26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

M
*schnuppert an der N* ...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!
Bist du tatsächlich der echte N? Wundert tut es eigentlich nicht, wenn Harley so eine Tratschtante ist.
Ich muss allerdings zugeben, dass er das schon ganz richtig gemacht hat! Wie fühlt man sich denn so als Special Guest in diesem Thread? Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft. Nicht so schwammig, nur um Saddy zu ärgern. Wir finden es sowieso raus, weil Lämmchen hier sicher noch mal aufschlägt. Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.
Zitat von derN:
und bin ein Aufreißer der üblen Sorte. Oder war ich eher der nette Aufreißer von Nebenan?

Mittlerweile warst du schon ein narzisstischer Schwerverbrecher. Aber mehr so der nette narzissistische Schwerverbrecher von Nebenan.
Zitat von derN:
trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör)

Neenee, das nehme ich dir nicht ab. Da glaub ich eher NichtLustig, tut mir leid.

Zitat von Räubertochter007:
ABER.... zu unserer Überraschung konnten wir keine Handlungen ausmachen, die nicht nach Einvernehmlichkeit aussahen somit war ein Eingreifen unsererseits überflüssig...peinlich berührt und mit gebrochenen Herzen zogen wir uns dann zurück....sorry.... wir hätten echt gestört

Auch wenn ich dachte, in diesem Thread könnte mich nichts mehr schocken, ...ich bin geschockt!
Zitat von Aprilrose:
Seid ihr doch in meiner Vorstellung so ein bisschen Brad Pitt mäßig oder wenigstens Rick aus The Walking Dead... Und ich würde soooooooooo gerne wissen, ob ich Recht habe!

Hüstel. Mir wäre es lieb, diese Illusion nicht zu zerstören. Da fällt mir ein, einer meiner guten Vorsätze war der Besuch eines Fitness Studios.

Na los, derN! Nun lass ma mehr Infos rüberwachsen! Wenn du dich schon dazu herablässt, den unwissenden Pöbel zu beehren.

..nochmal ....grobe Handlungen zu Lämmchens Lasten... da wird meine 40 Kilo Bestie gerade wieder unruhig...ich hatte gewarnt was jetzt passiert werden Martin Rütter und ich nicht verantworten

*Gibt dem braven Hund ein Leckerli*
Ich mag Hunde!

18.01.2016 09:51 • #316

L
*schnuppert an derN* Riecht verdächtig nach altem, ranzigen Motoröl. Hmmm, das kann nur der echte N sein!
Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck? Hättest du dir mal lieber ein richtiges Motorrad gekauft.
mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator....

Gnihihi!
Zitat von derN:
trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör),

Quatsch nicht, Bro! Das waren ganz eindeutig Snoopys!
Zitat von derN:
Höchstwahrscheinlich bin ich der echte N. Ein Lämmchen bin ich sicher nicht, soviel steht fest.
Bist du die echte Saddy?

Da verwette ich meinen wolligen Hintern drauf, Bro! Und ein Lämmchen bist du wirklich nicht, ich bin nämlich viel niedlicher! *klimpert mit den Wollwimpern*
Zitat von derN:
Ich bin ein Primat

Soviel Selbstreflektion hätte ich dir gar nicht zu getraut. ...Magst du eine Banane haben?
Zitat von derN:
Du quälst gern, oder?

Und das hast du doch gern, oder?
Zitat von MrM:
Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.

Die knutschen bestimmt schon. *nickt wissend*
Zitat von MrM:
...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!

*knutscht MrM über den Haufen* Ich hab ja auch extra in Perwoll gebadet!
Zitat von Aprilrose:
Seid ihr doch in meiner Vorstellung so ein bisschen Brad Pitt mäßig oder wenigstens Rick aus The Walking Dead...

Ich hoffe, du hast nichts gegen lange Haare ein zu wenden. Kann man auch prima Zöpfchen drin einflechten. Zumindest was die olle Tratschtante angeht.
und ihm anderen Thread (Meine Freundin schlägt mich....) schreibt ein Niels (N!)....Zufall? dann würde sich alles erklären, dann wäre die B.itch wirklich ein Luder und NichtLustig hätte N. gerettet

Hey! Wieso kenne ich diesen Thread nicht? Der Mann kann unmöglich auf den fachkundigen Rat eines Lämmchens verzichten.
...Und eigentlich ist N. dann aber vom Regen in die Traufe gekommen. NichtLustig kann kratzen, beißen, spucken und Tiernamen geben!
...nochmal ....grobe Handlungen zu Lämmchens Lasten... da wird meine 40 Kilo Bestie gerade wieder unruhig...ich hatte gewarnt was jetzt passiert werden Martin Rütter und ich nicht verantworten

Hier mit erklär ich feierlich deinen Hundi zu meinem Lieblingshundi! Um Harley ist es wirklich nicht schade. Der petzt ja immer soviel!

18.01.2016 10:39 • #317

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:
Wir werden wohl nie aufgeklärt, wer Mr. N. ist. Wir- zumindest Räubertochter und ich- werden dumm sterben.

Was wollt ihr beide denn genau wissen? Saddy hat doch eigentlich alle wichtigen Infos gegeben.

... eigentlich wollte meine Sis nur einen Blick auf die Sahneschnitte N werfen... nach dem ganzen Gelechze seitens Saddy (sieht auch mit strubbeligen Haar super aus... ja welcher Kerl denn nicht...sofern noch Haupthaar vorhanden) und der restlichen weiblichen Anhängerschar....

Zitat von derN:
Ich bin ein Primat,
....so in Richtung Herr Nilsson...weil Silberrücken-Eigenschaften hab ich wohl überlesen

der Mann, den man besser nicht näher kennen sollte,
....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.....he...sprich uns den Kampfgeist nicht ab

hab nen doofen Bruder,
..... DER klang aber ganz nett in den Beschreibungen...also nicht so nett wie Harley, aber nett

mag Bananen sehr gerne,
.... zu dieser Jahreszeit ne teure Angelegenheit

mag Katzen (wenn sie pinkeln, dichte ich mit Silikon ab),
.... die mag mein Hundi auch... am Besten gut durch

trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör),
...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out... bleiben wir lieber bei der Lederkombi...das hat was

fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben? spätestens hier klinke ich mich dann aus...das wird dann nix mit Synchron-Schräglage-Kurven-Feeling

und bin ein Aufreißer der üblen Sorte. Oder war ich eher der nette Aufreißer von Nebenan?
....da sind wir wieder bei (tiefe Stimme) 'der Mann, den man besser nicht kennen sollte'

Über meine S. Vorlieben mach ich keine Angaben, das wäre mir peinlich.
Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.
.... mmmmh...merkwürdig... aber NichtLustig wird Dir das beizeiten erklären

Zitat von derN:
mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator

Du quälst gern, oder?

... ist das SO offensichtlich? schlaues Kerlchen

Zitat von derN:
Aber danke, ohne dich hätte ich NichtLustig nicht kennen gelernt. Wenigstens einmal hast du was richtig gemacht.

... steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge

18.01.2016 12:10 • #318

A
Oooohhh, mein Gott... (Hand wedel vor dem Gesicht herum, so Paris Hilton mäßig, wenn ihr Manolo Blanihk persönlich ein paar Schuhe schenkt)... MR. N. himself!

Muss ich jetzt kreischen? So wie ein Groupie? Verdammt, ich BIN ein Groupie!

Und mittlerweile tummelt sich hier ne ganze Band, wie Tokio Hotel, nur in älter und mit Motorrädern...

Ich meine euch, Mr.N. (kreisch), Harley und Mr.M. Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!

Hach, ich habe so viele Fragen, Mr.N.

Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil? Magst du Fische? Außer auf deinen Badeshorts?Knurrende Zwergguramis? Was ist mit der B.itch (tut mir sooo Leid, ich hätte ihr gerne einen anderen Namen gegeben, aber da kamen wir irgendwie nie zu bei all der Sorge um Harley)? Und echt, jetzt, du und Nicht Lustig?
Und was hast du gegen Snoopy?
Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das. Nachdem du drei Stunden Situps gemacht hast. Ich sehe dich quasi vor meinem geistigen Auge, wie du dein Brett nimmst und dich und deine Snoopy-Badehosen in die wilden Fluten stürzt.... Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst... Das Ganze in Zeitlupe selbstverständlich...
Grrrr....
Ach, Saddy gabs ja auch mal irgendwann. Will ich noch was über sie wissen?
Nö.
Aber danke möchte ich ihr mal sagen... Sonst hätte ich nie Brad Pitt, Rick und Daniel Craig kennengelernt...

18.01.2016 12:55 • #319

Räubertochter007
Zitat von lamb:
*
und ihm anderen Thread (Meine Freundin schlägt mich....) schreibt ein Niels (N!)....Zufall? dann würde sich alles erklären, dann wäre die B.itch wirklich ein Luder und NichtLustig hätte N. gerettet

Hey! Wieso kenne ich diesen Thread nicht? Der Mann kann unmöglich auf den fachkundigen Rat eines Lämmchens verzichten.

....sehe ich genauso inzwischen wurde der Thread leider für Gäste gesperrt.... die haben Dich schon angaloppieren hören und es mit der Angst bekommen....

Zitat von lamb:
...Und eigentlich ist N. dann aber vom Regen in die Traufe gekommen. NichtLustig kann kratzen, beißen, spucken und Tiernamen geben!

...haben wir da jetzt Mitleid?

Zitat von lamb:
Hier mit erklär ich feierlich deinen Hundi zu meinem Lieblingshundi! Um Harley ist es wirklich nicht schade. Der petzt ja immer soviel!

.... Hundi ist jetzt stolz wie Bolle ...tja ...und Harley scheint immer noch auf der Flucht zu sein... im Schritttempo...mehr gibt die Mühle ja nicht her

@lamb

...Du kleines schlaues Schäfchen hast April und mich im anderen Thread gefunden (dort, wo die Amazonen sich rumtreiben) ...Danke für die Rückmeldung

18.01.2016 13:16 • #320

A
Jaaaa, danke, Lämmchen!

Allerbestes Lämmchen!

Obwohl ich ja im wahren Leben nicht ganz sooo blöd bin - ich schwöre, ich habe sogar studiert!- kapiere ich die Verwicklungen immer noch nicht so ganz..

Wer kennt hier nun wen aus dem wahren Leben?

Nicht Lustig, Harley und das Lämmchen sind...hm, ja, was nun? Freunde? So ganz in echt? Und Mr. N. kennt euch nun auch alle? Und habt ihr denn nun mal einen Blick auf die echte Saddy werfen dürfen? Und auf den Bruder, der mittlerweile fast so legendäre wie Mr.N. himself?

Und was ist mit dir, Mr.M.? Wie bist du hier hineingeraten?

Und wieso bin ich immer noch nicht in eurer Bande?
Und was muss ich tun, um das zu ändern? Nichts mit Rockern, bitte! Und auch nur ungern mit Nano-Aquaristik. Fische in Aquarien bringen mich zwar kurz in einen meditativen Zustand, aber dann werde ich depressiv... so Monty Python mäßig...

„Morgen!

„Morgeen!

„Hey, seht mal, Howard wird gegessen!

„Ich meine, was ist der Sinn der ganzen Sache?

„Frag mich was Leichteres.

Das macht mich traurig... Das will ich nicht sehen...

Aber surfen würde ich lernen! Und Motorrad fahren!

18.01.2016 13:31 • #321

D
Zitat von MrM:
*schnuppert an der N* ...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!

Du bist ein komischer Kauz.

Aaah, so geht das mit dem zitieren. Ich fürchtete schon, elend lange Quelltexte schreiben zu müssen.

Zitat von MrM:
Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.

Das könnte ich. Mach ich aber nicht.

Zitat von MrM:
Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.

Echt spooky. Jetzt muss ich schon fürchten, von einem Schaf verpfiffen zu werden. ...Wieso ausgerechnet ein Schaf?

Zitat von MrM:
Mittlerweile warst du schon ein narzisstischer Schwerverbrecher. Aber mehr so der nette narzissistische Schwerverbrecher von Nebenan.

Äääähm. Aso. Eigentlich ist mein Bruder der Narzisst. Ich bin nur Schwerverbrecher. Aber von der netten Sorte.

Zitat von lamb:
Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck?

Kein Leck! Vielleicht ein bisschen porös. Nicht tragisch. Kann man mit Silikon abdichten.

Zitat von lamb:
Und ein Lämmchen bist du wirklich nicht, ich bin nämlich viel niedlicher! *klimpert mit den Wollwimpern*

Nichts schlägt den Niedlichkeits-Faktor von Herrn Nilsson. ...Streite ich mich gerade mit einem Schaf darüber, wer niedlicher ist? Langsam mach eich mir ernste Sorgen.

Zitat von lamb:
Die knutschen bestimmt schon. *nickt wissend*

Was versteht ein Schaf davon?

Zitat von lamb:
*knutscht MrM über den Haufen* Ich hab ja auch extra in Perwoll gebadet!

... eigentlich wollte meine Sis nur einen Blick auf die Sahneschnitte N werfen... nach dem ganzen Gelechze seitens Saddy (sieht auch mit strubbeligen Haar super aus... ja welcher Kerl denn nicht...sofern noch Haupthaar vorhanden) und der restlichen weiblichen Anhängerschar....

Ausnahmsweise hat Saddy da nicht gelogen. Ich bin ein Geschoss. Findet sogar das Schaf! ...Oh mann, jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!

Ich bin ein Primat,
....so in Richtung Herr Nilsson...weil Silberrücken-Eigenschaften hab ich wohl überlesen

Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.

....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.

In Zoologie warst du keine große Leuchte, oder? Affen schnattern nicht! Was du meinst, sind diese weißen Viecher mit den Federn.

hab nen doofen Bruder,
..... DER klang aber ganz nett in den Beschreibungen...also nicht so nett wie Harley, aber nett

Kein Wunder, dich in einem Forum für Liebeskummer an zu treffen, Mädel. Bei dem Männergeschmack. Mein Bruder ist n A. und Harley ein Poser. Solche Typen taugen doch nix.

...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out...

Beschwer dich bei meinen Bruder! Ich musste Zeit meines Lebens dem seine alten Klamotten auftragen! Und da soll ein Mann kein narzisstischer Schwerverbrecher werden!

fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben?

...seh ich noch viel cooler aus!

Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.

NichtLustigs Interpretation kenn ich. Aber die Frau hat viel Fantasie. ...Und die ständig zu meinen Ungunsten. Sag mir lieber, wo Saddy explizit auf meine s.uellen Vorlieben eingegangen ist. Davon hab ich überhaupt nix gelesen.

.. steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge

Nix hab ich! Ich weiß nicht mal, wer das ist! Die einzige, die mich mit Bananen beschmeißt, ist NichtLustig! Höllisch guter Wurfarm, nicht ganz ungefährlich. Wie kam es bloß zu dieser schei.ß Bananen-Idee?

Zitat von Aprilrose:
Muss ich jetzt kreischen? So wie ein Groupie? Verdammt, ich BIN ein Groupie!

Musst du nicht unbedingt.

Zitat von Aprilrose:
Und mittlerweile tummelt sich hier ne ganze Band, wie Tokio Hotel, nur in älter und mit Motorrädern...

Muss ich mir das bieten lassen?

Zitat von Aprilrose:
Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!

Nicht nur du! Wenn der diese Story zu Gesicht bekommt, bin ich geliefert! Das wird mir ewig nachhängen!

Zitat von Aprilrose:
Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil?

Ich brauch wohl wieder mal einen Anwalt....

Zitat von Aprilrose:
Und echt, jetzt, du und Nicht Lustig?

Das findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Echt jetzt!

Zitat von Aprilrose:

Nichts! ...Es waren trotzdem Fische!

Zitat von Aprilrose:
Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das.

Wenn es bei der Damenwelt Eindruck schindet, kann ich es bestimmt lernen. Reicht dafür ein Baggerloch?

Zitat von Aprilrose:
Nachdem du drei Stunden Situps gemacht hast.

Das ganze nur zum Aufwärmen.

Zitat von Aprilrose:
Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst

Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne.

Zitat von Aprilrose:
Aber danke möchte ich ihr mal sagen... Sonst hätte ich nie Brad Pitt, Rick und Daniel Craig kennengelernt...

Ich hab keine abstehenden Ohren. Dazu musst du dich an meinen Bruder wenden.

(dort, wo die Amazonen sich rumtreiben)

Wo treiben sich Amazonen rum? Ich bin ganz Ohr! Gibt es da Bilder zu?

Zitat von Aprilrose:
Nichts mit Rockern, bitte!

...Ich fühle mich diskriminiert.

18.01.2016 17:21 • #322

Räubertochter007
Zitat von derN:
Aaah, so geht das mit dem zitieren. Ich fürchtete schon, elend lange Quelltexte schreiben zu müssen..

.... mmmmh.... er lernt schnell, unser Undercover-Held

Zitat von derN:
Zitat von MrM:

Das könnte ich. Mach ich aber nicht.

.... und auch noch ein Gentleman

Zitat von derN:
Zitat von MrM:
Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.

Echt spooky. Jetzt muss ich schon fürchten, von einem Schaf verpfiffen zu werden. ...Wieso ausgerechnet ein Schaf?.

....weil wir nicht auf stumme Fische stehen.... das ist ein anderes Forum

Zitat von derN:
Zitat von lamb:
Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck?

Kein Leck! Vielleicht ein bisschen porös. Nicht tragisch. Kann man mit Silikon abdichten.

.... Silikon...das geht immer bei diesen Mühlen

Zitat von derN:
Nichts schlägt den Niedlichkeits-Faktor von Herrn Nilsson. ...
Streite ich mich gerade mit einem Schaf darüber, wer niedlicher ist? Langsam mach eich mir ernste Sorgen.

.... mmmh... das mit Herrn Nilsson hast Du also voll angenommen... vielleicht gehe ich doch gleich Bananen kaufen
und nicht streiten mit Lamb....denk an meine Bestie und die spitzen Zähnchen von Lamb...zusammen sind die selbst für ne Rockerbande ne Nummer zu hart

Zitat von derN:

Ausnahmsweise hat Saddy da nicht gelogen. Ich bin ein Geschoss. Findet sogar das Schaf! ...Oh mann, jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!

.... es riecht gerade merkwürdig...alter Fisch in Badeshorts oder Eigenlob?

Zitat von derN:
Ich bin ein Primat,

Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.

.... keine Pauschalisierungen bitte ... SOWAS würde ich nie behaupten

Zitat von derN:
....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.

In Zoologie warst du keine große Leuchte, oder? Affen schnattern nicht! Was du meinst, sind diese weißen Viecher mit den Federn..

...sorry...Biologie-Leistungskurs (Abi-Note 2)...Affen (besonders die niedlichen Nilssons) schnattern, meine heißgeliebten Gorillas (die Echten) verständigen sich mit Grunzlauten (solltest Du nach paar B.ier draufhaben) sowie mit Gestik und Mimik (das wird dann nach ein paar B.ier schwieriger )...

Zitat von derN:
hab nen doofen Bruder,

Kein Wunder, dich in einem Forum für Liebeskummer an zu treffen, Mädel. Bei dem Männergeschmack. Mein Bruder ist n A. und Harley ein Poser. Solche Typen taugen doch nix.

... joooo... Coach... dann lieber Sahneschnitten in Fisch-Shorts mit amerikanischen Schrotthaufen? oder was willst Du mir hier schonend vermitteln?

Zitat von derN:
...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out...

Beschwer dich bei meinen Bruder! Ich musste Zeit meines Lebens dem seine alten Klamotten auftragen! Und da soll ein Mann kein narzisstischer Schwerverbrecher werden!

...hat mein Brüderchen auch immer behauptet... Glück für ihn, dass ich schon immer mehr einen Hang zu Jeans und Leder hatte

Zitat von derN:
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben?

...seh ich noch viel cooler aus!

.... quod est dubitandum.... denn so cool wie ich auf der Duc... ne das ist jetzt Kondergarten...sorry

Zitat von derN:

NichtLustigs Interpretation kenn ich. Aber die Frau hat viel Fantasie. ...Und die ständig zu meinen Ungunsten. Sag mir lieber, wo Saddy explizit auf meine S. Vorlieben eingegangen ist. Davon hab ich überhaupt nix gelesen..

...dann fang mal gaaaaanz vorne an...da haben wir alle Angst um Dich gehabt

Zitat von derN:
.. steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge

Nix hab ich! Ich weiß nicht mal, wer das ist! Die einzige, die mich mit Bananen beschmeißt, ist NichtLustig! Höllisch guter Wurfarm, nicht ganz ungefährlich. Wie kam es bloß zu dieser schei.ß Bananen-Idee?.

...also Hirngespinst von Saddy so talentiert kam sie mir nicht vor... dann hat sie das mit den Bananen auch erfunden nicht schlecht herr Specht

Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:
Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!

Nicht nur du! Wenn der diese Story zu Gesicht bekommt, bin ich geliefert! Das wird mir ewig nachhängen!.

...och kann ich mit leben

Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:
Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil?

Ich brauch wohl wieder mal einen Anwalt.....

....ja ja ...die April... immer sofort zur Sache sie kommt (sagte schon Meister Yoda)

Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:

Nichts! ...Es waren trotzdem Fische!.

...ich sag doch...falsches Forum... wir stehen hier auf Snoopy

Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:
Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das.

Wenn es bei der Damenwelt Eindruck schindet, kann ich es bestimmt lernen. Reicht dafür ein Baggerloch?.

...was willst Du mit der Damenwelt...Du hast doch NichtLustig... die deckt doch alles ab

Zitat von derN:
Zitat von Aprilrose:
Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst

Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne..

...und witzige Einfälle... so phantasievoll hat Saddy Dich nicht geschildert

Zitat von derN:
(dort, wo die Amazonen sich rumtreiben)

Wo treiben sich Amazonen rum? Ich bin ganz Ohr! Gibt es da Bilder zu?.

...nochmal Querverweis auf NichtLustig... und Bilder sind geheim

Zitat von Aprilrose:
Nichts mit Rockern, bitte!

...Ich fühle mich diskriminiert.[/quote]
...zu Recht, rockiges Sahneschnittchen

18.01.2016 18:20 • #323

A
So. Mr.N.

(Na ja, okay, und Harley und M. Aber nur rein freundschaftlich natürlich, ich bin eine anständige Aprilrose)

Ihr ewigen Gäste und damit Phantome dieses genialen Threads (der mittlerweile etwas deplatziert erscheint in diesem Forum der Tränen und des Leidens).

Ich rücke jetzt mal ne Mail-Adresse raus. Dann wünsche ich mir Fotos! Jaaaaaa, Mr. N., auch DAS Foto!
Ich will mich selber überzeugen, ob Snoopys oder Fische oder fischende Snoopys.

ruthraabe@gmx.de

Nein, ich heiße nicht Ruth. Und auch nicht Raabe. Googlen zwecklos. Ein reiner Fake-Name für gewisse Gelegenheiten (nein, man findet mich so auch nicht bei Tinder). Für nämlich genau solche.

Jahaaaa, doch, ich schicke dann auch ein Bild von mir.
Ich hoffe sehr, dass ihr es dann auch seid, die mir schreiben, und nicht irgendwelche heimlich mitlesenden Unholde, Jack The Ripper-Typen, gruselige nachts in den Ecken Steher, Psychoschläfer, deren dunkelsten Seiten gerade erwachen...
Läääääääääämmchen! Angst!

Aber ich bin da ganz positiv denkend. Also, mal schnell nachrechnen... Wenn Lämmchen mir auch schreibt, dann 4 Mails (ich sage doch, ich habe studiert).

Zitat:
Ich hab keine abstehenden Ohren. Dazu musst du dich an meinen Bruder wenden.

Wer hat abstehende Ohren? Daniel? Dein Bruder? Egal...

18.01.2016 18:49 • #324

C
Was geht hier ab? Bin ich bei einem Dating Portal gelandet? Ich dachte, das ist ein anonymes Forum. Ich glaub allerdings nicht, dass Mr. N noch auf dem freien Markt zu haben ist. Er kann ja rumeiern, soviel er will, aber für mich klingt das so, als würde da was zwischen ihm und NichtLustig laufen.
Stimmt's Mr. N?
Der Dame würde ich nicht ins Gehege kommen wollen.
Ich finde das zu herrlich! Da schreibt sich Saddy ihren Kummer von der Seele und ihr Angebeteter brennt mit ihrer härtesten Kritikerin durch. Ironie des Schicksals. Ich wette, Saddy findet das NichtLustig.
Na komm schon, Rockerschnitte. Stehst du auf NichtLustig? Das könnte Saddy auch den Wind aus den Segeln nehmen, mit dir in ein anderes Forum ab zu wandern. Würde ich mir an deiner Stelle überlegen.
Dein Bruder kennt dieses Forum noch nicht? Jetzt, wo Lämmchen das weiß. wird sich das bald ändern. Auf den Frauenflüsterer freu ich mich schon!
Na los Lämmchen, schaff ihn her! ...Ist der noch Single?

18.01.2016 19:21 • #325

A
Zitat:
Ich finde das zu herrlich! Da schreibt sich Saddy ihren Kummer von der Seele und ihr Angebeteter brennt mit ihrer härtesten Kritikerin durch. Ironie des Schicksals. Ich wette, Saddy findet das NichtLustig.

Der war ja ganz lustig

18.01.2016 19:44 • #326

W
Das ist bestimmt eine gute Idee, solche Typen wie diesen N auf sich aufmerksam zu machen. Das macht es ihm leichter, neue Pferdchen zu rekrutieren.
Oder hat sadangel die Mitgliedschaft zu einem MC auch nur erfunden?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls ich mich irren sollte.
Ansonsten kann ich den Frauen in diesem Thread nur zur Vorsicht raten. Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert. Nur ist der dann noch die geringste Sorge.

18.01.2016 21:09 • #327

Räubertochter007
Zitat von windrunner:
Das ist bestimmt eine gute Idee, solche Typen wie diesen N auf sich aufmerksam zu machen. Das macht es ihm leichter, neue Pferdchen zu rekrutieren.
Oder hat sadangel die Mitgliedschaft zu einem MC auch nur erfunden?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, falls ich mich irren sollte.
Ansonsten kann ich den Frauen in diesem Thread nur zur Vorsicht raten. Da ist der nächste Liebeskummer vorprogrammiert. Nur ist der dann noch die geringste Sorge.

.... und nicht wieder die Rocker-Theorie.... nee... will nicht...

@windrunner
...kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass nicht die Frauen in diesem Thread aufpassen müssen

lies noch mal in Ruhe quer und denk mal nach

aber Danke für Deine Sorge

18.01.2016 21:40 • #328

W
Das ist keineswegs nur graue Theorie. Diese Männer sind überaus geschickt darin, sich charmant und harmlos zu geben.
Und Herr N. scheint ja seine Hausaufgaben gemacht zu haben.

18.01.2016 22:03 • #329

Räubertochter007
@windrunner
... mal im Ernst... die Herren dieser Clubs sind zumeist NICHT charmant und geben sich nicht harmlos...jedenfalls nicht bewusst... ich spreche aus Erfahrung... jetzt verstanden? so...und jetzt bitte nicht so ernst...

18.01.2016 22:14 • #330

A

x 4