Harley_Fahrer
- 88760
Harley_Fahrer
Schneerose
Zitat:Zur Erklärung: Saddy hat diesen N doch ordentlich weichgezeichnet. Meiner Meinung nach ist das eine wirklich windige, dubiose Type, um die man besser einen Bogen macht!
Zitat:Eine Bloggerin ist mir da sehr viel lieber und auch weniger bedrohlich. Die wird vermutlich auch noch nicht Urlaub in der JVA auf Staatskosten gemacht haben.
Zitat:Er könnte es irgendwie auch falsch verstanden haben, dass NichtLustig ihn gleich fragte, ob er Bananen und Katzen mag, bzw was denn so seine S. Vorlieben sind. Ganz ehrlich, kein Mann nimmt ihr ab, dass sie sich aus rein wissenschaftlichen Gründen dafür interessiert!
Zitat:Außerdem bin ich beunruhigt, weil der Typ sich plötzlich wieder meldet, nachdem er das Profilbild der Fragestellerin gesehen hat!
NichtLustig
Zitat:@NichtLustig: Bist Du an dem Fall noch dran?
Zitat:Weißt Du zufällig, ob diese dämliche Bloggerin ihre Finger im Spiel hatte?
Zitat:Mach ruhig ordentlich Druck auf die, hörst Du?
Zitat:Tu das, was Du am Besten kannst: Dein Schlimmstes.
Zitat:Auf den Scheiterhaufen mit ihr
Zitat:Das wäre mir auch weitaus lieber, als wenn Du Dich weiter an die Fersen von diesem N. heftest.
Zitat:Weißt Du, der ist vielleicht gar nicht so ein lustiger, sympathischer Typ.
Zitat:Zur Erklärung: Saddy hat diesen N doch ordentlich weichgezeichnet. Meiner Meinung nach ist das eine wirklich windige, dubiose Type, um die man besser einen Bogen macht!
Zitat:Eine Bloggerin ist mir da sehr viel lieber und auch weniger bedrohlich. Die wird vermutlich auch noch nicht Urlaub in der JVA auf Staatskosten gemacht haben.
Zitat:Bei einer normalen Person würde ich denken, dass sie vernünftig genug ist, um sich ab da zurück zu ziehen. Du bist aber keine normale Person!
Zitat:Und jetzt mach ich mir Sorgen um NichtLustig!
Zitat:@sadangel: Du solltest jetzt wenigstens den Mumm haben, die Wahrheit zu schreiben. Ich habe mir teilweise echt Sorgen um Dich gemacht, ganz gleich, wie naiv das war!
black widow
castle
Zitat von black widow:Das ist echt alles überzogen! Das ist ein öffentliches Forum da kann doch jeder Schreiben wie er will. Sadangel hat doch niemanden was damit getan es ist doch ihre Sache, wie sie hier schreibt. Kann ja sein das sie bloss alle Szenarien durchspielen wollte. Deswegen kann sie doch trotzdem unter ihrer Schwärmerei leiden. Vllt tat es ihr einfach nur gut darüber zu schreiben und sich kreativ damit auseinander zu setzen. Sie dann gleich so zu zerreissen ist unterste Schublade!
So schlecht kann Sadangel ja auch garnicht geschrieben haben, es gab ja genug comments.
Die TE gleich so anzugehen und ihre ganze Geschichte als grottenschlecht abzutun ist auch nicht fair. Und den Typen an zu schreiben ist das allerletzte. Da scheint es ja jemand echt nötig zu haben! Jedenfalls so kriegt NichtLustig ihn bestimmt nicht rum. Da dürfte ein Mann mehr erwarten. Vllt ist N aber auch wirklich nur eine Fantasiegestalt. Dann braucht keiner von außerhalb den Thread zu sehen. Sadangel wird ja kaum so blöd sein, zuviel Preis zugeben! Da kommt sie mir schon schlauer vor.
Und gleich eine Bloggerin dahinter zu vermuten die alle nur fertig machen will, ist doch an den Haaren hebeigezogen.
Soviel Aufregeung hat Sadangel bestimmt nicht gewollt und schon gar nicht, das sich jetzt andere doof vorkommen. Das sind blosse Unterstellungen.
Und den Typen wird das alles hier nicht interessieren.
Man hätte Sadangel ja auch einfach in Ruhe lassen können.
MrM
Zitat von black widow:Man hätte Sadangel ja auch einfach in Ruhe lassen können.
lamb
Hitchcock
Aprilrose
lamb
Zitat von Hitchcock:Ich steh voll auf Nicht-Lustig!
Bist Du noch zu haben Nichtlustig?
Zitat von MrM:@NichtLustig: Weiter so! Als Mann kann ich dir sagen- der frisst dir praktisch die Banane schon aus der Hand. Da habe ich ein geschultes Auge für. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das so gut für ihn ausgeht. Freue mich schon auf deinen Thread: Bad Boy vs. Bad maedchen.
Zitat von Aprilrose:Ich hole Popcorn...
Zitat von Aprilrose:Ich glaube, alle wollen jetzt hier wissen:
Wer ist N.?
Und wie hast du das nur rausbekommen, Nicht Lustig?
black widow
Zitat von black widow:...kritisiere ich die Hetzjagd, der sie jetzt ausgesetzt ist. Alles was Arnika, Räubertochter007, Nkenner, NichtLustig und co geschrieben haben ging echt unter die Gürtellinie.
Zitat von black widow:Kann ja sein das sadangel so schlau war ....
MrM
Zitat von black widow:Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da !
Dann schreibt die mit irgendeinem dubiosen Typen von dem sie sich besser fernhalten sollte und nix mehr schreiben sollte! Der sollte dann wohl besser nix von dem Threat erfahren.
Zitat von Räubertochter007:wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?
Zitat von Aprilrose:Boah, Leute! Ich hole Popcorn...
Zitat von lamb:Das macht mich fertig. Stehen Männer wirklich auf so durchtriebene Weibsbilder?
.
castle
Zitat von black widow:Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da !