castle
- 88762
castle
lamb
Zitat von castle:Aber da wird sie sich bestimmt was einfallen lassen. Spätestens wenn N. hier aufschlägt!
Ich finde auch, der gehört informiert. Schließlich geht es um ihn und Saddy hat einfach Dinge über den erfunden.
An seiner Stelle würde ich das schon wissen wollen.
castle
Moppelich
Harley_Fahrer
Medium
Zitat von Aprilrose:Gebe aber zu: auf Dauer ist mir dieser Thread auch zu aufregend. Wir brauchen eine Lösung!
Zitat:.Und ich weiß immer noch nicht, wer N. Ist
Na super
Zitat:Es konnte doch keiner ahnen, dass diese Festlichkeit jetzt jedes Jahr stattfindet. Unglücklicherweise hat es nicht nur Tradition, Geschenke entgegen zu nehmen, sondern auch welche zu präsentieren.
Zitat:Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!
Zitat:Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!
Zitat:Vollkommen richtig! Ich möchte aber betonen, dass wir dieses Mal nur einen Toten zu verzeichnen haben. Außerdem ist der nur halbtot, den kann man bestimmt noch reanimieren!
Zitat:Dieses Thema bereitet mir Ungemach. Es wirkt nicht glaubwürdig, wenn ich zum einen Saddy eine Predigt über Datenschutz halte, nun aber N's persönliche Kontaktdaten hier rein stelle, damit ihn jeder googeln kann.
Zitat:...Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier.
Zitat:Mal sehen, ob ich jetzt auch als Saddy entlarvt werde.
Zitat:@Saddy: Hol mal tief Luft und fahr runter. NichtLustig wollte dich ja bloß ärgern.
...Und bitte lass dich nicht wieder provozieren.
Zitat:DER EWIG DUNKLE SCHATTEN nehme ich persönlich an und das ist gut so.
Harley_Fahrer
Medium
Zitat von Harley_Fahrer:@Na super: Eigentlich will dieses Medium nur den Thread verbieten weil es sich von uns gestört fühlt. Dann frag ich mich natürlich, was es hier zu suchen hat.
Na super
Medium
Zitat von Na super:@Medium: Hast ja recht Liebes. Und jetzt geh wieder die unzähligen Narzissmusthreads unsicher machen. Da fühlst Du Dich doch auch viel wohler.
MrM
Yogitee
zweisameinsam
Schneerose
Zitat:Was ist eigentlich mit Schneerose? Kommst du auch?