Jemand_hier
- 88696
Jemand_hier
Zitat von NichtLustig:Das kann man so nicht sagen. Es gibt schon Menschen, da hätte ich es ganz gern, wenn sie MICH mögen. Also das Original NichtLustig. nicht irgendeinen billigen, EU-genormten Dupe. Nur eben der Rest der Weltbevölkerung interessiert mich einfach nicht. Das hat einen ganz rationalen Grund. Selbst die Weltbevölkerung hat individuelle Vorlieben. Die kann man unmöglich alle befriedigen. Also bleib ich hübsch bei meinen eigenen Vorlieben, die sind überschaubarer.
Außerdem müssen die Leute einen nicht mögen. Es ist erstrebenswerter, wenn sie einen respektieren. Dann sind sie deutlich netter, als wenn sie Dich mögen. Einige mögen kleine Kätzchen und gehen trotzdem nicht richtig mit ihnen um. Ausgerechnet den sibirschen Tiger behandeln sie dagegen wie ein rohes Ei, wenn er unverhofft ihren Weg kreuzt.
Harley_Fahrer
Zitat:Waaaat? Also wirklich Harley! Erst brichst du sämtlichen Frauen im Forum das Herz bis hin zum Schlammcatchen und jetzt vergnügst du dich mit 3 Kerlen in einer einsamen Hütte? Da tun sich ja Abgründe auf!
Zitat:Mr. N. wünsch ich viel Glück. Wird er brauchen können.
Zitat:Heute Abend trink ich auf den Untergang des Abendlandes!
Zitat von Harley_Fahrer:
Die Hüttetür hat bestimmt ein Zahlenschloss!
Zitat von Harley_Fahrer:Ich bin mir sicher, die meinen auch was aneres als ich, wenn sie vom Sylvesterknallen sprechen.
Zitat von Harley_Fahrer:@Räubertochter, Nessilinchen und saddy-fan
Könntet ihr die Reihenfolge untereinander klären?
Zitat von Harley_Fahrer:Ich lenk solange Na super ab. Irgendwer hat die von der Kette gelassen. Da hatte bestimmt das verdammte Lämmchen seine Hufe im Spiel!
Fagott
Zitat von NichtLustig:Zitat von Fagott:Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,
Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.
Zitat von Jemand_hier:Heute Abend trink ich auf den Untergang des Abendlandes!
Zitat von Harley_Fahrer:Und dieses widerliche, schmierige Grinsen von denen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Vergnügen wird. Ich bin mir sicher, die meinen auch was aneres als ich, wenn sie vom Sylvesterknallen sprechen.
Zitat von Fagott:Zitat von NichtLustig:Zitat von Fagott:Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,
Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.
Von allen Abfuhren trifft mich die am härtesten! Die kassier ich nur, weil Muddi mir beigebracht hat, mit Messer und Gabel zu essen, Kopf zu waschen statt entlausen, mir nicht auf der Brust zu trommeln, wenn ich was will und dem Weibchen auch keine Keule auf den Kopf hau! Danke Muddi!
Hach ich liebe die Frau! ...Jetzt geht sie fort und hält mich für ne P.ussy.
Fagott
Zitat von Räubertochter007:he Sir....dranbleiben...ich glaub NichtLustig steht auf Dich...
Zitat von Räubertochter007:trommel ruhig...sie hat bestimmt genug Bananen für zwei Primaten
Zitat von Räubertochter007:und lass Harley in Frieden.... der steht unter meinem Schutz BRO ...
Zitat von Räubertochter007:ich will nicht nur spielen, ich beiße (hab ich von Lämmchen gelernt)
Zitat von Fagott:Stimmt! Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen P.ussys bevorzugen. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
Zitat von Fagott:Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.
Zitat von Fagott:Hey SIS! Ich wollte ihm bloß helfen! An Sylvester wird er die Vaseline auf den Knien herbeibeten. Du glaubst doch wohl nicht, dass es klug für ihn wäre, sich vor diesen Typen auch noch hin zuknien!
Zitat von Fagott:Äääääääh... ... das Biest hat die Tollwut! Lass dich mal lieber impfen. Besser is!
castle
Zitat:Ich will nicht nur EIN Primat von vielen sein. Ich will DER Primat sein! ...Beim letzten mal Brusttrommeln hab ich den Solarplexus getroffen und ...bin ohnmächtig geworden.
Zitat:..typisch Silberrücken ...stehst also voll im Leben....jedenfalls, wenn Du nicht gerade ohnmächtig bist
Zitat:Harley, wenn das Wetter passt steig ich auf meine Mühle und guck mal was ich da in der Hütte noch verhindern kann... also Rettung witterungsbedingt möglich
Zitat:Ihr habt das Bedürfnis, Eurem Ex-Partner etwas Persönliches zu schenken?
Da spricht absolut nichts gegen. Wie wäre es mit einem hübschen Dekokissen? ...Näht nur vorher eine Makrele ein. Ich versichere Euch, dass seine Olfaktorische Wahrnehmung spätestens zwei Wochen später einen irreparablen Schaden erlitten haben dürfte.
Zitat:Schneerose, hast Du das gehört? Ich habe eine Vorbildfunktion!
Zitat:Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.
Zitat:Also Liebes. Du hast da so einen grauen Zellklumpen zwischen den Ohren, auch Gehirn genannt. Den kann man benutzen.
...Klingt komisch, ist aber so.
Aprilrose
Fagott
Zitat von Räubertochter007:...P.U.S.S.Y.S. werfen die Flinte gleich ins Korn wo bleibt Dein Ehrgeiz.... such die Polarlichter
Zitat von Räubertochter007:...da wird NichtLustig bestimmt schwach....
Zitat von Räubertochter007:...WIE konnte er da nur reinrutschen.... mmmmh....ungeschickte Wortwahl.... also nochmal.... was hat ihn nur da geritten.... neee...ist auch nicht besser
Zitat von Räubertochter007:...zu spät bin schon beim dritten blutigem Steak grmbl,,,schmatz...
Zitat von castle:Du bist echt der Held vom Erdbeerfeld. Mr. N. muss nicht mal mit dir um die Frau kämpfen. Du besiegst dich ja schon selber.
Zitat von castle:Oh ja, Fagott ist wirklich überzeugend in der Rolle des Silberrückens. Den nimmt nicht mal Saddy.
Zitat von Aprilrose:Harley, halte durch!
Ja, auch wenn hier keiner mit mir rechnet... Ich komme dich retten!
Pflaumenmus
MrM
auchsodoof
nee is klar
castle
Zitat von nee is klar::mrgreen: ....netter Versuch die Bande aufzuhalten....