26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

C
Zitat von windrunner:
Diese Männer sind überaus geschickt darin, sich charmant und harmlos zu geben.

Und was unterscheidet da einen Rocker von dem Durchschnittsmann? Die zeigen sicher auch nicht sofort, dass sie in Wirklichkeit Choleriker sind, die sich gerne im Feinripp auf der Couch rumlümmeln, im Bett furzen und beim Essen in der Nase popeln.
Neeee, jetzt mal ohne Flax, wie muss Mr.N sich denn aufführen, damit du ihn für glaubwürdig und authentisch hältst?

Und Mr. N. ich find dich total niedlich. Fast so nierdlich wie das Lämmchen.

18.01.2016 22:16 • #331

F
Zitat von windrunner:
Ansonsten kann ich den Frauen in diesem Thread nur zur Vorsicht raten. Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert. Nur ist der dann noch die geringste Sorge.
^
Fantastisch! Hast du das gelesen, Madame NichtLustig? Du hast dir einen ganz finsteren Gesellen angelacht. Falls du gerettet werden möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich.
Tut mir leid derN, aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Hiermit fordere ich dich offiziell zum Duell. Besser wäre aber, du fliehst, solange noch Zeit dafür ist.
Warum versuchst du dein Glück nicht bei Windrunner? Das würde bestimmt zur allgemeinen Erheiterung führen. ...Und ich hätte freie Bahn bei NichtLustig.

18.01.2016 22:40 • #332

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

D
Zitat von Räubertochter007:
.... und auch noch ein Gentleman

Ich bin ein narzisstischer Schwerverbrecher. Hast du da etwas anderes erwartet?

....weil wir nicht auf stumme Fische stehen.... das ist ein anderes Forum

Fische sind beiweitem nicht alle stumm. Knurrende Zwergguramies können einen Höllenlärm machen. Wirklich erstaunlich für so winzige Fische, die nicht mal für den Schaschlik-Spieß reichen.

.... Silikon...das geht immer bei diesen Mühlen

Grml...

vielleicht gehe ich doch gleich Bananen kaufen

Oh bitte, im Moment ist mein Bedarf an Bananen gedeckt.... Wieso zur Abwechslung nicht mal Orangen? Auf keinen Fall Kokosnüsse!

Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.

.... keine Pauschalisierungen bitte ... SOWAS würde ich nie behaupten

Mist!

...sorry...Biologie-Leistungskurs (Abi-Note 2)...Affen (besonders die niedlichen Nilssons) schnattern, meine heißgeliebten Gorillas (die Echten) verständigen sich mit Grunzlauten (solltest Du nach paar B.ier draufhaben) sowie mit Gestik und Mimik (das wird dann nach ein paar B.ier schwieriger )...

Nach ein paar B. mach ich dir den King Kong. Die Imitation gelingt perfekt!

... joooo... Coach... dann lieber Sahneschnitten in Fisch-Shorts mit amerikanischen Schrotthaufen? oder was willst Du mir hier schonend vermitteln?

Diese Männer sollte man keinesfalls unterschätzen!

...dann fang mal gaaaaanz vorne an...da haben wir alle Angst um Dich gehabt

Sehr rührend. ...Ich finde da trotzdem keine Hinweise auf meine Vorlieben, die von Saddy stammen. Nur NichtLustigs Interpretationen. Das ist unfair!

dann hat sie das mit den Bananen auch erfunden

Das werde ich ihr niemals verzeihen (reibt sich den Hinterkopf).

...och kann ich mit leben

Deine Fähigkeit zur Empathie... wirklich bewundernswert!

...was willst Du mit der Damenwelt...Du hast doch NichtLustig... die deckt doch alles ab

Die gehört auch zur Damenwelt. ...Irgendwie. Und leicht zu beeindrucken ist die nicht. Das gelingt leichter bei einer Königskobra.

Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne..

...und witzige Einfälle... so phantasievoll hat Saddy Dich nicht geschildert

Ich muss gestehen, dass es sich dabei nicht um meinen Einfall handelt. Den hatte ich hier aus dem Thread übernommen.

Zitat von Aprilrose:
Ich rücke jetzt mal ne Mail-Adresse raus. Dann wünsche ich mir Fotos! Jaaaaaa, Mr. N., auch DAS Foto!

Ich frage mich gerade, wie gut meine Chancen bei NichtLustig noch stehen, wenn ich anzügliche Fotos an fremde Damen versende. Das könnte sie irgendwie falsch verstehen. Dann waren all meine Bemühungen für die Katz, und die kann mich aus Prinzip nicht leiden. Diese Bestie hasst alles, was männlich ist. Die ist ganz das Frauchen und hat eine verflucht harte Rechte!

Zitat von Aprilrose:
Googlen zwecklos.

Verdammt!

Zitat von Aprilrose:
Ich hoffe sehr, dass ihr es dann auch seid, die mir schreiben, und nicht irgendwelche heimlich mitlesenden Unholde, Jack The Ripper-Typen, gruselige nachts in den Ecken Steher, Psychoschläfer, deren dunkelsten Seiten gerade erwachen...

Nein nur Rockertypen und die sind ganz lieb und wollen bloß spielen.

Zitat von Aprilrose:
Wenn Lämmchen mir auch schreibt, dann 4 Mails

Du hast ja keine Ahnung, was du damit herauf beschwörst....

Zitat von Aprilrose:
Wer hat abstehende Ohren? Daniel? Dein Bruder?

Beide!

Zitat von cupcake215:
Stimmt's Mr. N?

Irgendwie fühle ich mich zur Indiskretion genötigt.

Zitat von cupcake215:
Das könnte Saddy auch den Wind aus den Segeln nehmen, mit dir in ein anderes Forum ab zu wandern. Würde ich mir an deiner Stelle überlegen.

Ein durchaus berechtigter Gedankengang!

Zitat von cupcake215:
Jetzt, wo Lämmchen das weiß. wird sich das bald ändern.

Ich bin ein Vollidiot!

Zitat von cupcake215:
Auf den Frauenflüsterer freu ich mich schon!

Ich nicht!

Zitat von cupcake215:
...Ist der noch Single?

Ist er nicht. Weiß Gott, was da im Kopf der bedauernswerten Frau schief gelaufen ist.

Zitat von windrunner:
Das ist bestimmt eine gute Idee, solche Typen wie diesen N auf sich aufmerksam zu machen. Das macht es ihm leichter, neue Pferdchen zu rekrutieren.

Keine Sorge, ich hab mich auf Waffen spezialisiert. Die zeigen sich weniger widerspenstig, als Frauen.

Zitat von windrunner:
Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert.

Glücklicherweise sind wir dann ja gleich im richtigen Forum.

...kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass nicht die Frauen in diesem Thread aufpassen müssen

Der Verdacht keimte auch schon in mir auf....

Zitat von windrunner:
Und Herr N. scheint ja seine Hausaufgaben gemacht zu haben.

Ich war schon immer ein Streber!

. die Herren dieser Clubs sind zumeist NICHT charmant und geben sich nicht harmlos.

Wir geben uns aber Mühe!

Zitat von castle:
Und was unterscheidet da einen Rocker von dem Durchschnittsmann?

Wir haben die schickeren Jäckchen mit bunten Schildchen drauf.

Zitat von castle:
dass sie in Wirklichkeit Choleriker sind, die sich gerne im Feinripp auf der Couch rumlümmeln, im Bett furzen und beim Essen in der Nase popeln.

Oh, jetzt erkenn ich meine Fehler im System.....

Zitat von castle:
Und Mr. N. ich find dich total niedlich. Fast so nierdlich wie das Lämmchen.

...Fast? ...FAST?

Zitat von Fagott:
Falls du gerettet werden möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich.

Und wer rettet dann dich?

Zitat von Fagott:
Hiermit fordere ich dich offiziell zum Duell. Besser wäre aber, du fliehst, solange noch Zeit dafür ist.

...Warst du nicht die Pfeife, die sich beim Brusttrommeln selbst umgelegt hat?

Zitat von Fagott:
Warum versuchst du dein Glück nicht bei Windrunner?

...weil ich nicht vollkommen furcht- und schmerzfrei bin.

19.01.2016 10:36 • #333

N
Sei gegrüßt, Lady Windrunner!
Tod allen Lebenden!
Ich bevorzuge ja:
Für Gnomeregan!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Du hier abermals aufschlägst, richtig?
Weißt Du, ich bin einigermaßen verwirrt. Es gibt hier einen Thread, der am 20.11.2015 von einer gewissen eyecandy erstellt wurde. Zu finden unter der Rubrik Neuanfang Single-Dasein. Der Titel war Kriminelle Gruppierung. Mittlerweile ist dieser Thread auf Seite 2 gerutscht. Wenn ich Dich da kurz zitieren dürfte:

Zitat von windrunner:
Ich kenne genug Storys über Euch, um mir ein Bild zu machen. Die Nichte meiner Cousine lebt wegenTypen wie Euch im Ausland. So weiß ich ganz genau, was bei Euch abgeht.

In diesem, unseren Thread, Seite 6 (gut, sadangels Thread) schriebst Du:

Zitat von windrunner:
Tatsächlich habe ich schon Erfahrungen mit diesen Männern machen müssen, wenn es auch nicht direkt mich betroffen hat, sondern meine Cousine. Sie hatte sich mit einem jungen Mann eingelassen, der einer solchen Gruppierung angehört.

Wer denn nun? Die Cousine? Die Nichte der Cousine? Die Schwippschwapp-Schwägerin Deiner Cousine? Die Schwippschwapp-Schwägerin der Nichte Deiner Cousine 3.Grades? Das könnte ich noch ellenlang weiterführen, allerdings steig ich schon jetzt nicht mehr wirklich durch Deine verwandtschaftlichen Verhältnisse durch.

Irgendwie wittere ich eine urbane Legende. Sie wurde schon tausendfach in den Straßen erzählt, doch nie hat jemand die Quelle kennen gelernt. Tatsächlich ging es immer um eine Frau, die in irgendeinem verwandtschaftlichen Verhältnis stand und ins Ausland flüchten musste. Mal wollte sie für den pöhsen Rocker nicht anschaffen gehen, mal wollte sie keine kleinen Ballons mit Dro. schlucken. Immer rief der harte Junge all seine Brüder herbei, weil er selbst mit dem Mädchen nicht fertig wurde.
Deine Interpretation ist allerdings neu:

Zitat von windrunner:
Irgendwann war meine Cousine seelisch, wie auch finanziell ausgeblutet. Da wurde sie fallen gelassen. Doch sie war diesem Mann so hörig, dass sie immer wieder Kontakt mit ihm aufnehmen wollte.

Vermutlich wurde die Geschichte hier ein wenig korrigiert, damit sie besser zu Saddys Situation passte (mehr schlecht, als recht zusammen gehämmert, trifft es wohl eher).
Doch so bekommt die Legende eine völlig neue Dimension. Die Grenze zwischen Täter und Opfer verschwimmt. Denn wer könnte es dem Kerl verübeln, sich zur Wehr zu setzen, wenn es permanent zu neuen Annäherungsversuchen kommt, die keinesfalls erwünscht sind?
Deine Cousine nahm ja den Kontakt nicht wieder auf, um verlustiges Geld ein zu fordern (was ihr gutes Recht gewesen wäre), nein, sondern weil sie ihm hörig war (was in ihr selbst lag, da konnte der arme Teufel nichts für).
Um es ab zu kürzen, hier wurde ein Rocker S.uell belästigt.
...Deine Version gefällt mir eigentlich recht gut, das ist mal eine erfrischende Wendung.
...Nur muss man sich nicht wundern, wenn der Rocker Deiner in seiner Verzweiflung andere zur Hilfe ruft.
Ich schätze es auch nicht sonderlich, bedrängt oder in meiner Freiheit beschnitten zu werden, da wäre es auf jeden Fall zu Handgreiflichkeiten gekommen.

Windrunner, Du zeigtest Dich immer eifrig bemüht, die Rocker generell zu dämonisieren. Was ist die wahre Geschichte, um diesen Kreuzzug zu erklären?

Zitat von derN:
Wirklich erstaunlich für so winzige Fische, die nicht mal für den Schaschlik-Spieß reichen.

Sofern Du nicht Erfahrung mit Schaschlik-Spießen machen möchtest, solltest Du nicht einmal über den Verzehr von knurrenden Zwergguramies nachdenken. ...Irgendwie drängt sich mir nun die Assoziation mit einem Nadelkissen auf.

Zitat von derN:
Auf keinen Fall Kokosnüsse!

Die sind aber sehr gesund.

Zitat von derN:
Ich frage mich gerade, wie gut meine Chancen bei NichtLustig noch stehen, wenn ich anzügliche Fotos an fremde Damen versende.

Die Prognose ist mehr als ungünstig!

Zitat von derN:
Sehr rührend. ...Ich finde da trotzdem keine Hinweise auf meine Vorlieben, die von Saddy stammen. Nur NichtLustigs Interpretationen. Das ist unfair!

Meine Interpretationen haben aber höhere Priorität! ...Sie gefallen mir auch besser!

Zitat von derN:
Die gehört auch zur Damenwelt. ...Irgendwie. Und leicht zu beeindrucken ist die nicht. Das gelingt leichter bei einer Königskobra.

Ich bin nicht ganz sicher... war das ein Kompliment?

Zitat von derN:
Dann waren all meine Bemühungen für die Katz, und die kann mich aus Prinzip nicht leiden. Diese Bestie hasst alles, was männlich ist. Die ist ganz das Frauchen und hat eine verflucht harte Rechte!

Alles, was ich über einen Rechts-Aufwärtshaken weiß, hab ich von meiner Katze gelernt.

Zitat von derN:
Nein nur Rockertypen und die sind ganz lieb und wollen bloß spielen.

Schmeiß sie auf den Rücken und kraul ihren Bauch, dann sind sie hilflos, wie kleine Hundewelpen.

Zitat von derN:
...Warst du nicht die Pfeife, die sich beim Brusttrommeln selbst umgelegt hat?

Fagott, das musst Du Dir nicht gefallen lassen! ...Anbetracht der Tatsache, dass er stärker ist, als Du, muss Du es Dir vermutlich doch gefallen lassen.

Zitat von derN:
...weil ich nicht vollkommen furcht- und schmerzfrei bin.

Da laufen die Testphasen noch.

19.01.2016 12:57 • #334

C
Jetzt reden die schon beide synchron um den heißen Brei rum! Läuft da was? Ernste Absichten? Ernste Absichten noch in der Testphase? Was denn nun?

@windrunner: Da hat sich aber ein ganz fieses Fehlerteufelchen eingeschlichen.

19.01.2016 15:05 • #335

P
Jetzt verstehe ich das erst mit dem narzisstischen Schwerverbrecher. Stimmt, da war Windrunner ziemlich bemüht, den Herrn N auf die kriminelle Schiene zu zwingen. Und danach kam noch Snowangel, da wäre dieser Thread beinahe in einen der Narzissmus Threads gekippt.
Na Mr. N, ich hoffe, deine Verhaltensweisen entspringen tatsächlich nur sadangels Fantasie. Ist es nicht komisch, so von sich selbst zu lesen? Mich gruselt es dabei.
Und das hat sadangel schon häufiger abgezogen? Ganz gesund ist das aber auch nicht.
Obwohl ich immer noch nicht kapiere, wie man aus Mr. N, so wie sad ihn beschrieben hat, einen Narzissten zurecht biegen konnte.
Hat sich den Saddy dir gegenüber auch im realen Leben in irgendeiner Form auffällig verhalten oder nur geschrieben?

19.01.2016 15:43 • #336

D
Zitat von castle:
Läuft da was?

Läuft.

Zitat von NichtLustig:
Was ist die wahre Geschichte, um diesen Kreuzzug zu erklären?

Du wirst jetzt aber nicht wieder versuchen, die Sache auf zu klären? Wirst du doch nicht, oder? Ouuuh biiiitte!

Zitat von Pixiedust:
Hat sich den Saddy dir gegenüber auch im realen Leben in irgendeiner Form auffällig verhalten oder nur geschrieben?

Nein nein, im realen Leben gab es bisher keine Probleme. Sie suchte zwar hin und wieder meine Nähe, brachte dann aber keinen Mucks raus. Da gab es keine spektakulären Zwischenfälle.
Ihren Hang zur Literatur wurde in sofern problematisch, weil sie sich gern auf Plattformen auslebte, die auch von meinen potentiellen Kunden besucht wurden. Es ist einfach unangenehm, wenn man aufgrund seines Rufes als Womanizer erst mal in die Mangel genommen wird.

Zitat von Pixiedust:
Na Mr. N, ich hoffe, deine Verhaltensweisen entspringen tatsächlich nur sadangels Fantasie.

...Genau deswegen ist es so unangenehm.
Zitat von Pixiedust:
Ist es nicht komisch, so von sich selbst zu lesen? Mich gruselt es dabei.

Es ist gespenstisch.

Zitat von Pixiedust:
Obwohl ich immer noch nicht kapiere, wie man aus Mr. N, so wie sad ihn beschrieben hat, einen Narzissten zurecht biegen konnte.

In diesem Forum wird man recht schnell zum Narzissten abgestempelt, wenn man irgendwie nicht passt. Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Scheint ein Trend zu sein, so ähnlich, wie sich glutenfrei zu ernähren.

19.01.2016 17:12 • #337

C
Zitat von derN:
Läuft.

Na endlich! Geht doch!

Zitat von derN:
In diesem Forum wird man recht schnell zum Narzissten abgestempelt, wenn man irgendwie nicht passt. Das sollte man nicht zu ernst nehmen. Scheint ein Trend zu sein, so ähnlich, wie sich glutenfrei zu ernähren.

Korrekt!

19.01.2016 17:52 • #338

P
@Mr. N:
Und du wirst deinem Ruf als Womanizer etwa nicht gerecht?

19.01.2016 19:03 • #339

F
Lasst euch nicht stören. Ich wollte nur mal sehen was mein kleiner Bruder so treibt. Ist sehr unterhaltsam. Puuh, da habe ich aber doch einiges zu lesen.
Bro: da unterhalten wir uns morgen näher drüber.

19.01.2016 20:04 • #340

Räubertochter007
Zitat von Frauenflüsterer:
Lasst euch nicht stören. Ich wollte nur mal sehen was mein kleiner Bruder so treibt. Ist sehr unterhaltsam. Puuh, da habe ich aber doch einiges zu lesen.
Bro: da unterhalten wir uns morgen näher drüber.

.... oha... da isser...der große Bruder... mmmmh... aber wirklich nur unterhalten....NichtLustig hat ja noch Einiges vor mit Junior
horido, Gringo

19.01.2016 20:18 • #341

F
@Räubertochter007: Klaro, nur reden. Alles andere überlasse ich mal NichtLustig.

Bro:
Zitat:
Nein, N. liebt eigentlich mich und ist nur manipuliert und fremdgesteuert und will mal irgendwelche Perversionen aus probieren.

Sachma. wovon redet die? Ich hab den Tee vor den Monitor gespuckt! Da besteht aber eine Menge Redebedarf!
Teufel, teufel...

19.01.2016 20:26 • #342

C
Der Frauenflüsterer! *rennt kreischend im Kreis*
...Ich glaub, ich werd ohnmächtig! Aaach mann, ich würde so gern Mäuschen spielen, wenn du deinen kleinen Bruder unter 4 Augen sprichst!
Aber du selbst müsstest dir doch in der Story gefallen oder? Immerhin bist du ein weiser Frauenflüsterer.
Hat das Lämmchen gepetzt, ...ähm, ich mein, geblökt?
Danke Lämmchen!

19.01.2016 21:21 • #343

F
Sooooo! Ich habe fertig. Glaube ich jedenfalls. Das war interessant. Obwohl mir die Kurzgeschichte besser gefallen hat, die hatte mehr ...Pfiff. So in der Art.
Ich bin mir nicht sicher, ob das alles noch so gesund ist. Bruder, was hast du falsch gemacht? Verdien ich das etwa?
Da muss ich aus einem Forum erfahren, dass du ein perverser Sittenstrolch ist?
Wieso scheinen die Frauen das zu mögen, wenn ich mir die Kommentare so anschaue?
Die Welt ist schlecht!
Jetzt schaue ich mir mal die Sache mit dem Narzissmus an, klingt faszinierend.
Übrigens, dieser Harley ist wirklich ein Poser!
Ich brech zusammen hier!

19.01.2016 22:02 • #344

Räubertochter007
Wieso scheinen die Frauen das zu mögen, wenn ich mir die Kommentare so anschaue?

....neeee...nicht alle

Die Welt ist schlecht!

...und bunt...Prost

Jetzt schaue ich mir mal die Sache mit dem Narzissmus an, klingt faszinierend.

.....laaaaangweilig

Übrigens, dieser Harley ist wirklich ein Poser!

...wo steckt der eigentlich....hab so schön provoziert...und nix passiert.... auch laaaaaangweilig

Ich brech zusammen hier!

...ey...nööööö... der große böse Bruder sollte mehr einstecken können.... aber ok....her mit dem Defribilator...dat krieg ich hin

19.01.2016 22:11 • #345

A

x 4