26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

N
Holy Moly,
da wird NichtLustig aber baff sein! Mensch Saddy, sie wollte doch erst mal nur testen, ob sie Dich nervös machen kann. Mit solch einer schnellen Panikreaktion hat sie nicht gerechnet!
Zitat:
@Harley_Fahrer Na super: was läuft da eigentlich zwischen Euch? Da scheint sich ja ein enger Kontakt an zu bahnen. Wie kam es denn dazu? Ach übrigens lieber Harley, in Deinem letzten Post hast Du so wie durch den Weichspüler gezogen geklungen, um es mit Saddys Worten zu sagen. Da mache ich mir schon so meine Gedanken .

@Schneerose: Denken darfst Du, nur alles wissen musst Du nicht!
Zitat:
Weißt Du zufällig, ob diese dämliche Bloggerin ihre Finger im Spiel hatte?

Och ich denke, die können wir nun ausschließen. Nicht wahr Saddy? Aaah sorry, ich meinte black widow. Steht Dir, der neue Name.
Zitat:
Weißt Du, der ist vielleicht gar nicht so ein lustiger, sympathischer Typ.

So schlimm ist N bestimmt nicht. Der ist sogar glatt ein wenig menschenscheu. Ok vielleicht ist er auch nur nichtlustigscheu. Aber er wird schon immer zutraulicher.
Zitat:
NichtLustig: Das sind übrigens sehr hübsche rote Badeshorts gewesen

Diese Entwicklung ist mir allerdings neu! @NichtLustig: wieso kennst Du bereits die Farbe seiner Boxershorts? Die wird er nicht Dir zuliebe auf dem Kopf getragen haben! Ich glaube, jetzt höre ich Saddy leise schluchzen . Adieu, mein Märchenprinz!
Zitat:
Mr. N.: Ich bringe kurz meinen Bruder um. Mom.

Och nööö, nicht schon wieder auf den Frauenflüsterer! Durch ihn hatten wir doch erst den entscheidenen Hinweis!
Zitat:
Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben.

*liegt wiehernd am Boden* Danke für den letzten entscheidenen Hinweis, Liebes! NichtLustig war sich bis zuletzt nicht 100% sicher, ob es wirklich der richtige Affe ist. Jetzt dürfte sie es sein! Ehrlich, ich hab Pipi in den Augen!
Zitat:
wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?

Sorry. Aber mit solch einer Kurzschlussreaktion hat sie nicht gerechnet. NichtLustig hat echt geglaubt, wenigstens bis zum Wochenende Zeit zu haben. Die wollte doch noch andere Seitenhiebe verteilen, um sich vor zu tasten. Kann sie wohl knicken. Mal sehen, ob ich die heute Abend noch erwischen kann.

Welcome back, Saddy!
Schreib uns doch solange Deine wahre Geschichte, bis ich NichtLustig aufgestöbert hab!

16.12.2015 20:26 • #196

S
@black widow: Du weißt wie sehr ich mich immer bemühe, höflich zu bleiben, aber in diesem Fall muss ich lamb recht geben.
Zitat:
So dummdreist kann man doch nicht in die Falle tappen!

Und was Du Dir jetzt als black widow geleistet hast, ist absolut unter aller Würde. Einfach nur peinlich! Wieso kannst Du es nicht einfach zugeben? Dann könntest Du wenigstens ein Stück weit die Achtung zurück gewinnen. Als sadangel warst Du wenigstens naiv und niedlich dabei. Dagegegen bist Du als black widow nur dummdreist.
Zitat:
Und den Typen an zu schreiben ist das allerletzte. Da scheint es ja jemand echt nötig zu haben

Und das ist bereits schamlos! Übrigens ist das ungefähr der gleiche Wortlaut, den Du mal gegen Na super gebraucht hast:
Zitat:
Du scheinst es ja echt nötig zu haben. Der läuft dir doch auch nur wieder weg.

Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen.

@NichtLustig:
Zwar habe ich Dich gebeten, Druck aus zu üben, nur hatte ich dabei nicht an Erpressung gedacht!
Zitat:
Wenn Saddy Details preisgegeben hat, die für N. einen gewissen Wiedererkennungswert haben, dann wäre sie nicht mehr anonym für ihn. Dann wüsste er auch eine Menge über ihre Sehnsüchte, Träume, ...S. Fantasien. Das ist doch sehr privat. Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken.

Da brauchst Du Dich nicht rausreden, das ist eine Erpressung! Ich will mich nicht aufregen, schließlich bin ich doch selber Schuld. Immerhin hätte ich wissen müssen, an wen ich mich wende. Du machst ja nicht einmal einen Hehl daraus.
Zitat:
womit habe ich Deinen Unmut auf mich gezogen? War es mein Charme, mein Esprit, meine Gewitztheit? Oder war es mehr meine Arroganz, mangelnde Empathie, die beispiellose Selbstgerechtigkeit?

Es wäre wahrscheinlich an der Zeit, mich bei Sadangel zu entschuldigen, weil ich es von Dir wirklich nicht erwarten kann. Dummerweise bin ich auf black widow alias sadangel so wütend, da kann ich schon mal die Contenance verlieren. Es ist mir also wirklich gleich, ob Du diesen N. hier her zitierst, um das Chaos perfekt zu machen. Ich bin nicht mehr Saddys Anstandswauwau und ich würde mich lieber von einer Klippe stürzen, als die Rolle für Dich zu übernehmen. Gerade in Bezug auf diesen N. Hatte ich Dich nicht gebeten, nicht zu nah an ein N dran zu gehen? Und nun kennst Du sogar schon die Farbe seiner Boxershorts. ...Trägt der wirklich Snoopy-Print? Saddy, hast Du das gewusst?
Zitat:

Der obligatorische Tote wundert mich nicht wirklich, in Deinem Fall ist das Kollateralschaden. Da kannst Du bestimmt gar nichts für.
Ich bin wirklich froh, nicht als dumme und naive Witzfigur in einem Buch verbraten zu werden.

@Na super:
Zitat:
@Schneerose: Denken darfst Du, nur alles wissen musst Du nicht!

Du bist eine Spielverderberin!
Zitat:
So schlimm ist N bestimmt nicht. Der ist sogar glatt ein wenig menschenscheu. Ok vielleicht ist er auch nur nichtlustigscheu. Aber er wird schon immer zutraulicher.

Und das soll mich jetzt beruhigen?
Zitat:
*liegt wiehernd am Boden* Danke für den letzten entscheidenen Hinweis, Liebes! NichtLustig war sich bis zuletzt nicht 100% sicher, ob es wirklich der richtige Affe ist. Jetzt dürfte sie es sein! Ehrlich, ich hab Pipi in den Augen!

NichtLustig war sich nicht mal sicher? Sie schreibt mit einem Vorstadtkriminellen und ist sich nicht sicher? Sie hatte bis dahin geblufft? Meine Nerven, meine armen Nerven!
Es ist vermutlich auch nicht klug, ihn immernoch einen Affen zu nennen, sollte er doch einmal diesen Thread zu Gesicht bekommen.
Zitat:
Och nööö, nicht schon wieder auf den Frauenflüsterer! Durch ihn hatten wir doch erst den entscheidenen Hinweis!

Was hat der damit zu tun? Der hat dabei auch seine Finger im Spiel? Plant NichtLustig eine Privat-Mafia?
...Ich will es nicht wissen!
@Harley_Fahrer: Wieso tust Du nicht endlich was? Irgendwas?

16.12.2015 22:42 • #197

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

F
Zitat von NichtLustig:
NichtLustig: Bist Du N.? Etwa DER N.?
Mr. N.: Hab ich das Recht auf einen Anwalt?
NichtLustig: Nein, hast Du nicht. Du bist es! Basta! Ich kenne Deinen großen Bruder.
Mr. N.: Dann brauch ich einen Anwalt.
NichtLustig: Magst Du eigentlich Bananen?
Mr. N.: Ist das eine Fangfrage?
NichtLustig: Nein. Also, magst Du Bananen?
Mr. N.: Ich werde darauf nicht antworten. Was soll die Frage überhaupt? Was heckt mein Bruder wieder aus?
NichtLustig: Dazu möchte ich mich aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht äußern. Aber im Nachhinein macht das alles einen Sinn.
Mr. N.: 'Türlich.
NichtLustig: Magst Du Katzen?
Mr. N.: Wenn sie in eine Auflaufform passen. (Anmerkung der Redaktion: mich dünkt, N. könnte in seiner Jugend ein Fan von Alf gewesen sein.)
NichtLustig: Was sind denn so Deine S. Vorlieben? Das frag ich ebenfalls aus ermittlungstaktischen Gründen.

Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Etwa einen Tag später meldete sich Mr. N. über FB.

Mr. N.: Ich mag sehr gerne Bananen.
NichtLustig: Fein. Mir ist aufgefallen, dass kein brauchbares Foto von Dir im Inet zu finden ist. Könntest Du mir bitte ein paar schicken? (Anmerkung der Redaktion: ich möchte noch mal ausdrücklich auf das bitte hinweisen!)
Mr. N.: Du bist echt spooky! Wofür brauchst Du die?
NichtLustig: Weil Saddy behauptet hat, dass Du ein echtes Geschoss bist! Falls Du kein Geschoss bist, bist Du wohl doch nicht der richtige Mr. N..

...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Vor etwa 2 Tagen:

Mr. N.: Wenn ich Dir ein Foto schicke, verrätst Du mir bitte, worum es hier eigentlich geht? Wer ist Saddy?
NichtLustig: Du bist aber spät dran. Dein Bruder war so freundlich, mir welche zu schicken.
Mr. N.: Nicht wirklich, oder? Das ist ein Bluff. Wer ist diese Saddy?
NichtLustig: Das sind übrigens sehr hübsche rote Badeshorts gewesen, die Du im letzten Urlaub getragen hast. Sind da Snoopys drauf?

...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Heute Mittag erreichte mich eine weitere Nachricht.

Mr. N.: Wer ist Saddy?

Ich wtte im realen Leben gibst du Flirtseminare! Gegen soviel weibliche Verführungskunst ist ein Mann völlig machtlos!
@Saddy: verabschiede dich innerlich schon mal von deinem Macker. Den hat NichtLustig im Sack! Kann mir auch keiner erzäheln, dass der nicht seinen Bruder dazu angestiftet hat, ihr Fotos in Boxershorts zu schicken.
Mr. N. zeigt ganz deutliches Brunftverhalten. Geschickt pausiert er immer wieder, um sich interessant zu machen. Dann meldet er sich wieder, damit NichtLustig ihn nicht vergisst und sich lieber dem Bruder zuwendet. Das hat Methode!
da hättest du die Zeit lieber nutzen sollen, um N zu schreiben. Statt sie hier im Forum mit drittklassigen Liebesschnulzen zu vergeuden.
NichtLustig zeigt dir doch, wie es geht! Bloß keine unnötige Zeit verschwenden!

17.12.2015 10:28 • #198

L
@Fagott: Irgendwas muss N tatsächlich daran gefallen haben, sonst würde der nicht zurück schreiben. Warum schreibt der dauernd zurück und versteckt sich nicht lieber?
Ich hab es gewusst! Wahrscheinlich bin ich wirklich zu lieb. Mir schreibt ein Mann höchstens einmal zurück.
Das nächste Mal frage ich auch sofort im 3. Satz nach den s.uellen Vorlieben. ...Wenn ich nicht vorher vor Scham im Boden versinke.
Männer sind mir unbegreiflich!
...Ich brauch mehr Popcorn!
@Aprilrose: ist noch was da?

17.12.2015 11:16 • #199

M
Ach lamb!
Man kann so pauschal nicht sagen, was Männer bevorzugen. Und so einen Typen wie N willst du bestimmt nicht überzeugen. Der scheint eher ein spezieller Fall zu sein.
Zitat von Fagott:
Geschickt pausiert er immer wieder, um sich interessant zu machen.

Vielleicht war er zu dieser Zeit nur im Schockzustand.

Mann,mann, mann, die nichtlustige Madame lässt aber wieder lange auf sich warten!

17.12.2015 12:06 • #200

H
Zitat:
@Harley_Fahrer: Wieso tust Du nicht endlich was? Irgendwas?

*feilt an dem Zahlenschloss* Würde ich ich ja gern! Kennst zufällig jemand die Zahlenkombination? Oder hat wenigstens ein wenig Plastiksprengstoff?

@Schneerose: Wow du hast dich irgendwie verändert! Ok, ich versteh ja deine Wut auf Saddy, aber was hat dir eigentlich NichtLustig getan? Die hätte hier nichts mehr zu der Akte Saddy geschrieben. Die Ermittlungen waren mehr oder weniger Privatvergnügen. Erst als DU gejammert hast, wie dumm du dir vorkommst, kam sie noch mal auf ein Ründchen Chaos und Verderben vorbei! Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber NichtLustig war not amused, weil ich hier gepetzt hatte.

Zitat:
Plant NichtLustig eine Privat-Mafia?

In 1. Linie geht es ihr um die Weltherrschaft!

Zitat:
Pfft, unser Dramaking Harley übertreibt wieder maßlos! Außerdem konnte man Mr. N. nie etwas beweisen. Dir sagt doch bestimmt in dubio pro reo etwas....

In dubio pro reo beweist aber nicht seine Unschuld, sondern nur dass er einen verdammt guten Anwalt hat!
Hallo Aprilrose:
Zitat:
Ich glaube, alle wollen jetzt hier wissen:

Wer ist N.?

Das ist jemand, vor dem dich deine Mama immer gewarnt hat!
Zitat:
Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?

Da spielte der Kommisar Zufall eine große Rolle.
Zitat:
Bin total begeistert.

Die Begeisterung kann ich nicht ganz teilen. Auf einen Mr. N. hätte ich gut verzichten können!
@lamb:
Zitat:
Ich bin wohl einfach zu lieb und zurückhaltend.

Das muss wirklich kein Fehler sein! Dann gerät man nämlich deutlich seltener in Schwierigkeiten.
@Räubertochter: ich glaub, Saddy ist einfach von dieser Aussage angepisst.
Zitat:
Fake.... ganz klar
vergleiche die Beträge in ersten Thema und im Verlauf diesen Themas... Rechtschreibung und Zeichensetzung wird immer schlimmer... Und sooooo naiv kann keine/ keiner sein.... naiv=Synonym für IQ unterhalb von...
neeeeeeeee sag ich jetzt lieber nicht

@black widow: Vielen Dank für den Dolch in die Nieren. Ich war mir sowas von sicher, nichts mehr von dir zu hören! Ich hab sogar auf dich gewettet! Niemals hätte ich gedacht, dass du dich so leicht provozieren lässt. Sorry, aber da hat sich eine 5Jährige besser im Griff. Selbst wenn dieser N. diesen Thread lesen sollte wird er dich nicht gleich erschießen! ...Hoffe ich jedenfalls. Kann er dir überhaupt etwas? Wüsste der denn, wer dahinter steckt? Hat der dich jemals wahrgenommen? Es wäre ja ganz niedlich, wenn du wirklich einfach nur für den schwärmst. Durch wieviele Foren bist du denn mit ihm schon getingelt?

17.12.2015 18:51 • #201

Z
Hihihi!
@Harley: Du bist richtig süss, wenn Dir Sorgen machst.
NichtLustig ist doch schon ein großes Mädchen. Die wird spielend mit einem Mr. N. fertig. Und bisher klang doch alles ganz harmlos. Bestimmt hat er mehr Angst vor ihr, als sie vor ihm. Die kann auch richtig gut mit Bananen umgehen, ganz sicher.

@black widow: wie bist Du eigentlich auf die Bananenstory gekommen? Mir wäre sowas nicht eingefallen.

17.12.2015 20:26 • #202

H
Zitat:
NichtLustig ist doch schon ein großes Mädchen. Die wird spielend mit einem Mr. N. fertig.

Die wird auch mit mir spielend fertig, was mir meinen Aufpasserjob nicht gerade leichter macht!
Wieso könnt ihr Frauen nie auf die netten Typen stehen?

17.12.2015 20:42 • #203

A
Zitat von lamb:
...Ich brauch mehr Popcorn!
@Aprilrose: ist noch was da?

Massig! Eimerweise! Salzig, und süße für dich, Mr.M!

Zitat von Harley_Fahrer:

Wer ist N.?

Zitat:
Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?

Da spielte der Kommisar Zufall eine große Rolle.
Zitat:
Bin total begeistert.

Die Begeisterung kann ich nicht ganz teilen. Auf einen Mr. N. hätte ich gut verzichten können! . [/quote]

Und jetzt meinst du, interessiert es niemanden mehr, wer N. ist? Wenigstens so ein klitzekleiner Hinweis, mit dem wir uns versuchen können, schlau zu googlen?
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee

Ich geb auch noch ne Runde Popcorn aus! Und B.!
Aber nicht zu viel, ich muss nüchtern bleiben, um nichts zu verpassen!

17.12.2015 20:50 • #204

A
Okay, hinter dem B. hat mir die Zensur das ier geklaut!

17.12.2015 20:51 • #205

H
Hallo Aprilrose!
Zitat:
Und jetzt meinst du, interessiert es niemanden mehr, wer N. ist? Wenigstens so ein klitzekleiner Hinweis, mit dem wir uns versuchen können, schlau zu googlen?
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee

Wirklich, einer Frau kann ich nur selten was abschlagen. Aaaaaber mir sitzt eine Frau im Nacken, die mir die Haut in kleinen Streifen abzieht, wenn ich wieder petze. ...Der kann ich auch nur schlecht was abschlagen!
Davon abgesehen fände es Mr. N. vermutlich nicht so doll, wenn er real mit Saddys Story in Verbindung gebracht wird. Das könnte ihm unangenehm sein. Ihm reichen schon NichtLustigs Verhörmethoden.

Zitat:
Aber nicht zu viel, ich muss nüchtern bleiben, um nichts zu verpassen!

Mal sehen, ob heute noch was passiert. Hab auch noch keine neuen Erkenntnisse.

Ein B mit ier nehm ich immer!

17.12.2015 21:15 • #206

S
@Harley_Fahrer: Du hast recht, Entschuldigung. Ich bin wieder zu streng mit NichtLustig.
Zitat:
Ok, ich versteh ja deine Wut auf Saddy, aber was hat dir eigentlich NichtLustig getan?

Nichts, absolut nichts. Es ist nur schwierig, mich mit ihrer Art der Rechtsauffassung zu arrangieren. ...Sie hat nämlich keine!
Zitat:
Erst als DU gejammert hast, wie dumm du dir vorkommst, kam sie noch mal auf ein Ründchen Chaos und Verderben vorbei!

Danke das Du mich daran erinnerst. Tatsächlich bin ich deswegen auch ziemlich gerührt, ...was mich wiederum an meiner eigenen Rechtsauffassung zweifeln lässt.
Zitat:
Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber NichtLustig war not amused, weil ich hier gepetzt hatte.

Du bist mein großer, starker, tapferer Harley!
Zitat:
In 1. Linie geht es ihr um die Weltherrschaft!

Daran zweifel ich nicht. Ich zweifel ja nicht mal daran, dass sie erfolgreich sein könnte!
Zitat:

Jaahaaa und seine Mama hat ihn wahrscheinlich immer vor Mädchen, wie NichtLustig gewarnt. Hat aber auch nix genützt.
Zitat:
Bestimmt hat er mehr Angst vor ihr, als sie vor ihm.

Es würde mich nicht wundern.
@Aprilrose: wenn Du vielleicht ein winziges Schüsselchen Popcorn erübrigen könntest...?
Und hättest Du auch etwas Stärkeres, als B.ier? Seit diesem Thread brauch ich immer etwas Stärkeres!
Zitat:
Die wird auch mit mir spielend fertig, was mir meinen Aufpasserjob nicht gerade leichter macht!
Wieso könnt ihr Frauen nie auf die netten Typen stehen?

Tja ich frag mich eigentlich immer, wieso die netten Typen nicht auf nette Frauen stehen können. Was Du ja wieder voll und ganz bewiesen hast, lieber Harley.
Zitat:
Ihm reichen schon NichtLustigs Verhörmethoden.

OMG! Foltert sie ihn bereits?
Aprilrose? Jetzt könnte ich aber wirklich was Stärkeres vertragen!

18.12.2015 01:04 • #207

A
Guten Morgen, Schneerose (hey, wir passen gut zusammen! ),

Jetzt ist es gerade kurz nach 5 Uhr morgens, willst du da wirklich schon was härteres?

Ääähm... Da habe ich leider gar nichts zu bieten... Bin ein Weichei...

Gebe aber zu: auf Dauer ist mir dieser Thread auch zu aufregend. Wir brauchen eine Lösung! Von eimerweise Popcorn und B mit ier und Fruchtgeschmack wird uns auf Dauer nur schlecht.

Und ich weiß immer noch nicht, wer N. Ist .

So eine klitzekleine Andeutung... Harley_Fahrer... NichtLustig...

18.12.2015 05:28 • #208

N
@Räubertochter:
Zitat:
wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?

Falsche Pille geschluckt und prompt in der anderen Matrix gelandet. Schlimmer noch, da steht Weihnachten vor der Tür! Davon wurde ich völlig überrumpelt. Es konnte doch keiner ahnen, dass diese Festlichkeit jetzt jedes Jahr stattfindet. Unglücklicherweise hat es nicht nur Tradition, Geschenke entgegen zu nehmen, sondern auch welche zu präsentieren. Da wurde mein Zeitplan doch kräftig durcheinander gewirbelt.
@Schneerose:
Zitat:
@Harley_Fahrer: Du hast recht, Entschuldigung. Ich bin wieder zu streng mit NichtLustig.

Das find ich aber auch! *maunz*
Zitat:
Da brauchst Du Dich nicht rausreden, das ist eine Erpressung!

Einspruch, Euer Ehren! Das ist DEINE Interpretation, nicht meine! Somit ist es eine Unterstellung. Ich habe explizit darauf hingewiesen, den mysteriösen Mr. N. NICHT in diesen Thread zu schaffen, da es für Saddy peinlich werden könnte. Das ist nicht meine Schuld, wenn sie mir nicht glauben will. Es ist auch Auslegungssache, ob ein empathischer Mensch nicht trotzdem über eine mangelnde Empathie verfügen kann (wo hast Du nur wieder diese olle Kamelle ausgegraben?). 'Mangel' ist eben nicht gleich zu setzen mit 'Fehlen'!
Das habe ich geschrieben:
Zitat:
Eigentlich wollte ich Mr. N. nicht auf diesen Thread aufmerksam machen. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. (...) Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken. (...) Liebe Saddy, magst Du eigentlich jetzt Schneeroses freundlicher Bitte nachkommen?

Da steht weder Drohung noch Aufforderung, sondern nur eine Bitte. Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!
Zitat:
ch will mich nicht aufregen, schließlich bin ich doch selber Schuld. Immerhin hätte ich wissen müssen, an wen ich mich wende.

Stattgegeben.
Zitat:
Es wäre wahrscheinlich an der Zeit, mich bei Sadangel zu entschuldigen, weil ich es von Dir wirklich nicht erwarten kann.

Das nun wirklich nicht!
Zitat:
Hatte ich Dich nicht gebeten, nicht zu nah an ein N dran zu gehen?

Ja Mami.
Zitat:
Und nun kennst Du sogar schon die Farbe seiner Boxershorts.

Einspruch! Ich schrieb von Badeshorts, nicht Unterhosen. Das Foto wurde bei einem Badeurlaub aufgenommen und Mr. N. trägt nun mal keinen Burkini. Lass mal Deine Sehstärke überprüfen! ...Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier. Ja was soll ich sagen? Um einschätzen zu können, ob N. ein Geschoss ist, brauchte ich Beweisfotos, wo möglichst wenig Textil den Körper verhüllt. Ich handelte im Dienste der Wahrheitsfindung! Und N's sittliche Unversehrtheit ist nicht mehr als einen Kasten B.ier wert. ...Gnihihihi. ...Verzeihung! Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!
Zitat:
...Trägt der wirklich Snoopy-Print?

Ja. Da kann N. noch so oft behaupten, dass es sich um Fische gehandelt haben soll. Damit kenn ich mich aus. Es waren Snoopys!
Zitat:
Saddy, hast Du das gewusst?

Mit Sicherheit nicht! Die hat sich ja lieber Hirngespinsten hin gegeben, statt in Fakten zu investieren.
Zitat:
Der obligatorische Tote wundert mich nicht wirklich, in Deinem Fall ist das Kollateralschaden. Da kannst Du bestimmt gar nichts für.

Vollkommen richtig! Ich möchte aber betonen, dass wir dieses Mal nur einen Toten zu verzeichnen haben. Außerdem ist der nur halbtot, den kann man bestimmt noch reanimieren!
Zitat:
Ich bin wirklich froh, nicht als dumme und naive Witzfigur in einem Buch verbraten zu werden

Du musst mir nicht danken Schneerose. ...Gut, es wäre schön und durchaus angebracht. Aber nein, Du musst mir nicht danken.
Zitat:
NichtLustig war sich nicht mal sicher? Sie schreibt mit einem Vorstadtkriminellen und ist sich nicht sicher? Sie hatte bis dahin geblufft?

Das kann man so nicht sagen. Ich habe die Zweifel geflissentlich ignoriert, dann kann man nicht von einem Bluff sprechen. Für Mr. N. und mich gilt gleichsam immernoch 'in dubio pro reo'!
Zitat:
Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da

Ab da waren spätestens alle Zweifel ausgeräumt. Danke Saddy, Du hast was gut bei mir. Denn jetzt steht die kleine Saddy ganz blöd da und die große NichtLustig lacht hämisch. Muhaahaaahaaaa! ...Verzeihung!
Aaach oder soll ich lieber Black Widow oder gar ... *trommelwirbel* sadheart sagen (letzteres wird nur Saddy verstehen. ...Und sie WIRD es verstehen, gnihihihi. ...Verzeihung!)
@lamb Aprilrosen (nanu, haben Rosen jetzt Hochsaison?)
Zitat:
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee

Zitat:
Wie bist du auf den Typen gekommen?

Dieses Thema bereitet mir Ungemach. Es wirkt nicht glaubwürdig, wenn ich zum einen Saddy eine Predigt über Datenschutz halte, nun aber N's persönliche Kontaktdaten hier rein stelle, damit ihn jeder googeln kann. Der Mann hat hier nichts gepostet und streng genommen hat er nicht einmal einen blassen Schimmer davon, dass hier kontrovers über ihn diskutiert wird. Durchaus habe ich schon den einen oder anderen kleinen Hinweis einfließen lassen, der aber nur von Saddy verstanden werden konnte. Sie kennt ihn ja sowieso.
Auf N gekommen bin ich durch eine ganz peinliche Geschichte. Ganz am Anfang des Threads (ca Seite 2), hatte ich Bruder K. zitiert, von dem Saddy doch den ziemlich genauen Wortlaut wiedergegeben hat. Das war der einzige Grund, wieso ich ÜBERHAUPT mal in diesem Forum gepostet hab. Diese Weisheiten kamen mir nämlich so unglaublich vertraut vor. ...Mein Erinnerungsvermögen ist keine 20 mehr, Bewusstsein und Unterbewussein arbeiten nicht immer ganz Hand in Hand. Mir fiel erst viel später auf, dass ich den Urheber flüchtig kannte, eben Herrn K.. Zum einen haben wir gemeinsame Bekannte, zum anderen hatten wir sogar schon mal kurz beruflich miteinander zu tun gehabt (nein, weder Dro., noch Waffen noch Menschenhandel). Deshalb kannte ich seinen alten Blog. Zwar fiel der Groschen pfennigweise, aber er fiel! Von dieser Quelle aus war es also nicht mehr ganz sooo schwer, Mr. N. ausfindig zu machen. Saddy hat seinen Lebenslauf im Zuge dieses Threads ja doch recht gut wieder gegeben.
Huuuch! Das muss jetzt erst mal genug Text sein. ...Ja ich weiß, ich konnte mich doch noch nie kurz fassen. Nämlich- ...DIIIEE Weihnachtsfeier! Verflixt, da erwartet man vermutlich von mir, landfein zu erscheinen. Bis Ihr durch dieses Textmonster geackert hab, bin ich vermutlich schon wieder da und kann weiter schreiben.
...Hach Herrjeh ich hab doch noch die Lockenwickler im Haar!

18.12.2015 17:26 • #209

L
Durch den Text durchgeackert. Und nu? Wo bleibt der Rest?
Zitat von NichtLustig:
Da steht weder Drohung noch Aufforderung, sondern nur eine Bitte. Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!

Du Schneerose *stups* das klingt aber total überzeugend. Saddy hat sich selbst erpresst!
Zitat von NichtLustig:
Zitat:

Das find ich aber auch! *maunz*

Ich auch!
Zitat von NichtLustig:
..Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier. Ja was soll ich sagen? Um einschätzen zu können, ob N. ein Geschoss ist, brauchte ich Beweisfotos, wo möglichst wenig Textil den Körper verhüllt. Ich handelte im Dienste der Wahrheitsfindung! Und N's sittliche Unversehrtheit ist nicht mehr als einen Kasten B.ier wert. ...Gnihihihi. ...Verzeihung! Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!

Echt? Ein richtiges Geschoss? Dazu musst du dann aber noch mehr schreiben.
Das reicht mir alles noch nicht an Fakten.
-Beweisfotos wären schön. Vom Geschoss.
-Wie steht N. zu Saddy? Kennt er sie?
-Mehr Informationen zu K.. Will mich auch von da zum Geschoss hangeln.
-Mehr Informationen zu N.. Diesmal auch die Unterwäsche!
-Stehst du noch mit N. in Kontakt? Wie geht es weiter mit euch?
-Wer ist Saddy?
Zitat von NichtLustig:
Nämlich- ...DIIIEE Weihnachtsfeier! Verflixt, da erwartet man vermutlich von mir, landfein zu erscheinen.

Die hättest du doch auch mal ausfallen laasen können!

18.12.2015 18:20 • #210

A

x 4