26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

J
Zitat von NichtLustig:
Das kann man so nicht sagen. Es gibt schon Menschen, da hätte ich es ganz gern, wenn sie MICH mögen. Also das Original NichtLustig. nicht irgendeinen billigen, EU-genormten Dupe. Nur eben der Rest der Weltbevölkerung interessiert mich einfach nicht. Das hat einen ganz rationalen Grund. Selbst die Weltbevölkerung hat individuelle Vorlieben. Die kann man unmöglich alle befriedigen. Also bleib ich hübsch bei meinen eigenen Vorlieben, die sind überschaubarer.
Außerdem müssen die Leute einen nicht mögen. Es ist erstrebenswerter, wenn sie einen respektieren. Dann sind sie deutlich netter, als wenn sie Dich mögen. Einige mögen kleine Kätzchen und gehen trotzdem nicht richtig mit ihnen um. Ausgerechnet den sibirschen Tiger behandeln sie dagegen wie ein rohes Ei, wenn er unverhofft ihren Weg kreuzt.

Danke dafür! Ich werds mir ausdrucken und an den Kühlschrank pinnen!
Deine Fesstagstipp sind der Hammer! Ich würde zu gerne ein paar davon umsetzen.
Is aber gewagt die in einem Liebeskummerforum zu posten.
Ich wünsch dir alles Gute.
Mach weiter so und laß dich niemals normen, Frau Tigerin.
Mr. N. wünsch ich viel Glück. Wird er brauchen können.
Heute Abend trink ich auf den Untergang des Abendlandes!

23.12.2015 15:03 • #271

H
@Fagott
Zitat:
Waaaat? Also wirklich Harley! Erst brichst du sämtlichen Frauen im Forum das Herz bis hin zum Schlammcatchen und jetzt vergnügst du dich mit 3 Kerlen in einer einsamen Hütte? Da tun sich ja Abgründe auf!

Wie gesagt, ich hatte keinerlei Mitspracherecht! Und dieses widerliche, schmierige Grinsen von denen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Vergnügen wird.
Die Hüttetür hat bestimmt ein Zahlenschloss!
Ich bin mir sicher, die meinen auch was aneres als ich, wenn sie vom Sylvesterknallen sprechen.
@Räubertochter, Nessilinchen und saddy-fan
Könntet ihr die Reihenfolge untereinander klären? Ich lenk solange Na super ab. Irgendwer hat die von der Kette gelassen. Da hatte bestimmt das verdammte Lämmchen seine Hufe im Spiel!
@NichtLustig: damit dürftest du Schneerose endgültig ins Grab gebracht haben, da hilft auch kein Cognac mehr! ...Na dann trink ich den halt!
@Jemand hier:
Zitat:
Mr. N. wünsch ich viel Glück. Wird er brauchen können.

Da kannst du Gift drauf nehmen.
Zitat:

Gute Idee!

23.12.2015 16:03 • #272

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
Zitat von Harley_Fahrer:

Die Hüttetür hat bestimmt ein Zahlenschloss!

.... dann ist ja gut... damit kennst Du Dich ja aus... damit wird die Harley ja an die Laterne gekettet

Zitat von Harley_Fahrer:
Ich bin mir sicher, die meinen auch was aneres als ich, wenn sie vom Sylvesterknallen sprechen.

neeee, jetzt hab ich Kopfkino... Blue Ouster... wo ist mein Weihnachtsb...ier.... ne, brauch was Stärkeres... wo hat Schneerose den Cognac versteckt....?

Zitat von Harley_Fahrer:
@Räubertochter, Nessilinchen und saddy-fan
Könntet ihr die Reihenfolge untereinander klären?

....nö... hatte nicht vor zu teilen... Du wählst...Schleier-Tanz (nicht mit mir), Tattoo (meins war nur aufgemalt) oder offene Vergaseransaugstutzen....eingetragen... und sowas von gnihihihih....
by the way...wo sind eigentlich die normalen Tüten für die Duc... Mist...ich muss aufräumen

Zitat von Harley_Fahrer:
Ich lenk solange Na super ab. Irgendwer hat die von der Kette gelassen. Da hatte bestimmt das verdammte Lämmchen seine Hufe im Spiel!

ne, die Zahlenkombination hab ich ihr verraten...007 passt immer

so.... auch wenn es mir wirklich wirklich soooooooooo schwer fällt... ich lasse Euch ziehen (auch Harley ) und wünscher der ganzen Bande alles Gute, tolle Weihnachten und ein noch besseres Sylvester (Harley....studier schon mal 'last Christmas' ein....kommt in dieser trauten Runde bestimmt gut )... horido Ganoven und vielleicht bis bald

23.12.2015 19:41 • #273

F
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Fagott:
Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,

Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.

Von allen Abfuhren trifft mich die am härtesten! Die kassier ich nur, weil Muddi mir beigebracht hat, mit Messer und Gabel zu essen, Kopf zu waschen statt entlausen, mir nicht auf der Brust zu trommeln, wenn ich was will und dem Weibchen auch keine Keule auf den Kopf hau! Danke Muddi!
Hach ich liebe die Frau! ...Jetzt geht sie fort und hält mich für ne P.ussy.
Zitat von Jemand_hier:

Ich mach mit. Verspüre gerade Weltuntergangsverstimmung.
Zitat von Harley_Fahrer:
Und dieses widerliche, schmierige Grinsen von denen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Vergnügen wird. Ich bin mir sicher, die meinen auch was aneres als ich, wenn sie vom Sylvesterknallen sprechen.

Du musst jetzt sehr stark sein Bro! ...Und vergiß die Vaseline nicht! Frohes neues Jahr.

23.12.2015 20:01 • #274

Räubertochter007
Zitat von Fagott:
Zitat von NichtLustig:
Zitat von Fagott:
Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,

Von allen Abfuhren trifft mich die am härtesten! Die kassier ich nur, weil Muddi mir beigebracht hat, mit Messer und Gabel zu essen, Kopf zu waschen statt entlausen, mir nicht auf der Brust zu trommeln, wenn ich was will und dem Weibchen auch keine Keule auf den Kopf hau! Danke Muddi!
Hach ich liebe die Frau! ...Jetzt geht sie fort und hält mich für ne P.ussy.

he Sir....dranbleiben...ich glaub NichtLustig steht auf Dich... und trommel ruhig...sie hat bestimmt genug Bananen für zwei Primaten

und lass Harley in Frieden.... der steht unter meinem Schutz BRO ...

ich will nicht nur spielen, ich beiße (hab ich von Lämmchen gelernt)

23.12.2015 20:31 • #275

F
Zitat von Räubertochter007:
he Sir....dranbleiben...ich glaub NichtLustig steht auf Dich...

Stimmt! Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen P.ussys bevorzugen. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
trommel ruhig...sie hat bestimmt genug Bananen für zwei Primaten

Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.
und lass Harley in Frieden.... der steht unter meinem Schutz BRO ...

Hey SIS! Ich wollte ihm bloß helfen! An Sylvester wird er die Vaseline auf den Knien herbeibeten. Du glaubst doch wohl nicht, dass es klug für ihn wäre, sich vor diesen Typen auch noch hin zuknien!
ich will nicht nur spielen, ich beiße (hab ich von Lämmchen gelernt)

Äääääääh... ... das Biest hat die Tollwut! Lass dich mal lieber impfen. Besser is!

23.12.2015 21:44 • #276

Räubertochter007
Zitat von Fagott:
Stimmt! Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen P.ussys bevorzugen. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin!

...P.U.S.S.Y.S. werfen die Flinte gleich ins Korn wo bleibt Dein Ehrgeiz.... such die Polarlichter oder flöte den Bolero...da wird NichtLustig bestimmt schwach.... und schwupps...Mr.N. ist Geschichte

Zitat von Fagott:
Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.

..typisch Silberrücken ...stehst also voll im Leben....jedenfalls, wenn Du nicht gerade ohnmächtig bist

Zitat von Fagott:
Hey SIS! Ich wollte ihm bloß helfen! An Sylvester wird er die Vaseline auf den Knien herbeibeten. Du glaubst doch wohl nicht, dass es klug für ihn wäre, sich vor diesen Typen auch noch hin zuknien!

...WIE konnte er da nur reinrutschen.... mmmmh....ungeschickte Wortwahl.... also nochmal.... was hat ihn nur da geritten.... neee...ist auch nicht besser
Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich

Zitat von Fagott:
Äääääääh... ... das Biest hat die Tollwut! Lass dich mal lieber impfen. Besser is!

...zu spät bin schon beim dritten blutigem Steak grmbl,,,schmatz...

23.12.2015 22:36 • #277

C
Hä? Was geht den hier ab?
@Harley: hehehe, da hast du jetzt aber ein Problem. Bist du immernoch froh, NichtLustig + ihre Bande kennengelernt zu haben? Augen zu und durch Kumpel! Vielleicht können die schmierigen Typen wenigstens super grillen. Dann lohnt es sich ja schon fast.

@Räubertochter007 + Fagott: ihr habt aber seltsame Themen. Vaseline ist ganz schön old school. Bis Sylvester sollte Harley lieber eine Dro. aufsuchen.

Zitat:

Jetzt hab ich am Boden gelegen- ...vor Lachen. Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld. Mr. N. muss nicht mal mit dir um die Frau kämpfen. Du besiegst dich ja schon selber. Au Mann, böses Kopfkino!

Zitat:
..typisch Silberrücken ...stehst also voll im Leben....jedenfalls, wenn Du nicht gerade ohnmächtig bist

Oh ja, Fagott ist wirklich überzeugend in der Rolle des Silberrückens. Den nimmt nicht mal Saddy.

Zitat:
Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich

Der Mann kann sich auf dich verlassen!

@NichtLustig;
Zitat:
Ihr habt das Bedürfnis, Eurem Ex-Partner etwas Persönliches zu schenken?
Da spricht absolut nichts gegen. Wie wäre es mit einem hübschen Dekokissen? ...Näht nur vorher eine Makrele ein. Ich versichere Euch, dass seine Olfaktorische Wahrnehmung spätestens zwei Wochen später einen irreparablen Schaden erlitten haben dürfte.

Das hättest du aber echt früher posten können! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? *sucht nach der Nähmaschine*
Wenn ich betrunken genug bin, werde ich versuchen, deine Festtagstipps umzusetzen. Wird bestimmt ein Mordsgaudi!
Zitat:
Schneerose, hast Du das gehört? Ich habe eine Vorbildfunktion!

Absolut!
Zitat:

Du hast echt das Zeug zur Rockerbraut!
Zitat:
Also Liebes. Du hast da so einen grauen Zellklumpen zwischen den Ohren, auch Gehirn genannt. Den kann man benutzen.
...Klingt komisch, ist aber so.

Das war wirklich sehr nett!
Doof dass er nun weg seid!

24.12.2015 12:06 • #278

A
Harley, halte durch!

Ja, auch wenn hier keiner mit mir rechnet... Ich komme dich retten!

24.12.2015 12:11 • #279

F
...P.U.S.S.Y.S. werfen die Flinte gleich ins Korn wo bleibt Dein Ehrgeiz.... such die Polarlichter

Und wie ich gestern Abend gesucht hab! Danach hatte ich so die Lampen an, da waren keine Polarlichter mehr zu finden. So ein *beep*!
...da wird NichtLustig bestimmt schwach....

Dazu müsste ich sie schon mit Äther betäuben!
...WIE konnte er da nur reinrutschen.... mmmmh....ungeschickte Wortwahl.... also nochmal.... was hat ihn nur da geritten.... neee...ist auch nicht besser

Spätestens jetzt hat Harley Zahnschmerzen. ...Ist aber bestimmt nur die Vorfreude!
...zu spät bin schon beim dritten blutigem Steak grmbl,,,schmatz...

Aber das war doch wohl kein Lammsteak?
Zitat von castle:
Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld. Mr. N. muss nicht mal mit dir um die Frau kämpfen. Du besiegst dich ja schon selber.

Ich will ja nur, dass Mr. N. wenigstens eine kleine Chance bekommt.
Zitat von castle:
Oh ja, Fagott ist wirklich überzeugend in der Rolle des Silberrückens. Den nimmt nicht mal Saddy.

Okeeeeee... ... ... das tut weh!
Zitat von Aprilrose:
Harley, halte durch!

Ja, auch wenn hier keiner mit mir rechnet... Ich komme dich retten!

Mensch Harley! Du hast es der Damenwelt echt angetan, Ladykiller! Jetzt muss ich schon eine Verlosung organisieren, damit klar ist, wer dich retten darf! ...Oder wollen die Ladies lieber ein Wettrennen veranstalten? Und das alles für einen Kerl, der lieber mit 3 schmierigen Kerlen durchbrennt.
Na Prost!

24.12.2015 13:29 • #280

P
Hallo Bande!
Ich frag mich ganz ehrlich, warum ihr eigentlich keinen Roman schreibt? Kein Witz! Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt und alle Seiten gelesen. Ein kurzweiliges Vergnügen. Herrlich! Und ihr brauchtet dafür nicht einmal eine haarsträubende Geschichte erfinden .
Ich wünsche Euch schöne Restfeiertage und hoffe, euch mal wieder hier zu lesen. Oder eben einen Roman ! Könnt euch auch wirklich toll ausdrücken.
Ein Lämmchenroman mit Euch wäre nicht schlecht.

25.12.2015 21:14 • #281

M
Ach du meine Güte! In was für einen wilden Haufen ist mein Lämmchen bloß reingeraten? Da herrschen ja Zustände, wie im alten Rom! Wirklich Harley! Das hätte ich nicht von dir gedacht.
Lämmchen falls du noch mitliest, dann mach doch bitte mal kurz mäh, damit ich weiß, dass es dir gut geht. Sind auch alle nett zu dir? Und wenn du schon mal dabei bist- du wolltest doch noch die Geheimnisse fremder Leute weiterblöken .

27.12.2015 12:54 • #282

A
Ich finde Saddys Story schon sehr traurig. Damit meine ich die Leidensgeschichte, die vermutlich wirklich dahinter steckt. Es kann sicher niemand verstehen, der nicht selbst genauso doof ist. Ich hab mich in einen Musiker verliebt, der zwar nicht international bekannt ist, aber hier in meiner Region viele Konzerte gibt. Er hat auch keinen guten Ruf. Viele Groupies, zig Affären und fährt übrigens auch Motorrad. Er wohnt nicht weit von mir entfernt. Jedes mal, wenn ich einkaufen geh, muß ich natürlich an dem Haus vorbei, wo er wohnt. ...Selbst wenn ich dafür einen Umweg in Kauf nehmen muß. Ich geh wirklich auf jedes seiner Konzerte, kämpfe mit anderen Mädels um den Platz in der ersten Reihe und hab auch schon mit Stofftieren nach ihm geworfen.
Den größtenteil meiner Freizeit verbringe ich damit, ihn auf FB zu belagern. Ich kommentiere wirklich alles von ihm. Und dann schwebe ich den Rest des Tages wie auf Wolken, wenn er darauf antwortet. Jedesmal, wenn er eine neue Flamme hat, zerbreche ich daran. Und er hat STÄNDIG neue Flammen. Der Typ ist ein Waldbrandt! Ich habe auch schon einige Male mit ihm geredet, war sogar einen mit ihm trinken nach einem Konzert. Und er flirtet dann immer mit mir. Früher hab ich mir immer eingebildet, der steht auf mich. Konnte nie aufhören darüber zu reden. Ich hab jeden zugetextet. Freunde, Verwandte und sogar die Frau von der Tankstelle. Mir war echt nix zu peinlich. Naja die Leute haben mir versucht zu erklären, daß er berufsbedingt mit jedem weiblichen Fan flirtet. Denen hab ich sogar unterstellt, bloß neidisch zu sein. Immerhin waren die Frauen, die mit ihm was laufen hatten auch mal Fans gewesen. Ich hab auch nie Trost oder Zuspruch erhalten, wenn ich wegen ihm mal wieder down gewesen bin. Darf mich nicht wundern, wer nimmt schon eine Frau ernst, die sich mit ihren 38 Jahren und etwa 15 Kilo zuviel einbildet, einen Weiberhelden an sich binden zu können.
Irgendwann hab ich auch eine S. dazu gedichtet, damit die Leute mich wenigstens mal tröstend in den Arm nehmen. Wahrscheinlich hat mir eh keiner geglaubt, weil ich so garnicht in sein Beuteschema paße.
Ich hab mittlerweile kapiert, daß es nie was wird, aber ich kann trotzdem nicht aufhören, davon zu träumen.
Ich bin ja auch eine verkrachte Existenz. Halbtagsjob, Dauersingle, keine Schönheit, meist daheim, wenn ich nicht gerade ihm hinterherhechel.
Und das mit 38 Jahren !
Saddy, wenn du noch mitliest, ich kann dich verstehen. Einer schrieb in diesem Fred, daß der Typ nur ein Kompaß eigener Sehnsüchte ist. Damit müssen wir und abfinden. Eigentlich wäre ich gern wie mein Traummann, aber weil das nicht funzt, hätte ich halt gern einen wie ihn. Peinlich, albern, aber wahr!
@Lämmchen, NichtLustig co.: ihr habt doch nicht wirklich vor, Saddy zu verpfeifen? Bitte, bitte, bitte tut das nicht. Mir wird allein durchs fremdschähmen ganz anders. Ich kann euch echt verstehen, wenn ihr rumgeblödelt habt, ich komm mir selbst schon blöd vor. Aber bitte tut Saddy das nicht an. Ich würds nicht überleben, wenn jemand meinem Schwarm stecken würde, was ich schon für einen schei. über ihn erzählt hab. Es geht Saddy doch auch so schon dreckig genug. Klar würds mich auch interessieren, wie es mit Mr. Nweiter geht. Aber Saddy könnt ihr doch sicher verheimlich. Bitte!

27.12.2015 14:15 • #283

N
....netter Versuch die Bande aufzuhalten....

27.12.2015 14:32 • #284

C
Zitat von nee is klar:
:mrgreen: ....netter Versuch die Bande aufzuhalten....

2 Doofe, ein Gedanke!

Hi Saddy! Du hast die Bande knapp verpasst. Hättest wirklich mal früher auftauchen können, das wäre bestimmt lustig geworden!
Vielleicht schaut hier noch mal jemand von denen rein, sobald sie ausgenüchtert sind. Ich wette, du möchtest bestimmt das Lämmchen kennenlernen. Allerdings rechne ich eher mit Mr. N himself. Der hört sich bestimmt gerne deine Sorgen an.

27.12.2015 15:04 • #285

A

x 4