auchsodoof
- 88763
auchsodoof
Aprilrose
MrM
Zitat von auchsodoof:Ich bin ja auch eine verkrachte Existenz. Halbtagsjob, Dauersingle, keine Schönheit, meist daheim, wenn ich nicht gerade ihm hinterherhechel
Zitat von auchsodoof:Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren.
Zitat von auchsodoof:aber Saddy hat ja noch einen drauf gesetzt, indem sie hier Mr. N. Lebensgeschichte genüßlich breit getreten hat. Ich kann mir gut vorstellen, was der dann von ihr denken würde.
Zitat von Aprilrose:Ansonsten noch mal zu den wirklich wichtigen Themen dieses Threads:
Zitat von Aprilrose:Hast du gar keine Möglichkeit, ein klitzekleines SOS zu funken?
Zitat:Ich habe die Kriterien, um in eure Bande zu kommen ( zumindest als Supporter, Leute!) immer noch nicht kapiert. Wenn es ernsthaft an den knurrenden Zwergguramis scheitern sollte, ob mit oder ohne Oxidator
Zitat von Aprilrose:Ansonsten würde ich euch gerne live kennenlernen!
Aprilrose
MrM
Zitat von Aprilrose:Das ist das erste Mal, dass ich so ausgiebig in einem Forum unterwegs bin und muss gestehen, dass ich zusehends neugieriger werde auf die echten Menschen hinter den Nicknames.
Zitat von Aprilrose:Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig...
Zitat von Aprilrose:Und, MrM.: Danke für die Bilder in meinem Kopf von wegen auf dem Tisch angeschnallt und so...
Zitat von Aprilrose:Ich denke mal schnell an Hundewelpen, Hundewelpen!
Aprilrose
lamb
Zitat von Pflaumenmus:Ich frag mich ganz ehrlich, warum ihr eigentlich keinen Roman schreibt? Kein Witz!
Zitat von Pflaumenmus:Ein Lämmchenroman mit Euch wäre nicht schlecht.
Zitat von auchsodoof:@Lämmchen, NichtLustig co.: ihr habt doch nicht wirklich vor, Saddy zu verpfeifen? Bitte, bitte, bitte tut das nicht.
Zitat von auchsodoof:Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren.
Zitat von Aprilrose:Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig... Ich will da nicht sein...
Zitat von Aprilrose:Ich denke mal schnell an Hundewelpen, Hundewelpen!
Zitat von MrM:Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde.
Zitat von MrM:Lämmchen, du guckst jetzt weg!
Zitat von Aprilrose:Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?
auchsodoof
MrM
Zitat von lamb:Na super und Harley schreiben gerade an Fan Fiction zu einer amerikanischen Serie. Aber nur zum Spass. ...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur! ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!
Zitat von lamb:NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle
Zitat von lamb:Und tatsächlich steh ich Pate für eine neue Romanfigur. Ich werde berühmt! Bald habe ich einen Fanclub! Und Groupies! Jawohl!
Zitat von lamb:Doch! Ich schon! Ich verpetze furchtbar gerne Leute!
Zitat von lamb:Immer droht mir Harley damit, mich zum Wintergrillen mit zu nehmen und in den Smoker zu stecken!
Zitat von lamb:Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen!
Zitat von lamb:Wenn Mr. N. NichtLustig Nachrichten schreiben würde, die auch kleine Lämmchen gucken dürften, könnte er das in der Gruppe tun. Wenn ihr mich fragt, wahrscheinlich schickt er ihr nun Fotos von seinen anderen Boxershorts. Oder auch ohne Boxershorts. Das hab ich messerscharf kombiniert!
Zitat von lamb:Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Zähnchen vorführen? Soll ich? *hopst angriffslustig vor auchsodoof auf und ab*
Zitat von lamb:Und seit sie Fotos von ihren Becken gezeigt haben, wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig.
Zitat von lamb:Warum müssen die Harley festschnallen? Hat das etwas mit der Erdanziehung zu tun? Fällt der sonst runter vom Tisch?
Zitat von Aprilrose:Natürlich seid ihr in meinen Vorstellungen alle witzig, klug, warmherzig, wunderschön und S.y...
Zitat von Aprilrose:Aber diese Foren... Nun ja... Wahrscheinlich wirken wir auf die Aquarianer auch wie Nerds...
Zitat von Aprilrose:Muss jedenfalls ganz selbstkritisch feststellen, dass ich hier mittlerweile recht viel Zeit verbringe... Werde ich ein Freak? Vollkommen vereinsamen in der wirklichen Welt?
Zitat von Aprilrose:Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?
Zitat von Aprilrose:MrM., tu was!
Harley_Fahrer
Zitat:Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich
Zitat:Harley, so schlimm? Mit Zahlenschloss und allem drum und dran? So eher Misery oder Tanz der Teufel 3?
Zitat:...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur! ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!
Zitat:Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen! Ich weiß nur gar nicht, wieso die 3 Kerle sich so auf Harley freuen. Der ist gemein. Sie haben mir versprochen, ihn zu knebeln.
Zitat:...Wenn ich Saddy nicht an Mr. N. verpetzen kann, verpetz ich halt NichtLustig an euch! Das hat sie nun davon! Püh!
Zitat:Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Zähnchen vorführen? Soll ich? *hopst angriffslustig vor auchsodoof auf und ab*
Zitat:wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig.
Zitat:Du musst jetzt sehr stark sein Bro! ...Und vergiß die Vaseline nicht! Frohes neues Jahr.
Zitat:Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde.
Zitat:Eine Professionelle?
Zitat:Dieser Teilzeit bad guy kommt nicht mal auf 10 Meter an dich dran, sonst zeig ich dem mal, wie bad ICH sein kann! Dagegen sind seine 3 Freunde sanfte Lämmer. Dann versteckt der sich freiwillig in seiner Hütte!
Zitat:Wenn es hilft, lenke ich gern die Rockerinnen von dir ab! Dann opfer ich mich.
Zitat:Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.
Zitat:Aber da ist sie wirklich selbst schuld dran.
MrM
Zitat von Harley_Fahrer:Es gab jede Menge Unterhaltung und die Erkenntnis, dass On/Off Geschichten besser im Off Modus bleiben.
Zitat von Harley_Fahrer:Da meldet sich meine charmante Ex an Weihnachten, um mir mit zu teilen, dass sie mich doch noch liebt. Komisch, mit dem Geständnis hatte ich erst wieder im Januar gerechnet. Muss wohl ein Frühstart gewesen sein
Zitat von Harley_Fahrer:Ich hatte auch nicht wirklich Zeit für sie gehabt. Selbst zweisameinsams Pudelmützenpläne waren spannender, als diese Geschichte.
Zitat von Harley_Fahrer:...Irgendwie hat mir meine Ex das übel genommen. Die Pudelmützen und alles andere.
Zitat von Harley_Fahrer:Jetzt bin ich eben wieder der Depp vom Dienst.
Zitat von Harley_Fahrer:Was hat der nette Onkel Harley gesagt? Wenn kleine Lämmchen nicht in den Smoker wollen, müssen sie lernen, die kleine Lämmerschnauze zu halten.
Zitat von Harley_Fahrer:Ach übrigens Leute. Morgen gibt es bei uns kuscheliges Lammfell und Keulen im Angebot!
Zitat von Harley_Fahrer:Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?
Zitat von Harley_Fahrer:Mittlerweile sind es schon 4 schmierige Typen!
Aprilrose
Fagott
Zitat von Harley_Fahrer:Die Pudelmützen und alles andere. Jetzt bin ich eben wieder der Depp vom Dienst.
Zitat von Harley_Fahrer:Irgendwie war das aber auch die falsche Antwort gewesen....
Zitat von Harley_Fahrer:Ich überlebe Tag für Tag NichtLustig und Na super! Was will mir dann so eine P.ussy noch antun können?
Zitat von Harley_Fahrer:@FagottZitat:Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.
Damit kannst du NichtLustig tatsächlich beeindrucken. Es gibt keinen 2. Vollpfosten, der das schafft.
Zitat von lamb:NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle
Zitat von lamb:Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat.
Zitat von Harley_Fahrer:Vermutlich noch schlimmer! Mittlerweile sind es schon 4 schmierige Typen!
Zitat von Aprilrose:Ich werde jedenfalls bald ein Foto von mir hochladen. Dann bin ich weniger virtuell.
Harley_Fahrer
Zitat von Aprilrose:@harley:
Nö, ich komme bei Wind und Wetter! Wohin genau, Harley?
Zitat von Aprilrose:Ich werde jedenfalls bald ein Foto von mir hochladen.
Zitat von MrM:Am Ende versucht man es eben doch, weil die Hoffnung die schönste aller Lügnerinnen ist.
Zitat von MrM:Lag bestimmt an Weihnachten. Da werden ja viele Leute sentimental, vor allen Dingen, wenn sie allein unterm Weihnachtsbaum sitzen. Das hat nicht allzu viel zu bedeuten.
Zitat von MrM:Ich würde mal sagen, dass du WIRKLICH über die Frau weg bist!
Zitat von Fagott:Wenn diese Frau es gewohnt ist, dich immer wieder um den kleinen Finger wickeln zu können, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zitat von Fagott:In dem Fall gibt es sowieso keine richtige Antwort. Gib am besten gar keine mehr. Sonst beginnen die Diskussionen wieder von vorne.
Zitat von Fagott:Sollte sie doch mal das Genre wechseln wollen
Zitat von Fagott:Wenn du da Hilfe brauchst, stehe ich dir vollkommen selbstlos und uneigennützig bei!
Zitat von Fagott:...Wann hat dich eigentlich das letzte mal jemand A****lochgenannt?
Zitat von Fagott:...Aber immerhin hätte ich sie dann beeindruckt!
Aprilrose