26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

N
Zitat:
bin aber bei den Wasserschnecken gelandet. ...Meerwasser!

OhWasserschnecken sind super. Die gelten als sehr anschmiegsam. Ich denke mal, dass wir Dich orten können. Bist Du da regestriert? Rühr Dich nicht vom Fleck, bleib gaaanz ruhig stehen. Ich denke mal, spätestens gegen Abend holt Dich einer von uns ab.
Wir bringen auch Kopfschmerztabletten mit.
Achtung, Achtung uns ist ein Lämmchen entlaufen! Lamb was ist? Hast Du Wolle in den Ohren? Wir wollen los, Polarlichter beobachten. ...Über den Malawi Seen. Wir haben auch Eierpunsch! Also schwing Deine kleinen Hufe! Oder muss ich auf Dich auch erst ein Kopfgeld aussetzen? Ist wirklich keine angenehme Sache! Genug gejammert, jetzt wird gefeiert!

20.12.2015 12:34 • #226

L
Zitat von Na super:
Achtung, Achtung uns ist ein Lämmchen entlaufen! Lamb was ist? Hast Du Wolle in den Ohren? Wir wollen los, Polarlichter beobachten.

Hä? Bin ich etwa gemeint? Wollte ich denn Polarlichter gucken? Wieso Polarlichter? *hebt vorsichtig alle 4 Hüfchen an, um zu schauen ob es auf der Leitung steht*
Zitat von Na super:
Also schwing Deine kleinen Hufe!

Ja aber wohin denn? Und ich hab Angst. Du bist doch ganz böser Bulle! Und ich bin sehr sensibel!
Zitat von Na super:
Oder muss ich auf Dich auch erst ein Kopfgeld aussetzen? Ist wirklich keine angenehme Sache!

JETZT hab ich wirklich Angst!
Zitat von Na super:
Wir haben auch Eierpunsch!

Vielleicht hab ich doch nicht soooooviel Angst....
Aber was heißt das nun? Wollt ihr etwa weg? Aber warum denn? Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen, deshalb dürft ihr gar nicht weg! Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.
Wo wollen denn alle so plötzlich hin?
Und Polarlichter sind doch in Finnland, nicht in Malawi!
Nein nein nein, ihr dürft nicht weg! *zerrt an Na super*
Sonst bin ich einsam und gaaaanz doll traurig. Könnt ihr wirklich ein kleines, kuscheliges Schäfchen weinen sehen?

20.12.2015 13:54 • #227

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

Räubertochter007
wollen jetzt alle weg, nur weil mal wieder EINER die Genialität dieses Threads nicht verstanden hat

Saddy braucht doch wohl noch ein paar Seiten für Ihr Buch ( vielleicht sogar Drehbuch, nehmen wir dann Elyas M'barek als N.).... so langsam wird das hier nämlich ganz große Literatur naja.... zumindest ist der Unterhaltungsfaktor gigantisch

Was macht denn die Abstimmung? Hatte ich meinen Senf schon abgegeben? War schon Einsendeschluss?

Wo ist Harley hin? Neues Moped aussuchen vielleicht ....

Lamb.... meide Malawi... ich glaub die essen da nicht nur Fisch.... nein... ich sag es nicht...will keine Albträume produzieren

20.12.2015 14:10 • #228

K
Jaaa bitte Elyas M'barek

20.12.2015 14:27 • #229

L
Zitat von Keks007:
Jaaa bitte Elyas M'barek

Zitat von Räubertochter007:
nehmen wir dann Elyas M'barek als N.)

Au ja! Des ist gut! Der ist auch ein Geschoss!
wollen jetzt alle weg, nur weil mal wieder EINER die Genialität dieses Threads nicht verstanden hat

Also wenn das ein Problem sein sollte- ...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!
so langsam wird das hier nämlich ganz große Literatur naja.... zumindest ist der Unterhaltungsfaktor gigantisch

Eben! Und deswegen darf hier keiner weg! Außer ich trete es weg! Ich mach hier sauber, kein Problem.

Wozu? Die alte Schrottmühle tut es bestimmt noch.
Lamb.... meide Malawi... ich glaub die essen da nicht nur Fisch.... nein... ich sag es nicht...will keine Albträume produzieren

*schluck* ...Wie meinst du das jetzt? ....Iiiiiiiiiieeeek! *galoppiert panisch davon*

20.12.2015 15:13 • #230

Z
Wie, wo, was
Mein Lieblingsthread soll verödet werden ?
Alle wandern aus zu den Fischen und Wasserschnecken ?
Um Polarlichter zu gucken ?
Und ich erfahre nieeeemals wie es weitergeht ?

Ich glaub, ich brauch jetzt auch 'nen Eierpunsch.
Was sag ich da ? Einen ?
Eher 'nen Doppelten
[quote=lamb]
Also wenn das ein Problem sein sollte- ...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien![/quote]

Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf

20.12.2015 15:17 • #231

N
Zitat:
Zitat:
Zitat:
*schluck* ...Wie meinst du das jetzt? ....Iiiiiiiiiieeeek! *galoppiert panisch davon*

Gut gemacht, Räubertochter! Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.
Zitat:
Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen,

Ab jetzt könnte es ungemütlich werden! Was soll das den heißen? Schneerose, darf ich das Jagdgewehr einsetzen? Vielleicht gibt es ja doch zu Weihnachten Lammkeule.
Zitat:
Wollt ihr etwa weg?

Nicht nur WIR, sondern auch DU! Du Schafkopp!
Zitat:
Und Polarlichter sind doch in Finnland, nicht in Malawi!

Nein Liebes, DIESES Jahr sind die nach Malawi umgezogen! Der Volksmund hat doch recht: Schafe sind sowas von blöd! Mir wurde mitgeteilt, Schneerose hätte Dich an anderer Stelle bereits informiert, bzw Dir kleine Hinweise gegeben. Jetzt musst Du in Malawi ein wenig rumgraben, um den Fluchttunnel zu finden. Weil Du blödes Vieh ja so lange auf der Leitung gestanden hast!
Zitat:
Könnt ihr wirklich ein kleines, kuscheliges Schäfchen weinen sehen?

Och nö! Das bring nicht mal ich fertig! Hier wird nicht geplärrt!
Zitat:
Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.

Da könnte sich was machen lassen, wenn Du jetzt endlich bei Fuss kommst! Vielleicht kommt er ja zu einem Plausch vorbei. Schon gut Saddy! Dein Herzschlag darf wieder einsetzen! Ich meinte nicht hier! *setzt den Defibrillator an* Wieviel Volt sind wohl agemessen? Ach egal, ich nehm die volle Dröhnung. Viel hilft auch viel!
@Räubertochter:
Zitat:
Was macht denn die Abstimmung? Hatte ich meinen Senf schon abgegeben? War schon Einsendeschluss?

Saddy hat ziemlich aufgeholt. Das Ergebnis ist sowieso verfälscht, Harley und ich wurden zu einer Stimmangabe unter Androhung von Gewalt gezwungen! Aber ich quatsch ja immer soviel, wenn ich einen im Tee hab. Und über die Festtage werde ich vermutlich gar nicht mehr nüchtern.....
Zitat:

Hä? HÄ? Ach so, DAS meinst Du. Das wäre aber zuviel der Ehre! Von mir aus bekommt Medium noch einen Molotow Coctail und kann sich dazu hocken. Nur nicht mit rumschmeißen, das heben wir uns lieber für Sylvester auf. Wenn Medium nicht will, darf es ein wenig mit Lämmchen spielen.
Nein, es gibt nur Leute, die brauchen mal Urlaub von dem Liebeskummer. Uns ist das gleiche Phänomen wie MrM aufgefallen.
Zitat:
Der Kummer wird schlimmer, je mehr Kummer ich lese!

Kaum ging es mal besser, hab ich ein wenig geschmökert, zog es mich wieder runter. Am Anfang hat es toll geholfen zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber irgendwann war der Zenit überschritten. Da wurde es zuviel. Ist mir besonders aufgefallen seit diesem Thread und später auch der Kontakt zu NichtLustig. Die selbst hat nämlich keinen Liebeskummer, deshalb ist es auch nicht ihr liebstes Thema. ...Sie bevorzugt lieber knurrende Fische. Kaum hab ich mich nicht so ernsthaft mit dem Herzschmerz beschäftigt und von NichtLustig neue Impulse bekommen, fiel mir auf- ich hab gar keinen Liebeskummer mehr. Die Zeit mit Herumblödeln hat deutlich geholfen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Nächstes Jahr versuch ich mich sogar an der Aquaristik, soll ja enorm beruhigen. Allerdings nur stinknormale Blue Jelly Garnelen. Die sind nicht so aufwendig. NichtLustig züchtet ständig Lebendfutter und hatdas Gewürm sogar im Kühlschrank stehen, damit ihre Knurrer was zu beißen haben. Ärgs! Die ist WIRKLICH ein Nerd! Ich hoffe, der Affe steht auf Würmer in der Marmelade. Es war schön, soviel Unfug zu stiften (auch unter den Aquarianern ). Und als NichtLustig dann einfach mal so zu N. Kontakt aufgenommen hat, blieb kein Auge mehr trocken. Das war echt eine verrückte Zeit.
Deswegen werden wir jetzt erstmal Zeit an anderer virtueller Stelle verbringen. NichtLustigs Truppe ist einfach nur irre, da wird selbst über die Festtage einiges los sein und ich brauch Abstand. Ich krieg sonst die Pimpernellen! Außerdem über wen sollen wir hier noch lästern? Saddy ist uns ja abgehauen, wie es ausschaut! ...Ich werde sie glatt ein wenig vermissen.
@ Zuschauer:
Zitat:

Och was Mr. N. angeht da könnte Abhilfe geschaffen werden. Ich hab nen ganz heißen Draht zu dem. Und Du weißt ja, der Eierpunsch..... Haut heftig rein, das Zeug. NichtLustig hat sich gestern am Lagerfeuer die Füsse gegrillt. Die hat heute vielleicht eine Laune! Und ich quatsch eben immer zuviel, wenn ich blau bin....
Zitat:
Ich glaub, ich brauch jetzt auch 'nen Eierpunsch.
Was sag ich da ? Einen ?
Eher 'nen Doppelten

Na na! Hier kriegst Du einen 3fachen! Mit Spezialzutat. ...Pass gut auf Deine Füsse auf!
Zitat:

Ich fahnde mal besser weiter nach dem Lämmchen, bevor Harley es findet! Sonst gibt es doch noch Lammkeule!

20.12.2015 19:26 • #232

Räubertochter007
Zitat von Na super:
Gut gemacht, Räubertochter!

äääääh..... bemerke ich da einen klitze kleinen ironischen Unterton?

Zitat von Na super:
Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.

...lass das Lasso..... hol Lassie....

ansonsten: Ihr werdet mir fehlen... Malawi oder wo auch immer .... darauf ein kleinen Umtrunk

20.12.2015 20:40 • #233

L
Zitat von Na super:
Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.

So bestimmt nicht! Püh!
Zitat von Na super:
Du Schafkopp!

Püh! *verschränkt die Vorderhüfchen und schaut demonstrativ weg*
Zitat von Na super:
Zitat:
Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen,

Ab jetzt könnte es ungemütlich werden!

Määääääääh! Das war schafisch und heißt übersetzt: ich schleich mich gaaaanz nah an Na super ran und verpass ihr einen kräftigen Tritt! Alte Meckerziege!
Zitat von Na super:
Mir wurde mitgeteilt, Schneerose hätte Dich an anderer Stelle bereits informiert, bzw Dir kleine Hinweise gegeben.

Oh maaaaaaaann ich bin so ein dummes Schaf! Jetzt versteh ich! *haut sich den Huf vor die Stirn...Tock* Da hab ich aber ziemlich lange auf der Leitung gestanden.
Zitat von Na super:
Zitat:
Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.

Da könnte sich was machen lassen, wenn Du jetzt endlich bei Fuss kommst! Vielleicht kommt er ja zu einem Plausch vorbei.

Ehrlich? Du würdest niemals kleine Lämmchen veräppeln? Eierpunsch, Polarlichter und noch das Geschoss! Worauf warten wir du lahme Ente? *macht wilde Bocksprünge*
Zitat von Na super:
NichtLustigs Truppe ist einfach nur irre, da wird selbst über die Festtage einiges los sein

Eine Truppe? Ui ist das sowas wie eine Bande? Ich werde ein mordsgefähliches Rockerlämmchen! Ich will eine Kutte!
Also schön. Ich muss los! Muss weg! *galoppiert gen Norden* Ach nein nicht Finnland! Ost Afrika! *hopst aufgeregt um die eigene Achse* Wo ist Osten? Wo ist Afrika? Haben die auch Weiden?
Zitat von Zuschauer:
Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf

Verlass Dich auf mich. Ich kann alle beschützen! Ich bin ganz schön wild, wenn es drauf ankommt! Da kann selbst ein Löwe einpacken, wenn ein Lamm außer Kontrolle gerät! *zeigt die rasiermesserscharfen Lämmchenzähne*
Zitat von Zuschauer:

Och wenn so Lämmchen einen Eierpunsch zuviel hatten, blöken die ja ziemlich viel....

Aber jetzt muss ich los! Ich muss feiern. Und Geheimnisse aufdecken und weiterblöken. Und... was mach ich, wenn ich in Afrika bin?
Zitat von Na super:
Vielleicht gibt es ja doch zu Weihnachten Lammkeule. ....Ich fahnde mal besser weiter nach dem Lämmchen, bevor Harley es findet! Sonst gibt es doch noch Lammkeule!

IIIIIIIIIIeeeeek!
Kommt mir nicht zu nahe! Sonst plärre ich!

20.12.2015 21:38 • #234

L
Zitat von Na super:
Gut gemacht, Räubertochter!

äääääh..... bemerke ich da einen klitze kleinen ironischen Unterton?

Überhör sie einfach. Mach ich auch immer. Ich hab nämlich Wolle in den Ohren!
...lass das Lasso..... hol Lassie....

Oh klasse! Ich bekomm ein Hündchen!
ansonsten: Ihr werdet mir fehlen... Malawi oder wo auch immer .... darauf ein kleinen Umtrunk

*schnüff* ihr mir auch! Aber ich komm bestimmt noch mal kurz vorbei sobald ich Afrika gefunden hab.

20.12.2015 21:46 • #235

M
Oh nein! Das geht nicht. Ich hab hier so gern mit gelesen.
Zitat von Na super:
Außerdem über wen sollen wir hier noch lästern? Saddy ist uns ja abgehauen, wie es ausschaut! ...Ich werde sie glatt ein wenig vermissen.

Stimmt, die ist garnicht mehr da. Komisch, fällt mir jetzt erst auf. Es war vermutlich genug ohne sie los.
Zitat von Na super:
Zitat:
Kaum ging es mal besser, hab ich ein wenig geschmökert, zog es mich wieder runter. Am Anfang hat es toll geholfen zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber irgendwann war der Zenit überschritten. Da wurde es zuviel.

Ok das verstehe ich völlig. Deswegen habe ich mich auch immer weiter zurück gezogen. Manchmal wurde ich richtig depri, weil alles immer wieder von vorne anfing. Man kann nicht loslassen, wenn man es sich immer und immer wieder ins Gedächtnis ruft. Die Feiertage über mache ich auch Pause, da hab ich genug zu tun. Und danach? Ich schau ab und zu vorbei, um mich zu informieren, ob sich hier was tut. Schreibt doch sonst was ins Off topic, sobald es besser geht oder erfindet einfach Saddys Geschichte für sie weiter. Wenn ihr mich verulkt wäre es bestimmt noch viel komischer. War doch sowieso alles erfunden.
Der Thread wird mir echt fehlen.
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spass, den ihr sicher haben werden. Ist doch eine schöne Idee gemeinsam neue Wege zu gehen. Da hattet ihr eine gute Idee.
@lamb: mir kommen gerade echt die Tränen. Schön dich so ausgelassen zu sehen. Du warst zu lange hier. Ich bin froh über deine Reise nach Afrika. Das wird bestimmt aufregend. Du wirst mir so derbe fehlen, aber ich freu mich für dich. Lass dich knuddeln, du mordsgefährliches Wildschaf!
Macht es gut und meldet Euch mal, wenn Zeit ist.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
NichtLustig und Bande: danke für die tolle Unterhaltung. Ihr seid echt ein toller Haufen. Hat Spass gemacht! Passt mir gut aufs Lämmchen auf! Alles Liebe Euch.
Ich würde echt zu gern wissen, ob bei NichtLustig und dem Affen die wahre Liebesgeschichte stattfindet. Das wäre echt der Hammer.

20.12.2015 22:59 • #236

H
Zitat:
IIIIIIIIIIeeeeek!
Kommt mir nicht zu nahe! Sonst plärre ich!

Super, Na super! Jetzt rennt uns das Lämmchen doch wieder weg.
Zitat:
...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!

Was soll das sein? Ein Werlamm? Saddy, hast du noch das Betäubungsgewehr?
Zitat:

Bis zu diesem Zeitpunkt hätte es ein friedliches Weihnachtsfest werden können!
Zitat:
Ehrlich? Du würdest niemals kleine Lämmchen veräppeln? Eierpunsch, Polarlichter und noch das Geschoss! Worauf warten wir du lahme Ente? *macht wilde Bocksprünge*

Halt doch mal still! Eierpunsch gibt es, Polarlichter werden per Live Stream übertragen, das Geschoss gibt es erst nach Weihnachten. Der Kerl hat einen ziemlich straffen Weihnachtsterminplan. Bitte versuch ihn nicht gleich zu verhören, wenn er nach den Festtagen dazu stösst. Ihm ist schon NichtLustig zugestossen. Langsam könnte ich fast Mitleid empfinden....
Zitat:
Eine Truppe? Ui ist das sowas wie eine Bande? Ich werde ein mordsgefähliches Rockerlämmchen! Ich will eine Kutte!

Keine Bande! Keine Kutte! Du wirst ein braves Lämmchen sein!
Zitat:
Also schön. Ich muss los! Muss weg! *galoppiert gen Norden* Ach nein nicht Finnland! Ost Afrika! *hopst aufgeregt um die eigene Achse* Wo ist Osten? Wo ist Afrika?

Bleib einfach still stehen, sonst muss ich dich aus China abholen. Sagen dir Cichliden etwas? Regestrier dich da. Schreib hier deinen Nick rein. Dann finden wir dich bis Weihnachten!
Zitat:
Aber jetzt muss ich los! Ich muss feiern. Und Geheimnisse aufdecken und weiterblöken.
Letzeres musst du NICHT!
@Räubertochter:
Zitat:

Da mein Baby GUTE amerikanische WERTARBEIT ist, werden wir zusammen zu Grabe getragen. Ich brauch kein neues Moped! Das kannst du mit deiner Mühle ja nicht wissen. Das ist mehr ein Einwegprodukt!
Zitat:
Hier kriegst Du einen 3fachen! Mit Spezialzutat.

@Zuschauer: Trink das ja nicht! Davon wachsen dir Büschel aus den Ohren und du wirst blind!
Zitat:

Dito! War schon eine gute Zeit hier. Ich wünsch allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gutgehen. Auf das Eure Tränen trocknen. 2016 wird alles besser! *spendiert eine Flasche Scotch*.
@Saddy: Dir wünsche ich auch alles Gute. Danke nochmal für deinen Thread. Ohne ihn wäre ich vermutlich immernoch ziemlich down. Du bist mein Glücksschweinchen 2016 . Das mein ich vollkommen ernst. Durch dich habe ich wirklich tolle Leute kennengelernt. Ich hab sogar eine Einladung zum Sylvester Grillen! Hoffentlich verbringst du auch schöne Festtage, ich gönne es dir. Nimm es mit Mr. N. nicht zu schwer. Der ist eh kein guter Umgang für dich.

21.12.2015 10:35 • #237

A
Hey, Leute!

Lasst mich doch nicht alleine im Tal der Ahnungslosen zurück! Wo wollt ihr denn alle hin? Warum Afrika? Und wieso gibt es da Polarlichter! Und wieso weiß ich nichts von dem Aquaristik-Forum?
Ich mag Sushi, reicht das, um mit in eure Bande zu dürfen?

Erfahre ich dann dort auch endlich, wer N. ist und ob es ein Happy End zwischen ihm und NichtLustig gibt?

Will hier nicht alleine zurückbleiben und vom Medium in die Luft gesprengt werden!

21.12.2015 11:10 • #238

C
*beep*! Hab ich es doch geahnt!
Mir waren schon ein paar verräterische Spuren aufgefallen. Da wusste ich, dass ihr euch absetzen wollt. Ich hätte nur nicht mit dieser Eile gerechnet. Das ist verdammt schade!
Kommt ihr echt garnicht mehr zurück? Es ist ja ok, sich eine Auszeit zu nehmen. Aber ihr könnt doch nicht ganz verschwinden.
Lämmchen, all unsere Hoffnungen ruhen jetzt auf dir!
Zitat von Aprilrose:
Erfahre ich dann dort auch endlich, wer N. ist und ob es ein Happy End zwischen ihm und NichtLustig gibt?

Hey! Lass uns Rasensamen austreuen, damit Lämmchen hier eine Weide findet. Vielleicht blökt sie uns was.
Ihr seid echt eine lustige Bande, hat Spaß gemacht, hier zu lesen. Mit und ohne Saddy.
Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft. Behaltet Euren Humor. Feiert schön! Nur nicht zuviel Eierpunsch, gelle?
Hoffentlich liest man sich in Zukunft noch mal, wenigstens so ab und zu.

21.12.2015 13:24 • #239

L
Zitat von Harley_Fahrer:
Was soll das sein? Ein Werlamm? Saddy, hast du noch das Betäubungsgewehr?

Diesem Kerl traue ich nicht. Ich will einen Neuen! Wo ist Mr. N.?
Zitat von Harley_Fahrer:
Bitte versuch ihn nicht gleich zu verhören, wenn er nach den Festtagen dazu stösst.

Keine Daumenschrauben zum Weihnachtsfest? Ich hab sie aber extra mit Glitter und Kunstschnee besprüht.
Zitat von Harley_Fahrer:
Keine Bande! Keine Kutte! Du wirst ein braves Lämmchen sein!

Das kannst du vergessen, Alter! Die Kutte bleibt an!
Zitat von Harley_Fahrer:
Da mein Baby GUTE amerikanische WERTARBEIT ist, werden wir zusammen zu Grabe getragen. Ich brauch kein neues Moped!

Sooo jung möchtest du sterben? Harley, verlass uns nicht!
Zitat von Harley_Fahrer:
@Zuschauer: Trink das ja nicht! Davon wachsen dir Büschel aus den Ohren und du wirst blind!

Dann nehm ich es! *schlürf*
Zitat von castle:
Hey! Lass uns Rasensamen austreuen, damit Lämmchen hier eine Weide findet. Vielleicht blökt sie uns was. .

Och wie lieb. Na klar blök ich euch was! Schließlich bin ich ein Lämmchen, die blöken nun mal. Vor allen Dingen die Geheimnisse fremder Leute. Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!
Zitat von Aprilrose:
Wo wollt ihr denn alle hin? Warum Afrika? Und wieso gibt es da Polarlichter! Und wieso weiß ich nichts von dem Aquaristik-Forum?

Angefangen hat es wohl damit, dass NichtLustig und Na super da gegenseitig aufgespürt hatten. Dann wurden immer mal wieder Duftmarken kreuz und quer im Forum ausgelegt, wie bei einer Schnitzeljagd. So sind dann noch Harley, zweisameinsam und Schneerose der Spur gefolgt. Nur ich hatte erst mal wieder nüscht kapiert. Da kann ich nichts für, ehrlich. Das ist bei mir genetisch bedingt, schließlich bin ich nur ein dummes Schaf. ...Saddy, bist du eigentlich auch ein Schaf? *schnuppert an Saddy* Riechen tut sie so.
Ich hatte wirklich Angst gehabt, die lassen mich einfach zurück.
Zitat von Aprilrose:
Will hier nicht alleine zurückbleiben und vom Medium in die Luft gesprengt werden!

*verpasst Medium verstohlen einen Tritt* Das ist erledigt, kein Problem!
Zitat von MrM:
Ich bin froh über deine Reise nach Afrika. Das wird bestimmt aufregend. Du wirst mir so derbe fehlen, aber ich freu mich für dich. Lass dich knuddeln, du mordsgefährliches Wildschaf

Jetzt hast du es geschafft! Jetzt muss ich doch losplärren!
Seid bloss alle lieb zu MrM sonst trete ich euch gaaanz fest! Lass dich knuddeln, Schuljunge! Ich meld mich bestimmt noch mal. Werd bloss glücklich, hörst du? Das ist ein Befehl!
Falls ich es vorher nicht mehr schaffe: Ich wünsche euch allen ein kuscheliges Weihnachtsfest und gaaanz viel (Selbst-)Liebe für das neue Jahr. Seid nett zu euch! Wenn jemand nicht nett zu euch ist, komm ich vorbei und führ ihm meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne vor! Fühlt euch wollig geknuddelt!
*springt zu Harley auf den Bock und gibt ihm die Sporen* auf nach Afrika! Juhuuu!
Mein Codename lautet: Löwenlamm
@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!
Frohe Weihnachten!

21.12.2015 16:35 • #240

A

x 4