26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

C
Da muss nichtlustig nachlegen. Bisher hat sie Saddy noch nicht aus ihrem Versteck scheuchen können. Aber da wird sie sich bestimmt was einfallen lassen. Spätestens wenn N. hier aufschlägt!
Ich finde auch, der gehört informiert. Schließlich geht es um ihn und Saddy hat einfach Dinge über den erfunden.
An seiner Stelle würde ich das schon wissen wollen.

18.12.2015 19:35 • #211

L
Zitat von castle:
Aber da wird sie sich bestimmt was einfallen lassen. Spätestens wenn N. hier aufschlägt!
Ich finde auch, der gehört informiert. Schließlich geht es um ihn und Saddy hat einfach Dinge über den erfunden.
An seiner Stelle würde ich das schon wissen wollen.

Das unterschreib ich so! Bin für eine demokratische Abstimmung!
Pro N.- er wird informiert.
Pro Saddy- er wird nicht informiert.

PRO N.

18.12.2015 20:06 • #212

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

C
Gute Idee!

Pro N.

18.12.2015 20:56 • #213

M
Auf jeden

Pro. N.

Und NichtLustig brennt mit Mr. N. durch. Das würd mal ne spannende Wendung geben. ....Gnihihihi!

18.12.2015 21:50 • #214

H
Na dann....

Pro Saddy!

Mal sehen, ob ich jetzt auch als Saddy entlarvt werde.

NichtLustig wird eh machen, was sie will. Eine Demokratie aktzeptiert sie nur, wenn sie für Madame Vorteile bringt.
Und es wäre Saddy gegenüber wirklich unfair. Der Affe wird seine Unwissenheit überleben, weil er ebenfalls anonym bleibt.
@Saddy: Hol mal tief Luft und fahr runter. NichtLustig wollte dich ja bloß ärgern.
...Und bitte lass dich nicht wieder provozieren.

19.12.2015 13:23 • #215

M
Zitat von Aprilrose:
Gebe aber zu: auf Dauer ist mir dieser Thread auch zu aufregend. Wir brauchen eine Lösung!

Guten Tag
Jawohl! Zunageln, (Sargnägel?) drei Kreuze drauf und den Th. zu Grabe tragen wäre doch opportun.

Zitat:
Und ich weiß immer noch nicht, wer N. Ist
.
DER EWIG DUNKLE SCHATTEN nehme ich persönlich an und das ist gut so.

Gruß

19.12.2015 14:21 • #216

N
@NichtLustig:
Zitat:
Es konnte doch keiner ahnen, dass diese Festlichkeit jetzt jedes Jahr stattfindet. Unglücklicherweise hat es nicht nur Tradition, Geschenke entgegen zu nehmen, sondern auch welche zu präsentieren.

So eine Gemeinheit aber auch!
Zitat:
Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!

Die Erpressungstheorie hab ich auch nicht verstanden. Das war eindeutig nur eine höfliche Bitte.
Zitat:
Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!

Aaaach geht es noch um den Mann, den Du vorhin im G-Chat noch liebevoll mein Äffchen genannt hast? Tja der scheint wohl wirklich ein Geschoss zu sein!
Zitat:
Vollkommen richtig! Ich möchte aber betonen, dass wir dieses Mal nur einen Toten zu verzeichnen haben. Außerdem ist der nur halbtot, den kann man bestimmt noch reanimieren!

Nicht schon wieder den Frauenflüsterer!
@lamb und Aprilrose:
Zitat:
Dieses Thema bereitet mir Ungemach. Es wirkt nicht glaubwürdig, wenn ich zum einen Saddy eine Predigt über Datenschutz halte, nun aber N's persönliche Kontaktdaten hier rein stelle, damit ihn jeder googeln kann.

Wenn ich Euch das kurz übersetzen dürfte- NichtLustig würde den Kontakt ganz gerne aufrecht halten. Da möchte sie es sich nicht ganz mit ihm verscherzen. Soviel zu im Dienste der Wahrheitsfindung Aber von mir habt Ihr das nicht!
Zitat:
...Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier.

Der steht halt auch nur im Dienst der Wahrheitsfindung! Ich liebe diesen Mann!
@Harley:
Zitat:
Mal sehen, ob ich jetzt auch als Saddy entlarvt werde.

Du ... Du ... Saddy Du!
Zitat:
@Saddy: Hol mal tief Luft und fahr runter. NichtLustig wollte dich ja bloß ärgern.
...Und bitte lass dich nicht wieder provozieren.

So ein Quatsch! Lass ruhig alles raus, was Dichquält!
@Medium:
Zitat:
DER EWIG DUNKLE SCHATTEN nehme ich persönlich an und das ist gut so.

Meinst Du in Bezug auf Ns Anonymität? Dann muss ich Dir recht geben. Wenn es um Harleys Eifer geht, N. schlecht dastehen zu lassen- glaub ihm kein Wort! Ich glaub, da bestehen eher so kleine Revierkämpfe. So wer der grösste Hahn im Stall ist. Jetzt muss ich aber weg! *flitz*

Ich hasse das schreiben zu müssen! (das tu ich nur für Dich NichtLustig!)
Pro Saddy
Is mir schlecht!

19.12.2015 14:31 • #217

H
@Na super: Eigentlich will dieses Medium nur den Thread verbieten weil es sich von uns gestört fühlt. Dann frag ich mich natürlich, was es hier zu suchen hat.
Oder hast du etwa diesen wertvollen Beitrag als Aufhänger genommen mir noch einen rein zu würgen?:nein: Darüber sprechen wir noch!
Vermutlich wird NichtLustig auch noch ein paar Takte mit dir reden wollen.

19.12.2015 14:56 • #218

M
Zitat von Harley_Fahrer:
@Na super: Eigentlich will dieses Medium nur den Thread verbieten weil es sich von uns gestört fühlt. Dann frag ich mich natürlich, was es hier zu suchen hat.

Hallo

Wollte mir hier nur einen Molotowcocktail genehmigen. Danke, für´s kredenzen. Wie hier teilweise mit Menschen umgegangen wird, spiegelt dein Beitrag.

Genau, das hat mich gestört.........

Gruß

19.12.2015 16:24 • #219

N
@Medium: Hast ja recht Liebes. Und jetzt geh wieder die unzähligen Narzissmusthreads unsicher machen. Da fühlst Du Dich doch auch viel wohler.

19.12.2015 18:13 • #220

M
Zitat von Na super:
@Medium: Hast ja recht Liebes. Und jetzt geh wieder die unzähligen Narzissmusthreads unsicher machen. Da fühlst Du Dich doch auch viel wohler.

Nö!

19.12.2015 19:13 • #221

M
Das war so klar! Irgendwo kommt immer ein Moralapostel hervor gekrochen, um wirklich jeden Spaß zu verderben! Widerlich!
Es ist hier niemand im Thread zu Schaden gekommen. Es ist eine Menge Nonsense geschrieben worden, der mich zum Lachen gebracht hat. Und genau das hat mir gefehlt. Langsam glaube ich wirklich, dass ich zulange im Forum rumgehampelt hab.
Der Kummer wird schlimmer, je mehr Kummer ich lese! Deswegen hat mir dieser Thread so gut gefallen. Endlich mal den Kopf ausschalten und trotzdem Lehren daraus ziehen. Auf eine humorvolle Art. Das hat gut getan! Echt schade, dass einem sowas nicht gegönnt wird, nur um mal wieder Besserwissen zu können!
Wer NichtLustigs und Na supers Beiträge nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hat macht sich um Saddy keine Sorgen.
Da wurde ein Fake am Nasenring durch die Manege geführt. Von dem hab ich mich veräppelt gefühlt. Wenn Saddy ein echtes Problem hätte wäre es doch ein Leichtes einen richtigen Thread aufzumachen! Ein kleiner Thread unter tausend Heulthreads, wo man schmunzeln kann und da kommt gleich die Moralkeule. Einfach nur traurig!

20.12.2015 00:18 • #222

Y
Typisches Forum Imponiergehabe. Davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Ist in jedem Forum so. Und ganz ehrlich man müsste schon echt leicht beeinflussbar sein, wegen einer Moralkeule hier nix mehr zu schreiben.
Oder hat man etwa trotz Nickname Angst was die (virtuellen) Leute denken? Dann ist man aber echt arm dran.

20.12.2015 00:37 • #223

Z
@NichtLustig, Harley und Na super:
Können wir uns nicht einfach hier regrestrieren und austauschen? Ich hab es jetzt auch über Aquaristik versucht, bin aber bei den Wasserschnecken gelandet. ...Meerwasser! Da bin ich nicht zweisameinsam sondern nur einsam. Und ich poste nur Unsinn. Die halten mich schon für einen Troll.
Was ist eigentlich mit Schneerose? Kommst du auch?
Lustig diese Schnitzeljagd, aber ich bin einfach nicht schlau genug.
Vielleicht liegt es aber nur am Glühwein.
Och die Abstimmung:

Pro Saddy

20.12.2015 01:55 • #224

S
Zitat:
Was ist eigentlich mit Schneerose? Kommst du auch?

Bin seit gestern Abend offizielles Mitglied des Rat Packs!
Du bist aber auch ein Schusselchen. Die Malawi Seen sind doch SÜSSWASSER!
Juuuhuuu! Du also auch! Ich hab schon befürchtet, dass Du nicht mit an Bord kommst. Du wirst übrigens sehr starke Nervennahrung brauchen. Popcorn und B.ier reichen da nicht. Man braucht eindeutig etwas Stärkeres!

20.12.2015 02:46 • #225

A

x 4