26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

M
Im Anschluss dieser Sendung sehen Sie nun Das Schweigen der LämmerWeiterhin gute Unterhaltung!

21.12.2015 17:30 • #241

N
@Lamb: Das Schaf könnte glatt zu meinem neuen Lieblingstier werden. Kann man sich so ein Lämmchen auf dem Balkon halten? Warst du nicht die ganz verschüchterte Liebe? Davon merkt man gar nichts mehr. NichtLustig und Na super scheinen kein guter Umgang für dich zu sein.
@NichtLustig, Harley, Na super und der Rest der Bande: So schade, dass ihr gehen wollt. Es war richtig lustig hier. Ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft. Bleibt so, wie ihr seid. Feiert schön zusammen. Trefft ihr euch eigentlich in echt? Real Life mein ich. Schreibt doch mal, wie es zwischen euch so läuft. Ich finde Freundschaften aus dem Internet ein spannendes Thema.
@NichtLustig: von dir erwarte ich aber, dass du dich anständig verabschiedest. Du bist so ein klein wenig Vorbild für mich. Es ist dir einfach nur egal, ob dich andere mögen. Da bin ich noch weit von entfernt, aber da würde ich gerne hinwollen.
@Harley: ich hab mich so ein klein wenig verschossen in dich.
@Saddy:
Zitat von lamb:
@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Frohe Weihnachten!

Na? Freust du dich schon aufs neue Jahr? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Für die Größeren schickt er ein Lämmchen.

21.12.2015 17:43 • #242

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

M
Zitat von Nessilinchen:
@Saddy
Na? Freust du dich schon aufs neue Jahr? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Für die Größeren schickt er ein Lämmchen.

Fängt schon gut an.

21.12.2015 17:56 • #243

L
@Medium: So was Renitentes! Hat dir schon mal jemand rasiermesserscharfe Lämmchenzähne in den Hintern geschlagen? Ich versprech dir, dann verbringst du Weihnachten und Neujahr im Stehen! ...Und das noch 2016!

21.12.2015 18:03 • #244

M
Zitat von lamb:
@Medium: So was Renitentes! Hat dir schon mal jemand rasiermesserscharfe Lämmchenzähne in den Hintern geschlagen? Ich versprech dir, dann verbringst du Weihnachten und Neujahr im Stehen! ...Und das noch 2016!

Für soetwas melde ich mich freiwillig. Wo?

21.12.2015 18:15 • #245

L
Zitat von Medium:

Langsam wirst du unheimlich. Soll ich mir die Zähnchen vorher putzen? Wir Lämmchen haben wirklich fiese Bakterien und Keime, weißt du? Der Wundbrand kann tödlich enden!

21.12.2015 18:37 • #246

A
So, und ich bin mittlerweile so tief gesunken und suche euch zwischen merkwürdigen Menschen, die Diskussionen führen über Smile Trichopsis pumila - der knurrende Zwerggurami...oder 200x80x70 Pfütze Hilfe bei Besatzfrage....

Verstehe kein Wort, fühle mich dumm, werde depressiv, und das alles nur, weil ich nicht in eurer Bande bin!

21.12.2015 19:09 • #247

M
Zitat von lamb:
Zitat von Medium:

Langsam wirst du unheimlich. Soll ich mir die Zähnchen vorher putzen? Wir Lämmchen haben wirklich fiese Bakterien und Keime, weißt du? Der Wundbrand kann tödlich enden!

Neee, weiß ich nicht. Egal, habe seit deinen schmutzigen Tritt ein gutes Immunsystem gegen Lämmerangriffe entwickelt. Weise vorab darauf hin, dass mein Hinterteil auch über die eine oder andere Geheimwaffe verfügt.

Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.

Gruß

21.12.2015 20:51 • #248

F
Zitat von Aprilrose:
So, und ich bin mittlerweile so tief gesunken und suche euch zwischen merkwürdigen Menschen, die Diskussionen führen über Smile Trichopsis pumila - der knurrende Zwerggurami...oder 200x80x70 Pfütze Hilfe bei Besatzfrage....

Das hast du dir auch angetan? Ich hatte ja gehofft, ich könnte NichtLustig zu einem romantischen Candle light Dinner überreden, bevor es dieser Gorilla tut. Nebenbei wollte ich sie mit meinem Wissen über knurrende Zwergguramies beeindrucken. Gefunden habe ich aber auch nichts. Jedenfalls keine brauchbaren Spuren.
Jetzt wird dieser Primat doch schneller sein. Ich wette. der weiß nicht einmal, dass es die Knurrer wirklich gibt! ...Oder Aquarien.
Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest, der sich mit Labyrinthfischen auskennt, dann bräuchten wir noch ein paar Tips!

21.12.2015 20:59 • #249

S
Na super bist du noch zu haben oder werde ich dann von einer Harley überfahren?

Zitat von Medium:
Neee, weiß ich nicht. Egal, habe seit deinen schmutzigen Tritt ein gutes Immunsystem gegen Lämmerangriffe entwickelt. Weise vorab darauf hin, dass mein Hinterteil auch über die eine oder andere Geheimwaffe verfügt.

Gruß

Ich ruf den Tierschutzbund! Was zeigst du dem Lämmchen deinen Hintern? Das ist noch minderjährig!

21.12.2015 21:33 • #250

M
Zitat von Seemannsgrab:

Zitat von Medium:

Gruß

Ich ruf den Tierschutzbund! Was zeigst du dem Lämmchen deinen Hintern?

Das ist noch minderjährig!

Sorry, dass hier Tiere schreiben ist mir entgangen.

21.12.2015 21:55 • #251

Räubertochter007
Leute, dieser Thread darf nicht sterben....

wie soll ich Harley näher kommen?

auf meine Herausforderung hinsichtlich 'Mopeds' ist er nicht wirklich eingegangen.... aaaaaah....Männer...und jetzt düst er mit Lämmchen Richtung Afrika

mein neues Tattoo 'Harley for Ever' ist wohl nun sinnlos ....

werde jetzt bei Bauer sucht Frau den Schäfchen-Spezialisten bezircen...

meinem Vorbild NichtLustig, wo immer sie auch momentan das Universum umkrempelt, möchte ich meinen untertäntigsten Dank aussprechen... Du hast meinen Horizont erweitert...sowas von.

in einer ganz schweren Lebensphase ward ihr alle einfach nur Zucker.... euer Humor hat mich hingerissen... sorry...ich habe getrunken... ich liebe Euch...Lamb, NichtLustig, NaSuper und Harley.... und unsere Königin Saddy....DANKE ...und Frohe Weihnachten....

und Bitte.....schreibt weiter

will nämlich nicht mehr ohne Euch sein...schei. auf Malawi....

21.12.2015 22:22 • #252

N
Zitat von Medium:
Zitat von Seemannsgrab:
Ich ruf den Tierschutzbund! Was zeigst du dem Lämmchen deinen Hintern?

Das ist noch minderjährig!

Sorry, dass hier Tiere schreiben ist mir entgangen.

@Medium: Aber das sieht man doch. Das ist ein süsses, wolliges, kuscheliges, kleines Lämmchen. Zum Knuddeln und Liebhaben. Dem zeigt man nicht seinen Hintern. Sowas ist unanständig!

Zitat von Seemannsgrab:

Wenn du möchtest, kann ich Harley gerne ablenken! *führt den Tanz der 7 Schleier auf*
...Du kuckst jetzt weg, Lämmchen!

21.12.2015 22:24 • #253

N
Zitat von Räubertochter007:
Leute, dieser Thread darf nicht sterben....

wie soll ich Harley näher kommen?

auf meine Herausforderung hinsichtlich 'Mopeds' ist er nicht wirklich eingegangen.... aaaaaah....Männer...und jetzt düst er mit Lämmchen Richtung Afrika

mein neues Tattoo 'Harley for Ever' ist wohl nun sinnlos ....

Wieso hast du das gleiche Tatoo wie ich?

21.12.2015 22:28 • #254

M
Zitat von Nessilinchen:
@medium: Aber das sieht man doch. Das ist ein süsses, wolliges, kuscheliges, kleines Lämmchen. Zum Knuddeln und Liebhaben. Dem zeigt man nicht seinen Hintern. Sowas ist unanständig! !

Zieh dem Lämmchen mal das Fell über die Ohren, dann steht aber eine Hintern jagende Wölfin - mit noch anderen negativen Vorlieben - vor dir.

21.12.2015 23:47 • #255

A

x 4