Frauenflüsterer.
- 88766
Frauenflüsterer.
Aprilrose
Zitat von Frauenflüsterer:Ähm, Räubertocher007. Also wenn ich mich hier so umschaue, warst du doch mit an vorderster Front dabei.
Frauenflüsterer.
Zitat von Aprilrose:Oder schreib mir. Du wirst es nicht bereuen.
Zitat von Aprilrose:Und schick mir bitte das Snoopy-Badehosenbild von dem Kleinen!
Frauenflüsterer.
castle
Aprilrose
Zitat von Aprilrose:Und deshalb bitte ich höflich um mehr Informationen. Und bin bereit, auch welche zurückzugeben!
Ich weiß auch was über Räubertochter!
Zitat von Aprilrose:Aber ich muss erst fragen, was ich erzählen darf
Zitat von Aprilrose:Und sie ist definitiv bei dem Treffen dabei, was wir gerade in einem anderen Thread organisieren! Amazonentreffen! Rocker dürfen ausnahmsweise auch kommen.
Zitat von Aprilrose:Also, geh' in dich... Schreib mir, Bro'. Ich stalke nicht, frag Räubertochter. Ich bin okay! Na ja, mehr als okay... Aber muss ja vordergründig bescheiden bleiben...
NichtLustig
Zitat von NichtLustig:Dürfte ich erfahren, was hier geplant wird? ?
Zitat von NichtLustig:Das sind MEINE Rocker, die hab ich mir domestiziert.
Zitat von NichtLustig:Wenn Ihr welche haben wollt, sucht Euch Eure eigenen.
Zitat von NichtLustig:Meine werden jedenfalls NICHT mit einem Katapult in den Nachthimmel geschossen!
Zitat von NichtLustig:Und ohne meine Aufsicht findet erst mal rein gar nichts statt.
Zitat von NichtLustig:Ohne mein Wissen auch nicht!
Zitat von NichtLustig:Also? Welche Informationen habt Ihr für mich?
NichtLustig
Zitat von Räubertochter007:.es handelt sich lediglich um ein Mädels-Abend...kennst Du bestimmt...so harmloses Treffen im Wald..viel Vino und so ein Zeug...mit lauter netten gewaltbereiten (später am Abend dann wohl auch breiten) Spät-Pubertierenden
Zitat von Räubertochter007:...geschenkt...die fahren eh die falschen Karren und ich will meine Zopfbänder nicht teilen
Zitat von Räubertochter007:... ausreichend vorhanden...aber wie wär's mit ner Tauschbörse
Zitat von Räubertochter007:...da verpasst Du was...ist immer wieder ein Schauspiel
Zitat von Räubertochter007:...Du willst auch kommen?!?! DAS find ich gut
MrM
Zitat von NichtLustig:Kenn ich! Dafür muss man immer viel Geld sparen, weil am Ende ja doch eine Kaution hinterlegt werden muss.
Zitat von NichtLustig:Die könnte man sowieso nur mieten. ...Ich muss ja auch von etwas leben.
Zitat von NichtLustig:Da müsste ich erst einmal wissen, was mir zum Tausch angeboten wird. Sollte es sich dabei um Schwiegermuddis Liebling handeln, muss ich leider passen. Und meinen Silberrücken der Totenkopfäffchen behalte ich.
Zitat von NichtLustig:Ja, ja und am Ende sind sie kaputt gegangen und ich muss wieder von vorne beginnen. Neue Rocker mit dem Lasso einfangen, den Gebrauch von Messer und Gabel beibringen... Das ist ausgesprochen lästig. Und besonders lernfähig sind die auch nicht. Da braucht man viel Geduld, Reizgas und Hartgummi-Geschosse für. ...Und dann muss ich wieder die Mieten erhöhen, weil das kostet ja alles.
Zitat von NichtLustig:Zitat von Räubertochter007:...Du willst auch kommen?!?! DAS find ich gut
Ähm, lass mich raten, bei dem Mädelsabend wird auch eine Person anwesend sein, die Na super und mich als ...wie hieß es noch gleich? ...Ah ja, als Vollpfosten betituliert hat- ...ohne das wir anwesend gewesen wären. Wir erfuhren das über Dritte. ...Hat nur bedingt zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.
Zitat von MrM:*fängt an, sirenenartig zu kreischen* OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*