26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

H
@Aprilrose: Es wäre echt zu schön, wenn sich Saddy noch mal melden würde. Allerdings trauen sich die wenigsten Faker noch mal aus der Deckung, sobald sie enttarnt wurden.

@Nkenner: Danke für diesen Link. Den hab ich gleich mal an NichtLustig weitergeleitet. Das ist wirklich enorm verdächtig. Allerdings trau ich Frau Sargnagel glatt zu, sich persönlich hier zu melden, falls das stimmen sollte.

Na super, NichtLustig und ich haben schon darüber diskutiert, wieso Saddy so ein Theater veranstaltet hat. Wir hatten eigentlich ausgeschlossen, dass sie nur ihre schriftstellerischen Qualitäten testen wollte (bis zu Nkenners Link). NichtLustig ging davon aus, dass Saddy einfach ihre heimliche Schwärmerei verarbeiten wollte, denn im Netz gibt es echt genügend Plattformen, um sich mit Autoren aus zu tauschen. Da wird auch gern mal die Rolle einer vorgestellten Romanfigur von einem User übernommen, um die Glaubwürdigkeit aus zu testen. Vielleicht wollte Saddy aber mehr. Ihren Liebeskummer verarbeiten und gleichzeitig kreativ sein.
Eigentlich hat mir Saddy mittlerweile auch als Fake leid getan. Unerfüllte Liebe ist doch immer blöd, egal ob man mal ran durfte oder nur davon geträumt hat. Und ich geb hier allen recht, unterhaltsam war sie schon. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht objektiv bin. Saddy hat bei mir nicht nur für Stimmung gesorgt, sondern mir auch wirklich Positives gebracht. Mir tut es echt fast leid, dass die Geschichte zu Ende ist.

Wenn allerdings diese Sargnagel alles aus reiner Berechnung inziniert hat- ...mit wem schreibt dann gerade NichtLustig? Ich hab mir ja nun auch alles von Mr. N. durchgelesen, was man so von ihm im Inet findet. Das passt einfach zu gut. Der glaubt doch erst recht nicht mehr, dass NichtLustig wirklich nur aus ermittlungstechnischen Gründen geschrieben hat! Der hält das doch für eine ganz billige Anmache!

13.12.2015 01:47 • #181

S
Du meine Güte, da gönne ich mir ein kleine Auszeit und dann muss ich sowas lesen . Das macht mich schon ein wenig sauer. Zugegbenermaßen bin ich sadangel richtig auf den Leim gegangen. Mir kam die Geschichte zwar schon ein wenig verrückt vor, allerdings siegte da mein Mitgefühl.Jetzt komm ich mir richtig dumm und naiv vor.
Wenn es wenigstens nur ein enttäuschtes Groupie wäre, könnte ich damit noch leben. Bitter enttäuscht, aber um eine Erfahrung reicher. Wenn sich jedoch eine Bloggerin einen Riesenspass daraus machen würde, diesen Thread öffentlich bloß zu stellen, wäre mir das schon peinlich, auch wenn ich unter einem Nickname gepostet habe. Na was soll's, das Kind ist ja nun in den Brunnen gefallen.
@Harley_Fahrer Na super: was läuft da eigentlich zwischen Euch? Da scheint sich ja ein enger Kontakt an zu bahnen. Wie kam es denn dazu? Ach übrigens lieber Harley, in Deinem letzten Post hast Du so wie durch den Weichspüler gezogen geklungen, um es mit Saddys Worten zu sagen. Da mache ich mir schon so meine Gedanken .
@NichtLustig: Bist Du an dem Fall noch dran? Weißt Du zufällig, ob diese dämliche Bloggerin ihre Finger im Spiel hatte? Mach ruhig ordentlich Druck auf die, hörst Du? Tu das, was Du am Besten kannst: Dein Schlimmstes. Keine Gnade mit der Hexenzunge! Auf den Scheiterhaufen mit ihr !
Das wäre mir auch weitaus lieber, als wenn Du Dich weiter an die Fersen von diesem N. heftest. Weißt Du, der ist vielleicht gar nicht so ein lustiger, sympathischer Typ.
Zitat:
Zur Erklärung: Saddy hat diesen N doch ordentlich weichgezeichnet. Meiner Meinung nach ist das eine wirklich windige, dubiose Type, um die man besser einen Bogen macht!

Das klingt garnicht gut!
Zitat:
Eine Bloggerin ist mir da sehr viel lieber und auch weniger bedrohlich. Die wird vermutlich auch noch nicht Urlaub in der JVA auf Staatskosten gemacht haben.

Das noch viel weniger!
Zitat:
Er könnte es irgendwie auch falsch verstanden haben, dass NichtLustig ihn gleich fragte, ob er Bananen und Katzen mag, bzw was denn so seine S. Vorlieben sind. Ganz ehrlich, kein Mann nimmt ihr ab, dass sie sich aus rein wissenschaftlichen Gründen dafür interessiert!

Und jetzt bekomme ich langsam Panik! Bei einer normalen Person würde ich denken, dass sie vernünftig genug ist, um sich ab da zurück zu ziehen. Du bist aber keine normale Person!
Zitat:
Außerdem bin ich beunruhigt, weil der Typ sich plötzlich wieder meldet, nachdem er das Profilbild der Fragestellerin gesehen hat!

PANIK! Jetzt, sie ist da! *fällt in Ohnmacht*
So gerne ich auch von Dir lese, aber ich könnte gut auf einen Thread verzichten, der ungefähr lautet: Mein Partner ist ein narzisstischer Schwerverbrecher!
@sadangel: Du solltest jetzt wenigstens den Mumm haben, die Wahrheit zu schreiben. Ich habe mir teilweise echt Sorgen um Dich gemacht, ganz gleich, wie naiv das war! Und jetzt mach ich mir Sorgen um NichtLustig! Und ich mach mir gerade Sorgen, dass da irgendwo eine Bloggerin sitzt, der ich mit meiner Dummheit den Tag versüßt habe! Wenn es nur eine blöde Idee war, seinen Liebeskummer auf diese Weise zu verarbeiten, bin ich nicht sooo furchtbar böse. Jedenfalls könnte ich damit leben!

14.12.2015 23:21 • #182

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

N
Zitat:
@NichtLustig: Bist Du an dem Fall noch dran?

Unermüdlich und mit Feuereifer, liebste Schneerose!

Zitat:
Weißt Du zufällig, ob diese dämliche Bloggerin ihre Finger im Spiel hatte?

Nö, es ist mir aufgrund der momentanen Terminlage unmöglich, mehr als eine Spur auf einmal zu verfolgen. Da muss ich priorisieren. Nach eingehender Analyse, kann ich ein Ergebnis aufweisen: dieser ominöse Mr. N. sieht deutlich besser aus, als Frau Sargnagel.
Liebe Frau Sargnagel, falls Du diese Zeilen liest, dann nimm es nicht allzu persönlich. ...Genaugenommen ist es mir herzlich egal, ob Du es persönlich nimmst oder nicht.

Zitat:
Mach ruhig ordentlich Druck auf die, hörst Du?

Hetz mich nicht! Die hab ich bereits im Fadenkreuz.

Zitat:
Tu das, was Du am Besten kannst: Dein Schlimmstes.

Aye Ma'm! Ich werde meinen Mund aufmachen, sobald ich den größtmöglichen Schaden anrichten kann.

Zitat:
Auf den Scheiterhaufen mit ihr

Muss ich jetzt die Forenleitung darüber informieren, dass ich zu einer Straftat aufgefordert wurde? ...Nein muss ich nicht, wenn die Chance besteht, mich dabei zu amüsieren.

Zitat:
Das wäre mir auch weitaus lieber, als wenn Du Dich weiter an die Fersen von diesem N. heftest.

Mir aber nicht!

Zitat:
Weißt Du, der ist vielleicht gar nicht so ein lustiger, sympathischer Typ.

Doch, doch. Bestimmt! Saddy hat ihn als ein ganz herziges Kerlchen beschrieben. Die würde doch nicht lügen!

Zitat:
Zur Erklärung: Saddy hat diesen N doch ordentlich weichgezeichnet. Meiner Meinung nach ist das eine wirklich windige, dubiose Type, um die man besser einen Bogen macht!

Pfft, unser Dramaking Harley übertreibt wieder maßlos! Außerdem konnte man Mr. N. nie etwas beweisen. Dir sagt doch bestimmt in dubio pro reo etwas....

Zitat:
Eine Bloggerin ist mir da sehr viel lieber und auch weniger bedrohlich. Die wird vermutlich auch noch nicht Urlaub in der JVA auf Staatskosten gemacht haben.

Das war allerhöchstens ein Kurzurlaub. In dem Artikel war die Rede von U-Haft. Man hatte vorsorglich ALLE Männer in die JVA beurlaubt, die an diesem unglückseligen Unfall beteiligt gewesen waren. ...Ja, ja, Unfall mit Personenschaden. Du weißt doch, wie diese Unfälle passieren. Einer passt nur für eine Sekunde nicht auf seine Faust auf und schon ist ihm da so ein Tollpatsch rein gelaufen. ...So 3 bis 4 Mal. Und am Ende wusste selbst der Haftrichter nicht mehr, wer es gewesen sein soll. Außerdem ist das Ganze 11 1/2 Jahre her.

Zitat:
Bei einer normalen Person würde ich denken, dass sie vernünftig genug ist, um sich ab da zurück zu ziehen. Du bist aber keine normale Person!

Stimmt! Ich bin keine P.u.s.s.y.

Zitat:
Und jetzt mach ich mir Sorgen um NichtLustig!

Das rührt mich ehrlich und aufrichtig. Nur habe ich den leisen Verdacht, dass Mr. N. sich noch viel größere Sorgen um sich selbst macht. Er gibt sich irritierend verstockt.
Ein kurzer O-Ton aus unserer Korrespondenz:

NichtLustig: Bist Du N.? Etwa DER N.?
Mr. N.: Hab ich das Recht auf einen Anwalt?
NichtLustig: Nein, hast Du nicht. Du bist es! Basta! Ich kenne Deinen großen Bruder.
Mr. N.: Dann brauch ich einen Anwalt.
NichtLustig: Magst Du eigentlich Bananen?
Mr. N.: Ist das eine Fangfrage?
NichtLustig: Nein. Also, magst Du Bananen?
Mr. N.: Ich werde darauf nicht antworten. Was soll die Frage überhaupt? Was heckt mein Bruder wieder aus?
NichtLustig: Dazu möchte ich mich aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht äußern. Aber im Nachhinein macht das alles einen Sinn.
Mr. N.: 'Türlich.
NichtLustig: Magst Du Katzen?
Mr. N.: Wenn sie in eine Auflaufform passen. (Anmerkung der Redaktion: mich dünkt, N. könnte in seiner Jugend ein Fan von Alf gewesen sein.)
NichtLustig: Was sind denn so Deine s.uellen Vorlieben? Das frag ich ebenfalls aus ermittlungstaktischen Gründen.

Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Etwa einen Tag später meldete sich Mr. N. über FB.

Mr. N.: Ich mag sehr gerne Bananen.
NichtLustig: Fein. Mir ist aufgefallen, dass kein brauchbares Foto von Dir im Inet zu finden ist. Könntest Du mir bitte ein paar schicken? (Anmerkung der Redaktion: ich möchte noch mal ausdrücklich auf das bitte hinweisen!)
Mr. N.: Du bist echt spooky! Wofür brauchst Du die?
NichtLustig: Weil Saddy behauptet hat, dass Du ein echtes Geschoss bist! Falls Du kein Geschoss bist, bist Du wohl doch nicht der richtige Mr. N..

...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Vor etwa 2 Tagen:

Mr. N.: Wenn ich Dir ein Foto schicke, verrätst Du mir bitte, worum es hier eigentlich geht? Wer ist Saddy?
NichtLustig: Du bist aber spät dran. Dein Bruder war so freundlich, mir welche zu schicken.
Mr. N.: Nicht wirklich, oder? Das ist ein Bluff. Wer ist diese Saddy?
NichtLustig: Das sind übrigens sehr hübsche rote Badeshorts gewesen, die Du im letzten Urlaub getragen hast. Sind da Snoopys drauf?
Mr. N.: Ich bringe kurz meinen Bruder um. Mom.

...Danach brach unsere Korrespondenz aus mir unerklärlichen Gründen ab.

Heute Mittag erreichte mich eine weitere Nachricht.

Mr. N.: Wer ist Saddy?

Und genau da ist mir aufgefallen, dass ich mich selbst überlistet hab! Eigentlich wollte ich Mr. N. nicht auf diesen Thread aufmerksam machen. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. Wenn Saddy Details preisgegeben hat, die für N. einen gewissen Wiedererkennungswert haben, dann wäre sie nicht mehr anonym für ihn. Dann wüsste er auch eine Menge über ihre Sehnsüchte, Träume, ...s.uelle Fantasien. Das ist doch sehr intim. Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken.

Liebe Saddy, magst Du eigentlich jetzt Schneeroses freundlicher Bitte nachkommen?
Zitat:
@sadangel: Du solltest jetzt wenigstens den Mumm haben, die Wahrheit zu schreiben. Ich habe mir teilweise echt Sorgen um Dich gemacht, ganz gleich, wie naiv das war!

...

15.12.2015 23:22 • #183

B
Das ist echt alles überzogen! Das ist ein öffentliches Forum da kann doch jeder Schreiben wie er will. Sadangel hat doch niemanden was damit getan es ist doch ihre Sache, wie sie hier schreibt. Kann ja sein das sie bloss alle Szenarien durchspielen wollte. Deswegen kann sie doch trotzdem unter ihrer Schwärmerei leiden. Vllt tat es ihr einfach nur gut darüber zu schreiben und sich kreativ damit auseinander zu setzen. Sie dann gleich so zu zerreissen ist unterste Schublade!
So schlecht kann Sadangel ja auch garnicht geschrieben haben, es gab ja genug comments.
Die TE gleich so anzugehen und ihre ganze Geschichte als grottenschlecht abzutun ist auch nicht fair. Und den Typen an zu schreiben ist das allerletzte. Da scheint es ja jemand echt nötig zu haben! Jedenfalls so kriegt NichtLustig ihn bestimmt nicht rum. Da dürfte ein Mann mehr erwarten. Vllt ist N aber auch wirklich nur eine Fantasiegestalt. Dann braucht keiner von außerhalb den Thread zu sehen. Sadangel wird ja kaum so blöd sein, zuviel Preis zugeben! Da kommt sie mir schon schlauer vor.
Und gleich eine Bloggerin dahinter zu vermuten die alle nur fertig machen will, ist doch an den Haaren hebeigezogen.
Soviel Aufregeung hat Sadangel bestimmt nicht gewollt und schon gar nicht, das sich jetzt andere doof vorkommen. Das sind blosse Unterstellungen.
Und den Typen wird das alles hier nicht interessieren.
Man hätte Sadangel ja auch einfach in Ruhe lassen können.

16.12.2015 14:19 • #184

C
Zitat von black widow:
Das ist echt alles überzogen! Das ist ein öffentliches Forum da kann doch jeder Schreiben wie er will. Sadangel hat doch niemanden was damit getan es ist doch ihre Sache, wie sie hier schreibt. Kann ja sein das sie bloss alle Szenarien durchspielen wollte. Deswegen kann sie doch trotzdem unter ihrer Schwärmerei leiden. Vllt tat es ihr einfach nur gut darüber zu schreiben und sich kreativ damit auseinander zu setzen. Sie dann gleich so zu zerreissen ist unterste Schublade!
So schlecht kann Sadangel ja auch garnicht geschrieben haben, es gab ja genug comments.
Die TE gleich so anzugehen und ihre ganze Geschichte als grottenschlecht abzutun ist auch nicht fair. Und den Typen an zu schreiben ist das allerletzte. Da scheint es ja jemand echt nötig zu haben! Jedenfalls so kriegt NichtLustig ihn bestimmt nicht rum. Da dürfte ein Mann mehr erwarten. Vllt ist N aber auch wirklich nur eine Fantasiegestalt. Dann braucht keiner von außerhalb den Thread zu sehen. Sadangel wird ja kaum so blöd sein, zuviel Preis zugeben! Da kommt sie mir schon schlauer vor.
Und gleich eine Bloggerin dahinter zu vermuten die alle nur fertig machen will, ist doch an den Haaren hebeigezogen.
Soviel Aufregeung hat Sadangel bestimmt nicht gewollt und schon gar nicht, das sich jetzt andere doof vorkommen. Das sind blosse Unterstellungen.
Und den Typen wird das alles hier nicht interessieren.

Hallo Saddy!

16.12.2015 14:45 • #185

Räubertochter007
@castle
genau

netter Versuch 'Black Widow'

16.12.2015 15:05 • #186

M
Herrlich!
@blackwidow: Ganz ehrlich Saddy, als ich deine Geschichte gelesen habe, dachte ich, so naiv kann keiner sein. ...Seit deinem letzten Eintrag steht fest, du bist sogar noch naiver!
Zitat von black widow:

Saddy hätte es auch unterlassen können, die Leute zu verarschen. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
Was hat dich aufgeschreckt? War es die Ankündigung, dass dein Mr. N den Thread zu sehen bekommt oder die Tatsache, dass er mittlerweile an NichtLustigs Angel hängt? Hach, ich liebe diese Ironie! Das hat mir echt den Tag gerettet.

@NichtLustig: Weiter so! Als Mann kann ich dir sagen- der frisst dir praktisch die Banane schon aus der Hand. Da habe ich ein geschultes Auge für. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das so gut für ihn ausgeht. Freue mich schon auf deinen Thread: Bad Boy vs. Bad Mädchen.

16.12.2015 15:20 • #187

L
OmG Saddy!
So dummdreist kann man doch nicht in die Falle tappen! NichtLustig hat dich sowas von verarscht und du springst gleich darauf an, weil du Panik hast, N. könnte den Faden zu Gesicht bekommen. Ich kann sie wirklich bis hierhin dreckig lachen hören.

@NichtLustig
Wie bist du auf den Typen gekommen?
Warum warst du dir so sicher, richtig zu liegen?
Schreibst du wirklich mit dem?
Und was mich wirklich brennend interessieren würde: ist der wirklich so ein Geschoss?

@MrM: Du musst es ja wissen. Ich hatte eigentlich gehofft, Männer bevorzugen mehr Taktgefühl. Ich bin doch so schüchtern. Jedenfalls hätte ich mich niemals getraut, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Womöglich werde ich dann von den Männern mal ernst genommen.

16.12.2015 16:15 • #188

H
Ich steh voll auf Nicht-Lustig!
Bist Du noch zu haben Nichtlustig?

16.12.2015 16:23 • #189

A
Boah, Leute!

Ist das spannend, Junge, Junge...

Ich knabbere mir die Fingernägel ab vor Neugierde. Ich glaube, alle wollen jetzt hier wissen:

Wer ist N.?

Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?

Bin total begeistert.

Bitte, jetzt nicht aufhören zu schreiben! Ich hole Popcorn...

16.12.2015 16:28 • #190

L
Zitat von Hitchcock:
Ich steh voll auf Nicht-Lustig!
Bist Du noch zu haben Nichtlustig?

Das macht mich fertig. Stehen Männer wirklich auf so durchtriebene Weibsbilder?
Ich fürchte, NichtLustig ist vermutlich nicht mehr lange zu haben, wenn ich mir MrM Beitrag so anschaue.
Zitat von MrM:
@NichtLustig: Weiter so! Als Mann kann ich dir sagen- der frisst dir praktisch die Banane schon aus der Hand. Da habe ich ein geschultes Auge für. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das so gut für ihn ausgeht. Freue mich schon auf deinen Thread: Bad Boy vs. Bad maedchen.

Ich bin wohl einfach zu lieb und zurückhaltend.
Zitat von Aprilrose:
Ich hole Popcorn...

Bring mir was mit! Am liebsten gesalzen.
Zitat von Aprilrose:
Ich glaube, alle wollen jetzt hier wissen:

Wer ist N.?

Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?

Da sprichst du mir aus dem Herzen. Aber ich hab gewusst, dass da was im Busch ist. NichtLustig war urplötzlich so verdächtig ruhig.

16.12.2015 16:51 • #191

B
Das ist mir echt zu blöd! Wieso muss ich denn sadangel sein nur weil ich sie in Schutz nehm? Mir hat nur ihr Threat gefallen das ist alles! Und deswegen kritisiere ich die Hetzjagd, der sie jetzt ausgesetzt ist. Alles was Arnika, Räubertochter007, Nkenner, NichtLustig und co geschrieben haben ging echt unter die Gürtellinie. Das darf ich ja wohl schreiben!
Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da !
Dann schreibt die mit irgendeinem dubiosen Typen von dem sie sich besser fernhalten sollte und nix mehr schreiben sollte! Der sollte dann wohl besser nix von dem Threat erfahren.

16.12.2015 17:25 • #192

Räubertochter007
Zitat von black widow:
...kritisiere ich die Hetzjagd, der sie jetzt ausgesetzt ist. Alles was Arnika, Räubertochter007, Nkenner, NichtLustig und co geschrieben haben ging echt unter die Gürtellinie.

...oh Lady, was hab ICH denn Böses geschrieben? ... da steh ich jetzt total auf der Leitung

Zitat von black widow:
Kann ja sein das sadangel so schlau war ....

...jaaaa, kann sein... sicher bin ich mir da aber nicht... aber der Mensch irrt und ich lerne gerne dazu

wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?

16.12.2015 17:41 • #193

M
Zitat von black widow:
Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da !
Dann schreibt die mit irgendeinem dubiosen Typen von dem sie sich besser fernhalten sollte und nix mehr schreiben sollte! Der sollte dann wohl besser nix von dem Threat erfahren.

Dafür versuchst du aber ziemlich verzweifelt, NichtLustig davon ab zu halten, diesen N hierher zu lotsen.
Besteht wohl doch die Möglichkeit, den richtigen Macker erwischt zu haben, kleine Saddy? Gib es doch zu, dir geht gerade der Hintern mächtig auf Grundeis.

Zitat von Räubertochter007:
wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?

Gute Frage! Nicht nur frau braucht die jetzt!

Zitat von Aprilrose:
Boah, Leute! Ich hole Popcorn...

Prima! Aber bitte noch warm und bloß nicht gesalzen!

Zitat von lamb:
Das macht mich fertig. Stehen Männer wirklich auf so durchtriebene Weibsbilder?
.

Aber sicher! Vor allen Dingen dann, wenn sich ein anderer damit rumärgern darf.

16.12.2015 18:05 • #194

C
Zitat von black widow:
Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da !

Jemand anders war bestimmt noch schlauer, als Saddy.
Ich bleib dabei! Hallo Saddy!

16.12.2015 19:27 • #195

A

x 4