Aprilrose
- 88763
Aprilrose
Zitat von Harley_Fahrer:Aber hallo, anscheinend herrscht hier noch Action, auch ohne Saddy und uns.
Zitat von Harley_Fahrer:Wie war euer Weihnachtsfest? Seid ihr gut über die Runden gekommen? Ich werde vermutlich nicht einmal mehr am Eierpunsch riechen dürfen.
Zitat von Harley_Fahrer:....und die Erkenntnis, dass On/Off Geschichten besser im Off Modus bleiben.
Zitat von Harley_Fahrer:Da meldet sich meine charmante Ex an Weihnachten, um mir mit zu teilen, dass sie mich doch noch liebt.
Zitat von Harley_Fahrer:@räubertochter:Zitat:Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich
Was bedeutet das genau? Darf wenigstens die Temperatur fallen oder macht die Italienerin dann schon schlapp? Wieso glaub ich nicht mehr an meine Rettung?
Zitat von Harley_Fahrer:Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!
Zitat von Aprilrose:Harley, halte aus! Du bist im Kreis Wesel...
Verdammt, wo auch immer das ist ......
lamb
Zitat von Harley_Fahrer:Wieso hab ich geahnt, dass uns gleich mal ein als Lämmchen getarnter Maulwurf ins Forum abhaut, sobald sich jemand im Chat verquatscht?
LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMCHEN!
Zitat von Harley_Fahrer:Was hat der nette Onkel Harley gesagt? Wenn kleine Lämmchen nicht in den Smoker wollen, müssen sie lernen, die kleine Lämmerschnauze zu halten.
Zitat von MrM:Zitat von Harley_Fahrer:Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!
Wohl eher Harley Schrott.....
Zitat von MrM:Zitat von Harley_Fahrer:Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?
Diese P.ussy könnte Lämmchen damit beauftragen, noch mehr Rocker Freunde für dich zu finden. Es sitzt ja an der Quelle!
Zitat von Fagott:Zitat von lamb:Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat.
Ich LIEBE starke Frauen!
Zitat von Aprilrose:Die drei ( vier? Werden es stündlich mehr?) können sich schon mal warm anziehen!
Zitat von Aprilrose:Hm... 3-4.... Ach, sagen wir sicherheitshalber 7 Rocker... Die Machete kommt auf jeden Fall mit!
Zitat von Aprilrose:All die gebrochenen Männerherzen hier im Forum wollen dann an der Aprilrose schnuppern. Nur, um zu vergessen.
Zitat von Räubertochter007:DAS fand mein Hundchen jetzt unlustig (muss ihr immer aus diesem Thread vorlesen seit Lämmchen mitspielt).... und unlustig heißt bei diesem Hund: schmeiß Dich auf den Boden und spiel tot!
rassebedingt gibt es da unglaubliche Sympathien in Richtung Lämmchen
MrM
Zitat von lamb:Zitat von MrM:Zitat von Harley_Fahrer:Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!
Wohl eher Harley Schrott.....
Hau ruhig feste drauf, hörst du? *versteckt sich hinter MrM und boxt in die Luft*
Zitat von lamb:*Nickt eifrig* Das verstehe ich als Aufforderung!
...Und wenn die mit dir fertig sind, lieber Onkel Harley, jag ich dir meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne in den Hintern! Du bist dann ja fest geschnallt und kannst dich garnicht wehren. Ätschibätsch! *schneidet fiese Grimassen*
Zitat von lamb:...Obwohl mir immernoch niemand erkärt hat, warum die den überhaupt festschnallen müssen.
Zitat von lamb:Anfang Januar hat NichtLustig Geburtstag und nun rate mal, wer genau an diesem Tag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen ist? Richtig!
Scheinheilig
MrM
Harley_Fahrer
Zitat von MrM:Lämmchen? Jetzt enttäuschst du mich wirklich. Wolltest du uns nicht wenigstens ab und zu informieren, was aus der Bande geworden ist?
Zitat von MrM:Wir haben den 13.1. und ich weiß immernoch nicht, wie denn NichtLustig an ihrem Geburtstag mit Mr. N aus gekommen ist. Das würde mich echt interessieren. (Und Saddys Reaktion darauf )
Zitat von Scheinheilig:NichtLustig:bitte bleib noch ein wenig, auch für andere Threads. Die Dosis macht das Gift, dein Gift ist Medizin.
Zitat von Scheinheilig:Danke auch an Harley_Fahrer und MrM. Irgendwann ist der Zenit überschritten. Danke für die deutlichen Worte. Es ist einfach Schicksal, irgendwann loslassen zu müssen. Das tue ich jetzt.
Zitat von Scheinheilig:Lämmchen: du nervst! Dafür liebe ich dich!
Zitat von Scheinheilig:Selbst wenn es kein Disney- happy end gibt. Ihr macht ein eigenes happyy end.
Zitat von Scheinheilig:Es wäre einfach nur gerecht, wenn sadangel hier alle an der Nase herum geführt hat und die Rechnung genau deshalb serviert bekommt.
Zitat von Harley_Fahrer:Ja, Lämmchen würde zu gern informieren, nur ist das schwer, wenn man auf der Schlachtbank fest geschnallt ist.
Zitat von Harley_Fahrer:Da fällt mir ein- Saddy du solltest dich besser setzen. Mr. N. weiß mittlerweile Bescheid. Nicht von Lämmchen, Na super oder NichtLustig, sondern von mir!
.... Also haben wir uns wie Männer zusammen gesetzt, ein B. gekippt und uns unterhalten, wie Männer.
Zitat von Harley_Fahrer:Wie geht es eigentlich Räubertochter und Aprilrose?
Zitat von Harley_Fahrer:Hab immer wieder an euch beide gedacht, ...während ich auf dem Tisch geschnallt da lag. Müsst Euch ja bis zum Nordpol verirrt haben!
Aprilrose
derN
derN
mietzemaus
derN