26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

F
Ich bin zwar der große Bruder, aber der Böse scheint ja der Ullige zu sein!
Wieso bin ich eigentlich der tumbe Asi? Was habe ich der Frau denn getan? Und Bro, ...wieso bin ich ein Ar.? Oder Narzisst?
Ernsthaft, hatte ich denn jemals mit sadangel Kontakt? Und wieso schreibst du so gemeine Dinge über mich? Du bist mein Fleisch und Blut!
War es wegen der Schlammgrube? Das war nur ein Spaß gewesen!
Ich mach dir auch nie wieder Rasierschaum in die Hand und weck dich dann.
Oder geht es darum, was ich NichtLustig erzählt hab? Das war auch nur ein Spaß gewesen.
Da beschlägt mir glatt die Lesebrille!
Ähm, Räubertocher007. Also wenn ich mich hier so umschaue, warst du doch mit an vorderster Front dabei.

19.01.2016 22:36 • #346

A
Der Bro.... Der Bro.... !

Der Echte? Schreibst du mir wenigstens mal? Mann, Jungs, ich mag euch so! Wir Mädels treffen uns übrigens bald mal im wahren Leben. Ganz echt jetzt. Wo war noch mal mal eure legendäre Kneipe? Wir brauchen noch einen optimalen Treffpunkt. Komm, gib deinem harten Herzen einen Ruck... Erzähl schon... Oder schreib mir. Du wirst es nicht bereuen. Und schick mir bitte das Snoopy-Badehosenbild von dem Kleinen!

Danke, du bist der Beste. Weißte aber selber, oder? Dass du nämlich der wahre heimliche Star des Ganzen hier bist...

19.01.2016 22:43 • #347

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
Zitat von Frauenflüsterer:
Ähm, Räubertocher007. Also wenn ich mich hier so umschaue, warst du doch mit an vorderster Front dabei.

....nö

19.01.2016 22:49 • #348

Räubertochter007
@ GroßerBruder
... hab nicht gekreischt...hab nicht den Groupie gespielt....hab keine Ambitionen

ist mir auch zu jung, Dein Junior....fährt das falsche Moped...UND hat NichtLustig (bin doch nicht lebensmüde)

lies noch mal in Ruhe....also bei Harley (auch falsches Moped) war ich netter (für meine biestige Art eigentlich untypisch) aber der ist ja geflohen.....oder durchgebrannt mit irgendwelchen Typen, die wahrscheinlich auch die falschen Mopeds fahren....tragisch

19.01.2016 23:01 • #349

F
Hallo Aprilrose!
Ich bin ein Star? Holt mich hier raus! Wieso bin ich der Star? Ich bin ein tumber Asi, dachte ich?
Jaaa, die legendäre Kneipe, gute Wahl. ...Ich bin allerdings auch überfragt, wo die sein soll. Dafür müsste ich mich erst mal mit dem Kleinen unterhalten. ...Da gibt es eine Menge, worüber wir uns unterhalten müssen!
Mich irritiert der Satz:
Zitat von Aprilrose:
Oder schreib mir. Du wirst es nicht bereuen.

...Was muss ich mir darunter vorstellen?
Zitat von Aprilrose:
Und schick mir bitte das Snoopy-Badehosenbild von dem Kleinen!

Schluck! Da müsste ich erst mal bei NichtLustig nachfragen, sonst geht sie auf Kehle. Oder hetzt die Zwergkrallenfrösche auf mich. Das sind Killer!
Wieso wollt ihr Mädels in unserer legendären Kneipe (welche immer damit gemeint ist, hab ich was verpasst?) feiern? Da sind dann nur böse Jungs!

Hallo Räubertochter007!
Bist du bei dem Treffen auch dabei?
Ehrlich gesagt, gab es bei deinem liebevollen Umgang mit dem Poser und dem Junior keine großen Unterschiede. Vielleicht hab ich da die feinen Nuancen überlesen (die Brille war ja beschlagen). Vielleicht hat Harley die auch überlesen und ist deswegen geflohen?
Falls der überhaupt geflohen ist. Momentan ist er beruflich unterwegs. Anscheinend haben sie ihn ans Arbeiten gekriegt. Die Jungs sind ausnahmsweise unschuldig.
Allerdings besteht kein großer Altersunterschied zwischen Harley und dem Ulligen. Das eine Jahr dürfte nicht ins Gewicht fallen.
Und mal davon abgesehen, ist das MOPED das einzig Gute am Ulligen, oder Harley...

19.01.2016 23:27 • #350

F
@castle:
Du kannst wieder aufhören zu kreischen. Ich alter Mann geh jetzt in mein Bett. Den Schock hier muss ich erst mal im Traum verarbeiten.

19.01.2016 23:30 • #351

C
*bleibt still stehen* Wie? Das hat dir jetzt schon gereicht? Und schon schlafen gehen? Du bist wirklich ein alter Sack, oder?

20.01.2016 00:21 • #352

A
Guten Morgen, Bro'!

Alles ganz harmlos, wirklich! Wir sind hier schließlich in einem Liebeskummerforum, da baggern wir nicht, wo kämen wir denn da hin!

Da ihr ja alle nicht angemeldet seid, habe ich hier meine ganz spezielle Mailadresse preisgegeben:

ruthraabe@gmx.de

...die ich nur nutze, wenn man nicht sofort wissen soll, wer ich bin. Das wäre mir dann doch zu persönlich. Bin doch eigentlich ganz schüchtern...
Aber irgendwie muss ich euch doch hinter dem Ofen vorlocken, damit ich endlich zu eurer Bande gehöre. Immer nur Häppchen vorgeworfen bekommen, wer oder was ihr seid..
Mr N., das Geschoss mit den Snoopys und vollkommen NichtLustig verfallen...
Bro', der Asi (was wir hier nie geglaubt haben, Bro'!)...
Harley, langhaarig und mit speziellen Vorlieben für andere Rocker...
Und dann noch die Zwergguramis...
Also, mit DEN Infos kommst bei Google nicht weit!

Und deshalb bitte ich höflich um mehr Informationen. Und bin bereit, auch welche zurückzugeben!
Ich weiß auch was über Räubertochter! Aber ich muss erst fragen, was ich erzählen darf
Und sie ist definitiv bei dem Treffen dabei, was wir gerade in einem anderen Thread organisieren! Amazonentreffen! Rocker dürfen ausnahmsweise auch kommen.

Also, geh' in dich... Schreib mir, Bro'. Ich stalke nicht, frag Räubertochter. Ich bin okay! Na ja, mehr als okay... Aber muss ja vordergründig bescheiden bleiben...

20.01.2016 05:27 • #353

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
Und deshalb bitte ich höflich um mehr Informationen. Und bin bereit, auch welche zurückzugeben!
Ich weiß auch was über Räubertochter!

ey Sis....hier wird nicht gepetzt... bin auch völlig uninteressant

Zitat von Aprilrose:
Aber ich muss erst fragen, was ich erzählen darf

....GENAU

Zitat von Aprilrose:
Und sie ist definitiv bei dem Treffen dabei, was wir gerade in einem anderen Thread organisieren! Amazonentreffen! Rocker dürfen ausnahmsweise auch kommen.

...ey...hab ich da was verpaßt? Kerle doch? aaaaaah.... Du meinst anstatt der Voodoo-Püppchen, die wir an brennenden Pfeilen ins Firmament schießen wollten...gute Idee dann brauchen wir nicht basteln und haben mehr Zeit zum Trinken....allerdings brauchen wir dann ein Katapult...Rocker an Pfeile binden...ich glaub DAS geht nicht (hat was mit Physik zu tun )

Zitat von Aprilrose:
Also, geh' in dich... Schreib mir, Bro'. Ich stalke nicht, frag Räubertochter. Ich bin okay! Na ja, mehr als okay... Aber muss ja vordergründig bescheiden bleiben...

jooo Bro....sie ist hartnäckig, aber voll ok (boah...sowas von hartnäckig )

20.01.2016 09:19 • #354

N
Dürfte ich erfahren, was hier geplant wird?
Das sind MEINE Rocker, die hab ich mir domestiziert. Wenn Ihr welche haben wollt, sucht Euch Eure eigenen. Meine werden jedenfalls NICHT mit einem Katapult in den Nachthimmel geschossen!
Und ohne meine Aufsicht findet erst mal rein gar nichts statt.
Ohne mein Wissen auch nicht!
Also? Welche Informationen habt Ihr für mich?

20.01.2016 10:07 • #355

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Dürfte ich erfahren, was hier geplant wird? ?

... darfst Du...es handelt sich lediglich um ein Mädels-Abend...kennst Du bestimmt...so harmloses Treffen im Wald..viel Vino und so ein Zeug...mit lauter netten gewaltbereiten (später am Abend dann wohl auch breiten) Spät-Pubertierenden

Zitat von NichtLustig:
Das sind MEINE Rocker, die hab ich mir domestiziert.

....geschenkt...die fahren eh die falschen Karren und ich will meine Zopfbänder nicht teilen

Zitat von NichtLustig:
Wenn Ihr welche haben wollt, sucht Euch Eure eigenen.

... ausreichend vorhanden...aber wie wär's mit ner Tauschbörse

Zitat von NichtLustig:
Meine werden jedenfalls NICHT mit einem Katapult in den Nachthimmel geschossen!

...da verpasst Du was...ist immer wieder ein Schauspiel

Zitat von NichtLustig:
Und ohne meine Aufsicht findet erst mal rein gar nichts statt.

...Du willst auch kommen?!?! DAS find ich gut

Zitat von NichtLustig:
Ohne mein Wissen auch nicht!

...geht ja auch gar nicht...NichtLustig weiß alles und den Rest kriegt sie raus

Zitat von NichtLustig:
Also? Welche Informationen habt Ihr für mich?

...krieg's raus, Schnuckelchen, April hat schon viel zu deutliche Fährten gelegt

20.01.2016 10:16 • #356

N
Zitat von Räubertochter007:
.es handelt sich lediglich um ein Mädels-Abend...kennst Du bestimmt...so harmloses Treffen im Wald..viel Vino und so ein Zeug...mit lauter netten gewaltbereiten (später am Abend dann wohl auch breiten) Spät-Pubertierenden

Kenn ich! Dafür muss man immer viel Geld sparen, weil am Ende ja doch eine Kaution hinterlegt werden muss.

...geschenkt...die fahren eh die falschen Karren und ich will meine Zopfbänder nicht teilen

Die könnte man sowieso nur mieten. ...Ich muss ja auch von etwas leben.

... ausreichend vorhanden...aber wie wär's mit ner Tauschbörse

Da müsste ich erst einmal wissen, was mir zum Tausch angeboten wird. Sollte es sich dabei um Schwiegermuddis Liebling handeln, muss ich leider passen. Und meinen Silberrücken der Totenkopfäffchen behalte ich.

...da verpasst Du was...ist immer wieder ein Schauspiel

Ja, ja und am Ende sind sie kaputt gegangen und ich muss wieder von vorne beginnen. Neue Rocker mit dem Lasso einfangen, den Gebrauch von Messer und Gabel beibringen... Das ist ausgesprochen lästig. Und besonders lernfähig sind die auch nicht. Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für. ...Und dann muss ich wieder die Mieten erhöhen, weil das kostet ja alles.

Ähm, lass mich raten, bei dem Mädelsabend wird auch eine Person anwesend sein, die Na super und mich als ...wie hieß es noch gleich? ...Ah ja, als Vollpfosten betituliert hat- ...ohne das wir anwesend gewesen wären. Wir erfuhren das über Dritte. ...Hat nur bedingt zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

20.01.2016 10:39 • #357

M
*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*

20.01.2016 11:10 • #358

Räubertochter007
Zitat von NichtLustig:
Kenn ich! Dafür muss man immer viel Geld sparen, weil am Ende ja doch eine Kaution hinterlegt werden muss.

...jap... ist auf die Dauer kostspielig...aber man lernt auch neue Leute kennen...dort in der Ausnüchterungszelle

Zitat von NichtLustig:
Die könnte man sowieso nur mieten. ...Ich muss ja auch von etwas leben.

....upps... lass das nicht Windrunner lesen...da kommen sofort wieder Stories raus

Zitat von NichtLustig:
Da müsste ich erst einmal wissen, was mir zum Tausch angeboten wird. Sollte es sich dabei um Schwiegermuddis Liebling handeln, muss ich leider passen. Und meinen Silberrücken der Totenkopfäffchen behalte ich.

...Herrn Nilsson rührt keine an...versprochen... und mit Schwiegermuddis Lieblingen haben wir alle nix am Hut

Zitat von NichtLustig:
Ja, ja und am Ende sind sie kaputt gegangen und ich muss wieder von vorne beginnen. Neue Rocker mit dem Lasso einfangen, den Gebrauch von Messer und Gabel beibringen... Das ist ausgesprochen lästig. Und besonders lernfähig sind die auch nicht. Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für. ...Und dann muss ich wieder die Mieten erhöhen, weil das kostet ja alles.

...jap...hab ich nicht dran gedacht...sorry...

Zitat von NichtLustig:

Ähm, lass mich raten, bei dem Mädelsabend wird auch eine Person anwesend sein, die Na super und mich als ...wie hieß es noch gleich? ...Ah ja, als Vollpfosten betituliert hat- ...ohne das wir anwesend gewesen wären. Wir erfuhren das über Dritte. ...Hat nur bedingt zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

ähm...doppelt sorry...hat Liva nicht so gemeint..Saddy hatte bei ihr rumgeheult ( ) und Livchens Beschützerinstinkte sind mit ihr durchgegangen. Amazone eben
und Vollpfosten...nee...den Begriff benutze meistens ich...aber nicht auf Euch gemünzt.

20.01.2016 11:16 • #359

Räubertochter007
Zitat von MrM:
*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*

wat jetzt?

hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui

20.01.2016 11:19 • #360

A

x 4