MrM
- 88764
MrM
Zitat von derN:und bin ein Aufreißer der üblen Sorte. Oder war ich eher der nette Aufreißer von Nebenan?
Zitat von derN:trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör)
Zitat von Räubertochter007:ABER.... zu unserer Überraschung konnten wir keine Handlungen ausmachen, die nicht nach Einvernehmlichkeit aussahen somit war ein Eingreifen unsererseits überflüssig...peinlich berührt und mit gebrochenen Herzen zogen wir uns dann zurück....sorry.... wir hätten echt gestört
Zitat von Aprilrose:Seid ihr doch in meiner Vorstellung so ein bisschen Brad Pitt mäßig oder wenigstens Rick aus The Walking Dead... Und ich würde soooooooooo gerne wissen, ob ich Recht habe!
Zitat von Räubertochter007:..nochmal ....grobe Handlungen zu Lämmchens Lasten... da wird meine 40 Kilo Bestie gerade wieder unruhig...ich hatte gewarnt was jetzt passiert werden Martin Rütter und ich nicht verantworten
lamb
Zitat von Räubertochter007:mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator....
Zitat von derN:trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör),
Zitat von derN:Höchstwahrscheinlich bin ich der echte N. Ein Lämmchen bin ich sicher nicht, soviel steht fest.
Bist du die echte Saddy?
Zitat von derN:Ich bin ein Primat
Zitat von derN:Du quälst gern, oder?
Zitat von MrM:Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.
Zitat von MrM:...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!
Zitat von Aprilrose:Seid ihr doch in meiner Vorstellung so ein bisschen Brad Pitt mäßig oder wenigstens Rick aus The Walking Dead...
Zitat von Räubertochter007:und ihm anderen Thread (Meine Freundin schlägt mich....) schreibt ein Niels (N!)....Zufall? dann würde sich alles erklären, dann wäre die B.itch wirklich ein Luder und NichtLustig hätte N. gerettet
Zitat von Räubertochter007:...nochmal ....grobe Handlungen zu Lämmchens Lasten... da wird meine 40 Kilo Bestie gerade wieder unruhig...ich hatte gewarnt was jetzt passiert werden Martin Rütter und ich nicht verantworten
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Wir werden wohl nie aufgeklärt, wer Mr. N. ist. Wir- zumindest Räubertochter und ich- werden dumm sterben.
Was wollt ihr beide denn genau wissen? Saddy hat doch eigentlich alle wichtigen Infos gegeben.
Zitat von derN:Ich bin ein Primat,
....so in Richtung Herr Nilsson...weil Silberrücken-Eigenschaften hab ich wohl überlesen
der Mann, den man besser nicht näher kennen sollte,
....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.....he...sprich uns den Kampfgeist nicht ab
hab nen doofen Bruder,
..... DER klang aber ganz nett in den Beschreibungen...also nicht so nett wie Harley, aber nett
mag Bananen sehr gerne,
.... zu dieser Jahreszeit ne teure Angelegenheit
mag Katzen (wenn sie pinkeln, dichte ich mit Silikon ab),
.... die mag mein Hundi auch... am Besten gut durch
trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör),
...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out... bleiben wir lieber bei der Lederkombi...das hat was
fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben? spätestens hier klinke ich mich dann aus...das wird dann nix mit Synchron-Schräglage-Kurven-Feeling
und bin ein Aufreißer der üblen Sorte. Oder war ich eher der nette Aufreißer von Nebenan?
....da sind wir wieder bei (tiefe Stimme) 'der Mann, den man besser nicht kennen sollte'
Über meine S. Vorlieben mach ich keine Angaben, das wäre mir peinlich.
Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.
.... mmmmh...merkwürdig... aber NichtLustig wird Dir das beizeiten erklären
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator
Du quälst gern, oder?
Zitat von derN:Aber danke, ohne dich hätte ich NichtLustig nicht kennen gelernt. Wenigstens einmal hast du was richtig gemacht.
Aprilrose
Zitat von lamb:*Zitat von Räubertochter007:und ihm anderen Thread (Meine Freundin schlägt mich....) schreibt ein Niels (N!)....Zufall? dann würde sich alles erklären, dann wäre die B.itch wirklich ein Luder und NichtLustig hätte N. gerettet
Hey! Wieso kenne ich diesen Thread nicht? Der Mann kann unmöglich auf den fachkundigen Rat eines Lämmchens verzichten.
Zitat von lamb:...Und eigentlich ist N. dann aber vom Regen in die Traufe gekommen. NichtLustig kann kratzen, beißen, spucken und Tiernamen geben!
Zitat von lamb:Hier mit erklär ich feierlich deinen Hundi zu meinem Lieblingshundi! Um Harley ist es wirklich nicht schade. Der petzt ja immer soviel!
Aprilrose
derN
Zitat von MrM:*schnuppert an der N* ...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!
Zitat von MrM:Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.
Zitat von MrM:Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.
Zitat von MrM:Mittlerweile warst du schon ein narzisstischer Schwerverbrecher. Aber mehr so der nette narzissistische Schwerverbrecher von Nebenan.
Zitat von lamb:Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck?
Zitat von lamb:Und ein Lämmchen bist du wirklich nicht, ich bin nämlich viel niedlicher! *klimpert mit den Wollwimpern*
Zitat von lamb:Die knutschen bestimmt schon. *nickt wissend*
Zitat von lamb:*knutscht MrM über den Haufen* Ich hab ja auch extra in Perwoll gebadet!
Zitat von Räubertochter007:... eigentlich wollte meine Sis nur einen Blick auf die Sahneschnitte N werfen... nach dem ganzen Gelechze seitens Saddy (sieht auch mit strubbeligen Haar super aus... ja welcher Kerl denn nicht...sofern noch Haupthaar vorhanden) und der restlichen weiblichen Anhängerschar....
Zitat von Räubertochter007:Ich bin ein Primat,
....so in Richtung Herr Nilsson...weil Silberrücken-Eigenschaften hab ich wohl überlesen
Zitat von Räubertochter007:....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.
Zitat von Räubertochter007:hab nen doofen Bruder,
..... DER klang aber ganz nett in den Beschreibungen...also nicht so nett wie Harley, aber nett
Zitat von Räubertochter007:...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out...
Zitat von Räubertochter007:fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben?
Zitat von Räubertochter007:Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.
Zitat von Räubertochter007:.. steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge
Zitat von Aprilrose:Muss ich jetzt kreischen? So wie ein Groupie? Verdammt, ich BIN ein Groupie!
Zitat von Aprilrose:Und mittlerweile tummelt sich hier ne ganze Band, wie Tokio Hotel, nur in älter und mit Motorrädern...
Zitat von Aprilrose:Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!
Zitat von Aprilrose:Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil?
Zitat von Aprilrose:Und echt, jetzt, du und Nicht Lustig?
Zitat von Aprilrose:Und was hast du gegen Snoopy?
Zitat von Aprilrose:Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das.
Zitat von Aprilrose:Nachdem du drei Stunden Situps gemacht hast.
Zitat von Aprilrose:Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst
Zitat von Aprilrose:Aber danke möchte ich ihr mal sagen... Sonst hätte ich nie Brad Pitt, Rick und Daniel Craig kennengelernt...
Zitat von Räubertochter007:(dort, wo die Amazonen sich rumtreiben)
Zitat von Aprilrose:Nichts mit Rockern, bitte!
Zitat von derN:Aaah, so geht das mit dem zitieren. Ich fürchtete schon, elend lange Quelltexte schreiben zu müssen..
Zitat von derN:Zitat von MrM:Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.
Das könnte ich. Mach ich aber nicht.
Zitat von derN:Zitat von MrM:Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.
Echt spooky. Jetzt muss ich schon fürchten, von einem Schaf verpfiffen zu werden. ...Wieso ausgerechnet ein Schaf?.
Zitat von derN:Zitat von lamb:Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck?
Kein Leck! Vielleicht ein bisschen porös. Nicht tragisch. Kann man mit Silikon abdichten.
Zitat von derN:Nichts schlägt den Niedlichkeits-Faktor von Herrn Nilsson. ...
Streite ich mich gerade mit einem Schaf darüber, wer niedlicher ist? Langsam mach eich mir ernste Sorgen.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:... eigentlich wollte meine Sis nur einen Blick auf die Sahneschnitte N werfen... nach dem ganzen Gelechze seitens Saddy (sieht auch mit strubbeligen Haar super aus... ja welcher Kerl denn nicht...sofern noch Haupthaar vorhanden) und der restlichen weiblichen Anhängerschar....
Ausnahmsweise hat Saddy da nicht gelogen. Ich bin ein Geschoss. Findet sogar das Schaf! ...Oh mann, jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:Ich bin ein Primat,
Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.
In Zoologie warst du keine große Leuchte, oder? Affen schnattern nicht! Was du meinst, sind diese weißen Viecher mit den Federn..
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:hab nen doofen Bruder,
Kein Wunder, dich in einem Forum für Liebeskummer an zu treffen, Mädel. Bei dem Männergeschmack. Mein Bruder ist n A. und Harley ein Poser. Solche Typen taugen doch nix.
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out...
Beschwer dich bei meinen Bruder! Ich musste Zeit meines Lebens dem seine alten Klamotten auftragen! Und da soll ein Mann kein narzisstischer Schwerverbrecher werden!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben?
...seh ich noch viel cooler aus!
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.
NichtLustigs Interpretation kenn ich. Aber die Frau hat viel Fantasie. ...Und die ständig zu meinen Ungunsten. Sag mir lieber, wo Saddy explizit auf meine S. Vorlieben eingegangen ist. Davon hab ich überhaupt nix gelesen..
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:.. steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge
Nix hab ich! Ich weiß nicht mal, wer das ist! Die einzige, die mich mit Bananen beschmeißt, ist NichtLustig! Höllisch guter Wurfarm, nicht ganz ungefährlich. Wie kam es bloß zu dieser schei.ß Bananen-Idee?.
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!
Nicht nur du! Wenn der diese Story zu Gesicht bekommt, bin ich geliefert! Das wird mir ewig nachhängen!.
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil?
Ich brauch wohl wieder mal einen Anwalt.....
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Und was hast du gegen Snoopy?
Nichts! ...Es waren trotzdem Fische!.
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das.
Wenn es bei der Damenwelt Eindruck schindet, kann ich es bestimmt lernen. Reicht dafür ein Baggerloch?.
Zitat von derN:Zitat von Aprilrose:Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst
Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne..
Zitat von derN:Zitat von Räubertochter007:(dort, wo die Amazonen sich rumtreiben)
Wo treiben sich Amazonen rum? Ich bin ganz Ohr! Gibt es da Bilder zu?.
Zitat von Aprilrose:Nichts mit Rockern, bitte!
Aprilrose
Zitat:Ich hab keine abstehenden Ohren. Dazu musst du dich an meinen Bruder wenden.
cupcake215
Aprilrose
Zitat:Ich finde das zu herrlich! Da schreibt sich Saddy ihren Kummer von der Seele und ihr Angebeteter brennt mit ihrer härtesten Kritikerin durch. Ironie des Schicksals. Ich wette, Saddy findet das NichtLustig.
windrunner
Zitat von windrunner:Das ist bestimmt eine gute Idee, solche Typen wie diesen N auf sich aufmerksam zu machen. Das macht es ihm leichter, neue Pferdchen zu rekrutieren.
Oder hat sadangel die Mitgliedschaft zu einem MC auch nur erfunden?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls ich mich irren sollte.
Ansonsten kann ich den Frauen in diesem Thread nur zur Vorsicht raten. Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert. Nur ist der dann noch die geringste Sorge.
windrunner