Seemannsgrab
- 88763
Seemannsgrab
Zitat von Medium:Zitat von Nessilinchen:@medium: Aber das sieht man doch. Das ist ein süsses, wolliges, kuscheliges, kleines Lämmchen. Zum Knuddeln und Liebhaben. Dem zeigt man nicht seinen Hintern. Sowas ist unanständig! !
Zieh dem Lämmchen mal das Fell über die Ohren, dann steht aber eine Hintern jagende Wölfin - mit noch anderen negativen Vorlieben - vor dir.
Moppelich
Zitat von Seemannsgrab:Zitat von Medium:Nerv hier nicht rum. Kann dich wieder keiner leiden? Liegt an dir, aber 100 Pro.
Das Lämmchen hat negative Eigenschaften. Aha! Die hat jedes Lämmchen und jeder Mensch. Bist du doch das beste Beispiel für. Nervig, moralisch überlegen (in den kühnsten Träumen) und kommst mir ganz schön verschlagen vor.
Klugsch.r kann nun mal keiner leiden!
Humorlose Klugsche.ißer schon gar nicht.
Geh mit Gott aber geh weit.
Yogitee
Moppelich
Zitat von Yogitee:Beachtet ES doch gar nicht. Dann geht ES auch wieder weg.
Medium
Seemannsgrab
Yogitee
Zitat von Seemannsgrab:@Medium es tut mir aufrichtig leid, wenn ich deine zarten, höchst empfindlichen Gefühle verletzt haben sollte.
Verzeihung.
Das wird nicht wieder vorkommen, selbst wenn du nackig vor mir auf dem Thresen tanzen solltest.
Von nun an werde ich mich hochachtungsvoll zurück halten und nur noch auf die für mich interessanten Themen eingehen.
Na super
Zitat:Das kannst du vergessen, Alter! Die Kutte bleibt an!
Zitat:Sooo jung möchtest du sterben? Harley, verlass uns nicht!
Zitat:Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!
Zitat:Das ist bei mir genetisch bedingt, schließlich bin ich nur ein dummes Schaf. ...Saddy, bist du eigentlich auch ein Schaf? *schnuppert an Saddy* Riechen tut sie so.
Zitat:@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Zitat:200x80x70 Pfütze Hilfe bei Besatzfrage....
Zitat:Verstehe kein Wort, fühle mich dumm, werde depressiv, und das alles nur, weil ich nicht in eurer Bande bin!
Zitat:Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.
Zitat:Jetzt wird dieser Primat doch schneller sein. Ich wette. der weiß nicht einmal, dass es die Knurrer wirklich gibt! ...Oder Aquarien.
Zitat:Na super bist du noch zu haben oder werde ich dann von einer Harley überfahren?
Zitat:wie soll ich Harley näher kommen?
Zitat:aaaaaah....Männer...und jetzt düst er mit Lämmchen Richtung Afrika
Zitat:mein neues Tattoo 'Harley for Ever' ist wohl nun sinnlos ....
Zitat:ihr alle einfach nur Zucker....
Zitat:Wenn du möchtest, kann ich Harley gerne ablenken! *führt den Tanz der 7 Schleier auf*
Zitat:Wieso hast du das gleiche Tatoo wie ich?
lamb
Zitat von Na super:Zitat:Das ist bei mir genetisch bedingt, schließlich bin ich nur ein dummes Schaf. ...Saddy, bist du eigentlich auch ein Schaf? *schnuppert an Saddy* Riechen tut sie so.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, aber das ist nicht Deine Mami. Bleib schön bei Fuss.
Zitat von Na super:Zitat:Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.
Lämmchen ich hab Dir gesagt, Du sollst nicht einfach irgendwo reinbeißen, ohne Dir vorher ein Gesundheitszeugnis zeigen zu lassen! Das ist unhygienisch!
Zitat von Na super:Zitat:ihr alle einfach nur Zucker....
Ja wir sind süss! Wie unser Wuschellämmchen.
Zitat von Na super:@Nessilinchen:Zitat:Wenn du möchtest, kann ich Harley gerne ablenken! *führt den Tanz der 7 Schleier auf*
Du kannst Dir ja garnicht vorstellen, wie ungesund ein Schleiertanz bei dieser Witterung sein kann! *krempelt die Ärmel noch weiter auf*Zitat:Wieso hast du das gleiche Tatoo wie ich?
Sach ma Harley, was veranstaltest Du hier eigentlich? Machst Du hier den Gemeindebefruchter? *reißt sich die Ärmel ab*
...Lämmchen, Du guckst jetzt weg!
Zitat von Na super:dann zeigt dem Weihnachtsmann den Stinkefinger. ...Und allen anderen, die nerven!
Moppelich
Zitat von Na super:Zitat:Das kannst du vergessen, Alter! Die Kutte bleibt an!
Wie knuffig. *setzt dem Lämmchen noch eine coole Sonnenbrille auf*
saddy-fan
Zitat von Moppelich:Gibt es das coole Rockerlämmchen zufällig als Plüschtier zu kaufen? Natürlich stilecht mit den rasiermesserscharfen Zähnchen. Das könnte man dann sogar noch als Dosenöffner gebrauchen.
Nessilinchen
zweisameinsam
Zitat:@Schneerose zweisameinsam: ihr beide wart mir schon immer sehr sympathisch. Ihr hattet eine unglaubliche Geduld mit unserer Saddy und wart sehr einfühlsam. Irgendwann habt ihr euch die ersten Witzchen erlaubt (seeeehr vorsichtig) und später fand ich euch einfach klasse.
Zitat:@Harley: du bist sowieso eine coole Socke.
Zitat:@NichtLustig: ich hab echt keine Ahnung, was ich von dir zu halten hab. Du bist und bleibst ein Rätsel.
Zitat:Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte?
Zitat:@Na super, tut mir leid aber anfangs warst du wirklich eine dauerfrustrierte und großmäulige Zicke, die ich am Liebsten zum Mond geschossen hätte. Du hast Saddys Schicksal etwas zu persönlich genommen. Mittlerweile bist du deutlich lockerer und sogar richtig witzig geworden. Auchwenn du immernoch gerne drauflos polterst, finde ich dich mittlerweile richtig charmant. Gut auch derbe, aber auf die charmante Art
Fagott
Zitat von zweisameinsam:Mr. N. durfte ich gestern Abend kennen lernen. Der ist überhaupt nicht prollig! Das wirklich ein netter, lustiger Typ. Allerdings hat er den gleichen, seltsamen Humor, wie NichtLustig. Und die beiden kennen wirklich jeden Horrorfilm, glaub ich. Da krieg ich allein vom zuhören Albträume.
Zitat von zweisameinsam:Gefragt wurde er nicht wirklich und nun wird er an einem See Wintergrillen und in einer kleinen Hütte mit 3 anderen Bikern nächtigen.
Zitat von zweisameinsam:Dann sag ich auch mal leise Servus.
Das ist ein wirklich nettes Forum mit sehr lieben Menschen. Vielen Dank für die Zeit, die ich hier sein durfte. Ich hab viel gelesen und viel gelernt.
NichtLustig
Zitat von lamb:Also wenn das ein Problem sein sollte- ...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!
Zitat von Zuschauer:Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf
Zitat von Na super:Du weißt ja, der Eierpunsch..... Haut heftig rein, das Zeug.
Zitat von MrM:Passt mir gut aufs Lämmchen auf!
Zitat von lamb:Na klar blök ich euch was! Schließlich bin ich ein Lämmchen, die blöken nun mal. Vor allen Dingen die Geheimnisse fremder Leute. Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!
Zitat von lamb:@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Frohe Weihnachten!
Zitat von Nessilinchen:NichtLustig und Na super scheinen kein guter Umgang für dich zu sein.
Zitat von Nessilinchen:Kann man sich so ein Lämmchen auf dem Balkon halten?
Zitat von Nessilinchen:@NichtLustig: von dir erwarte ich aber, dass du dich anständig verabschiedest. Du bist so ein klein wenig Vorbild für mich.
Zitat von Räubertochter007:meinem Vorbild NichtLustig, wo immer sie auch momentan das Universum umkrempelt, möchte ich meinen untertäntigsten Dank aussprechen... Du hast meinen Horizont erweitert...sowas von.
Zitat von Aprilrose:Ich mag Sushi, reicht das, um mit in eure Bande zu dürfen?
Zitat von Nessilinchen:Es ist dir einfach nur egal, ob dich andere mögen.
Zitat von Fagott:Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,
Zitat von saddy-fan:Am Anfang dieses Threads ist mir bei manchen deiner Kommentare echt die Luft weg geblieben. Arroganz und Selbstgerechtigkeit beschreibt das ziemlich gut
Zitat von saddy-fan:Trotzdem glaub ich nicht, dass du deine letzte Attacke gegen Saddy wirklich so böse gemeint hast, wie sie wahrscheinlich glaubt.
Zitat von saddy-fan:Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte?