26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

S
Zitat von Medium:
Zitat von Nessilinchen:
@medium: Aber das sieht man doch. Das ist ein süsses, wolliges, kuscheliges, kleines Lämmchen. Zum Knuddeln und Liebhaben. Dem zeigt man nicht seinen Hintern. Sowas ist unanständig! !

Zieh dem Lämmchen mal das Fell über die Ohren, dann steht aber eine Hintern jagende Wölfin - mit noch anderen negativen Vorlieben - vor dir.

Nerv hier nicht rum. Kann dich wieder keiner leiden? Liegt an dir, aber 100 Pro.
Das Lämmchen hat negative Eigenschaften. Aha! Die hat jedes Lämmchen und jeder Mensch. Bist du doch das beste Beispiel für. Nervig, moralisch überlegen (in den kühnsten Träumen) und kommst mir ganz schön verschlagen vor.
Klugsch.r kann nun mal keiner leiden!
Humorlose Klugsche.ißer schon gar nicht.
Geh mit Gott aber geh weit.

22.12.2015 00:16 • #256

M
Zitat von Seemannsgrab:
Zitat von Medium:
Nerv hier nicht rum. Kann dich wieder keiner leiden? Liegt an dir, aber 100 Pro.
Das Lämmchen hat negative Eigenschaften. Aha! Die hat jedes Lämmchen und jeder Mensch. Bist du doch das beste Beispiel für. Nervig, moralisch überlegen (in den kühnsten Träumen) und kommst mir ganz schön verschlagen vor.
Klugsch.r kann nun mal keiner leiden!
Humorlose Klugsche.ißer schon gar nicht.
Geh mit Gott aber geh weit.

AMEN!

22.12.2015 00:22 • #257

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Y
Beachtet ES doch gar nicht. Dann geht ES auch wieder weg.

22.12.2015 00:33 • #258

M
Zitat von Yogitee:
Beachtet ES doch gar nicht. Dann geht ES auch wieder weg.

Ebenfalls Amen!

22.12.2015 01:04 • #259

M
Den Gang nach Canossa hebe ich mir für später auf.

Amen

22.12.2015 01:32 • #260

S
@Medium es tut mir aufrichtig leid, wenn ich deine zarten, höchst empfindlichen Gefühle verletzt haben sollte.
Verzeihung.
Das wird nicht wieder vorkommen, selbst wenn du nackig vor mir auf dem Thresen tanzen solltest.
Von nun an werde ich mich hochachtungsvoll zurück halten und nur noch auf die für mich interessanten Themen eingehen.

22.12.2015 01:40 • #261

Y
Zitat von Seemannsgrab:
@Medium es tut mir aufrichtig leid, wenn ich deine zarten, höchst empfindlichen Gefühle verletzt haben sollte.
Verzeihung.
Das wird nicht wieder vorkommen, selbst wenn du nackig vor mir auf dem Thresen tanzen solltest.
Von nun an werde ich mich hochachtungsvoll zurück halten und nur noch auf die für mich interessanten Themen eingehen.

Eine noble Geste. Sie zeugt von wahrer Größe.
Es bedarf ebenso wahrer Größe, eine Entschuldigung annehmen zu können und es gut sein zu lassen.

22.12.2015 01:48 • #262

N
Sodele das Lämmchen ist nun auch in Afrika und benimmt sich bereits wie die Axt im Walde. Ich mag Lämmchen.
Zitat:
Das kannst du vergessen, Alter! Die Kutte bleibt an!

Wie knuffig. *setzt dem Lämmchen noch eine coole Sonnenbrille auf*
Zitat:
Sooo jung möchtest du sterben? Harley, verlass uns nicht!

Ein richtiges Rockerlämmchen macht aber keine Witze über Harleys. Weder die mit 2 Rädern, noch die mit 2 Beinen.
Kleiner Tipp: das dürfte dem Geschoss auch nicht schmecken.
Zitat:
Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!

Vielleicht ist das süsse Lämmchen aber auch nur ein Maulwurf....
Zitat:
Das ist bei mir genetisch bedingt, schließlich bin ich nur ein dummes Schaf. ...Saddy, bist du eigentlich auch ein Schaf? *schnuppert an Saddy* Riechen tut sie so.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber das ist nicht Deine Mami. Bleib schön bei Fuss.
Zitat:
@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!

Hehehehe... Hüstel... das tust Du natürlich nicht. Böses Lämmchen.
@Aprilrose:
Zitat:
200x80x70 Pfütze Hilfe bei Besatzfrage....

Zu groß! NichtLustig bevorzugt Nano Aquaristik.
Zitat:
Verstehe kein Wort, fühle mich dumm, werde depressiv, und das alles nur, weil ich nicht in eurer Bande bin!

Na na! In der Bande verstehen das auch nicht alle. Leider sehen wir uns einer Übermacht von Nerds gegenüber. Da darf man das Wort Oxidator nicht mal in den Mund nehmen!
Zitat:
Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.

Lämmchen ich hab Dir gesagt, Du sollst nicht einfach irgendwo reinbeißen, ohne Dir vorher ein Gesundheitszeugnis zeigen zu lassen! Das ist unhygienisch!
Zitat:
Jetzt wird dieser Primat doch schneller sein. Ich wette. der weiß nicht einmal, dass es die Knurrer wirklich gibt! ...Oder Aquarien.

Der weiß sogar, dass es Oxidatoren gibt. ...Mittlerweile weiß er das!
@Seemannsgrab:
Zitat:
Na super bist du noch zu haben oder werde ich dann von einer Harley überfahren?

Probier es doch einfach aus. Ich übernehm aber keine Haftung, wenn Du nachher ein Reifenprofil hast.
@Räubertochter:
Zitat:
wie soll ich Harley näher kommen?

Garnicht!
Zitat:
aaaaaah....Männer...und jetzt düst er mit Lämmchen Richtung Afrika

Das tat er auf Befehl! Und zwar von mir! ...Ääähm... ich mein natürlich ich bat ihn liebevoll darum. Mit Bambiblick.
Zitat:
mein neues Tattoo 'Harley for Ever' ist wohl nun sinnlos ....

Ich kann es entfernen, wenn Du magst.... *krempelt die Ärmel hoch*
Zitat:
ihr alle einfach nur Zucker....

Ja wir sind süss! Wie unser Wuschellämmchen.
@Nessilinchen:
Zitat:
Wenn du möchtest, kann ich Harley gerne ablenken! *führt den Tanz der 7 Schleier auf*

Du kannst Dir ja garnicht vorstellen, wie ungesund ein Schleiertanz bei dieser Witterung sein kann! *krempelt die Ärmel noch weiter auf*
Zitat:
Wieso hast du das gleiche Tatoo wie ich?

Sach ma Harley, was veranstaltest Du hier eigentlich? Machst Du hier den Gemeindebefruchter? *reißt sich die Ärmel ab*
...Lämmchen, Du guckst jetzt weg!
Sooo nachdem das erledigt ist: ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest! Lasst Euch nicht ärgern auch nicht hier im Forum, das ist nur schlecht für die Pumpe!
Solltet Ihr gerade nicht in Festtagslaune sein, dann zeigt dem Weihnachtsmann den Stinkefinger. ...Und allen anderen, die nerven!
Ich mach mal Urlaub vom Forum, hab ich mir verdient!
Deswegen folge ich nun dem weißen Kanninchen, hüpf in die Gruppe des irrsinnigen Frohsinns und bunker schon mal die Alk..
Erst mal sehen wir uns in der Gruppe nur virtuell (aber mit echten Polarlichtern!), im neuen Jahr folgt dann Face to Face. Ich freu mich riesig drauf!
Euch wünsch ich fürs neue Jahr eine gute Portion Humor, dann ärgert man sich automatisch weniger!
Alles Gute Euch!

22.12.2015 12:09 • #263

L
Zitat von Na super:
Zitat:
Das ist bei mir genetisch bedingt, schließlich bin ich nur ein dummes Schaf. ...Saddy, bist du eigentlich auch ein Schaf? *schnuppert an Saddy* Riechen tut sie so.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber das ist nicht Deine Mami. Bleib schön bei Fuss.

*schnuppert an Na super* Bist du meine Mami? Riechen tust du so! *macht große Lämmchenaugen*
Zitat von Na super:
Zitat:
Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.

Lämmchen ich hab Dir gesagt, Du sollst nicht einfach irgendwo reinbeißen, ohne Dir vorher ein Gesundheitszeugnis zeigen zu lassen! Das ist unhygienisch!

Ja Mami!
Zitat von Na super:
Zitat:
ihr alle einfach nur Zucker....

Ja wir sind süss! Wie unser Wuschellämmchen.

Da kannst du nur von träumen.
Zitat von Na super:
@Nessilinchen:
Zitat:
Wenn du möchtest, kann ich Harley gerne ablenken! *führt den Tanz der 7 Schleier auf*

Du kannst Dir ja garnicht vorstellen, wie ungesund ein Schleiertanz bei dieser Witterung sein kann! *krempelt die Ärmel noch weiter auf*
Zitat:
Wieso hast du das gleiche Tatoo wie ich?

Sach ma Harley, was veranstaltest Du hier eigentlich? Machst Du hier den Gemeindebefruchter? *reißt sich die Ärmel ab*
...Lämmchen, Du guckst jetzt weg!

Wieso immer dann, wenn es spannend wird? *hält sich widerwillig beide Hüfchen vor die Augen*
Zitat von Na super:
dann zeigt dem Weihnachtsmann den Stinkefinger. ...Und allen anderen, die nerven!

*schaut hilflos auf beide Vorderhüfchen*
Duuhuu! Na super, deine friedliche Festtagsansprache wäre irgendwie noch stimmungsvoller gewesen, wenn du dir vorher das Blut aus dem Gesicht gewischt hättest.
*Osterlämmchen macht nun auf Weihnachtswichtel und galoppiert zurück nach Afrika*

22.12.2015 13:40 • #264

M
Zitat von Na super:
Zitat:
Das kannst du vergessen, Alter! Die Kutte bleibt an!

Wie knuffig. *setzt dem Lämmchen noch eine coole Sonnenbrille auf*

Gibt es das coole Rockerlämmchen zufällig als Plüschtier zu kaufen? Natürlich stilecht mit den rasiermesserscharfen Zähnchen. Das könnte man dann sogar noch als Dosenöffner gebrauchen.
Wünsche der Bande ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

22.12.2015 14:35 • #265

S
Zitat von Moppelich:
Gibt es das coole Rockerlämmchen zufällig als Plüschtier zu kaufen? Natürlich stilecht mit den rasiermesserscharfen Zähnchen. Das könnte man dann sogar noch als Dosenöffner gebrauchen.

Das ein prima last minute Geschenk für meine Ex-Schwiegermutter. Könnte man es per Fernbedienung gezielt zuschnappen lassen?

Erst einmal vorweg: ich gönn der Bande ja ihre wohlverdiente Pause, aber ich finde es auch sehr schade, wenn dieser Thread sterben sollte.
Zuerst hab ich hier gern gelesen, weil ich dachte, dass es Menschen gibt, die immernoch schlimmer dran sind, als ich. Und ich war erleichtert, wenigstens nicht so doof zu sein (entschuldigung Saddy ).
Später mochte ich die teils doch sehr sarkastischen Kommentare, die gottlob ein anderer abkriegte (entschuldigung Saddy ).
Dann war ich fasziniert, wie sich manche der User hier veränderten.
@Na super, tut mir leid aber anfangs warst du wirklich eine dauerfrustrierte und großmäulige Zicke, die ich am Liebsten zum Mond geschossen hätte. Du hast Saddys Schicksal etwas zu persönlich genommen. Mittlerweile bist du deutlich lockerer und sogar richtig witzig geworden. Auchwenn du immernoch gerne drauflos polterst, finde ich dich mittlerweile richtig charmant. Gut auch derbe, aber auf die charmante Art .
@Schneerose zweisameinsam: ihr beide wart mir schon immer sehr sympathisch. Ihr hattet eine unglaubliche Geduld mit unserer Saddy und wart sehr einfühlsam. Irgendwann habt ihr euch die ersten Witzchen erlaubt (seeeehr vorsichtig) und später fand ich euch einfach klasse. Schneerose hat mein vollstes Mitgefühl. Du bist immernoch sehr vernünftig und ich kann mir vorstellen, welche Arbeit du hattest, NichtLustig und Na super zu bremsen.
@Harley: du bist sowieso eine coole Socke. Ich verrate an dieser Stelle lieber nicht, ein 'Harley Forever Tatoo zu haben. Ich möchte nicht auch noch verhauen werden. Es ist richtig niedlich, weil du Saddy immernoch ziemlich verständnisvoll behandelst.
@lamb: du bist einfach sowieso nur klasse.
Ich finde es toll, wie ihr euer Schicksal so ohne Selbstmitleid tragt. Anscheinend ist Lachen eben doch gesund. Da schließ ich mich Räubertochter an, mir hat euer Humor in einer schweren Zeit wirklich geholfen.
@NichtLustig: ich hab echt keine Ahnung, was ich von dir zu halten hab. Du bist und bleibst ein Rätsel. Am Anfang dieses Threads ist mir bei manchen deiner Kommentare echt die Luft weg geblieben. Arroganz und Selbstgerechtigkeit beschreibt das ziemlich gut . Aber irrgendwie warst du sehr tiefgründig und scharfsinnig dabei. Irgendwann hatte ich sogar das Gefühl, dass du wirklich ein wenig Verständnis für Saddy hattest. Das kann natürlich auch nur ein frommer Wunsch gewesen sein. Trotzdem glaub ich nicht, dass du deine letzte Attacke gegen Saddy wirklich so böse gemeint hast, wie sie wahrscheinlich glaubt. Sollte vermutlich nur ein leichtes Piesaken sein. Es war bestimmt nicht deine Absicht, dass Saddy den finalen Schlag erhalten hat.
Anfangs dachte ich auch, du erfindest die Geschichte mit diesen N. nur, um Saddy aus dem Bau zu scheuchen (was ja super geklappt hat). Mittlerweile bin ich mir sicher, dass du es tatsächlich geschafft hast, den richtigen N. auf zu stöbern. Bei dir wundert mich nichts mehr.
Jetzt frage ich mich, wie eng euer Kontakt mittlerweile ist. Verulkst du den armen Mann immernoch oder ist da doch noch was anderes? Willst du Saddy nur ärgern oder gefällt dir der Kerl wirklich?
Ich weiß nicht, wie ich mir das vor zu stellen hab. Ich unterstelle dir ein gewisses Niveau und Scharfsinn hast du ja unter beweis gestellt. Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte? ...Du willst sie bloß ärgern, oder?
Jedenfalls find ich es toll, dass du und die anderen sich jetzt außerhalb des Forums zusammentun wollt. Ich glaub, ihr passt wirklich gut zusammen. Es würde mich freuen, wenigstens hin und wieder zu hören, wie es bei Euch läuft.
@Schneerose: ich glaube, dir bekommt auf lange Sicht Baldrian und Lavendelextrakt besser, als hochprozentiger Alk..
@Saddy: Irgendwie hast du es tatsächlich geschafft. eine kleine Fangemeinde auf zu bauen. Ich würde mich wirklich freuen, mal wieder von dir zu hören. ....Nur bitte ohne künstlerische Anwandlungen. Wer weiß, vielleicht ist deine Wirklichkeit viel spannender?
Ehrlich gesagt würde ich zu gerne wissen, wer für diesen M Pate gestanden hat. Den fand ich klasse!
Vielen Dank an die Bande für eure Hilfe. Ihr habt mir echt eine traurige Zeit erträglicher gemacht. Und tatsächlich habt ihr mich immer wieder zum Nachdenken gebracht, auch über mich selbst. Ich will nur sagen, dass ihr mir wirklich eine große Hilfe wart auch wenn euch das nicht bewußt ist.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr auch privat so gut miteinander harmonieren werdet, wie hier. Das ist genauso spannend, wie Saddys Story

22.12.2015 16:54 • #266

N
Hab ich was nicht mitbekommen? Auch wenn ich ein bißchen begriffsstutzig bin, hat Medium den letzten commet böse gemeint?
Außerdem hat er/sie mich angesprochen, da kann ich auch selbst antworten. Bis dahin haben Lämmchen und Medium doch so schön zusammen gespielt.
@Medium: man zieht Lämmchen nicht die Wolle über die Ohren! Mir ist doch egal, was da drunter ist. Mit Wolle ist es so niedlich.
Wenn es doch böse gemeint war- dann geht es eh an dem einen Ohr rein und an dem anderen wieder raus.

Aber mal fair nachfragen, wollte ich schon.

22.12.2015 19:40 • #267

Z
Dann sag ich auch mal leise Servus.

Das ist ein wirklich nettes Forum mit sehr lieben Menschen. Vielen Dank für die Zeit, die ich hier sein durfte. Ich hab viel gelesen und viel gelernt.

Oh ein Saddy-Fan:
Zitat:
@Schneerose zweisameinsam: ihr beide wart mir schon immer sehr sympathisch. Ihr hattet eine unglaubliche Geduld mit unserer Saddy und wart sehr einfühlsam. Irgendwann habt ihr euch die ersten Witzchen erlaubt (seeeehr vorsichtig) und später fand ich euch einfach klasse.

Dankeschön! Jetzt bin ich ganz verlegen.
Zitat:
@Harley: du bist sowieso eine coole Socke.

Hihihi da hättest Du ihn mal erleben sollen, als sein Sylvester verplant wurde. Nur hatte er kein Mitspracherecht. Harley hat wohl immer mal wieder mit ein paar Motorradfahrern aus der Bande gefachsimpelt. Dann hat er erwähnt, dass er nicht wüsste, was er an Sylvester macht. Danach wusste er es! Gefragt wurde er nicht wirklich und nun wird er an einem See Wintergrillen und in einer kleinen Hütte mit 3 anderen Bikern nächtigen.
Zitat:
@NichtLustig: ich hab echt keine Ahnung, was ich von dir zu halten hab. Du bist und bleibst ein Rätsel.

Erst war mir nicht wohl dabei, sie näher kennen zu lernen. Was selbstbewusste Menschen angeht, bin ich ein Schisser Da komm ich mir immer ganz klein vor. Aber sie wirklich lieb und witzig. Sehr locker drauf. Schlimm wird es nur, wenn man unbedingt Ärger mit ihr haben will. Aber das will ich ja nicht. Inerhalb der Gruppe ist sie ein Schatz. NichtLustig ist auch gar nicht böse.
Zitat:
Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte?

Mr. N. durfte ich gestern Abend kennen lernen. Der ist überhaupt nicht prollig! Das wirklich ein netter, lustiger Typ. Allerdings hat er den gleichen, seltsamen Humor, wie NichtLustig. Und die beiden kennen wirklich jeden Horrorfilm, glaub ich. Da krieg ich allein vom zuhören Albträume. Übrigens versteht er sich auch prima mit Schneerose, obwohl sie ihn und NichtLustig abwechselnd ermahnt. ...Also wie hier auch. Baldrian ist eine wirklich gute Idee. Wir werden versuchen, Schneerose nach den Festtagen aus zu nüchtern und um zu stellen.
Zitat:
@Na super, tut mir leid aber anfangs warst du wirklich eine dauerfrustrierte und großmäulige Zicke, die ich am Liebsten zum Mond geschossen hätte. Du hast Saddys Schicksal etwas zu persönlich genommen. Mittlerweile bist du deutlich lockerer und sogar richtig witzig geworden. Auchwenn du immernoch gerne drauflos polterst, finde ich dich mittlerweile richtig charmant. Gut auch derbe, aber auf die charmante Art

Na super ist wirklich super! Gaaaanz lieb, wenn man lieb zu ihr ist. Sie ist mein Hasenpupsi! Mag ja sein, dass sie gerne poltert, aber keiner kann das schöner, als sie!
Nur unser Lämmchen hab ich noch nicht kennengelernt, aber da bin ich schon tierisch gespannt drauf.
Die Bande ist ein wirklich netter Haufen. Mit einer Frau tausche ich schon fleißig Strickmuster. Nächstes Jahr kriegen alle von uns Pudelmützen.
Auf Weihnachten freu ich mich schon. Da haben einige von den Leuten Weihnachtsfilme gedreht und es geht auch mal zusammen in den Team Speak. Und ein ehemaliger Komilitone von NichtLustig hat gerade ein Forschungsprojekt, da geht es auch um Polarlichter. Die kriegen wir dann zu sehen. Das wird bestimmt traumhaft!
Und ab Januar lern ich einige der Leute live kennen. NichtLustig, Na super, Harley und Schneerose sowieso. Hoffentlich auch Lämmchen.

Danke an alle hier im Forum, Ihr seid wirklich toll. Verbringt schöne Festtage, verwöhnt Euch selbst. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich werdet Ihr 2016 alle wieder glücklich. Ich denke an Euch und drück Euch ganz fest die Daumen. Chacka, wir schaffen das!
@Saddy: Du bist damit auch gemeint! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Und falls Du Schriftstellerin werden willst, sollst Du eben auch das werden. Und ganz ganz lieben Dank noch mal!

22.12.2015 23:49 • #268

F
Zitat von zweisameinsam:
Mr. N. durfte ich gestern Abend kennen lernen. Der ist überhaupt nicht prollig! Das wirklich ein netter, lustiger Typ. Allerdings hat er den gleichen, seltsamen Humor, wie NichtLustig. Und die beiden kennen wirklich jeden Horrorfilm, glaub ich. Da krieg ich allein vom zuhören Albträume.

Das klingt nicht gut, jedenfalls was meine Pläne betrifft. Zuviele Gemeinsamkeiten. Ich hab mal irgendwo gelesen: Seien sie nachsichtig mit ihrem Partner, sie heiraten ihren Zwilling. Und wenn die beiden schon zusammen Albträume verbreiten. Das klingt sehr ...romantisch. ...NichtLustig steht auf Horrorfilme?
Zitat von zweisameinsam:
Gefragt wurde er nicht wirklich und nun wird er an einem See Wintergrillen und in einer kleinen Hütte mit 3 anderen Bikern nächtigen.

Waaaat? Also wirklich Harley! Erst brichst du sämtlichen Frauen im Forum das Herz bis hin zum Schlammcatchen und jetzt vergnügst du dich mit 3 Kerlen in einer einsamen Hütte? Da tun sich ja Abgründe auf!
Zitat von zweisameinsam:
Dann sag ich auch mal leise Servus.

Das ist ein wirklich nettes Forum mit sehr lieben Menschen. Vielen Dank für die Zeit, die ich hier sein durfte. Ich hab viel gelesen und viel gelernt.

Ooooh jeeeh, das klingt wirklich nach Rückzug! Das tut mir im Herzen weh. Ich werde euch, den Thread und sogar Saddy vermissen.
Macht es gut, ihr Verrückten!
Was ist mit NichtLustig? Will die sich etwa nicht persönlich verabschieden?

23.12.2015 01:18 • #269

N
@Seemannsgrab Yogitee: Kann mir bitte jemand erklären, wieso hier gleich scharf geschossen wird? Zwar glaube ich kaum, dass mir Mediums Beiträge nicht gefallen würden, sicher bin ich mir allerdings nicht. Im Zweifelsfall heißt die Devise: Erst fragen, dann schlagen.
Sobald man Gewissheit hat, tritt der umgekehrte Fall in Kraft. Und was er/sie/es geschrieben hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Unser Lämmchen hat negative Eigenschaften. Die harmonieren ganz wunderbar zu meinen negativen Eigenschaften. Ganz davon abgesehen, kann sich Lämmchen wehren. Es mag zwar klein sein, doch es hat rasiermesserscharfe Zähnchen. Es taugt sogar zum Dosenöffner (danke für den Tipp, so ist das nutzlose Vieh doch für etwas gut). ...Und sollte Lämmchen in einen Hinterhalt geraten, spreche ich: dann gibt es zum Abschied einen Molotow Coctail serviert. Von mir! Da fang! Na Ups, ...ich hab aber auch einen schwungvollen Wurfarm. ...'TSCHUUULDIGUNG.
...Ihr wisst ja, wie diese Unfälle passieren.
Zitat von lamb:
Also wenn das ein Problem sein sollte- ...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!

Ja, ...ein hilfloses Lämmchen. ...Leute, wie lang liegt unsere letzte Tollwutimpfung zurück?
Zitat von Zuschauer:
Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf

Das ist hochgradig ansteckend!
Zitat von Na super:
Du weißt ja, der Eierpunsch..... Haut heftig rein, das Zeug.

Nicht nur der Eierpunsch. ...Das kann ich auch recht gut. Ich beherrsche den Superman Punch.
Zitat von MrM:
Passt mir gut aufs Lämmchen auf!

...Und wer passt auf uns auf?
Zitat von lamb:
Na klar blök ich euch was! Schließlich bin ich ein Lämmchen, die blöken nun mal. Vor allen Dingen die Geheimnisse fremder Leute. Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!

Ähm Schneerose? Hattest Du nicht behauptet, das wäre ein ganz liebes, schüchternes und zurückhaltendes Wesen? Nur zur Verständnisfrage: wie definierst Du 'hinterhältiges, kleines Biest'?
Zitat von lamb:
@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Frohe Weihnachten!

...Schneerose?
Zitat von Nessilinchen:
NichtLustig und Na super scheinen kein guter Umgang für dich zu sein.

Bravo! Jetzt bekommen wir es in die Schuhe geschoben!
Zitat von Nessilinchen:
Kann man sich so ein Lämmchen auf dem Balkon halten?

Kann man! Unseres schon. Möchtest Du es haben? Wir versenden es gern im formschönen Castor-Behälter.
Zitat von Nessilinchen:
@NichtLustig: von dir erwarte ich aber, dass du dich anständig verabschiedest. Du bist so ein klein wenig Vorbild für mich.

Zitat von Räubertochter007:
meinem Vorbild NichtLustig, wo immer sie auch momentan das Universum umkrempelt, möchte ich meinen untertäntigsten Dank aussprechen... Du hast meinen Horizont erweitert...sowas von.

Oh vielen Dank, Ihr beiden. Schneerose, hast Du das gehört? Ich habe eine Vorbildfunktion! Jetzt hast Du es schwarz auf weiß! Das ist überaus schmeichelhaft. ...Und vermutlich der endgültige Niedergang der abendländischen Kultur.
Könnt Ihr beiden mir vielleicht verraten, warum Ihr keine anständigen Vorbilder habt? Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, von den Covern unzähliger Frauenzeitschriften herunter lächeln zu müssen, könnte ich übellaunig werden.
Zitat von Aprilrose:
Ich mag Sushi, reicht das, um mit in eure Bande zu dürfen?

...Nein. Wenn ich so drüber nachdenke.... Nein, nicht wirklich. ...SOLLTEST DU JEMALS DARÜBER NACHDENKEN, KNURRENDE ZWERGURAMIES VERSPEISEN ZU WOLLEN, HALTE ICH DAFÜR DANN DICH IM AQUARIUM. ...Natürlich mit Oxidator.
Zitat von Nessilinchen:
Es ist dir einfach nur egal, ob dich andere mögen.

Das kann man so nicht sagen. Es gibt schon Menschen, da hätte ich es ganz gern, wenn sie MICH mögen. Also das Original NichtLustig. nicht irgendeinen billigen, EU-genormten Dupe. Nur eben der Rest der Weltbevölkerung interessiert mich einfach nicht. Das hat einen ganz rationalen Grund. Selbst die Weltbevölkerung hat individuelle Vorlieben. Die kann man unmöglich alle befriedigen. Also bleib ich hübsch bei meinen eigenen Vorlieben, die sind überschaubarer.
Außerdem müssen die Leute einen nicht mögen. Es ist erstrebenswerter, wenn sie einen respektieren. Dann sind sie deutlich netter, als wenn sie Dich mögen. Einige mögen kleine Kätzchen und gehen trotzdem nicht richtig mit ihnen um. Ausgerechnet den sibirschen Tiger behandeln sie dagegen wie ein rohes Ei, wenn er unverhofft ihren Weg kreuzt.
Zitat von Fagott:
Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,

Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.
Zitat von saddy-fan:
Am Anfang dieses Threads ist mir bei manchen deiner Kommentare echt die Luft weg geblieben. Arroganz und Selbstgerechtigkeit beschreibt das ziemlich gut

Absolut!
Zitat von saddy-fan:
Trotzdem glaub ich nicht, dass du deine letzte Attacke gegen Saddy wirklich so böse gemeint hast, wie sie wahrscheinlich glaubt.

Aber nein. So drücke ich immer meine Zuneigung aus.
Zitat von saddy-fan:
Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte?

Vielleicht sollte Harley erst einmal seine Definition von prollig preisgeben. Die dürfte nicht unbedingt deckungsgleich mit meiner sein. Nur ist meine die Richtige.
Was erwartest Du von mir? Schwiegermuddis Liebling? Wenn meine Mutter einen Mann gut findet, ist das ein Garant dafür, dass ich ihn nicht leiden kann.

Dann komme ich doch mal zu einem weihnachtlichen, besinnlichen Abschluss (...jaaa, heute noch)
Nutzt die Feiertage für Euch.
Ihr habt das Bedürfnis, Eurem Ex-Partner etwas Persönliches zu schenken?
Da spricht absolut nichts gegen. Wie wäre es mit einem hübschen Dekokissen? ...Näht nur vorher eine Makrele ein. Ich versichere Euch, dass seine Olfaktorische Wahrnehmung spätestens zwei Wochen später einen irreparablen Schaden erlitten haben dürfte.
Sollte er so dumm sein, Euch ins Haus zu bitten, kommt nicht auf die Idee, den Weihnachtsbaum anzünden zu wollen. Dafür bräuchtet Ihr einen Brandbeschleuniger und die sind erfahrungsgemäß nachweisbar. Bringt seinen Adventskranz in die richtige Position und zündet die Vorhänge an. Die brennen ganz ohne Hilfsmittel wie Zunder. An Weihnachten fällt das nicht auf, weil bei den meisten Festtagsunfällen der Adventskranz in Verbindung mit Heimtextilien eine tragende Rolle spielt.
Wenn der Ex-Partner eine neue Liebe hat, macht doch einen kleinen Abstecher ins Bad. Enthaarungscreme im Shampoo beschert auch immer spannende Überraschungen.
Sollte der Partner pfiffig genug sein, Euch nicht ins Haus zu lassen, dann solltet Ihr wenigstens Sylvester nutzen. Sprengt alles in die Luft, was ihm gehört und nicht gesichert ist. Bei solchen Unfällen in der letzten Nacht des Jahres, wird mit Sicherheit keine Polizei ausrücken, um Spuren zu sichern. Die hat doch genug mit betrunkenen Randalierern zu tun, die durch Straßen marodieren.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch ereignisreiche Festage!
@Saddy: Schneerose bat mich, Dir zum Abschied etwas Nettes zu schreiben. Also Liebes. Du hast da so einen grauen Zellklumpen zwischen den Ohren, auch Gehirn genannt. Den kann man benutzen.
...Klingt komisch, ist aber so. Solltest Du das mal in Betrieb nehmen, klappt es vielleicht sogar mit der Karriere als Autorin. Fans hast Du doch schon. Nein wirklich, ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft. Und noch ein weiser Rat: träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Auf ein gutes 2016 Euch allen!
Ich bin dann mal weg!

23.12.2015 14:03 • #270

A

x 4