NichtLustig
- 88766
NichtLustig
Zitat von Räubertochter007:...aber man lernt auch neue Leute kennen...dort in der Ausnüchterungszelle
Zitat von Räubertochter007:....upps... lass das nicht Windrunner lesen...da kommen sofort wieder Stories raus
Zitat von Räubertochter007:...Herrn Nilsson rührt keine an...versprochen...
Zitat von Räubertochter007:hat Liva nicht so gemeint..Saddy hatte bei ihr rumgeheult ( ) und Livchens Beschützerinstinkte sind mit ihr durchgegangen. Amazone eben
und Vollpfosten...nee...den Begriff benutze meistens ich...aber nicht auf Euch gemünzt.
Zitat von Räubertochter007:wat jetzt?
hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui
Zitat von MrM:OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*
MrM
Zitat von NichtLustig:Hör mal, wenn Du tot bist, müssen wir dich aus dem Thread werfen. Sonst fängst Du zu müffeln an.
Zitat von Räubertochter007:wat jetzt?
hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui
Zitat von NichtLustig:Das eröffnet ihr vollkommen neue Perspektiven. Die Rocker als Opfer von Menschenhändlern, nicht als Täter. Von diesen Schattenseiten liest man natürlich nichts in der Presse. ...Was mir zugegebenermaßen sehr entgegen kommt.
Zitat von NichtLustig:Liebes, das war der Abend gewesen, als Harley sich bis zum Ende aller Tage aus Eurem Thread verabschiedet hat, erinnerst Du Dich? Er war ...verstimmt. Ziemlich verstimmt. Ja man könnte sagen- ...er war stinkwütend. Das kommt bei ihm nicht allzu häufig vor, aber wenn es eben doch passiert, legt man sich besser flach auf den Boden und wartet, bis Hilfe kommt.
Zitat von NichtLustig:Und ich muss Dir sicher nicht erklären, wie unerfreulich die Sache wurde, als Na super davon erfuhr. Die Frau kriegt immer so schnell Pimpernellen. Wenn das geschieht, gibt es praktisch keine Hoffnung mehr. Ich weiß zwar nicht was das ist, diese Pimpernellen, doch sie sind ausgesprochen mächtig! Es hat mich einiges an Kraft, Mühe, Blut, Schweiß und Tränen gekostet, sie davon ab zu halten, den Thread zu sprengen. In diesem Zustand ist sie unglücklicherweise auch immun gegen den Spock-Würgegriff.
derN
Zitat:Lasst euch nicht stören. Ich wollte nur mal sehen was mein kleiner Bruder so treibt.
Zitat:Da besteht aber eine Menge Redebedarf!
Teufel, teufel...
Zitat:Obwohl mir die Kurzgeschichte besser gefallen hat, die hatte mehr ...Pfiff. So in der Art.
Zitat:Da muss ich aus einem Forum erfahren, dass du ein perverser Sittenstrolch ist?
Zitat:Ich bin zwar der große Bruder, aber der Böse scheint ja der Ullige zu sein!
Zitat von Räubertochter007:ist mir auch zu jung, Dein Junior
Zitat von Frauenflüsterer:Jaaa, die legendäre Kneipe, gute Wahl. ...Ich bin allerdings auch überfragt, wo die sein soll. Dafür müsste ich mich erst mal mit dem Kleinen unterhalten. ..
Zitat von Frauenflüsterer:Mich irritiert der Satz:
Zitat von Aprilrose:
Oder schreib mir. Du wirst es nicht bereuen.
...Was muss ich mir darunter vorstellen?
Zitat von Frauenflüsterer:Ich bin ein tumber Asi, dachte ich?
Zitat von Frauenflüsterer:@castle:
Du kannst wieder aufhören zu kreischen.
Zitat von castle:Du bist wirklich ein alter Sack, oder?
Zitat von Aprilrose:Wir sind hier schließlich in einem Liebeskummerforum, da baggern wir nicht, wo kämen wir denn da hin!
Zitat von Aprilrose:r N., das Geschoss mit den Snoopys und vollkommen NichtLustig verfallen...
Zitat von Aprilrose:Bro', der Asi (was wir hier nie geglaubt haben, Bro'!)...
Zitat von Aprilrose:Harley, langhaarig und mit speziellen Vorlieben für andere Rocker...
Zitat von Räubertochter007:dann brauchen wir nicht basteln und haben mehr Zeit zum Trinken....allerdings brauchen wir dann ein Katapult...Rocker an Pfeile binden...ich glaub DAS geht nicht (hat was mit Physik zu tun
Zitat von NichtLustig:Das sind MEINE Rocker, die hab ich mir domestiziert.
Zitat von NichtLustig:Meine werden jedenfalls NICHT mit einem Katapult in den Nachthimmel geschossen!
Zitat von NichtLustig:Und besonders lernfähig sind die auch nicht. Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für.
Zitat von NichtLustig:Die könnte man sowieso nur mieten. ...Ich muss ja auch von etwas leben.
Zitat von NichtLustig:Und meinen Silberrücken der Totenkopfäffchen behalte ich.
Zitat von MrM:*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*
Zitat von Räubertochter007:...wo ich NaSuper doch so klasse finde...mein kleiner Pitbull
Pixiedust
NichtLustig
Zitat von Räubertochter007:.das war nicht in unserem Thread...neeeee.... ich schwör...er hat virtuell mit uns gebechert...war schon Ehrenmitglied...sozusagen Amazone h.c.
Zitat von Räubertochter007:...wo ich NaSuper doch so klasse finde...mein kleiner Pitbull
Zitat von derN:Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch.
Zitat von derN:Einfach zum Knuddeln, das Vieh.
Zitat von derN:Fische! Es waren FISCHE!
Zitat von derN:Ääääähm..., muss ich mir das eigentlich immer bieten lassen?
Zitat von derN:ICH BRING DAS SCHAF UM!
Zitat von Pixiedust:...Kannte sie euch zu dieser Zeit schon?
Zitat von Pixiedust:Hin und wieder werden sie Lollys verteilen müssen, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen.
Zitat von Pixiedust:Oder brauch Mr. N. eher einen Schnuller?
Zitat von Pixiedust:Nicht böse sein, ich mag euch doch!
NichtLustig
Zitat von MrM:Lämmchen würde auch nicht wollen, dass ihr mich durch die Gegend schmeißt.
Zitat von MrM:Pöh, wie man(n) es macht, man(n) macht es verkehrt!
Zitat von MrM:...Die Welt ist schlecht!
Zitat von MrM:Vielleicht hast du auch einfach keinen guten Einfluß auf die bösen Buben....
Frauenflüsterer.
Zitat von Pixiedust:Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch. Mein Bruder hat Angst vor ihr. ...Deswegen finde ich sie so sympathisch. Einfach zum Knuddeln, das Vieh.
Zitat von Pixiedust:NichtLustig hatte euch ja mal mit Kain Abel verglichen.
Zitat von NichtLustig:Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für.
Zitat von MrM:*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*
Zitat von derN:Ääääähm..., muss ich mir das eigentlich immer bieten lassen?
Zitat von Pixiedust:Oder brauch Mr. N. eher einen Schnuller?
Aprilrose
castle
Zitat von Aprilrose:Also, wie machen wir es nun? Ihr zu uns oder wir zu euch? Menschenskinder, das ist aber auch ne schwere Geburt...
Zitat von Frauenflüsterer:Ich habe keine Angst! Ich habe einfach Respekt vor Frauen! Es ist einfach ein Zeichen des RESPEKTS, wenn ich mich unter dem Tisch verstecke!
Zitat von Frauenflüsterer:Keinen Schnuller! Den hab ich ihm erst letzte Woche abgenommen. Der Ullige ist noch auf kalten Entzug. Morgen werde ich ihm wohl den Daumen abhacken müssen....
Zitat von NichtLustig:Das dürfte einen neuerlichen Schub Pimpernellen verursacht haben. Lauf, Forrest, LAUF! ...Nein, besser Du rennst!
Na super
Zitat von derN:ICH BRING DAS SCHAF UM!
Zitat von derN:Dabei bin ich rot geworden.
Zitat von derN:Fische! Es waren FISCHE!
Zitat von NichtLustig:Das ist aber unser kleiner Pittbull!
Zitat von derN:Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch.
Zitat von NichtLustig:Erste Bandenregel lautet: Lämmchen dürfen nicht geschlachtet werden. Selbst dann nicht, wenn sie drum betteln! Eine blöde Regel ist das! Wer hat die fest gelegt?
Zitat von Frauenflüsterer:Ich habe keine Angst! Ich habe einfach Respekt vor Frauen! Es ist einfach ein Zeichen des RESPEKTS, wenn ich mich unter dem Tisch verstecke!
Zitat von castle:Da herrscht wohl noch Klärungsbedarf. Könnte die Geburt erschweren.
Zitat von NichtLustig:Zitat von Räubertochter007:.das war nicht in unserem Thread...neeeee.... ich schwör...er hat virtuell mit uns gebechert...war schon Ehrenmitglied...sozusagen Amazone h.c.
Seite 183, 17.12.2015
Zitat von NichtLustig:Zitat von Räubertochter007:...wo ich NaSuper doch so klasse finde...mein kleiner Pitbull
Das ist aber unser kleiner Pittbull!
NichtLustig
Zitat von Frauenflüsterer:Keinen Schnuller! Den hab ich ihm erst letzte Woche abgenommen. Der Ullige ist noch auf kalten Entzug. Morgen werde ich ihm wohl den Daumen abhacken müssen....
Zitat von Aprilrose:Rein zum Zwecke des Austausches über Nano-Aquaristik selbstverständlich
Zitat von Aprilrose:NichtLustig, du warst aber doch schon an Mr.N.s Schlüppifach... Was hat das denn noch so zu bieten?
Zitat von Na super:Das warst Du, Cheffe!
Zitat von Räubertochter007:..ABER...nee....also MÄDCHEN hätten bei dieser Seite, diesem einem Kommentar von Livchen gezickt..
Zitat von Räubertochter007:DIE hätten nämlich gemerkt, dass Liva gar nicht wusste wen sie da als Vollpfosten (MEIN Lieblingsschimpfwort...hat se geklaut) bezeichnet hatte und vor allem warum...
MrM
Zitat von NichtLustig:Lass es mich erklären, es gibt empfindsame Seelen, die viel Fingerspitzengefühl erfordern und dann gibt es halt die anderen, also solche wie Na super und mich.
castle
Zitat von Aprilrose:NichtLustig, du warst aber doch schon an Mr.N.s Schlüppifach... Was hat das denn noch so zu bieten?Zitat von NichtLustig:...Schlüppis.