Na super
- 88762
Na super
Zitat:bin aber bei den Wasserschnecken gelandet. ...Meerwasser!
lamb
Zitat von Na super:Achtung, Achtung uns ist ein Lämmchen entlaufen! Lamb was ist? Hast Du Wolle in den Ohren? Wir wollen los, Polarlichter beobachten.
Zitat von Na super:Also schwing Deine kleinen Hufe!
Zitat von Na super:Oder muss ich auf Dich auch erst ein Kopfgeld aussetzen? Ist wirklich keine angenehme Sache!
Zitat von Na super:Wir haben auch Eierpunsch!
Keks007
lamb
Zitat von Keks007:Jaaa bitte Elyas M'barek
Zitat von Räubertochter007:nehmen wir dann Elyas M'barek als N.)
Zitat von Räubertochter007:wollen jetzt alle weg, nur weil mal wieder EINER die Genialität dieses Threads nicht verstanden hat
Zitat von Räubertochter007:so langsam wird das hier nämlich ganz große Literatur naja.... zumindest ist der Unterhaltungsfaktor gigantisch
Zitat von Räubertochter007:Wo ist Harley hin? Neues Moped aussuchen vielleicht ....
Zitat von Räubertochter007:Lamb.... meide Malawi... ich glaub die essen da nicht nur Fisch.... nein... ich sag es nicht...will keine Albträume produzieren
Zuschauer
Na super
Zitat:Zitat:Lamb.... meide Malawi... ich glaub die essen da nicht nur Fisch.... nein... ich sag es nicht...will keine Albträume produzierenZitat:*schluck* ...Wie meinst du das jetzt? ....Iiiiiiiiiieeeek! *galoppiert panisch davon*
Zitat:Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen,
Zitat:Wollt ihr etwa weg?
Zitat:Und Polarlichter sind doch in Finnland, nicht in Malawi!
Zitat:Könnt ihr wirklich ein kleines, kuscheliges Schäfchen weinen sehen?
Zitat:Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.
Zitat:Was macht denn die Abstimmung? Hatte ich meinen Senf schon abgegeben? War schon Einsendeschluss?
Zitat:wollen jetzt alle weg, nur weil mal wieder EINER die Genialität dieses Threads nicht verstanden hat
Zitat:Der Kummer wird schlimmer, je mehr Kummer ich lese!
Zitat:Und ich erfahre nieeeemals wie es weitergeht ?
Zitat:Ich glaub, ich brauch jetzt auch 'nen Eierpunsch.
Was sag ich da ? Einen ?
Eher 'nen Doppelten
Zitat:Wozu? Die alte Schrottmühle tut es bestimmt noch.
Zitat von Na super:Gut gemacht, Räubertochter!
Zitat von Na super:Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.
lamb
Zitat von Na super:Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.
Zitat von Na super:Du Schafkopp!
Zitat von Na super:Zitat:Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen,
Ab jetzt könnte es ungemütlich werden!
Zitat von Na super:Mir wurde mitgeteilt, Schneerose hätte Dich an anderer Stelle bereits informiert, bzw Dir kleine Hinweise gegeben.
Zitat von Na super:Zitat:Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.
Da könnte sich was machen lassen, wenn Du jetzt endlich bei Fuss kommst! Vielleicht kommt er ja zu einem Plausch vorbei.
Zitat von Na super:NichtLustigs Truppe ist einfach nur irre, da wird selbst über die Festtage einiges los sein
Zitat von Zuschauer:Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf
Zitat von Zuschauer:Und ich erfahre nieeeemals wie es weitergeht ?
Zitat von Na super:Vielleicht gibt es ja doch zu Weihnachten Lammkeule. ....Ich fahnde mal besser weiter nach dem Lämmchen, bevor Harley es findet! Sonst gibt es doch noch Lammkeule!
lamb
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Na super:Gut gemacht, Räubertochter!
äääääh..... bemerke ich da einen klitze kleinen ironischen Unterton?
Zitat von Räubertochter007:...lass das Lasso..... hol Lassie....
Zitat von Räubertochter007:ansonsten: Ihr werdet mir fehlen... Malawi oder wo auch immer .... darauf ein kleinen Umtrunk
MrM
Zitat von Na super:Außerdem über wen sollen wir hier noch lästern? Saddy ist uns ja abgehauen, wie es ausschaut! ...Ich werde sie glatt ein wenig vermissen.
Zitat von Na super:Zitat:Kaum ging es mal besser, hab ich ein wenig geschmökert, zog es mich wieder runter. Am Anfang hat es toll geholfen zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber irgendwann war der Zenit überschritten. Da wurde es zuviel.
Harley_Fahrer
Zitat:IIIIIIIIIIeeeeek!
Kommt mir nicht zu nahe! Sonst plärre ich!
Zitat:...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!
Zitat:Wozu? Die alte Schrottmühle tut es bestimmt noch.
Zitat:Ehrlich? Du würdest niemals kleine Lämmchen veräppeln? Eierpunsch, Polarlichter und noch das Geschoss! Worauf warten wir du lahme Ente? *macht wilde Bocksprünge*
Zitat:Eine Truppe? Ui ist das sowas wie eine Bande? Ich werde ein mordsgefähliches Rockerlämmchen! Ich will eine Kutte!
Zitat:Also schön. Ich muss los! Muss weg! *galoppiert gen Norden* Ach nein nicht Finnland! Ost Afrika! *hopst aufgeregt um die eigene Achse* Wo ist Osten? Wo ist Afrika?
Zitat:Letzeres musst du NICHT!Aber jetzt muss ich los! Ich muss feiern. Und Geheimnisse aufdecken und weiterblöken.
Zitat:Wo ist Harley hin? Neues Moped aussuchen vielleicht ....
Zitat:Hier kriegst Du einen 3fachen! Mit Spezialzutat.
Zitat:ansonsten: Ihr werdet mir fehlen... Malawi oder wo auch immer .... darauf ein kleinen Umtrunk
Aprilrose
castle
Zitat von Aprilrose:Erfahre ich dann dort auch endlich, wer N. ist und ob es ein Happy End zwischen ihm und NichtLustig gibt?
lamb
Zitat von Harley_Fahrer:Was soll das sein? Ein Werlamm? Saddy, hast du noch das Betäubungsgewehr?
Zitat von Harley_Fahrer:Bitte versuch ihn nicht gleich zu verhören, wenn er nach den Festtagen dazu stösst.
Zitat von Harley_Fahrer:Keine Bande! Keine Kutte! Du wirst ein braves Lämmchen sein!
Zitat von Harley_Fahrer:Da mein Baby GUTE amerikanische WERTARBEIT ist, werden wir zusammen zu Grabe getragen. Ich brauch kein neues Moped!
Zitat von Harley_Fahrer:@Zuschauer: Trink das ja nicht! Davon wachsen dir Büschel aus den Ohren und du wirst blind!
Zitat von castle:Hey! Lass uns Rasensamen austreuen, damit Lämmchen hier eine Weide findet. Vielleicht blökt sie uns was. .
Zitat von Aprilrose:Wo wollt ihr denn alle hin? Warum Afrika? Und wieso gibt es da Polarlichter! Und wieso weiß ich nichts von dem Aquaristik-Forum?
Zitat von Aprilrose:Will hier nicht alleine zurückbleiben und vom Medium in die Luft gesprengt werden!
Zitat von MrM:Ich bin froh über deine Reise nach Afrika. Das wird bestimmt aufregend. Du wirst mir so derbe fehlen, aber ich freu mich für dich. Lass dich knuddeln, du mordsgefährliches Wildschaf