castle
- 88766
castle
Zitat von windrunner:Diese Männer sind überaus geschickt darin, sich charmant und harmlos zu geben.
Fagott
Zitat von windrunner:^Ansonsten kann ich den Frauen in diesem Thread nur zur Vorsicht raten. Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert. Nur ist der dann noch die geringste Sorge.
derN
Zitat von Räubertochter007:.... und auch noch ein Gentleman
Zitat von Räubertochter007:....weil wir nicht auf stumme Fische stehen.... das ist ein anderes Forum
Zitat von Räubertochter007:.... Silikon...das geht immer bei diesen Mühlen
Zitat von Räubertochter007:vielleicht gehe ich doch gleich Bananen kaufen
Zitat von Räubertochter007:Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.
.... keine Pauschalisierungen bitte ... SOWAS würde ich nie behaupten
Zitat von Räubertochter007:...sorry...Biologie-Leistungskurs (Abi-Note 2)...Affen (besonders die niedlichen Nilssons) schnattern, meine heißgeliebten Gorillas (die Echten) verständigen sich mit Grunzlauten (solltest Du nach paar B.ier draufhaben) sowie mit Gestik und Mimik (das wird dann nach ein paar B.ier schwieriger )...
Zitat von Räubertochter007:... joooo... Coach... dann lieber Sahneschnitten in Fisch-Shorts mit amerikanischen Schrotthaufen? oder was willst Du mir hier schonend vermitteln?
Zitat von Räubertochter007:...dann fang mal gaaaaanz vorne an...da haben wir alle Angst um Dich gehabt
Zitat von Räubertochter007:dann hat sie das mit den Bananen auch erfunden
Zitat von Räubertochter007:...och kann ich mit leben
Zitat von Räubertochter007:...was willst Du mit der Damenwelt...Du hast doch NichtLustig... die deckt doch alles ab
Zitat von Räubertochter007:Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne..
...und witzige Einfälle... so phantasievoll hat Saddy Dich nicht geschildert
Zitat von Aprilrose:Ich rücke jetzt mal ne Mail-Adresse raus. Dann wünsche ich mir Fotos! Jaaaaaa, Mr. N., auch DAS Foto!
Zitat von Aprilrose:Googlen zwecklos.
Zitat von Aprilrose:Ich hoffe sehr, dass ihr es dann auch seid, die mir schreiben, und nicht irgendwelche heimlich mitlesenden Unholde, Jack The Ripper-Typen, gruselige nachts in den Ecken Steher, Psychoschläfer, deren dunkelsten Seiten gerade erwachen...
Zitat von Aprilrose:Wenn Lämmchen mir auch schreibt, dann 4 Mails
Zitat von Aprilrose:Wer hat abstehende Ohren? Daniel? Dein Bruder?
Zitat von cupcake215:Stimmt's Mr. N?
Zitat von cupcake215:Das könnte Saddy auch den Wind aus den Segeln nehmen, mit dir in ein anderes Forum ab zu wandern. Würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
Zitat von cupcake215:Jetzt, wo Lämmchen das weiß. wird sich das bald ändern.
Zitat von cupcake215:Auf den Frauenflüsterer freu ich mich schon!
Zitat von cupcake215:...Ist der noch Single?
Zitat von windrunner:Das ist bestimmt eine gute Idee, solche Typen wie diesen N auf sich aufmerksam zu machen. Das macht es ihm leichter, neue Pferdchen zu rekrutieren.
Zitat von windrunner:Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert.
Zitat von Räubertochter007:...kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass nicht die Frauen in diesem Thread aufpassen müssen
Zitat von windrunner:Und Herr N. scheint ja seine Hausaufgaben gemacht zu haben.
Zitat von Räubertochter007:. die Herren dieser Clubs sind zumeist NICHT charmant und geben sich nicht harmlos.
Zitat von castle:Und was unterscheidet da einen Rocker von dem Durchschnittsmann?
Zitat von castle:dass sie in Wirklichkeit Choleriker sind, die sich gerne im Feinripp auf der Couch rumlümmeln, im Bett furzen und beim Essen in der Nase popeln.
Zitat von castle:Und Mr. N. ich find dich total niedlich. Fast so nierdlich wie das Lämmchen.
Zitat von Fagott:Falls du gerettet werden möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich.
Zitat von Fagott:Hiermit fordere ich dich offiziell zum Duell. Besser wäre aber, du fliehst, solange noch Zeit dafür ist.
Zitat von Fagott:Warum versuchst du dein Glück nicht bei Windrunner?
NichtLustig
Zitat von windrunner:Ich kenne genug Storys über Euch, um mir ein Bild zu machen. Die Nichte meiner Cousine lebt wegenTypen wie Euch im Ausland. So weiß ich ganz genau, was bei Euch abgeht.
Zitat von windrunner:Tatsächlich habe ich schon Erfahrungen mit diesen Männern machen müssen, wenn es auch nicht direkt mich betroffen hat, sondern meine Cousine. Sie hatte sich mit einem jungen Mann eingelassen, der einer solchen Gruppierung angehört.
Zitat von windrunner:Irgendwann war meine Cousine seelisch, wie auch finanziell ausgeblutet. Da wurde sie fallen gelassen. Doch sie war diesem Mann so hörig, dass sie immer wieder Kontakt mit ihm aufnehmen wollte.
Zitat von derN:Wirklich erstaunlich für so winzige Fische, die nicht mal für den Schaschlik-Spieß reichen.
Zitat von derN:Auf keinen Fall Kokosnüsse!
Zitat von derN:Ich frage mich gerade, wie gut meine Chancen bei NichtLustig noch stehen, wenn ich anzügliche Fotos an fremde Damen versende.
Zitat von derN:Sehr rührend. ...Ich finde da trotzdem keine Hinweise auf meine Vorlieben, die von Saddy stammen. Nur NichtLustigs Interpretationen. Das ist unfair!
Zitat von derN:Die gehört auch zur Damenwelt. ...Irgendwie. Und leicht zu beeindrucken ist die nicht. Das gelingt leichter bei einer Königskobra.
Zitat von derN:Dann waren all meine Bemühungen für die Katz, und die kann mich aus Prinzip nicht leiden. Diese Bestie hasst alles, was männlich ist. Die ist ganz das Frauchen und hat eine verflucht harte Rechte!
Zitat von derN:Nein nur Rockertypen und die sind ganz lieb und wollen bloß spielen.
Zitat von derN:...Warst du nicht die Pfeife, die sich beim Brusttrommeln selbst umgelegt hat?
Zitat von derN:...weil ich nicht vollkommen furcht- und schmerzfrei bin.
castle
Pixiedust
derN
Zitat von castle:Läuft da was?
Zitat von NichtLustig:Was ist die wahre Geschichte, um diesen Kreuzzug zu erklären?
Zitat von Pixiedust:Hat sich den Saddy dir gegenüber auch im realen Leben in irgendeiner Form auffällig verhalten oder nur geschrieben?
Zitat von Pixiedust:Na Mr. N, ich hoffe, deine Verhaltensweisen entspringen tatsächlich nur sadangels Fantasie.
Zitat von Pixiedust:Ist es nicht komisch, so von sich selbst zu lesen? Mich gruselt es dabei.
Zitat von Pixiedust:Obwohl ich immer noch nicht kapiere, wie man aus Mr. N, so wie sad ihn beschrieben hat, einen Narzissten zurecht biegen konnte.
castle
Zitat von derN:Läuft.
Zitat von derN:In diesem Forum wird man recht schnell zum Narzissten abgestempelt, wenn man irgendwie nicht passt. Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Scheint ein Trend zu sein, so ähnlich, wie sich glutenfrei zu ernähren.
Pixiedust
Frauenflüsterer.
Zitat von Frauenflüsterer:Lasst euch nicht stören. Ich wollte nur mal sehen was mein kleiner Bruder so treibt. Ist sehr unterhaltsam. Puuh, da habe ich aber doch einiges zu lesen.
Bro: da unterhalten wir uns morgen näher drüber.
Frauenflüsterer.
Zitat:Nein, N. liebt eigentlich mich und ist nur manipuliert und fremdgesteuert und will mal irgendwelche Perversionen aus probieren.
castle
Frauenflüsterer.
Zitat von Frauenflüsterer:Wieso scheinen die Frauen das zu mögen, wenn ich mir die Kommentare so anschaue?
Zitat von Frauenflüsterer:Die Welt ist schlecht!
Zitat von Frauenflüsterer:Jetzt schaue ich mir mal die Sache mit dem Narzissmus an, klingt faszinierend.
Zitat von Frauenflüsterer:Übrigens, dieser Harley ist wirklich ein Poser!
Zitat von Frauenflüsterer:Ich brech zusammen hier!