Na super
- 88760
Na super
Zitat:@Harley_Fahrer Na super: was läuft da eigentlich zwischen Euch? Da scheint sich ja ein enger Kontakt an zu bahnen. Wie kam es denn dazu? Ach übrigens lieber Harley, in Deinem letzten Post hast Du so wie durch den Weichspüler gezogen geklungen, um es mit Saddys Worten zu sagen. Da mache ich mir schon so meine Gedanken .
Zitat:Weißt Du zufällig, ob diese dämliche Bloggerin ihre Finger im Spiel hatte?
Zitat:Weißt Du, der ist vielleicht gar nicht so ein lustiger, sympathischer Typ.
Zitat:NichtLustig: Das sind übrigens sehr hübsche rote Badeshorts gewesen
Zitat:Mr. N.: Ich bringe kurz meinen Bruder um. Mom.
Zitat:Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben.
Zitat:wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?
Schneerose
Zitat:So dummdreist kann man doch nicht in die Falle tappen!
Zitat:Und den Typen an zu schreiben ist das allerletzte. Da scheint es ja jemand echt nötig zu haben
Zitat:Du scheinst es ja echt nötig zu haben. Der läuft dir doch auch nur wieder weg.
Zitat:Wenn Saddy Details preisgegeben hat, die für N. einen gewissen Wiedererkennungswert haben, dann wäre sie nicht mehr anonym für ihn. Dann wüsste er auch eine Menge über ihre Sehnsüchte, Träume, ...S. Fantasien. Das ist doch sehr privat. Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken.
Zitat:womit habe ich Deinen Unmut auf mich gezogen? War es mein Charme, mein Esprit, meine Gewitztheit? Oder war es mehr meine Arroganz, mangelnde Empathie, die beispiellose Selbstgerechtigkeit?
Zitat:Mr. N.: Ich bringe kurz meinen Bruder um. Mom.
Zitat:@Schneerose: Denken darfst Du, nur alles wissen musst Du nicht!
Zitat:So schlimm ist N bestimmt nicht. Der ist sogar glatt ein wenig menschenscheu. Ok vielleicht ist er auch nur nichtlustigscheu. Aber er wird schon immer zutraulicher.
Zitat:*liegt wiehernd am Boden* Danke für den letzten entscheidenen Hinweis, Liebes! NichtLustig war sich bis zuletzt nicht 100% sicher, ob es wirklich der richtige Affe ist. Jetzt dürfte sie es sein! Ehrlich, ich hab Pipi in den Augen!
Zitat:Och nööö, nicht schon wieder auf den Frauenflüsterer! Durch ihn hatten wir doch erst den entscheidenen Hinweis!
Fagott
Zitat von NichtLustig:NichtLustig: Bist Du N.? Etwa DER N.?
Mr. N.: Hab ich das Recht auf einen Anwalt?
NichtLustig: Nein, hast Du nicht. Du bist es! Basta! Ich kenne Deinen großen Bruder.
Mr. N.: Dann brauch ich einen Anwalt.
NichtLustig: Magst Du eigentlich Bananen?
Mr. N.: Ist das eine Fangfrage?
NichtLustig: Nein. Also, magst Du Bananen?
Mr. N.: Ich werde darauf nicht antworten. Was soll die Frage überhaupt? Was heckt mein Bruder wieder aus?
NichtLustig: Dazu möchte ich mich aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht äußern. Aber im Nachhinein macht das alles einen Sinn.
Mr. N.: 'Türlich.
NichtLustig: Magst Du Katzen?
Mr. N.: Wenn sie in eine Auflaufform passen. (Anmerkung der Redaktion: mich dünkt, N. könnte in seiner Jugend ein Fan von Alf gewesen sein.)
NichtLustig: Was sind denn so Deine S. Vorlieben? Das frag ich ebenfalls aus ermittlungstaktischen Gründen.
Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.
Etwa einen Tag später meldete sich Mr. N. über FB.
Mr. N.: Ich mag sehr gerne Bananen.
NichtLustig: Fein. Mir ist aufgefallen, dass kein brauchbares Foto von Dir im Inet zu finden ist. Könntest Du mir bitte ein paar schicken? (Anmerkung der Redaktion: ich möchte noch mal ausdrücklich auf das bitte hinweisen!)
Mr. N.: Du bist echt spooky! Wofür brauchst Du die?
NichtLustig: Weil Saddy behauptet hat, dass Du ein echtes Geschoss bist! Falls Du kein Geschoss bist, bist Du wohl doch nicht der richtige Mr. N..
...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.
Vor etwa 2 Tagen:
Mr. N.: Wenn ich Dir ein Foto schicke, verrätst Du mir bitte, worum es hier eigentlich geht? Wer ist Saddy?
NichtLustig: Du bist aber spät dran. Dein Bruder war so freundlich, mir welche zu schicken.
Mr. N.: Nicht wirklich, oder? Das ist ein Bluff. Wer ist diese Saddy?
NichtLustig: Das sind übrigens sehr hübsche rote Badeshorts gewesen, die Du im letzten Urlaub getragen hast. Sind da Snoopys drauf?
Mr. N.: Ich bringe kurz meinen Bruder um. Mom.
...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.
Heute Mittag erreichte mich eine weitere Nachricht.
Mr. N.: Wer ist Saddy?
lamb
MrM
Zitat von Fagott:Geschickt pausiert er immer wieder, um sich interessant zu machen.
Harley_Fahrer
Zitat:@Harley_Fahrer: Wieso tust Du nicht endlich was? Irgendwas?
Zitat:Plant NichtLustig eine Privat-Mafia?
Zitat:Pfft, unser Dramaking Harley übertreibt wieder maßlos! Außerdem konnte man Mr. N. nie etwas beweisen. Dir sagt doch bestimmt in dubio pro reo etwas....
Zitat:Ich glaube, alle wollen jetzt hier wissen:
Wer ist N.?
Zitat:Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?
Zitat:Bin total begeistert.
Zitat:Ich bin wohl einfach zu lieb und zurückhaltend.
Zitat:Fake.... ganz klar
vergleiche die Beträge in ersten Thema und im Verlauf diesen Themas... Rechtschreibung und Zeichensetzung wird immer schlimmer... Und sooooo naiv kann keine/ keiner sein.... naiv=Synonym für IQ unterhalb von...
neeeeeeeee sag ich jetzt lieber nicht
zweisameinsam
Harley_Fahrer
Zitat:NichtLustig ist doch schon ein großes Mädchen. Die wird spielend mit einem Mr. N. fertig.
Aprilrose
Zitat von lamb:...Ich brauch mehr Popcorn!
@Aprilrose: ist noch was da?
Zitat von Harley_Fahrer:
Wer ist N.?
Zitat:Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?
Zitat:Bin total begeistert.
Aprilrose
Harley_Fahrer
Zitat:Und jetzt meinst du, interessiert es niemanden mehr, wer N. ist? Wenigstens so ein klitzekleiner Hinweis, mit dem wir uns versuchen können, schlau zu googlen?
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee
Zitat:Aber nicht zu viel, ich muss nüchtern bleiben, um nichts zu verpassen!
Schneerose
Zitat:Ok, ich versteh ja deine Wut auf Saddy, aber was hat dir eigentlich NichtLustig getan?
Zitat:Erst als DU gejammert hast, wie dumm du dir vorkommst, kam sie noch mal auf ein Ründchen Chaos und Verderben vorbei!
Zitat:Vermutlich wirst du mir nicht glauben, aber NichtLustig war not amused, weil ich hier gepetzt hatte.
Zitat:In 1. Linie geht es ihr um die Weltherrschaft!
Zitat:Das ist jemand, vor dem dich deine Mama immer gewarnt hat!
Zitat:Bestimmt hat er mehr Angst vor ihr, als sie vor ihm.
Zitat:Die wird auch mit mir spielend fertig, was mir meinen Aufpasserjob nicht gerade leichter macht!
Wieso könnt ihr Frauen nie auf die netten Typen stehen?
Zitat:Ihm reichen schon NichtLustigs Verhörmethoden.
Aprilrose
NichtLustig
Zitat:wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?
Zitat:@Harley_Fahrer: Du hast recht, Entschuldigung. Ich bin wieder zu streng mit NichtLustig.
Zitat:Da brauchst Du Dich nicht rausreden, das ist eine Erpressung!
Zitat:Eigentlich wollte ich Mr. N. nicht auf diesen Thread aufmerksam machen. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. (...) Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken. (...) Liebe Saddy, magst Du eigentlich jetzt Schneeroses freundlicher Bitte nachkommen?
Zitat:ch will mich nicht aufregen, schließlich bin ich doch selber Schuld. Immerhin hätte ich wissen müssen, an wen ich mich wende.
Zitat:Es wäre wahrscheinlich an der Zeit, mich bei Sadangel zu entschuldigen, weil ich es von Dir wirklich nicht erwarten kann.
Zitat:Hatte ich Dich nicht gebeten, nicht zu nah an ein N dran zu gehen?
Zitat:Und nun kennst Du sogar schon die Farbe seiner Boxershorts.
Zitat:...Trägt der wirklich Snoopy-Print?
Zitat:Saddy, hast Du das gewusst?
Zitat:Der obligatorische Tote wundert mich nicht wirklich, in Deinem Fall ist das Kollateralschaden. Da kannst Du bestimmt gar nichts für.
Zitat:Ich bin wirklich froh, nicht als dumme und naive Witzfigur in einem Buch verbraten zu werden
Zitat:NichtLustig war sich nicht mal sicher? Sie schreibt mit einem Vorstadtkriminellen und ist sich nicht sicher? Sie hatte bis dahin geblufft?
Zitat:Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da
Zitat:Und jetzt meinst du, interessiert es niemanden mehr, wer N. ist? Wenigstens so ein klitzekleiner Hinweis, mit dem wir uns versuchen können, schlau zu googlen?
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee
Zitat:Wie bist du auf den Typen gekommen?
lamb
Zitat von NichtLustig:Da steht weder Drohung noch Aufforderung, sondern nur eine Bitte. Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!
Zitat von NichtLustig:Zitat:@Harley_Fahrer: Du hast recht, Entschuldigung. Ich bin wieder zu streng mit NichtLustig.
Das find ich aber auch! *maunz*
Zitat von NichtLustig:..Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier. Ja was soll ich sagen? Um einschätzen zu können, ob N. ein Geschoss ist, brauchte ich Beweisfotos, wo möglichst wenig Textil den Körper verhüllt. Ich handelte im Dienste der Wahrheitsfindung! Und N's sittliche Unversehrtheit ist nicht mehr als einen Kasten B.ier wert. ...Gnihihihi. ...Verzeihung! Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!
Zitat von NichtLustig:Nämlich- ...DIIIEE Weihnachtsfeier! Verflixt, da erwartet man vermutlich von mir, landfein zu erscheinen.