26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

A
Da muß ich euch enttäuschen. Ich bin nicht Saddy. Und ihre erdachte Story find ich eigentlich nicht so prickelnd. Das ist zwar ein öffentliches Forum, nur grenzt es schon fast an Betrug, nicht einfach bei der Wahrheit zu bleiben. Mir tut sie trotzdem leid, weil ich nun auch schon Mist gebaut hab. Nicht so großen Mist wie Saddy, aber es reicht.
Ich trau der Bande nicht wirklich zu, Saddy jetzt auch noch ihrem Mr. N. vor zu führen. Dann wäre da bestimmt schon lange was nach gekommen. Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren. Und mir wäre es an Saddys Stelle einfach furchtbar peinlich. Wenn jemand meinen Schwarm erzählen würde, daß ich behauptet habe, mit ihm was gehabt zu haben. Das war blöd von mir, aber Saddy hat ja noch einen drauf gesetzt, indem sie hier Mr. N. Lebensgeschichte genüßlich breit getreten hat. Ich kann mir gut vorstellen, was der dann von ihr denken würde.

27.12.2015 17:30 • #286

A
Aber die Rechtschreibung hat sich verbessert! Muss man auch mal wohlwollend erwähnen.

Ansonsten noch mal zu den wirklich wichtigen Themen dieses Threads:

Harley, so schlimm? Mit Zahlenschloss und allem drum und dran? So eher Misery oder Tanz der Teufel 3?
Hast du gar keine Möglichkeit, ein klitzekleines SOS zu funken?

Ich wäre ja zur Stelle, aber weißt ja: Nur sprechenden Menschen kann man helfen.

Ansonsten würde ich euch gerne live kennenlernen!

Ich habe die Kriterien, um in eure Bande zu kommen ( zumindest als Supporter, Leute!) immer noch nicht kapiert. Wenn es ernsthaft an den knurrenden Zwergguramis scheitern sollte, ob mit oder ohne Oxidator, dann isses so... Da stehe ich zu... Die sind mir Wurscht...

Bei fast allem anderen kann ich mithalten.

Also... Ick hab ja noch Hoffnung...

27.12.2015 20:42 • #287

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

M
Hmmm, ist das wirklich Saddy? Die Rechtschreibung hat sich drastisch verändert und sympathischer wirkt auchsodoof allemal. Sie besitzt die Fähigkeit zur Einsicht. Unsere Saddy pöbelt ja lieber. Auchsodoof wirkt mehr wie ein Mitglied aus einem Fan-Club. Da habe ich mal eine Reportage drüber gesehen. Im normalen Leben waren das ganz normale Frauen, aber wehe, die waren in der Nähe zu ihrem Idol, so einem Schlagerfutzi. Da tickten die völlig aus! Wie diese ca. 50 Jährige Kioskbesitzerin kreischte: Er hat mich angesehen! Richtig durchdringend. Wie ein Teenager! 2 Stunden nach dem Konzert waren die wieder völlig normal. Wie ausgetauscht! Ich wette hier würden auch einige kreischen, wenn Harley vor denen stehen würde.
Zitat von auchsodoof:
Ich bin ja auch eine verkrachte Existenz. Halbtagsjob, Dauersingle, keine Schönheit, meist daheim, wenn ich nicht gerade ihm hinterherhechel

Ähm, bist du da nicht etwas streng zu dir? Solche Frauen kenne ich. Komisch, mir ist nie aufgefallen, dass es sich um verkrachte Existenzen handelt. Bisher hielt ich die für völlig normal und im Leben stehend. Und Dauersingle bist du, weil du dich verkriechst. Du bist nicht allein, weil du unattraktiv bist, sondern weil kein Mann durch die Mauern deiner Wohnung gucken kann. Wie soll da einer wissen, dass es dich gibt? Du musst ihnen schon die Chance geben und dich zeigen. Logisch oder?
Zitat von auchsodoof:
Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren.

Die Tollwut konnte nicht nachgewiesen werden! Das ist ein liebes Lämmchen, aber NichtLustig und Co. sind einfach kein guter Umgang! Vielleicht haben die ja die Tollwut! ...Mein armes Lämmchen!
Zitat von auchsodoof:
aber Saddy hat ja noch einen drauf gesetzt, indem sie hier Mr. N. Lebensgeschichte genüßlich breit getreten hat. Ich kann mir gut vorstellen, was der dann von ihr denken würde.

Und da hast du echt Mitleid mit ihr? Da tut mir Mr. N. mehr leid. Aber wenigstens hat er NichtLustig, die seine Ehre wieder hergestellt hat. ...Jetzt wissen wir wenigstens auch, dass er Unterhosen mit Snoopy drauf trägt.
Zitat von Aprilrose:
Ansonsten noch mal zu den wirklich wichtigen Themen dieses Threads:

Streng genommen war das mal Saddys Thread....
Zitat von Aprilrose:
Hast du gar keine Möglichkeit, ein klitzekleines SOS zu funken?

Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde. Hab ich das geschrieben? OmG ich bin auch ein schlechter Umgang! Lämmchen, du guckst jetzt weg!
Zitat:
Ich habe die Kriterien, um in eure Bande zu kommen ( zumindest als Supporter, Leute!) immer noch nicht kapiert. Wenn es ernsthaft an den knurrenden Zwergguramis scheitern sollte, ob mit oder ohne Oxidator

Ich glaube, dass waren Hinweise, keine Aufnahmekriterien.
Zitat von Aprilrose:
Ansonsten würde ich euch gerne live kennenlernen!

ALLE von denen? Ernsthaft? Oder nur Harley?

27.12.2015 21:43 • #288

A
@MrM:

Dich durchaus auch, MrM! Und das Lämmchen. Und Räubertochter kenne ich auch aus einem anderen Thread. Wieso nicht? Ich bin eher ein Fan des dreidimensionalen Lebens... Das ist das erste Mal, dass ich so ausgiebig in einem Forum unterwegs bin und muss gestehen, dass ich zusehends neugieriger werde auf die echten Menschen hinter den Nicknames.

Und mit den Hinweisen bin und bleibe ich leider restlos überfordert. Obwohl ich willig war... Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig... Ich will da nicht sein... Die machen mir mehr Angst als die Vorstellung, was Harley da gerade in seiner Waldhütte blüht...

Und, MrM.: Danke für die Bilder in meinem Kopf von wegen auf dem Tisch angeschnallt und so...

Ich denke mal schnell an Hundewelpen, Hundewelpen!

Und das mit Saddys Thread stimmt natürlich. Aber Saddy ist weg und ja auch nicht Saddy... Also...

Auf bald!

27.12.2015 22:25 • #289

M
Zitat von Aprilrose:
Das ist das erste Mal, dass ich so ausgiebig in einem Forum unterwegs bin und muss gestehen, dass ich zusehends neugieriger werde auf die echten Menschen hinter den Nicknames.

Dabei bin ich zwiegespalten. Manchmal erlebt man wirklich böse Überraschungen. Ichw ar mal beim Stammtisch eines anderen Forums, allerdings Hunde, nicht Liebeskummer und war überrascht, wie anders manche Leute doch waren. Ausgerechnet eine Frau, eigentlich im Forum eine wunderbar liebenswerte, herzliche Person, entpuppte sich als ein zänkisches, überempfindliches Biest. Die hat es am Schluss geschafft den Stammtisch vorzeitig auf zu lösen, weil die sich immer sofort angegriffen gefühlt hat. Natürlich waren das immer die anderen schuld. Irgendwann hatten alle Angst, überhaupt noch mal was zu sagen. Schreckliche Person! Seitdem bin ich immer vorsichtig mit den besonders verständnisvollen, superlieben Leuten aus einem Forum. Unser Forumszyniker entpuppte sich übrigens zu ein lustigen Kerl, der keine Schwierigkeiten hatte, die Leute für sich zu gewinnen. Mal abgesehen von der Hexe.
Zitat von Aprilrose:
Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig...

Kann ich nicht bestätigen. Ein guter Freund von mir ist auch eingefleischter Aquarianer und kein bisschen gruselig. Und NichtLustig hat mir hier richtig gut gefallen Und die hat doch den Anstoss zu allem gegeben. Nach den Beschreibungen ist sie ein Aquaristik Nerd. Sie hält sogar Würmer in der Marmelade. ...Ist doch gruselig! Ganz davon abgesehen ist sie wohl auch nicht ganz so harmlos. Nette Damen spüren keine dubiose Kerle auf, es sei denn sie unterhalten bereits ein dubioses Netzwerk. Damit hat Harley ja nun auch Bekanntschaft gemacht.
Mein armes Lämmchen!
Zitat von Aprilrose:
Und, MrM.: Danke für die Bilder in meinem Kopf von wegen auf dem Tisch angeschnallt und so...

Damit hab ich mir auch keinen Gefallen getan. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Zitat von Aprilrose:

Eine fantastische Idee!

27.12.2015 23:13 • #290

A
Okay, lieber MrM.,

Da bist du schon weiter als ich. Kann gut sein, dass bei einem realen Treffen Seifenblasen zerplatzen... Illusionen unsanft auf dem nüchternen Boden der Tatsachen aufprallen... Natürlich seid ihr in meinen Vorstellungen alle witzig, klug, warmherzig, wunderschön und S.y...

Und das ist nur halbscherzhaft gemeint

Aber ein Versuch wäre es wert...

Und gegen Aquaristik-Fans habe ich natürlich auch nichts. Ein Freund von mir hat Rochen... Wenn die zu groß werden, und das werden sie ja erfahrungsgemäß immer, spendet er sie regelmäßig dem Zoo ( hoffe ich zumindest ). Aber diese Foren... Nun ja... Wahrscheinlich wirken wir auf die Aquarianer auch wie Nerds...

Hm... Muss jedenfalls ganz selbstkritisch feststellen, dass ich hier mittlerweile recht viel Zeit verbringe... Werde ich ein Freak? Vollkommen vereinsamen in der wirklichen Welt? Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?

MrM., tu was!

27.12.2015 23:36 • #291

L
Tatippi, Tatippi *tanzt leichtfüssig in den Thread*
Huuuiii, waren das Festtage! Schon komisch, da hatte ich erst sooo Angst vor Weihnachten und jetzt bin ich fassungslos, dass schon wieder alles vorbei sein soll. *hicks*. Zuviel Eierpunsch. Ähm, Kinderpunsch mein ich. Wir haben kurzerhand beschlossen, die Feiertage aus zu weiten bis zum 2. Januar!
Zitat von Pflaumenmus:
Ich frag mich ganz ehrlich, warum ihr eigentlich keinen Roman schreibt? Kein Witz!

Na super und Harley schreiben gerade an Fan Fiction zu einer amerikanischen Serie. Aber nur zum Spass. ...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur! ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!
NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle .
Zitat von Pflaumenmus:
Ein Lämmchenroman mit Euch wäre nicht schlecht.

Mein Reden! Und tatsächlich steh ich Pate für eine neue Romanfigur. Ich werde berühmt! Bald habe ich einen Fanclub! Und Groupies! Jawohl! ...Was sind Groupies? Kleine Häppchen, die man essen kann?

*schnuppert an auchsodoof* bist du Saddy? Riechen tust du jedenfalls so! *hockt sich zu auchsodoof* Das muss dir nicht peinlich sein. Ich rieche auch nach Schaf, weißt du? Da gewöhnt man sich irgendwann dran. Wir haben noch Glück. Na super riecht viiieeel strenger, als wir.
Zitat von auchsodoof:
@Lämmchen, NichtLustig co.: ihr habt doch nicht wirklich vor, Saddy zu verpfeifen? Bitte, bitte, bitte tut das nicht.

Doch! Ich schon! Ich verpetze furchtbar gerne Leute! Aber ich darf ja nicht! Immer droht mir Harley damit, mich zum Wintergrillen mit zu nehmen und in den Smoker zu stecken! So ein fieser Möpp! Bäh! *sträubt empört die Wolle*
Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen! Ich weiß nur gar nicht, wieso die 3 Kerle sich so auf Harley freuen. Der ist gemein. Sie haben mir versprochen, ihn zu knebeln.

Oh wusstet ihr eigentlich, dass Mr. N. und NichtLustig miteinander whats appen? Deswegen hab ich den noch nicht erwischt! Klammheimlich schickt der kleine Nachrichten. Von wegen, der wär zu den Weihnachtstagen nicht ansprechbar! Püh! Und ich hab da keinen Zugriff drauf! Wie soll ich so anständig forschen? Ich bin zwar nur ein dummes Lämmchen, aber sooo dumm auch wieder nicht! Wenn Mr. N. NichtLustig Nachrichten schreiben würde, die auch kleine Lämmchen gucken dürften, könnte er das in der Gruppe tun. Wenn ihr mich fragt, wahrscheinlich schickt er ihr nun Fotos von seinen anderen Boxershorts. Oder auch ohne Boxershorts. Das hab ich messerscharf kombiniert!
...Wenn ich Saddy nicht an Mr. N. verpetzen kann, verpetz ich halt NichtLustig an euch! Das hat sie nun davon! Püh!

Zitat von auchsodoof:
Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren.

Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Zähnchen vorführen? Soll ich? *hopst angriffslustig vor auchsodoof auf und ab*
Zitat von Aprilrose:
Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig... Ich will da nicht sein...

*zupft an Aprilrose* Duuuhuuu, es gibt in der Bande auch freilaufende Aquarianer! Echt wahr! Gar nicht mal so wenige! Und seit sie Fotos von ihren Becken gezeigt haben, wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig. Das waren aber auch schöne Becken *träum*. NichtLustig kann sogar Bäume aus Holz und Moos bauen, die überleben dann Unterwasser!
Wusstest du, dass man Moos auch mit Sekundenkleber auf Holz bappen kann und das wächst dann sogar noch?
Zitat von Aprilrose:

Nimm lieber kleine, niedliche Lämmchen. Die helfen sogar beim Einschlafen!
Zitat von MrM:
Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde.

Warum müssen die Harley festschnallen? Hat das etwas mit der Erdanziehung zu tun? Fällt der sonst runter vom Tisch? Wusste doch, dass Harley ein Schwächling ist.
Zitat von MrM:
Lämmchen, du guckst jetzt weg!

Menno! Immer wenn es spannend wird! *hält sich halbherzig die Hüfchen vor die Augen*
Ich bin ein armes Lämmchen! *seufzt*
Zitat von Aprilrose:
Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?

Soll ich denen dann auch Tipps geben? Ich kann supergute Tipps geben!

Jetzt geh ich Schäfchen zählen. Gute Nacht!

28.12.2015 00:38 • #292

A
Lieber MrM.
Du hast ja Recht mit dem, was du schreibst. Mit dem Einigeln mach ich es schlimmer, ich weiß das auch. Wenn ich rausgehe, ist es ja nur wegen ihm und da hab ich den Tunnelblick. Andere Männer nehm ich dann nicht wahr. Ich gehe sowie so davon aus, daß die nicht mit mir reden wollen. So war es schon seit meiner Kindheit. Und ich war grundsätzlich die letzte, die in eine Mannschaft gewählt wurde. Aber ich hab mir schon eine Liste an guten Vorsätzen für das neue Jahr gemacht.
Liebes Lämmchen.
Auch wenn ich nach Saddy rieche, bin ich es trotzdem nicht. Das mit dem Schaf will ich nicht abstreiten. Du magst ja süß sein, es wundert mich aber nicht, daß der Harley Fahrer dich grillen will! Du bist ein ziemlich vorlautes Schäfchen! Du machst dich aber bestimmt ganz prima in einem Roman. Wenn du schon deine eigenen Leute verpetzt, könntest du doch wenigstens einen Roman nennen, den NichtLustig geschrieben hat. Das mit den Landschaften im Aquarium nachbauen, kenn ich. Da gibt es doch so einen japanischen Künstler, der macht das auch. Die Geduld hätte ich nicht, egal wie toll das nachher aussieht. Ist der Sekundenkleber nicht schädlich für die Fische? Und auf Würmer in der Marmelade, kann ich gut verzichten.
Also schreibt Mr. N, bereits über WA. Sehr verdächtig! Oder er kennt deine vorlaute Klappe und verzichtet deswegen auf die Gruppenarbeit. Ich möchte mal wissen, wie die arme Saddy sich dabei fühlt. Der bricht doch das Herz! Aber da ist sie wirklich selbst schuld dran.

28.12.2015 10:02 • #293

M
Hurra! Mein Lämmchen ist wieder da! Alles noch dran? Fehlt auch keine Keule? Das ist schön, dass du hier angetanzt bist, mein mordsgefährliches Wildschaf!
Zitat von lamb:
Na super und Harley schreiben gerade an Fan Fiction zu einer amerikanischen Serie. Aber nur zum Spass. ...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur! ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!

Von der Bande habe ich nichts anderes erwartet!
Zitat von lamb:
NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle

Eine Professionelle? Das hätte ich mir denken können. Aber einen Tipp könntest du schon geben. Die Rocker sind nicht ihre dubiosen Kanäle? Sie kennt noch Schlimmere? Vermutlich will ich es garnicht so genau wissen....
Zitat von lamb:
Und tatsächlich steh ich Pate für eine neue Romanfigur. Ich werde berühmt! Bald habe ich einen Fanclub! Und Groupies! Jawohl!

Wenn das Buch erscheint,musst du mir aber Bescheid geben! Das ist ein Befehl! Schließlich will ich Club Leiter werden!
Zitat von lamb:
Doch! Ich schon! Ich verpetze furchtbar gerne Leute!

Lämmchen...!
Zitat von lamb:
Immer droht mir Harley damit, mich zum Wintergrillen mit zu nehmen und in den Smoker zu stecken!

Dieser Teilzeit bad guy kommt nicht mal auf 10 Meter an dich dran, sonst zeig ich dem mal, wie bad ICH sein kann! Dagegen sind seine 3 Freunde sanfte Lämmer. Dann versteckt der sich freiwillig in seiner Hütte!
Zitat von lamb:
Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen!

Das hast du gut gemacht, braves Lämmchen! ...Nur über die Wahl deiner Freundinnen müssen wir noch reden.
Zitat von lamb:
Wenn Mr. N. NichtLustig Nachrichten schreiben würde, die auch kleine Lämmchen gucken dürften, könnte er das in der Gruppe tun. Wenn ihr mich fragt, wahrscheinlich schickt er ihr nun Fotos von seinen anderen Boxershorts. Oder auch ohne Boxershorts. Das hab ich messerscharf kombiniert!

Aha! Soweit sind die beiden schon! Ja nu Saddy, da dürfte der Romanze ja nichts mehr im Wege stehen. So ein Pech aber auch!
Zitat von lamb:
Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Zähnchen vorführen? Soll ich? *hopst angriffslustig vor auchsodoof auf und ab*

Recht so! Lass dir nichts gefallen!
Zitat von lamb:
Und seit sie Fotos von ihren Becken gezeigt haben, wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig.

Und schon geht die Aquaristik Szene vor die Hunde!
Zitat von lamb:
Warum müssen die Harley festschnallen? Hat das etwas mit der Erdanziehung zu tun? Fällt der sonst runter vom Tisch?

Das erklär ich dir, wenn du größer bist.
Zitat von Aprilrose:
Natürlich seid ihr in meinen Vorstellungen alle witzig, klug, warmherzig, wunderschön und S.y...

Ach du kennst mich bereits?
Zitat von Aprilrose:
Aber diese Foren... Nun ja... Wahrscheinlich wirken wir auf die Aquarianer auch wie Nerds...

Es soll schon Aquarianer mit Liebeskummer gegeben haben. Aber vermutlich ertränken die ihre Sorgen im 200l Becken. ...Ich glaub, ich werde auch Aquarianer!
Zitat von Aprilrose:
Muss jedenfalls ganz selbstkritisch feststellen, dass ich hier mittlerweile recht viel Zeit verbringe... Werde ich ein Freak? Vollkommen vereinsamen in der wirklichen Welt?

Das war bei mir tatsächlich so. Ich hab mich lieber immer wieder mit dem Liebeskummer intensiv auseinander gesetzt, anstatt ihn los zu werden. Deswegen schau ich nur noch in diesen Thread, so ab und zu. Ansonsten hat mich die wirkliche Welt wieder.
Zitat von Aprilrose:
Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?

In diesem Fall wäre es besser, im virtuellen Raum zu bleiben!
Zitat von Aprilrose:
MrM., tu was!

Wenn es hilft, lenke ich gern die Rockerinnen von dir ab! Dann opfer ich mich.

28.12.2015 13:35 • x 1 #294

H
Aber hallo, anscheinend herrscht hier noch Action, auch ohne Saddy und uns. Wie war euer Weihnachtsfest? Seid ihr gut über die Runden gekommen? Ich werde vermutlich nicht einmal mehr am Eierpunsch riechen dürfen.
Ansonsten war Weihnachten super. Es gab jede Menge Unterhaltung und die Erkenntnis, dass On/Off Geschichten besser im Off Modus bleiben. Da meldet sich meine charmante Ex an Weihnachten, um mir mit zu teilen, dass sie mich doch noch liebt. Komisch, mit dem Geständnis hatte ich erst wieder im Januar gerechnet. Muss wohl ein Frühstart gewesen sein. Da ist mir aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr an sie gedacht habe. Ich hatte auch nicht wirklich Zeit für sie gehabt. Selbst zweisameinsams Pudelmützenpläne waren spannender, als diese Geschichte. ...Irgendwie hat mir meine Ex das übel genommen. Die Pudelmützen und alles andere. Jetzt bin ich eben wieder der Depp vom Dienst. Damit bin ich einverstanden, solange ich den Dienst offline schieben kann. Irgendwie war das aber auch die falsche Antwort gewesen....

@Räubertochter:
Zitat:
Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich

Was bedeutet das genau? Darf wenigstens die Temperatur fallen oder macht die Italienerin dann schon schlapp? Wieso glaub ich nicht mehr an meine Rettung?
@Aprilrose:
Zitat:
Harley, so schlimm? Mit Zahlenschloss und allem drum und dran? So eher Misery oder Tanz der Teufel 3?

Vermutlich noch schlimmer! Mittlerweile sind es schon 4 schmierige Typen! Hängt bei dir die Rettungsaktion auch von der Witterung ab?

Wieso hab ich geahnt, dass uns gleich mal ein als Lämmchen getarnter Maulwurf ins Forum abhaut, sobald sich jemand im Chat verquatscht?
LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMCHEN!
Was hat der nette Onkel Harley gesagt? Wenn kleine Lämmchen nicht in den Smoker wollen, müssen sie lernen, die kleine Lämmerschnauze zu halten.
Zitat:
...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur! ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!

Das ist ein Täuschungsmannöver! Schneerose hat nur wieder einen Grund gesucht, um Cognac nach zu kippen!
Zitat:
Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen! Ich weiß nur gar nicht, wieso die 3 Kerle sich so auf Harley freuen. Der ist gemein. Sie haben mir versprochen, ihn zu knebeln.

Das hab ich also dir zu verdanken? Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!
Zitat:
...Wenn ich Saddy nicht an Mr. N. verpetzen kann, verpetz ich halt NichtLustig an euch! Das hat sie nun davon! Püh!

Sie wird begeistert sein!
Zitat:

Geht in Deckung, das Biest ist ein Killer!
Zitat:
wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig.

Ich hatte vor, Lämmchen im Aquarium zu halten.
@MrM
Zitat:
Du musst jetzt sehr stark sein Bro! ...Und vergiß die Vaseline nicht! Frohes neues Jahr.

Danke Bro. Ich werde beides dringend brauchen!
Zitat:
Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde.

Gehts noch ein wenig plastischer?
Zitat:
Eine Professionelle?

Ooooh jaaa und sie ist guuuut!
Zitat:
Dieser Teilzeit bad guy kommt nicht mal auf 10 Meter an dich dran, sonst zeig ich dem mal, wie bad ICH sein kann! Dagegen sind seine 3 Freunde sanfte Lämmer. Dann versteckt der sich freiwillig in seiner Hütte!

Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?
Zitat:
Wenn es hilft, lenke ich gern die Rockerinnen von dir ab! Dann opfer ich mich.

Wir können auch gerne tauschen....
@Fagott
Zitat:
Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.

Damit kannst du NichtLustig tatsächlich beeindrucken. Es gibt keinen 2. Vollpfosten, der das schafft.
@auchsodoof
Riechst du nur wie Saddy oder bist du Saddy? Sorry, aber ich halte das Rockerlämmchen nur auf, wenn die ECHTE Saddy mich darum bittet.
Zitat:
Aber da ist sie wirklich selbst schuld dran.

Na, was für eine Erkenntnis.

28.12.2015 16:08 • #295

M
Zitat von Harley_Fahrer:
Es gab jede Menge Unterhaltung und die Erkenntnis, dass On/Off Geschichten besser im Off Modus bleiben.

Amen! Bro, wem sagst du das? Diese Art von Geschichten kenne ich auch. Das Ganze geht unglaublich an die Substanz. Man weiß eigentlich, dass man es sich nicht noch mal antun sollte, weil der Ausgang eh klar ist. Warum sollte es auch dieses Mal besser sein, als all die gescheiterten Versuche davor? Am Ende versucht man es eben doch, weil die Hoffnung die schönste aller Lügnerinnen ist.
Zitat von Harley_Fahrer:
Da meldet sich meine charmante Ex an Weihnachten, um mir mit zu teilen, dass sie mich doch noch liebt. Komisch, mit dem Geständnis hatte ich erst wieder im Januar gerechnet. Muss wohl ein Frühstart gewesen sein

Lag bestimmt an Weihnachten. Da werden ja viele Leute sentimental, vor allen Dingen, wenn sie allein unterm Weihnachtsbaum sitzen. Das hat nicht allzu viel zu bedeuten.
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich hatte auch nicht wirklich Zeit für sie gehabt. Selbst zweisameinsams Pudelmützenpläne waren spannender, als diese Geschichte.

Ich würde mal sagen, dass du WIRKLICH über die Frau weg bist!
Zitat von Harley_Fahrer:
...Irgendwie hat mir meine Ex das übel genommen. Die Pudelmützen und alles andere.

Wenn du es ihr so gesagt hast, kann ich ihren Frust sogar verstehen. Ach Süße, wir fachsimpeln gerade über Pudelmützen. Kann ich mich nach Neujahr bei dir melden?
Zitat von Harley_Fahrer:
Jetzt bin ich eben wieder der Depp vom Dienst.

Das ist man(n) doch immer!
Zitat von Harley_Fahrer:
Was hat der nette Onkel Harley gesagt? Wenn kleine Lämmchen nicht in den Smoker wollen, müssen sie lernen, die kleine Lämmerschnauze zu halten.

Und wenn die netten Harley Onkels nicht in den Smoker wollen, sollten sie lernen, einem Lämmchen nicht zu nahe zu kommen!
Zitat von Harley_Fahrer:
Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!

Wohl eher Harley Schrott.....
Zitat von Harley_Fahrer:
Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?

Diese P.ussy könnte Lämmchen damit beauftragen, noch mehr Rocker Freunde für dich zu finden. Es sitzt ja an der Quelle!
Zitat von Harley_Fahrer:
Mittlerweile sind es schon 4 schmierige Typen!

Du kriegst aber den Hals auch nicht voll, was?

28.12.2015 18:29 • #296

A
@mrm:
Wärest du... so wie ich jetzt... hier angemeldet, würde ich deine gewagte Behauptung überprüfen!
Ich werde jedenfalls bald ein Foto von mir hochladen. Dann bin ich weniger virtuell.
Die anderen aber schon noch... Hm.... Ist ne Milchmädchenrechnung, irgendwie....

@harley:
Nö, ich komme bei Wind und Wetter! Wohin genau, Harley?

28.12.2015 18:30 • #297

F
Zitat von Harley_Fahrer:
Die Pudelmützen und alles andere. Jetzt bin ich eben wieder der Depp vom Dienst.

Wenn diese Frau es gewohnt ist, dich immer wieder um den kleinen Finger wickeln zu können, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Da reichen ein paar Pudelmützen nicht aus. Auch wenn die gesessen haben dürften! Die kommt wieder, keine Frage. Besser du wappnest dich, Bro.
Zitat von Harley_Fahrer:
Irgendwie war das aber auch die falsche Antwort gewesen....

In dem Fall gibt es sowieso keine richtige Antwort. Gib am besten gar keine mehr. Sonst beginnen die Diskussionen wieder von vorne.
Zitat von Harley_Fahrer:

Wenn du da Hilfe brauchst, stehe ich dir vollkommen selbstlos und uneigennützig bei!
Zitat von Harley_Fahrer:
@Fagott
Zitat:
Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.

Damit kannst du NichtLustig tatsächlich beeindrucken. Es gibt keinen 2. Vollpfosten, der das schafft.

...Wann hat dich eigentlich das letzte mal jemand A****lochgenannt? ...Aber immerhin hätte ich sie dann beeindruckt!
Zitat von lamb:
NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle

Sollte sie doch mal das Genre wechseln wollen und eine Muse brauchen, hätte ich zufällig Zeit!
Zitat von lamb:
Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat.

Ich LIEBE starke Frauen!
Zitat von Harley_Fahrer:
Vermutlich noch schlimmer! Mittlerweile sind es schon 4 schmierige Typen!

Alter Falter! Da hast du dir aber was vorgenommen. Tut mir leid, aber da steh ich dir NICHT zur Verfügung!
Zitat von Aprilrose:
Ich werde jedenfalls bald ein Foto von mir hochladen. Dann bin ich weniger virtuell.

Das ist ein ganz hervorragende Idee!
Muss sich eigentlich nur noch NichtLustig regestrieren.

28.12.2015 20:21 • #298

H
Zitat von Aprilrose:
@harley:
Nö, ich komme bei Wind und Wetter! Wohin genau, Harley?

Das beruhigt mich wirklich ungemein! Wirklich! Sagt dir das Kaff Mehrhoog was? ...Mir nämlich nicht.
Zitat von Aprilrose:
Ich werde jedenfalls bald ein Foto von mir hochladen.

Hervorragende Idee! Dann erkenn ich meine Retterin wenigstens.

Zitat von MrM:
Am Ende versucht man es eben doch, weil die Hoffnung die schönste aller Lügnerinnen ist.

Passend ausgedrückt. Nur bin ich mir nicht mal sicher, gegen Ende noch Hoffnung gehabt zu haben. Es war eher die Gewohnheit.
Zitat von MrM:
Lag bestimmt an Weihnachten. Da werden ja viele Leute sentimental, vor allen Dingen, wenn sie allein unterm Weihnachtsbaum sitzen. Das hat nicht allzu viel zu bedeuten.

Exakt! Sie war nie Weihnachten allein, außer in diesem Jahr. Das schlimme ist nur, dass sie mir nicht einmal wirklich leid getan hat. Irgendwie hab ich überhaupt nicht nennenswert etwas gefühlt. Ich war einfach nur leicht angenervt, weil ich keinen Bock hatte, mit ihr zu reden. Ich hab zwar versucht, mich zusammen zu reißen, aber richtig herzlich war ich wohl nicht.
Zitat von MrM:
Ich würde mal sagen, dass du WIRKLICH über die Frau weg bist!

Das war das einzig wirklich Überraschende daran.
Zitat von Fagott:
Wenn diese Frau es gewohnt ist, dich immer wieder um den kleinen Finger wickeln zu können, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Vermutlich nicht von ihrer Seite aus, aber von meiner schon. Der Zenit ist einfach überschritten. Ich bin ja nicht einmal mehr wütend. Der Drops ist gelutscht und das war eigentlich schon seit langer Zeit so. Ausgerechnet jetzt will sie das nicht einsehen! Die Frau hat einfach ein schlechtes Timing.
Zitat von Fagott:
In dem Fall gibt es sowieso keine richtige Antwort. Gib am besten gar keine mehr. Sonst beginnen die Diskussionen wieder von vorne.

Hatte ich nicht vor. Sonst hört das nie auf. Sie kann erstaunlich hartnäckig sein, wenn sie was will. Und wenn sie erst mal in Fahrt gerät, kann sie sich nicht mehr stoppen. Heute kamen schon wieder ein paar Nachrichten. Die werden aber ungelesen gelöscht. Ich hab keinen Bock mehr. Ich weiß sowieso, was sie schreibt, das hatten wir schon ein paar mal.
Zitat von Fagott:
Sollte sie doch mal das Genre wechseln wollen

Da gefriert eher die Hölle, fürchte ich. NichtLustig hat eine etwas seltsame Vorstellung von Romantik. Frag sie nach dem schönsten Liebesfilm und sie nennt: the crow
Zitat von Fagott:
Wenn du da Hilfe brauchst, stehe ich dir vollkommen selbstlos und uneigennützig bei!

Ich kann nicht auch noch dich retten, sorry.
Zitat von Fagott:
...Wann hat dich eigentlich das letzte mal jemand A****lochgenannt?

Rekord! Seit etwa 24 h niemand mehr!
Zitat von Fagott:
...Aber immerhin hätte ich sie dann beeindruckt!

Ich werds ihr ausrichten.

28.12.2015 21:43 • #299

A
@ Harley und Fagott,

Ihr müsstet euch schon anmelden, meine Herren, ich lade gerne ein Bild in mein Fotoalbum hoch. Aber als Profilbild?

Das ist hier ein Forum für Leute mit Liebeskummer. Und nicht Tinder!

Könnte ja tatsächlich der ( vielleicht unwahrscheinliche... aber weiß man's...? ) Fall sein, dass ich an guten Tagen tatsächlich ganz okay aussehe. Und dann? All die gebrochenen Männerherzen hier im Forum wollen dann an der Aprilrose schnuppern. Nur, um zu vergessen.

Und dann habe ich den Salat. Und das nur wegen der beiden neugierigen Kerle mit Gaststatus...

Da muss ich noch mal in mich gehen.

Und danke für den Hinweis, wo ich dich finde, lieber Harley. Die drei ( vier? Werden es stündlich mehr?) können sich schon mal warm anziehen!

28.12.2015 22:05 • #300

A

x 4