen.
Bisher hatte ich mich nicht getraut, im Internet einen Partner zu suchen. Aber wenn das so gut funktioniert, sollte ich das noch mal überdenken. Kennt jemand zufällig eine gute Single-Börse?
Mich macht es jedoch stutzig, so gar nichts mehr von Na super zu lesen? Ist die verschollen oder mittlerweile mit Harley verbandelt?

28.01.2016 14:42 • #382

M
Eine Single Börse kann ich nicht empfehlen, aber Aquaristik Foren scheinen ein Spitzen-Heiratsmarkt zu sein.
Irgendwie logisch, dass Foren gut funktionieren. Da tummeln sich genug Leute, die ungefähr gleiche Interessen haben. Beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft.
Eine Single Börse stell ich mir dagegen nicht so prickelnd vor. Viele wollen unbedingt irgendeinen Partner finden, da wird auf sonstige gemeinsame Interessen nicht soviel wert gelegt. Da ist das nächste Fiasko gleich schon vorprogrammiert. .

Wo ist eigentlich mein Lämmchen? Harley, Mr. N.. solltet ihr meinem Schnuckelschaf etwas angetan haben, dann versichere ich NichtLustig und Na super, dass sie sich schon mal wieder ins Aquaristik Forum begeben können, um Nachschub zu suchen!

28.01.2016 15:11 • #383

C
Man sollte dazu sagen, dass man sich schon für Aquaristik interessieren sollte, wenn man in so ein Forum geht. NichtLustig war ja nicht so begeistert gewesen, als sich Na super da ausgetobt hat.
Hat Na super jetzt eigentlich Harley oder den Fischzüchter in ihr Schlafzimmer mit Zahlenschloß gesperrt?

28.01.2016 15:37 • #384

N
Zitat von derN:
Die Raubtierfütterung von NichtLustigs Katzen ist schon eine Wissenschaft für sich. Und beide sind ausgesprochen angriffslustig.

Verleumdung! Das sind total liebe Kätzchen, man darf nur keine ruckartigen Bewegungen machen.

Zitat von derN:
Und der eine Frosch geht auf Kehle,

Der Frosch heißt nicht umsonst KV (Körperverletzung). Außerdem ist er ein Mädchen.

Zitat von derN:

Ah, ich bin befördert worden.

Zitat von Harley_Fahrer:
Wir haben eine Pressestelle?

Augenscheinlich ja.

Zitat von Harley_Fahrer:
DAS petz ich!

Bist Du Lämmchens Papi? Riechen tust Du jedenfalls so!

Zitat von sevgi:
Da hab ich doch nicht schlecht gestaunt, dass NichtLustig und Mr. N. sich bei der Dedektivarbeit näher gekommen sind.

Wir fanden das noch viel erstaunlicher, ja geradezu mysteriös. Wenn man bedenkt, unter welchen Umständen man sich kennen gelernt hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Kontaktaufnahme mit Charme verwechselt werden könnte.

Zitat von sevgi:
Damit hatte ich nun nicht gerechnet.

Hehehe, ja. Wer rechnet schon damit, wenn man in einem Forum sein Unwesen treibt, das sich mit Trennungsschmerzen befasst? Da habe ich wohl ein klitzekleines bisschen das Thema verfehlt. Darüber hinaus hätte das alles zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt geschehen können. Die Liebe hat ein verflixt schlechtes Timing.

Zitat von sevgi:
Ich hatte nicht mal zu hoffen gewagt, hier mal etwas von dem Geschoss und dem legendären Frauenflüsterer zu lesen.

Was eine weinselige Laune so alles zu Tage fördert.

Zitat von MrM:
Eine Single Börse kann ich nicht empfehlen, aber Aquaristik Foren scheinen ein Spitzen-Heiratsmarkt zu sein.

Für Aquarianer. Der handelsübliche Durchschnittsmensch gruselt sich vor uns. Der gruselt sich sogar vor Würmern im Kühlschrank. Davon abgesehen habe ich Herrn N. gar nicht im Aquaristik Forum kennen gelernt. Ihm bereitet meine Wurmzucht ebenfalls Ungemach. Seltsames Volk, diese Nicht-Aquarianer.

Zitat von MrM:
Irgendwie logisch, dass Foren gut funktionieren. Da tummeln sich genug Leute, die ungefähr gleiche Interessen haben. Beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft.

Absolut. Tatsächlich ist einigen meiner Bekannten aus dem Aquaristik-Forum die Liebe zugestoßen, obwohl sie sich streng genommen für eine fachspezifische Messe oder Tauschbörse getroffen haben. Nur ein Aquarianer versteht, wenn der Couchtisch weichen muss, um Platz für ein neues Becken zu schaffen. Übrigens gibt es mittlerweile Couch- und Schreibtische aus Glas, die man mit Wasser befüllen und mit Filteranlage und Beleuchtung ausstatten kann. Eine geniale Erfindung, die den Aquarianer ins goldene Zeitalter führen wird.

Zitat von MrM:
Eine Single Börse stell ich mir dagegen nicht so prickelnd vor. Viele wollen unbedingt irgendeinen Partner finden, da wird auf sonstige gemeinsame Interessen nicht soviel wert gelegt. Da ist das nächste Fiasko gleich schon vorprogrammiert.

Mit diesen Börsen kenne ich mich nicht so gut aus. Aber ich kann Dir ein paar gute Tauschbörsen für Garnelen empfehlen. Dort findet man sogar aktuelle Championate. Nicht selten kann man den Züchter/die Züchterin auch ertauschen. Das hat eine Freundin von mir getan. Ich hätte allerdings lieber die Blue Jellys behalten.
Solltest Du dort eine Frau ertauschen wollen, rechne aber damit, dass sie die Möbel nach und nach gegen Aquarien ertauschen wird.

Zitat von MrM:
Harley, Mr. N.. solltet ihr meinem Schnuckelschaf etwas angetan haben, dann versichere ich NichtLustig und Na super, dass sie sich schon mal wieder ins Aquaristik Forum begeben können, um Nachschub zu suchen!

Oh bitte nicht Na super. Die Aquarianer sind noch vollständig von ihrem letzten Besuch dort traumatisiert.

Zitat von sevgi:
Mich macht es jedoch stutzig, so gar nichts mehr von Na super zu lesen? Ist die verschollen oder mittlerweile mit Harley verbandelt?

Zitat von castle:
Hat Na super jetzt eigentlich Harley oder den Fischzüchter in ihr Schlafzimmer mit Zahlenschloß gesperrt?

Die Pressestelle hat nun geschlossen.

29.01.2016 11:48 • #385

M
Zitat von NichtLustig:
Verleumdung! Das sind total liebe Kätzchen, man darf nur keine ruckartigen Bewegungen machen.

Darf man überhaupt eine Bewegung machen? Darf man atmen?
Zitat von NichtLustig:
Der Frosch heißt nicht umsonst KV (Körperverletzung).

Zitat von NichtLustig:
Bist Du Lämmchens Papi? Riechen tust Du jedenfalls so!

Dieser Poser steht niemals im verwandtschaftlichen Verhältnis zu meinem Superschaf!
Zitat von NichtLustig:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass meine Kontaktaufnahme mit Charme verwechselt werden könnte.

Manche Männer haben komische Vorstellungen von weiblichen Charme. ...Dieses Forum ist voll von ihnen!
Zitat von NichtLustig:
Da habe ich wohl ein klitzekleines bisschen das Thema verfehlt.

Du kannst ja nie was so machen, wie alle anderen.
Zitat von NichtLustig:
Die Liebe hat ein verflixt schlechtes Timing.

Amen!
Zitat von NichtLustig:
Der handelsübliche Durchschnittsmensch gruselt sich vor uns. Der gruselt sich sogar vor Würmern im Kühlschrank.

Mich wundert, dass dieses Forum nicht überlaufen ist mit Aquarianern. Oder heult ihr euch bei euren Würmern aus?
Zitat von NichtLustig:
Nur ein Aquarianer versteht, wenn der Couchtisch weichen muss, um Platz für ein neues Becken zu schaffen.

Damit hast du sowas von recht!
Zitat von NichtLustig:
Übrigens gibt es mittlerweile Couch- und Schreibtische aus Glas, die man mit Wasser befüllen und mit Filteranlage und Beleuchtung ausstatten kann. Eine geniale Erfindung, die den Aquarianer ins goldene Zeitalter führen wird.

Sicher eine der wichtigsten Erfindung für die Menschheit!
Zitat von NichtLustig:
Das hat eine Freundin von mir getan. Ich hätte allerdings lieber die Blue Jellys behalten.

Du bist wirklich ein Nerd! Was sind Blue Jellys?
Zitat von NichtLustig:
Solltest Du dort eine Frau ertauschen wollen, rechne aber damit, dass sie die Möbel nach und nach gegen Aquarien ertauschen wird.

Wenigstens ist es kein Schuhtick.
Zitat von NichtLustig:
Die Aquarianer sind noch vollständig von ihrem letzten Besuch dort traumatisiert.

Wir auch, aber mit uns hast du kein Mitleid!
Zitat von NichtLustig:
Die Pressestelle hat nun geschlossen.

Den Job sollte besser Lämmchen übernehmen. Lääääämmchen, wo bist du?

29.01.2016 12:50 • #386

C
Zitat von MrM:
Du bist wirklich ein Nerd! Was sind Blue Jellys?

Das sind Zwerggarnelen! Blaue Zwerggarnelen!
Zitat von NichtLustig:
Der Frosch heißt nicht umsonst KV (Körperverletzung). Außerdem ist er ein Mädchen.

best name ever!
Zitat von NichtLustig:
Nur ein Aquarianer versteht, wenn der Couchtisch weichen muss, um Platz für ein neues Becken zu schaffen.

Nicht nur Aquarianer, sondern auch Tierschützer. Ich bin keine Freundin davon, Exoten in Aquarien oder Terrarien zu stopfen, allerdings sind deine Fische und Frösche ja Pfützenbewohner. Da dürfte so ein Aquarium ausreichend Platz bieten.
Mr. N. ich hoffe, dass du auch gerne einen Glas- Schreibtisch akzeptierst.

31.01.2016 14:33 • #387

D
Zitat von castle:
Mr. N. ich hoffe, dass du auch gerne einen Glas- Schreibtisch akzeptierst.

Klar. Hat ja nicht jeder. Außerdem ist ein Aquarium-Schreibtisch immernoch besser, als gar kein Schreibtisch.
Ich akzeptiere ja auch, dass sich nachts eine Katze auf mein Gesicht setzt (das ist ein Mordanschlag, aber bisher hab ich mich als sehr zäh erwiesen).
Man gewöhnt sich irgendwann auch an Würmer im Essen (kann so schlimm nicht sein, den Fischen bekommen sie ja auch bestens) und Monokel-Hämatome, die man sich bei der Froschfütterung zuzieht. Aber ich hab ja eine Auswahl an formschönen Sonnenbrillen (ich müsste nur mal dran denken, eine davon auf zu setzen, BEVOR ich die Frösche füttere).
Eine Katze mit Blähungen ist allerdings eine ECHTE Herausforderung!

31.01.2016 19:36 • #388

C
Mr. N.: sollte NichtLustig dich irgendwann nicht mehr haben wollen, dann nehm ich dich!

31.01.2016 20:05 • #389

S
@castle: da mach dir mal keine Hoffnungen. Jede Frau träumt insgeheim von einem Mann, dem Würmer, Frösche und Katzen mit Blähungen nichts anhaben können.
Hoffentlich hat die Katze nicht die Blähungen, wenn sie sich auf sein Gesicht setzt.

31.01.2016 21:18 • #390

A

x 4