26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

A
Harley, halte aus! Du bist im Kreis Wesel...

Verdammt, wo auch immer das ist ( bin Großstädterin, also, so richtig Großstadt, auch: Größenwahnstadt... Da gibt es ja eigentlich nur eine in D, ne?...)... Warte... NRW! Also Karneval!

Kriege ich hin... 6000 und ein paar Zerquetschte Einwohner ( bist du noch festgeschnallt? Muss ich dich zu den Zerquetschten zählen?) okay... Und da gibt es einen Weg in den Wald? Oder brauche ich ne Machete, um mir selbst einen Pfad zu schlagen.

Hm... 3-4.... Ach, sagen wir sicherheitshalber 7 Rocker... Die Machete kommt auf jeden Fall mit!

28.12.2015 22:16 • #301

Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Aber hallo, anscheinend herrscht hier noch Action, auch ohne Saddy und uns.

...nur latent... Ihr habt eine großr Lücke hnterlassen.... kennst Du den Grand Canyon?... aber es gab Baileys und Wein zum Trost....also Weihnachtsbier war nicht so der Renner...wenigstens kein Zimt drin

und Saddy.... na, *auchsodoof* könnte Ihr neues Alter Ego sein...

Zitat von Harley_Fahrer:
Wie war euer Weihnachtsfest? Seid ihr gut über die Runden gekommen? Ich werde vermutlich nicht einmal mehr am Eierpunsch riechen dürfen.

....deswegen hab ich den Punsch weggelassen

Zitat von Harley_Fahrer:
....und die Erkenntnis, dass On/Off Geschichten besser im Off Modus bleiben.

....oh....philosophisch auch noch

Zitat von Harley_Fahrer:
Da meldet sich meine charmante Ex an Weihnachten, um mir mit zu teilen, dass sie mich doch noch liebt.

... wie jetzt Ex? Du bist trotz dieser Mühle keine Jungfrau mehr?... oha

und jetzt kommt's:

Zitat von Harley_Fahrer:
@räubertochter:
Zitat:
Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich

Was bedeutet das genau? Darf wenigstens die Temperatur fallen oder macht die Italienerin dann schon schlapp? Wieso glaub ich nicht mehr an meine Rettung?

....die Italienerin macht genauso wenig schlapp wie ich....äh...also meistens....

ABER...wenn es zu kalt ist muss ich ja die weniger schnittige Winter-Kombi überwerfen... und mit der kann ich dann bedingt durch massive Unbeweglichkeit NICHT die mittlerweile vier harten Jungs mittels überirdischer Kampfsport-Einlagen (hach ...vor meinem geistigen Auge läuft gerade Kill Bill...ok...Uma ist blond, aber wer ist schon perfekt) so beeindrucken, dass sie Dich in Ruhe Dein Tässchen Eierpunsch schlürfen lassen...

Zitat von Harley_Fahrer:
Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!

DAS fand mein Hundchen jetzt unlustig (muss ihr immer aus diesem Thread vorlesen seit Lämmchen mitspielt).... und unlustig heißt bei diesem Hund: schmeiß Dich auf den Boden und spiel tot!
rassebedingt gibt es da unglaubliche Sympathien in Richtung Lämmchen

28.12.2015 22:35 • #302

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
Zitat von Aprilrose:
Harley, halte aus! Du bist im Kreis Wesel...

Verdammt, wo auch immer das ist ......

April...ich mach den Guide....werde Dich Großstadt-Blume uneigennützig in die Außenbezirke meines Revieres führen...

Machete hab ich nicht.....mmmmmh.... da hängen noch zwei Samurai-Dingsda an der Wand...die nehm ich vorsichtshalber mit

zur Vorbereitung sollten wir noch ein paar Action-Filme konsumieren....R.E.D oder Expendables 1 bis 3.... sicher ist sicher

28.12.2015 22:53 • #303

L
*kommt mit Lichtgeschwindigkeit in den Thread galoppiert* Der Lämmchen-Kurier! Neuste Meldungen des Tages vom Lämmchen Kurier! *versucht mit qualmenden Hufchen zu Bremsen, überschlägt sich, kullert 10 Meter über den Boden. um dann wieder auf allen 4 Hüfchen zum Stehen zu kommen* (das war die Slapstickeinlage, um die Atmosphäre ein wenig auf zu lockern)
Saddy, du glaubst ja nicht, was mir gerade passiert ist! Ich habe dein Geschoss kennengelernt! Ui, der ist wirklich ein Geschoss! Mr. N. wollte mal wieder kein Foto von sich herausrücken, deshalb hab ich in der Gruppe gequengelt. Sein großer Bruder ist ein ganz Netter! Nur 5 Min. später hat er 8 Fotos von N. gepostet. ...Auf die folgenden Gewaltandrohungen geh ich besser nicht ein. Ich will N. ja nicht sofort in Schwierigkeiten bringen.
Mr. N und NichtLustig haben mir ja keine brauchbaren Hinweise gegeben, was ich weiterblöken könnte, also hab ich gleich den Frauenflüsterer gefragt (wirklich Saddy, der ist nett!). Anfang Januar hat NichtLustig Geburtstag und nun rate mal, wer genau an diesem Tag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen ist? Richtig! Dafür muss man nicht messerscharf kombinieren, dazu reicht sogar dein Verstand aus. Wenn du mich fragst- das Geschoss kannst du dir von der Backe putzen! Hat sich ausgeschossen, aber sowas von!
Zitat von Harley_Fahrer:
Wieso hab ich geahnt, dass uns gleich mal ein als Lämmchen getarnter Maulwurf ins Forum abhaut, sobald sich jemand im Chat verquatscht?
LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMCHEN!

Püh! Das kannst du doch bloß geraten haben.
Zitat von Harley_Fahrer:
Was hat der nette Onkel Harley gesagt? Wenn kleine Lämmchen nicht in den Smoker wollen, müssen sie lernen, die kleine Lämmerschnauze zu halten.

Und der nette Onkel Harley muss lernen, dass kleine Lämmchen süss genug sind, um sich nur hinter jemanden verstecken zu müssen, der den netten Onkel Harley dann kaputt haut!
Zitat von MrM:
Zitat von Harley_Fahrer:
Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!

Wohl eher Harley Schrott.....

Hau ruhig feste drauf, hörst du? *versteckt sich hinter MrM und boxt in die Luft*
Zitat von MrM:
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?

Diese P.ussy könnte Lämmchen damit beauftragen, noch mehr Rocker Freunde für dich zu finden. Es sitzt ja an der Quelle!

*Nickt eifrig* Das verstehe ich als Aufforderung!
...Und wenn die mit dir fertig sind, lieber Onkel Harley, jag ich dir meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne in den Hintern! Du bist dann ja fest geschnallt und kannst dich garnicht wehren. Ätschibätsch! *schneidet fiese Grimassen*
...Obwohl mir immernoch niemand erkärt hat, warum die den überhaupt festschnallen müssen.
Zitat von Fagott:
Zitat von lamb:
Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat.

Ich LIEBE starke Frauen!

Ääääähm auch wenn sie mit dir den Boden wischen?
Zitat von Aprilrose:
Die drei ( vier? Werden es stündlich mehr?) können sich schon mal warm anziehen!

Oh da kannst du dir aber sicher sein, dass es noch mehr werden! ...Gnihihi!
Zitat von Aprilrose:
Hm... 3-4.... Ach, sagen wir sicherheitshalber 7 Rocker... Die Machete kommt auf jeden Fall mit!

...Noch mehr! Bestimmt! Ich regel das schon. *zupft an Aprilrose* Duuuhuu, die Machete wird da aber nicht ausreichen.
Zitat von Aprilrose:
All die gebrochenen Männerherzen hier im Forum wollen dann an der Aprilrose schnuppern. Nur, um zu vergessen.

*schnuppert neugierig an Aprilrose* ...Bist du meine Mami?
Zitat von Räubertochter007:
DAS fand mein Hundchen jetzt unlustig (muss ihr immer aus diesem Thread vorlesen seit Lämmchen mitspielt).... und unlustig heißt bei diesem Hund: schmeiß Dich auf den Boden und spiel tot!
rassebedingt gibt es da unglaubliche Sympathien in Richtung Lämmchen

Oh ein Hündchen! Ich liebe Hündchen! Darf ich mir es ausleihen, damit es ein bisschen mit dem netten Onkel Harley spielen kann?

29.12.2015 18:28 • #304

M
Zitat von lamb:
Zitat von MrM:
Zitat von Harley_Fahrer:

Wohl eher Harley Schrott.....

Hau ruhig feste drauf, hörst du? *versteckt sich hinter MrM und boxt in die Luft*

Der Kerl wird sich jetzt schon in seine Hütte wünschen *boxt nicht nur die Luft*
Zitat von lamb:
*Nickt eifrig* Das verstehe ich als Aufforderung!
...Und wenn die mit dir fertig sind, lieber Onkel Harley, jag ich dir meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne in den Hintern! Du bist dann ja fest geschnallt und kannst dich garnicht wehren. Ätschibätsch! *schneidet fiese Grimassen*

Tja Teilzeit bad guy, lass lieber mal deine Impfungen auffrischen!
Zitat von lamb:
...Obwohl mir immernoch niemand erkärt hat, warum die den überhaupt festschnallen müssen.

...Nicht jetzt Kleines!
Zitat von lamb:
Anfang Januar hat NichtLustig Geburtstag und nun rate mal, wer genau an diesem Tag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen ist? Richtig!

Das ist ja eigentlich schon ein Eheversprechen! Arme Saddy! Armer Fagott!

29.12.2015 22:33 • #305

S
Jetzt muss ich es wohl tun. Ich muss euch danken.Das wurde mir jetzt erst bewusst, weil ich in einem anderen Faden wenigstens ein wenig helfen konnte. Das ist schön, weil ich es nicht gut mitansehen kann, wie andere leiden.
NichtLustig und Na super: ihr wisst ja garnicht, wie sehr ihr mich gerade gerückt habt. Ich musste erst die unschönen Dinge auf mich selbst lenken, um die Schwachstelle zu finden. Danke dafür!

Danke auch an Harley_Fahrer und MrM. Irgendwann ist der Zenit überschritten. Danke für die deutlichen Worte. Es ist einfach Schicksal, irgendwann loslassen zu müssen. Das tue ich jetzt.

NichtLustig:bitte bleib noch ein wenig, auch für andere Threads. Die Dosis macht das Gift, dein Gift ist Medizin.

Lämmchen: du nervst! Dafür liebe ich dich! Mich interessiert es, wie es weiter geht. Es wäre einfach nur gerecht, wenn sadangel hier alle an der Nase herum geführt hat und die Rechnung genau deshalb serviert bekommt. Das wäre wenigstens ein heilsamer Schock. Lügen haben eben kurze Beine.

Aber auch so wünsche ich euch Glück. Selbst wenn es kein Disney- happy end gibt. Ihr macht ein eigenes happyy end.

Saddy: steh es durch. Du hast es herauf beschworen, also nimm die Konsequenzen an.

30.12.2015 21:43 • #306

M
Lämmchen? Jetzt enttäuschst du mich wirklich. Wolltest du uns nicht wenigstens ab und zu informieren, was aus der Bande geworden ist?
Wir haben den 13.1. und ich weiß immernoch nicht, wie denn NichtLustig an ihrem Geburtstag mit Mr. N aus gekommen ist. Das würde mich echt interessieren. (Und Saddys Reaktion darauf )
Hast du denn die Bande schon RL getroffen?
@ Harley : das hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber ich mache mir Sorgen um dich. Seit Sylvester kein Lebenszeichen von dir! war es so schlimm? Lebst du überhaupt noch? Wo sollen wir dich bloß suchen? Diese Rocker Typen sind ja nicht unbedingt zart besaitet!
@ NichtLustig : herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

13.01.2016 15:10 • #307

H
Zitat von MrM:
Lämmchen? Jetzt enttäuschst du mich wirklich. Wolltest du uns nicht wenigstens ab und zu informieren, was aus der Bande geworden ist?

Ja, Lämmchen würde zu gern informieren, nur ist das schwer, wenn man auf der Schlachtbank fest geschnallt ist.
Zitat von MrM:
Wir haben den 13.1. und ich weiß immernoch nicht, wie denn NichtLustig an ihrem Geburtstag mit Mr. N aus gekommen ist. Das würde mich echt interessieren. (Und Saddys Reaktion darauf )

Ich war persönlich dabei, als die beiden aufeinander getroffen sind. Sie verstehen sich verdächtig gut. Jedenfalls fühlte ich mich genötigt, Lämmchens Daumenschrauben bei Mr. N. an zu legen.
Hast du ernste Absichten?
Kannst du eine Familie ernähren?
Bist du so ein Trottel, der beim Anblick des Bambi Blicks einknickt?
Magst du Katzen (selbst wenn sie pinkeln)?
Magst du Würmer in der Marmelade?
Würdest du dein Leben für Zwergkrallenfrösche oder knurrende Zwergguramies geben?
Kennst du dich mit Aquaristik aus? Und zwar NANO Aquaristik!
...Leider war er vorbereitet und hat alle Fragen mit Ja angekreuzt.
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, der weiß doch nicht mal, was Nano Aquaristik ist. Blöderweise ich auch nicht, deswegen konnte ich ihn nicht mit fachspezifischen Fragen aufs Glatteis führen (ich übe noch).
Zitat von Scheinheilig:
NichtLustig:bitte bleib noch ein wenig, auch für andere Threads. Die Dosis macht das Gift, dein Gift ist Medizin.

Mein Reden! Nur hat NichtLustig Sorge, dass einige Leute vom Deckenbalken baumeln würden, wenn sie sich ehrlich äußern würde. ...Blöderweise kann sie nicht anders, als ehrlich!
Zitat von Scheinheilig:
Danke auch an Harley_Fahrer und MrM. Irgendwann ist der Zenit überschritten. Danke für die deutlichen Worte. Es ist einfach Schicksal, irgendwann loslassen zu müssen. Das tue ich jetzt.

Gute Wahl! Auch hier macht die Dosis das Gift. Solange man noch in der Luft hängt, hilft es, sich mit Leidensgenossen aus zu tauschen. Die setzen einem den Kopf gerade. Aber sobald man sich abnabeln will vom Liebeskummer, ist es kontraproduktiv, sich damit weiter zu beschäftigen. Auch im absolut hilfreichen Forum.
Zitat von Scheinheilig:
Lämmchen: du nervst! Dafür liebe ich dich!

Erzähl mir was Neues!
Zitat von Scheinheilig:
Selbst wenn es kein Disney- happy end gibt. Ihr macht ein eigenes happyy end.

Warten wir mal entspannt ab. Im Moment sind wir alle noch ziemlich happy.
Zitat von Scheinheilig:
Es wäre einfach nur gerecht, wenn sadangel hier alle an der Nase herum geführt hat und die Rechnung genau deshalb serviert bekommt.

Läuft!
Da fällt mir ein- Saddy du solltest dich besser setzen. Mr. N. weiß mittlerweile Bescheid. Nicht von Lämmchen, Na super oder NichtLustig, sondern von mir!
War doch blöd. Jetzt haben sich NichtLustig und N eben besser verstanden, als geplant. Sollte sie da echt weiter Ausreden erfinden, wieso sie auf ihn gekommen ist? Neenee, da musste mal aufgeräumt werden! Also haben wir uns wie Männer zusammen gesetzt, ein B. gekippt und uns unterhalten, wie Männer. Er kennt das Forum, er kennt den Thread und er kennt dich! Ist halt echt blöd gelaufen! Für dich!
Wie geht es eigentlich Räubertochter und Aprilrose?
Hab immer wieder an euch beide gedacht, ...während ich auf dem Tisch geschnallt da lag. Müsst Euch ja bis zum Nordpol verirrt haben!

15.01.2016 21:41 • #308

Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:
Ja, Lämmchen würde zu gern informieren, nur ist das schwer, wenn man auf der Schlachtbank fest geschnallt ist.

...nochmal ....grobe Handlungen zu Lämmchens Lasten... da wird meine 40 Kilo Bestie gerade wieder unruhig...ich hatte gewarnt was jetzt passiert werden Martin Rütter und ich nicht verantworten

Zitat von Harley_Fahrer:
Da fällt mir ein- Saddy du solltest dich besser setzen. Mr. N. weiß mittlerweile Bescheid. Nicht von Lämmchen, Na super oder NichtLustig, sondern von mir!
.... Also haben wir uns wie Männer zusammen gesetzt, ein B. gekippt und uns unterhalten, wie Männer.

...also für das Protokoll: DU bist ne Petze mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator.... und Du konntest nach der Silvester-Party doch schon wieder sitzen?!? Respekt

Zitat von Harley_Fahrer:
Wie geht es eigentlich Räubertochter und Aprilrose?

... tja...die Damen haben noch ein paar gleichgesinnte Mädels hier im Forum gefunden. Gründen gerade eine Amazonen-Bande und versuchen die Vernachlässigung seitens eines gewissen Herren (wer kann das nur sein? ) tapfer zu kompensieren...

Zitat von Harley_Fahrer:
Hab immer wieder an euch beide gedacht, ...während ich auf dem Tisch geschnallt da lag. Müsst Euch ja bis zum Nordpol verirrt haben!

... nix verirrt... Frauen-Freund TomTom und der Polarstern haben uns den Weg gewiesen...wir haben gut getarnt alles beobachtet... ABER.... zu unserer Überraschung konnten wir keine Handlungen ausmachen, die nicht nach Einvernehmlichkeit aussahen somit war ein Eingreifen unsererseits überflüssig...peinlich berührt und mit gebrochenen Herzen zogen wir uns dann zurück....sorry.... wir hätten echt gestört

Aber schön, dass Du an uns gedacht hast... werde es April ausrichten...da kommt dann garantiert noch was ...also auf dich zu...und so.... ich mein ja nur

so denn... ein neuer Thread erfordert nun meine Aufmerksamkeit....'Meine Freundin schlägt mich....' , nach 'Vaterkomplex....' schon fast Saddy-Niveau

bis später

15.01.2016 22:46 • #309

Räubertochter007
Übrigens.....
Hat NichtLustig so mir nichts dir nichts die böse B.itch aus N's Leben katapultiert? oha ich dachte, dass wäre was Ernstes gewesen ....

und ihm anderen Thread (Meine Freundin schlägt mich....) schreibt ein Niels (N!)....Zufall? dann würde sich alles erklären, dann wäre die B.itch wirklich ein Luder und NichtLustig hätte N. gerettet

15.01.2016 23:19 • #310

A
Harley, altes Haus! Du lebst! Und du hörst dich ganz gut an... War es etwa gar nicht so schlimm mit den Rockern? Aber gefallen hat es dir nicht, oder?

Oder?

Oder doch?

Ich denke mal nicht weiter... Hundewelpen, Hundewelpen...
Davon mal abgesehen...

Wir werden wohl nie aufgeklärt, wer Mr. N. ist. Wir- zumindest Räubertochter und ich- werden dumm sterben.

Und du meldest dich hier einfach nicht an, Harley. Das nehme ich dir schon ein bisschen übel. Und Mr. M eigentlich auch.
Seid ihr doch in meiner Vorstellung so ein bisschen Brad Pitt mäßig oder wenigstens Rick aus The Walking Dead... Und ich würde soooooooooo gerne wissen, ob ich Recht habe!
Und das finde ich ja nur mit PN und Fotos raus.

Aber so... Ich werde es nie wissen...

Ihr bleibt Phantome...

17.01.2016 19:33 • #311

D
Wir werden wohl nie aufgeklärt, wer Mr. N. ist. Wir- zumindest Räubertochter und ich- werden dumm sterben.

Was wollt ihr beide denn genau wissen? Saddy hat doch eigentlich alle wichtigen Infos gegeben.

Ich bin ein Primat,
der Mann, den man besser nicht näher kennen sollte,
hab nen doofen Bruder,
mag Bananen sehr gerne,
mag Katzen (wenn sie pinkeln, dichte ich mit Silikon ab),
trage Shorts mit Fischen drauf (keine Snoopys, ich schwör),
fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
und bin ein Aufreißer der üblen Sorte. Oder war ich eher der nette Aufreißer von Nebenan?
Über meine s.uellen Vorlieben mach ich keine Angaben, das wäre mir peinlich.
Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache. Das müsst ihr Saddy fragen (würde mich interessieren. Saddy, bist du noch da?)

mit nem amerikanischen Desaster auf zwei (? oder haben die schon drei) Rädern oder auch Edel-Rollator
Du quälst gern, oder?

Aber gefallen hat es dir nicht, oder?

Oder?

Oder doch?

Die Jubelschreie waren wahrscheinlich Ausdruck seines Unmuts.

wenigstens Rick aus The Walking Dead... Und ich würde soooooooooo gerne wissen, ob ich Recht habe!
Kaum zu glauben, mal was Nettes über Harley zu sagen, aber so ne blöde Frisur hat er nicht.

Saddy: diese Story hat mir mit Abstand am besten gefallen. Könnte aber auch an den Comments liegen. Könntest du dir jetzt ein neues Opfer suchen? Langsam werde ich ganz verlegen.
Echt jetzt!
Aber danke, ohne dich hätte ich NichtLustig nicht kennen gelernt. Wenigstens einmal hast du was richtig gemacht.

17.01.2016 22:48 • #312

D
Übrigens Aprilrose:
The walking Dead hab ich auch sehr gern. Fast so gern, wie Bananen.
Aber Daryl Dixon ist eindeutig der Held. Hat auch den cooleren fahrbaren Untersatz.

17.01.2016 22:59 • #313

M
Bist Du der echte N? In diesem Threat muss man ja aufpassen. Nachher bist Du ein wolliges Lämmchen, dass bloß Saddy aufs Glatteis führen will.
Ich fends cool, wenn Du der echte bist. Dann wärst Du ja so eine richtig harte Sau!
Ich muss zugeben, dass Du mir bisher richtig gefallen hast. Zumindest nach Saddys Aussagen.
Ich mag übrigens auch the walking dead.
Ich nehm Dir aber nicht ab, dass da wirklich was zwischen NichtLustig und Dir läuft. Ihre Kontaktaufnahme mit Dir war ja nicht so S.y!
Ich glaub nicht, dass da ein Mann drauf abfährt.

18.01.2016 00:12 • #314

D
Höchstwahrscheinlich bin ich der echte N. Ein Lämmchen bin ich sicher nicht, soviel steht fest.
Bist du die echte Saddy?

18.01.2016 00:39 • #315

A

x 4