sadangel
- 88759
sadangel
Arnika
Zitat von sadangel:Jetzt halst die Neue ihm noch mehr Arbeit auf und setzt ihm Flausen in den Kopp. Z.b. hat N so gern früher Comics gemalt aber muste er halt dran geben weil er muste ja Geld verdienen. War halt nur ein Kindheitstraum. Da hatte er echt keine Zeit mehr für. Und was macht die B.? Erstellt einen Plan und schon heist es Comics gehen doch! Und dann muste N noch so eine Software lernen um daraus kleine Filmchen fürs Inet zu machen. Sie macht Werbung und zack plötzlich kennt die jede Menge Zeichner und Verleger und N hat noch mehr zu tun! Sie hat ja auch so eine Kindheitsspinnerei umgesetzt und ist Schriftstellerin geworden neben dem Beruf. Und hat Ns Sachen auf ihr FB Profil gestellt. Nun rate mal wer jetzt ständig Buchcover und so ein Zeug machen darf! Richtig! Meine Tante hat die Hände über den Kopp zusamen geschlagen und meint die bringt N noch um. Sehe ich genau so! Und dann darf er nicht mal ein Feierabendbierchen trinken weil man trinkt ja nix wenn man am nächsten Tag arbeiten mus! . Wie oft hat der allgemein was absagen müssen weil er zu tun hat! Und dan für so einen Schwachsinn. Ich hab immer auf ihn eingeredet er müse kürzer treten. Jetzt heist es dann hätte ich ja versucht den aus zu bremsen! Was nicht stimmt! Für mich war eben ales toll an ihm der muste nix beweisen.
Zitat von sadangel:Und die Olle taugt auch nix weil die sich ja um ales andere mehr kümmert als eine Beziehung. Wenn man dafür eh keine Zeit hab braucht man einem Mann auch keine falschen Hoffnungen machen und ihn dan auch noch einer anderen klauen, die ales füer den tut.
Zitat von sadangel:Die ist auch oft erst gegen 18.30 Uhr zuhause und der Haushalt leidet natürlich darunter! Meine Tante hat immer gesagt das es kein Wunder ist das die erst so spät einen Typen abbekommen hat. So Karieretussis sind bei Männern nicht beliebt weil die keinen Bock haben sich um die Beziehung zu kümmern.
Zitat von sadangel:Aber nein selbst K sagt jetzt geht es N viel besser obwohl der jetzt eine Freundin hat die sich nicht richtig kümmern kan weil die ja selbst soviel tut. Nur Arbeit Arbeit Arbeit aber angeblich hätten die beiden soviel Spas zusammen. Ja wan denn? Aber auch nur wenn die Termine es vereinbahren lassen!
Zitat von sadangel:N sagt immer das ist eindeutig Pippi Langstrumpf nur würde jetzt eben anders aussehen und hat jetzt die schönere Frisur. Sorry dafür das ich vernünftig und erwachsen bin!
Zitat von sadangel:Meine Freundin verdient nun ihr Geld weil sie an Computerspiele arbeitet. Das ist alles so kindisch irgendwie.
Zitat von sadangel:Und beim Jobcenter heist es ich sol erst mal lernen ordentliche Bewerbungen zu schreiben und Vorstellungsgespräche blabla. Also weiterbildung wüsten sie für mich auch grad nix bei meinem jetztigen Stand. irgendwie läst man mich auch nichts wirklich verbessern. Das ist echt alles nicht normal immo. Ich hab immo einfach nur Schis vor der Zukunft weil man mir Knüppel zwischen die Beine schmeist, man zeigt plötzlich mit dem Finger auf mich und ich mus ja irgendwie alles ändern.
sadangel
sadangel
Lauch
Arnika
Zitat:Sie hat ja auch so eine Kindheitsspinnerei umgesetzt und ist Schriftstellerin geworden neben dem Beruf.
Arnika
Arnika
Harley_Fahrer
Zitat:und selbst na super und nicht lustig haben aufgegeben.... klares Zeichen
Zitat:Wenn mich jemand fragt, so beginnen sie alle, die ganz großen Liebesgeschichten. …Oder eben die größten Kriminalfälle unseres Jahrhunderts.
Zitat:Warum sollte ein Mensch einem Forum eine derart gekünstelte Story mit mehreren Handlungssträngen auftischen? Artet ja bei dir schon in Arbeit aus.
Harley_Fahrer
Aprilrose
Nkenner