26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

N
Zitat von Räubertochter007:
...aber man lernt auch neue Leute kennen...dort in der Ausnüchterungszelle

Die chemische Reinigung danach ist ebenso kostspielig.

....upps... lass das nicht Windrunner lesen...da kommen sofort wieder Stories raus

Das eröffnet ihr vollkommen neue Perspektiven. Die Rocker als Opfer von Menschenhändlern, nicht als Täter. Von diesen Schattenseiten liest man natürlich nichts in der Presse. ...Was mir zugegebenermaßen sehr entgegen kommt.

...Herrn Nilsson rührt keine an...versprochen...

Selbstverständlich rührt ihn niemand an. ...Ich beherrsche den Spock-Würgegriff!

hat Liva nicht so gemeint..Saddy hatte bei ihr rumgeheult ( ) und Livchens Beschützerinstinkte sind mit ihr durchgegangen. Amazone eben
und Vollpfosten...nee...den Begriff benutze meistens ich...aber nicht auf Euch gemünzt.

Liebes, das war der Abend gewesen, als Harley sich bis zum Ende aller Tage aus Eurem Thread verabschiedet hat, erinnerst Du Dich? Er war ...verstimmt. Ziemlich verstimmt. Ja man könnte sagen- ...er war stinkwütend. Das kommt bei ihm nicht allzu häufig vor, aber wenn es eben doch passiert, legt man sich besser flach auf den Boden und wartet, bis Hilfe kommt.
Und ich muss Dir sicher nicht erklären, wie unerfreulich die Sache wurde, als Na super davon erfuhr. Die Frau kriegt immer so schnell Pimpernellen. Wenn das geschieht, gibt es praktisch keine Hoffnung mehr. Ich weiß zwar nicht was das ist, diese Pimpernellen, doch sie sind ausgesprochen mächtig! Es hat mich einiges an Kraft, Mühe, Blut, Schweiß und Tränen gekostet, sie davon ab zu halten, den Thread zu sprengen. In diesem Zustand ist sie unglücklicherweise auch immun gegen den Spock-Würgegriff.

wat jetzt?

hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui

Bei Fagott würde mich das nicht wundern, aber MrM's Gefühlsausbruch verunsichert mich dann doch ein wenig....

Zitat von MrM:
OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*

Hör mal, wenn Du tot bist, müssen wir dich aus dem Thread werfen. Sonst fängst Du zu müffeln an.

20.01.2016 11:48 • #361

M
Zitat von NichtLustig:
Hör mal, wenn Du tot bist, müssen wir dich aus dem Thread werfen. Sonst fängst Du zu müffeln an.

*springt quiekend wieder auf* Wir wollen nicht gleich grob werden. Diese bösen Buben haben keinen guten Einfluß auf dich. Lämmchen würde auch nicht wollen, dass ihr mich durch die Gegend schmeißt.

wat jetzt?

hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui

Ja was? Frauen wollen doch immer, dass Männer mehr Gefühl zeigen. Kaum tun sie es, ist es den Damen auch nicht recht.
Pöh, wie man(n) es macht, man(n) macht es verkehrt!
...Die Welt ist schlecht!

Zitat von NichtLustig:
Das eröffnet ihr vollkommen neue Perspektiven. Die Rocker als Opfer von Menschenhändlern, nicht als Täter. Von diesen Schattenseiten liest man natürlich nichts in der Presse. ...Was mir zugegebenermaßen sehr entgegen kommt.

Vielleicht hast du auch einfach keinen guten Einfluß auf die bösen Buben....

20.01.2016 12:28 • #362

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Liebes, das war der Abend gewesen, als Harley sich bis zum Ende aller Tage aus Eurem Thread verabschiedet hat, erinnerst Du Dich? Er war ...verstimmt. Ziemlich verstimmt. Ja man könnte sagen- ...er war stinkwütend. Das kommt bei ihm nicht allzu häufig vor, aber wenn es eben doch passiert, legt man sich besser flach auf den Boden und wartet, bis Hilfe kommt.

...das war nicht in unserem Thread...neeeee.... ich schwör...er hat virtuell mit uns gebechert...war schon Ehrenmitglied...sozusagen Amazone h.c.

Zitat von NichtLustig:
Und ich muss Dir sicher nicht erklären, wie unerfreulich die Sache wurde, als Na super davon erfuhr. Die Frau kriegt immer so schnell Pimpernellen. Wenn das geschieht, gibt es praktisch keine Hoffnung mehr. Ich weiß zwar nicht was das ist, diese Pimpernellen, doch sie sind ausgesprochen mächtig! Es hat mich einiges an Kraft, Mühe, Blut, Schweiß und Tränen gekostet, sie davon ab zu halten, den Thread zu sprengen. In diesem Zustand ist sie unglücklicherweise auch immun gegen den Spock-Würgegriff.

...wo ich NaSuper doch so klasse finde...mein kleiner Pitbull

20.01.2016 13:17 • #363

D
Zitat:
Lasst euch nicht stören. Ich wollte nur mal sehen was mein kleiner Bruder so treibt.

ICH BRING DAS SCHAF UM!

Zitat:
Da besteht aber eine Menge Redebedarf!
Teufel, teufel...

Mit dir rede ich nicht mehr!

Zitat:
Obwohl mir die Kurzgeschichte besser gefallen hat, die hatte mehr ...Pfiff. So in der Art.

Dabei bin ich rot geworden.

Zitat:
Da muss ich aus einem Forum erfahren, dass du ein perverser Sittenstrolch ist?

Ähm, nicht wirklich. Geplant war, dass DU hiervon nichts erfährst. Ich bin noch von deinem letzten Anfall Mitgefühl traumatisiert.

Zitat:
Ich bin zwar der große Bruder, aber der Böse scheint ja der Ullige zu sein!

Und klein bin ich auch nicht!

ist mir auch zu jung, Dein Junior

Ich bin schon groß!

Zitat von Frauenflüsterer:
Jaaa, die legendäre Kneipe, gute Wahl. ...Ich bin allerdings auch überfragt, wo die sein soll. Dafür müsste ich mich erst mal mit dem Kleinen unterhalten. ..

Ich bin nicht klein! Und wegen der Kneipe müsst ihr Saddy fragen.

Mich irritiert der Satz:
Zitat von Aprilrose:
Oder schreib mir. Du wirst es nicht bereuen.

...Was muss ich mir darunter vorstellen?

...

Ich bin ein tumber Asi, dachte ich?

Ich auch, Bro.

@castle:
Du kannst wieder aufhören zu kreischen.

Mach dir nichts draus, castle. So geht es vielen Leuten....

Zitat von castle:
Du bist wirklich ein alter Sack, oder?

Richtööög!

Zitat von Aprilrose:
Wir sind hier schließlich in einem Liebeskummerforum, da baggern wir nicht, wo kämen wir denn da hin!

Aber irgendwann müsst ihr gebaggert haben. Sonst wärt ihr ja nicht hier.

Zitat von Aprilrose:
r N., das Geschoss mit den Snoopys und vollkommen NichtLustig verfallen...

Fische! Es waren FISCHE!

Zitat von Aprilrose:
Bro', der Asi (was wir hier nie geglaubt haben, Bro'!)...

Einmal sagt Saddy die Wahrheit und dann will ihr keiner glauben.

Zitat von Aprilrose:
Harley, langhaarig und mit speziellen Vorlieben für andere Rocker...

...Und ist ein Poser.

dann brauchen wir nicht basteln und haben mehr Zeit zum Trinken....allerdings brauchen wir dann ein Katapult...Rocker an Pfeile binden...ich glaub DAS geht nicht (hat was mit Physik zu tun

Ich glaube, das ist aber verboten.

Zitat von NichtLustig:
Das sind MEINE Rocker, die hab ich mir domestiziert.

Genau!

Zitat von NichtLustig:
Meine werden jedenfalls NICHT mit einem Katapult in den Nachthimmel geschossen!

Genau!

Zitat von NichtLustig:
Und besonders lernfähig sind die auch nicht. Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für.

Ähm...

Zitat von NichtLustig:
Die könnte man sowieso nur mieten. ...Ich muss ja auch von etwas leben.

Ääääähm...

Zitat von NichtLustig:
Und meinen Silberrücken der Totenkopfäffchen behalte ich.

Ääääähm..., muss ich mir das eigentlich immer bieten lassen?

Zitat von MrM:
*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*

So reagieren die Leute immer auf ihn.

Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch. Mein Bruder hat Angst vor ihr. ...Deswegen finde ich sie so sympathisch. Einfach zum Knuddeln, das Vieh.

20.01.2016 16:17 • #364

P
@Mr N Frauenflüsterer: NichtLustig hatte euch ja mal mit Kain Abel verglichen. ...Kannte sie euch zu dieser Zeit schon?
Kein Wunder, dass Räubertochter und Aprilrose die bösen Jungs doch zum Amazonentreffen zu lassen wollen, dann kommt bestimmt Stimmung auf.
Hin und wieder werden sie Lollys verteilen müssen, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen. Oder brauch Mr. N. eher einen Schnuller?
Nicht böse sein, ich mag euch doch!

20.01.2016 17:04 • #365

N
.das war nicht in unserem Thread...neeeee.... ich schwör...er hat virtuell mit uns gebechert...war schon Ehrenmitglied...sozusagen Amazone h.c.

Seite 183, 17.12.2015

Das ist aber unser kleiner Pittbull!

Zitat von derN:
Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch.

...Ja, ...oder so....

Zitat von derN:
Einfach zum Knuddeln, das Vieh.

Das dürfte einen neuerlichen Schub Pimpernellen verursacht haben. Lauf, Forrest, LAUF! ...Nein, besser Du rennst!

Zitat von derN:
Fische! Es waren FISCHE!

Snoopys! Es waren SNOOPYS!

Zitat von derN:

Ja!

Zitat von derN:
ICH BRING DAS SCHAF UM!

Erste Bandenregel lautet: Lämmchen dürfen nicht geschlachtet werden. Selbst dann nicht, wenn sie drum betteln! Eine blöde Regel ist das! Wer hat die fest gelegt?

Zitat von Pixiedust:
...Kannte sie euch zu dieser Zeit schon?

Nein, das kam mir nur so vor. ...Hat sich allerdings bewahrheitet. Das ich aber auch immer Recht haben muss!

Zitat von Pixiedust:
Hin und wieder werden sie Lollys verteilen müssen, um die erhitzten Gemüter zu beruhigen.

Der gezielte Einsatz von Knüppeln soll auch ein probates Mittel sein.

Zitat von Pixiedust:
Oder brauch Mr. N. eher einen Schnuller?

Das dürfte seine momentane Gemütsverfassung entscheidend beeinflussen. ...Nicht zum Positiven.

Zitat von Pixiedust:
Nicht böse sein, ich mag euch doch!

Oh, gut dass Du darauf noch einmal hingewiesen hast, es wären den beiden sonst möglicherweise entgangen.

20.01.2016 18:01 • #366

N
Zitat von MrM:
Lämmchen würde auch nicht wollen, dass ihr mich durch die Gegend schmeißt.

Lämmchen, die was wollen, kriegen was auf die Bollen!

Zitat von MrM:
Pöh, wie man(n) es macht, man(n) macht es verkehrt!

Woher kennst Du unsere zweite Bandenregel?

Zitat von MrM:
...Die Welt ist schlecht!

Das ist die dritte Bandenregel, allerdings nur die erste Hälfte. Die zweite Hälfte besagt: Also sei noch schlechter!

Zitat von MrM:
Vielleicht hast du auch einfach keinen guten Einfluß auf die bösen Buben....

Wieso denn immer ich?

20.01.2016 18:14 • #367

F
Zitat von Pixiedust:
Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch. Mein Bruder hat Angst vor ihr. ...Deswegen finde ich sie so sympathisch. Einfach zum Knuddeln, das Vieh.

Ich habe keine Angst! Ich habe einfach Respekt vor Frauen! Es ist einfach ein Zeichen des RESPEKTS, wenn ich mich unter dem Tisch verstecke!

Zitat von Pixiedust:
NichtLustig hatte euch ja mal mit Kain Abel verglichen.

Sie neigt zu Übertreibungen.

Zitat von NichtLustig:
Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für.

Beweise liegen dem Gericht vor...

Zitat von MrM:
*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*

Und jetzt bin ich WIRKLICH verunsichert!

Zitat von derN:

Du hast es nicht anders gewollt!

Zitat von Pixiedust:
Oder brauch Mr. N. eher einen Schnuller?

Keinen Schnuller! Den hab ich ihm erst letzte Woche abgenommen. Der Ullige ist noch auf kalten Entzug. Morgen werde ich ihm wohl den Daumen abhacken müssen....

20.01.2016 19:21 • #368

A
So, Rocker und Rockerbändigerinnen,

hab ich was übersehen? Ich war mir sicher, ich logge mich hier ein und lese:

Liebe Aprilrose, gerne möchten wir dich als zukünftiges Ehrenmitglied in unserer Bande haben, der nächste Treffpunkt ist dann und dann, und zwar dort und dort (ich schätze mal, irgendwo im Kreis Wesel... klingt übrigens mörderspannend).
Stattdessen kreischende Jungs und immer noch Unklarheit bezüglich der Tiere auf der Badehose. NichtLustig, du warst aber doch schon an Mr.N.s Schlüppifach... Was hat das denn noch so zu bieten? Gibt es da einen roten Faden? Also so mehr Woodstock, Charlie Brown und als kleine Variante Spiderman oder doch eher Zwergguramis, Schmetterlinge, Leopardenflecken?

Da kann man schon ein bisschen was draus lesen... Wie bei einem Rohrschach-Test...

Also, wie machen wir es nun? Ihr zu uns oder wir zu euch? Menschenskinder, das ist aber auch ne schwere Geburt...

Rein zum Zwecke des Austausches über Nano-Aquaristik selbstverständlich

20.01.2016 19:39 • #369

C
Zitat von Aprilrose:
Also, wie machen wir es nun? Ihr zu uns oder wir zu euch? Menschenskinder, das ist aber auch ne schwere Geburt...

Da herrscht wohl noch Klärungsbedarf. Könnte die Geburt erschweren.

Ich habe keine Angst! Ich habe einfach Respekt vor Frauen! Es ist einfach ein Zeichen des RESPEKTS, wenn ich mich unter dem Tisch verstecke!

Du hast Schiss!

Keinen Schnuller! Den hab ich ihm erst letzte Woche abgenommen. Der Ullige ist noch auf kalten Entzug. Morgen werde ich ihm wohl den Daumen abhacken müssen....

Man kann richtig Mitleid mit N kriegen. Der muss sich ja fühlen, als hätten den Tiere aufgezogen!

Zitat von NichtLustig:
Das dürfte einen neuerlichen Schub Pimpernellen verursacht haben. Lauf, Forrest, LAUF! ...Nein, besser Du rennst!

20.01.2016 20:08 • #370

N
Zitat von derN:
ICH BRING DAS SCHAF UM!

Das glaube ich aber nicht, Cowboy! Da gehst Du vorher mit den Zwergkrallenfröschen schwimmen!

Zitat von derN:
Dabei bin ich rot geworden.

Aaach, war das die, wo Du gerammelt hast, wie ein Häschen? Wieso denn?

Zitat von derN:
Fische! Es waren FISCHE!

Aber sowas von eindeutig Snoopys!

Ich bin nicht klein!

Zitat von NichtLustig:

Ich bin nicht klein!

Zitat von derN:
Das ist schon ein ausgewachsener Pittbull. Mit Pimpernellen. Mittlerweile chronisch.

Du bist tot, mann! Aber sowas von! Sagt Dir der Begriff: Übertötung Etwas. ...Aber das mit groß und den Pimpernellen stimmt.

Zitat von NichtLustig:
Erste Bandenregel lautet: Lämmchen dürfen nicht geschlachtet werden. Selbst dann nicht, wenn sie drum betteln! Eine blöde Regel ist das! Wer hat die fest gelegt?

Das warst Du, Cheffe!

Weiß ich doch, Großer. Nee, eigentlich glaub ich auch, dass Du bloß Schiss hast! Versteh nur nicht warum? Ich war immer nett zu Dir! ...Immer öfter.... Hin und wieder! ....Manchmal!

Zitat von castle:
Da herrscht wohl noch Klärungsbedarf. Könnte die Geburt erschweren.

Ich bedarf gar nix!

@Saddy: Wo steckt Du eigentlich? Jetzt sind alle da, wir haben Dir sogar Deine Muse her geschleift und Du sagst nix? Och mönsch, ich dachte, wir sehen uns noch mal wieder!

20.01.2016 21:11 • #371

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
.das war nicht in unserem Thread...neeeee.... ich schwör...er hat virtuell mit uns gebechert...war schon Ehrenmitglied...sozusagen Amazone h.c.

Seite 183, 17.12.2015

oje.... hab nachgelesen...ABER...nee....also MÄDCHEN hätten bei dieser Seite, diesem einem Kommentar von Livchen gezickt...aber nich Na Super und NichtLustig...never... DIE hätten nämlich gemerkt, dass Liva gar nicht wusste wen sie da als Vollpfosten (MEIN Lieblingsschimpfwort...hat se geklaut) bezeichnet hatte und vor allem warum...
sei es drum...mea maxima culpa esse... klären wir beim Tequila

Zitat von NichtLustig:

mmmmh.... ich bin der Bestienflüsterer....

20.01.2016 21:21 • #372

N

Der Daumen bleibt dran! ...Und auch sonstige Körperteile!

Du hast Schiss!

Zitat von Aprilrose:
Rein zum Zwecke des Austausches über Nano-Aquaristik selbstverständlich

Warst Du nicht die Frau, die Aquarianer unheimlich findet? ...Was assoziierst Du mit einem peinlichen Verhör? ...LÄMMCHEN? Wo hast Du die Daumenschrauben versteckt?

Zitat von Aprilrose:
NichtLustig, du warst aber doch schon an Mr.N.s Schlüppifach... Was hat das denn noch so zu bieten?

...Schlüppis.

Zitat von Na super:
Das warst Du, Cheffe!

Ihr dürft mir gerne einen Sack voll Schrauben vor den Kopf hauen.

..ABER...nee....also MÄDCHEN hätten bei dieser Seite, diesem einem Kommentar von Livchen gezickt..

Ich bin ein Mädchen.

DIE hätten nämlich gemerkt, dass Liva gar nicht wusste wen sie da als Vollpfosten (MEIN Lieblingsschimpfwort...hat se geklaut) bezeichnet hatte und vor allem warum...

...Doch, wusste sie. Lass es mich erklären, es gibt empfindsame Seelen, die viel Fingerspitzengefühl erfordern und dann gibt es halt die anderen, also solche wie Na super und mich.
Ich habe einfach keine Lust, in meinem höchst privaten Bereich Samthandschuhe zu tragen und auf Eierschalen zu tanzen. Darin bin ich auch nicht sonderlich geübt.

21.01.2016 12:01 • #373

M
Zitat von NichtLustig:
Lass es mich erklären, es gibt empfindsame Seelen, die viel Fingerspitzengefühl erfordern und dann gibt es halt die anderen, also solche wie Na super und mich.

Komisch, ich hätte euch beiden glatt in einem Atemzug mit empfindsam und Fingerspitzengefühl genannt.
Solch zarte Geschöpfe!

21.01.2016 18:48 • #374

C
Zitat von Aprilrose:
NichtLustig, du warst aber doch schon an Mr.N.s Schlüppifach... Was hat das denn noch so zu bieten?
Zitat von NichtLustig:
...Schlüppis.

21.01.2016 22:49 • #375

A

x 4