Medium
- 131
- 99
Medium
Nessilinchen
Zitat von lamb:@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Frohe Weihnachten!
Medium
Zitat von Nessilinchen:@Saddy
Na? Freust du dich schon aufs neue Jahr? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Für die Größeren schickt er ein Lämmchen.
lamb
Medium
Zitat von lamb:@Medium: So was Renitentes! Hat dir schon mal jemand rasiermesserscharfe Lämmchenzähne in den Hintern geschlagen? Ich versprech dir, dann verbringst du Weihnachten und Neujahr im Stehen! ...Und das noch 2016!
lamb
Zitat von Medium:Für soetwas melde ich mich freiwillig. Wo?
Aprilrose
Medium
Zitat von lamb:Zitat von Medium:Für soetwas melde ich mich freiwillig. Wo?
Langsam wirst du unheimlich. Soll ich mir die Zähnchen vorher putzen? Wir Lämmchen haben wirklich fiese Bakterien und Keime, weißt du? Der Wundbrand kann tödlich enden!
Fagott
Zitat von Aprilrose:So, und ich bin mittlerweile so tief gesunken und suche euch zwischen merkwürdigen Menschen, die Diskussionen führen über Smile Trichopsis pumila - der knurrende Zwerggurami...oder 200x80x70 Pfütze Hilfe bei Besatzfrage....
Seemannsgrab
Zitat von Medium:Neee, weiß ich nicht. Egal, habe seit deinen schmutzigen Tritt ein gutes Immunsystem gegen Lämmerangriffe entwickelt. Weise vorab darauf hin, dass mein Hinterteil auch über die eine oder andere Geheimwaffe verfügt.
Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.
Gruß
Medium
Zitat von Seemannsgrab:Na super bist du noch zu haben oder werde ich dann von einer Harley überfahren?Zitat von Medium:Neee, weiß ich nicht. Egal, habe seit deinen schmutzigen Tritt ein gutes Immunsystem gegen Lämmerangriffe entwickelt. Weise vorab darauf hin, dass mein Hinterteil auch über die eine oder andere Geheimwaffe verfügt.
Zähne gegen A., da kann ich nur guten Appetit wünschen.
Gruß
Ich ruf den Tierschutzbund! Was zeigst du dem Lämmchen deinen Hintern?
Das ist noch minderjährig!
Nessilinchen
Zitat von Medium:Zitat von Seemannsgrab:Ich ruf den Tierschutzbund! Was zeigst du dem Lämmchen deinen Hintern?
Das ist noch minderjährig!
Sorry, dass hier Tiere schreiben ist mir entgangen.
Zitat von Seemannsgrab:Na super bist du noch zu haben oder werde ich dann von einer Harley überfahren?
Nessilinchen
Zitat von Räubertochter007:Leute, dieser Thread darf nicht sterben....
wie soll ich Harley näher kommen?
auf meine Herausforderung hinsichtlich 'Mopeds' ist er nicht wirklich eingegangen.... aaaaaah....Männer...und jetzt düst er mit Lämmchen Richtung Afrika
mein neues Tattoo 'Harley for Ever' ist wohl nun sinnlos ....
Medium
Zitat von Nessilinchen:@medium: Aber das sieht man doch. Das ist ein süsses, wolliges, kuscheliges, kleines Lämmchen. Zum Knuddeln und Liebhaben. Dem zeigt man nicht seinen Hintern. Sowas ist unanständig! !