26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

Z

Saddy, ich lese hier schon eine Weile mit.
Du schaffst es immer wieder, mich zu erheitern.
Hat Deine Ma Dir nicht gesagt, dass Lügen kurze Beine haben ?
Zitat:
Ich versteh nicht wieso alle hier glauben ich hätte das mit Absicht gemacht! Ich hab ganz sicher nicht gewollt das M sich so aufführt!

Du hast M mit voller Absicht belogen.
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort ...
Manchmal wenigstens

07.12.2015 16:34 • #151

K
Zitat:
Er ist ein Aufreiser und das hatdie Olle noch nicht begriffen! Die wird sich hier noch genauso lächerlich machen wie ich! Ich bin nicht sauer auf sie.Die ist doch auch nur ein Bückstück! Auch die wird ausgetauscht werden, wie ich!

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Familie gründen und Kinder bekommen.
Gebe es doch endlich auf!

07.12.2015 20:59 • #152

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

S
Ich hab aber nureine Notlüge benutzt damit M es mal langsamer angehen läst! Es war nie geplant das der gleich zu N rennt und uns beide lächerlich macht. Das war ja auch echt dumm! Wenn N wollte würde der mit M den Boden aufwischen!
Und eine Familie gründet N mit der Ollen bestimmt nicht! Die ist doch schon 40! Die beiden hatten erst mal auch nur eine S. Affäre so wie ich mit ihm auch. Das hab ich in den Mails lesen können. Wieso sollte es denn bei ihr anders laufen? So toll ist die nun auch wieder nicht.
Und von N halt ich mich jetzt sowieso fern denn auf dumme Sprüche kann ich echt verzichten!
Wie sauer der gekuckt hat!

07.12.2015 21:42 • #153

Seidenmatt
Oh Sadangel…. ich lese auch hier von Anfang an mit und möchte um das folgende abzumildern gleich sagen, dass ich Dich (trotz allem ) als sehr sympathisch empfinde und (leider) von früher vieles nachvollziehen kann…

Aber… ganz ehrlich.. auch wenn ich Dich auf eine Art echt süß finde… wenn Du selbst jemanden wie M. vergraulst (der von sonst von der Sorte ich-liebe-jede-die-nicht-bei-drei-sekunden-auf-dem-baum-ist-sekundenkleberbehaftetem Klammeraffen zu sein scheint) ist es doch wirklich an der Zeit, was zu ändern! Oder? Auch wenn das schlussendlich wirklich das beste ist den sehr nerdigen M. in die Flucht zu schlagen Deiner Schilderung nach…!

Ich glaube gar nicht, dass das Vergraulen von N. und M. (bei dem wie gesagt egal) wirklich an Dir selbst liegt. Nur an Deinem momentanen Verhalten… Ok? Du bist ok und toll und sollst auch so bleiben und bist wie gesagt auch irgendwie wirklich süß und witzig wie Du bist, nur änder bitte Dein Verhalten und Deinen naiven Blick in Bezug auf ein paar Liebesdinge… weil jemanden wie M. zu vergraulen, ist schon echt schwierig und Du willst ja, bevor du das ganze Alphabet durchhast, bald mal jemanden,der eher wie N. ist behalten und nicht nach ein paar Wochen bühnenreif in die Flucht schlagen….

Du bist noch jung, Du hast Zeit und wenn Du ein paar Monate keinen Verehrer hast, geht es Dir nicht anders als manchem Superstar/Model/vielen anderen. Bis dahin lass die Katze N´s Sachen vollpillern!.

Ich wünsche Dir wirklich nur das beste liebe Sadangel,
süsse Träume!

07.12.2015 22:27 • #154

S
Hi Seidenmatt!
Danke für deine netten Worte. Was M angeht den hab ich nicht wirklich vergrault sondern aussotiert. Der wollte ja noch mit mir mit nachhause obwohl er sich so daneben benommen hat! Ich hab den aber nicht gelasen weil es mir mit dem echt zu blöd wurde. Was bildet der sich denn ein?
Ich hatte vor der Sache mit N ja schon längere Beziehungen hab eigentlich noch nie allein gelebt was mir echt schwer fällt. Ich kann also schon mit Liebe umgehen. Seit N ist iwie alles anders. In den hab ich mich derbe verknallt. Er ist einfach DER Mann für mich! Wir hatten auch echt ein superschöne Zeit gehabt. Wenn er denn mal Zeit hate! Bei ihm war das Problem mit der Nähe. Kein Plan warum es mit uns nicht klappen wollte. Ich hab echt jede Sekunde mit ihm voll schön gefunden. Mir will nicht in den Kopp wieso er glaubt mit der B. könnte es besser klappen! Die past einfach nicht zu ihm!
Es nervt einfach das die anscheinend vom Schicksal alles in den Hintern geschoben bekommt und sich dann auch noch den Mann schnappen mus, den ich liebe!
Wozu braucht die überhaupt was Festes? Bei ihr klappt doch auch alles toll allein. Wieso sucht sie sich einen Mann wie N mit dem sie auch noch andauernd aneinander gerät? Undwieso macht N da mit? Sie provoziert ihn andauernd ihre Katze pist den voll sie isst kein Fleisch und Alk. gibt es nicht unter der Woche also nicht mal ein Feierabendbier. Viel Zeit hat sie auch nicht weil sie ja sooo viel arbeitet und Freunde hat mit denen N mit Sicherheit nix anfangen kann! Ichfinde die haben null Gemeinsamkeiten.
Ich hab mich viel mehr auf N eingelasen! Auserdem sind die beiden sich in vielen Dingen viel zu ähnlich deswegen kriegen die sich doch dauernd an die Köppe! Ich kann einfach nicht kapieren was N daran so toll findet und was er sich davon verspricht. Mit uns beiden war es viel harmonischer! Und ich vermise ihn so schrecklich. Ich kann mir auch nicht vorstellen ihn nie wieder berühren zu dürfen. Der S. mit ihm war so genial und auch einfach Zeit mit ihm zu verbringen. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht mit ihm hatte ich immer gute Laune.
Und was er mit seiner B. da auch s.uell am Laufen hat kan gerade für ihn nicht gut sein! Die Hexe ist Gift für den aber das will er niht kapieren! Ich will ihn einfach nur zurück!

07.12.2015 23:27 • #155

Seidenmatt
Es ist halt auch schwer, wenn man N. und seine Neue fast täglich vor Augen geführt kriegt ätzend. wahrscheinlich wäre es halt auch weniger schlimm für Dich, wenn ihr vorher eine Fern-Beziehung geführt hättet und du das alles nicht sehen müsstest

Aber vielleicht solltest Du Deine Wut auf die sog. B. und den rosarot-bebrillten N. auf sinnvolle Sachen lenken Veranstalte Männerabende mit B. und Steaks bei Dir zum Beispiel wie lange kann N. da wohl widerstehen?

07.12.2015 23:50 • #156

S
Wenn ich mal Kohle dafür hätte. Bei FB hatte ich oft eben kleine Hinweise darauf was ich gerade koch immer was er total gern isst. Oder eben das ich mir grad ein Bierchen gönn. Da kam von ihm nie was. Er ist eigentlich eh nicht der grose Liker oder das er mal ein comment läst. Außer bei der B. und das seit er die kennt! Oder wo ich sogar kurzeitig bei ihm unter gekommen war muste ich von seinem Rechner aus einen Post von ihm sehen. Da hatte er die B. fotografiert wo sie auf dem Balkon stand und dazu geschrieben: sie hasst mich zwar aber es wird jeden Tag besser. Sie kratzt auch gar nicht mehr so schlimm.
Dem war völlig egal das ich sowas lesen kann! Und alle reden N auch noch ein wie toll das mit ihr doch ist. Meine Freundin meint die beiden seien voll süs zusammen. Sein Bruder findet die klasse und der hat so einen grosen Einflus auf N. Das ist echt zum verrücktwerden! Hoffentlich verliert er endlich mal die rosa Brille dan findet er das bestimmt alles nur noch anstrengend!
Und seine Mails an sie. Ich hätte echt nicht gedacht das der so leidenschaftlich schreiben kann. Iwas ist bei dem kräftig durcheinander gejommen seit er die kennt. Echt krass! Aber seine Leute reden ihm ja auch dauernd ein wie super die für ihn ist. Meine Freundin findet ja auch garned das die soviel streiten und das sei ja oft nicht ernst gemeint und blabla. Dabei kann die B. sich einfach nur gut verkaufen da fallen iwie alle drauf rein. Wie soll es dan N merken? Jetzt hat er über Fb gefragt womit man Katzen besonders gut bestechen kann Voll lächerlich! Die Leute lachen sich dochschon kaputt drüber das er sich von dem Vieh fertig machen läst. Ich weis nicht ob die B. den durch Weichspüler gezogen hat oder was bei dem nicht mehr stimmt. Früher war er anders das steht mal fest!

08.12.2015 00:31 • #157

A
Liebe Sadangel,
ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber bei dir werde ich jetzt doch wieder mal aktiv. Seidenmatt hat recht, du bist schon süß auf deine Art. Aber du hast einen sehr verqueren Blick auf die Realität - ich denke, nicht nur, was deinen N. betrifft..

Für mich bist du - leider - der klassische Verlierertyp, dazu auch noch eine schlechte Verliererin. Betrachten wir mal die Sache aus meiner Vogelperspektive: Deiner sogenannten B. sind ihre Erfolge nicht einfach so in den Schoß gefallen. Sie hat sich angestrengt, eine Umschulung gemacht, war tätig und aktiv. Sie ist erfolgreich und selbständig, steht im Leben, hat sich durchgekämpft. Das zieht natürlich auch Männer wie deinen N. an, die selbst ehrgeizig sind. Sie hat Kontakte und Erfahrungen, die ihm helfen können, ihn selbst weiterbringen. Sie kann sich etwas leisten, weil sie ihr eigenes Geld verdient, ist gebildet, hat scheinbar ein elegantes Auftreten und wirkt - wenn mir jetzt mal ehrlich sind - sogar auf deine Freundin sympathischer als du. Und zu guter Letzt bumst sie nicht durch die Gegend.

Im Gegensatz dazu hast alle deine Lebensgefährten der letzten Jahre beschissen (das weiß gerade N. aus erster Hand), also sei jetzt mal bitte selbst zu dir ehrlich: B. trifft ja wohl eher auf dich zu. Zudem bist du Hartz4-Empfängerin, musst von allen deinen Männern ausgehalten werden, weil du selbst deinen A.. nicht hoch kriegst, und das scheinbar noch nie. Und sind wir noch mal ehrlich; M., der dir ansonsten zu minder ist, hatte vor allem den Zweck, dich auf ein B. einzuladen. Und N. eifersüchtig zu machen. Nur - weil du es scheinbar gar nicht so gewohnt bist dein Hirn einzuschalten -, konntest du die möglichen Folgen nicht abschätzen. Und dir schon gar nicht eingestehen, dass N. nicht eifersüchtig zu machen ist, weil er verliebt in seine Freundin ist.

Sorry, meine Liebe. Deine Mitstreiterin spielt einfach in einer anderen Liga als du. Für sie muss N. sich anstrengen, weil sie auf der Hühnerleiter eigentlich über ihm steht, mir ihr kann er angeben, sie reizt ihn, sie bringt ihn nach vorn. Natürlich findet auch sein Bruder sie geeigneter für ihn. Welchem Bruder ginge es nicht so? Deswegen reagierst du auch so stutenbissig auf sie, weils dir eigentlich auch bewusst ist, dass du gegen sie - aus deinem eigenen Verschulden heraus - einfach abstinkst.

Zitat von sadangel:
Iwas ist bei dem kräftig durcheinander gejommen seit er die kennt. Echt krass!

Zitat von sadangel:
Ich weis nicht ob die B. den durch Weichspüler gezogen hat oder was bei dem nicht mehr stimmt. Früher war er anders das steht mal fest!

Zitat von sadangel:
Ich hätte echt nicht gedacht das der so leidenschaftlich schreiben kann.

Ja Süße, das nennt man Liebe.

Zitat von sadangel:
Dem war völlig egal das ich sowas lesen kann!

Ja, weil du für ihn eben nicht mehr als ein billiges Betthasi warst. Bei Anruf S. - nicht mehr. Sieh das doch bitte endlich ein. Selbst wenn die Sache mit der Neuen nicht halten sollte - und wenn, dann wird wohl - für dich wahrscheinlich unverständlich - eher sie Schluss machen, dann wirst du trotzdem nicht mehr für ihn sein als die B.itch, die er hin und wieder nagelte.. Der Traum von einer Beziehung mit ihm ist absolut unrealistisch. Er wollte nicht mal mit dir regelmäßig verkehren, als ihr noch Verkehr hattet. Checkst du das denn wirklich nicht? Nach drei Jahren Bückstück-Dasein - um mal bei deinem grottigen Ausdruck zu bleiben.

Auch du liebst ihn nicht wirklich. Würdest du ihn lieben, könntest du dich zumindest im Ansatz darüber freuen, dass es ihm gut geht. Doch dir geht es nur um deinen Verlust, dass du das Spiel nicht gewonnen hast, dass du wieder mal der Verlierer bist.

N. erfüllt(e) für dich nüchtern betrachtet vor allem eine Funktion: Ein Mann, der dir eine Existenzberechtigung gegeben hätte. Hättest du ihn an dich binden können, dann hättest du als Frau N. einen anderen Stellenwert erheiratet, ohne dich selbst anstrengen zu müssen. Du hättest dich bestätigt gefühlt, auch deine finanziellen Nöte hätten sich relativiert, als seine Freundin hättest du in der Gegend einen anderen Status, wärst bei Geselligkeiten eingeladen, müsstest dich nicht (so) erklären, warum du im Leben selbst nichts auf die Reihe kriegst. Das Problem ist nur, dass Mann halt auch selten unter seinem Stand eine Beziehung eingeht..

Warum ich dir das so ohne Zuckerguss schreibe? Weil ich glaube, dass du dir endlich eingestehen musst, wo du derzeit im Leben stehst, um etwas ändern zu können. Sonst bist du in kürzester Zeit wieder in einer Beziehung mit einem Loser, weil Loser eben nur Loser anziehen. Und wirst bis an dein Lebenende N. nachtrauern. Du hast aber selbst in der Hand, ob du auf der Hühnerleiter ein paar Stufen nach oben steigen willst - und zwar aus eigener Kraft. Oder du bleibst auf deiner Stufe stehen, die sich vor allem auf S. und Muttchen am Herd konzentriert. Dann steigst du aber im Laufe der Jahre automatisch nach unten.

Also: Wie Harley Fahrer schon schrieb: Such dir einen Job, ändere deine Perspektiven und Ziele - und lass es, einem Mann nachzutrauern, der dich ohnehin nur als Not-Betthase angesehen hat. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du verzeihst die harten Worte. Aber ich denke, mit Streicheleinheiten ist dir gerade einfach nicht geholfen.

08.12.2015 12:17 • x 1 #158

K
Danke Arnika. Unterschreibe ich zu 100% aber glaube kaum, dass die es verstehen wird.

08.12.2015 15:44 • #159

S
Hi Arnika.
Mir ist schon einiges klar was du geschrieben hast auch das ich was ändern mus aber als looser seh ich mich (noch) nicht. Immo bin ich einfach überfordert was erwartet wird!
Wenn ich mit Freunden aus dem alten Heimatort telefoniere dann hat man mir ganz andere Dinge gesagt als hier oder auch wo ich jetzt wohn. Die haben gesagt ich soll mich wehren weil da irgendeine Tusse meinen Mann haben will. Die haben auch nie gefragt was mit N und mir genau war. Die finden ER taugt nix weil er zwar mit mir ins Bett gekonnt hat aber dan nicht zu mir stehen konnte. Der hat schlieslich gewust das ich einen Freund hab. Die fanden es unmölich das er mir zwar helfen wollte als das mit meinem letzten Freund in die Brüche gegangen ist aber trotzdem mich fix wieder loswerden wolte. Meine Tante hat einen Anfall bekommen als die erfahren hat das N sich längst an eine andere Frau rangemacht hat während ich wegen der Sache mit ihm so in Schwierigkeiten steck. Und die Olle taugt auch nix weil die sich ja um ales andere mehr kümmert als eine Beziehung. Wenn man dafür eh keine Zeit hab braucht man einem Mann auch keine falschen Hoffnungen machen und ihn dan auch noch einer anderen klauen, die ales füer den tut.

Ich hab N immer dagegen verteidigt und war auch ehrlich was er zu mir gesagt hat. Trotzdem fanden die es unfair was er gemacht hat. Die fanden wer A sagt mus auch B sagen! Fertig! Ich hab sehr wohl eingesehen das auch ich Fehler gemacht hab und so!
Und so Tussis wie die Olle sind da auch nicht beliebt. Nur an die eigene Kariere denken immer nur machen was einen past halten die für egoistisch. Was haben die über meine Schwester gelästert hinter ihrem Rücken weil die keinen Mann abbekommen hat erst. Weil die war nie zufrieden mit dem was sie hat muste auch immerzu lernen. Weil sie so mit lernen beschäftigt war ist ihr auch der damalige Verlobte abgehauen. Und dan hat sie nicht mal um ihn gekämpft sondern lieber den neuen Job angenommen wo sie dan von morgen bis abends im Büro sass. Die ist auch oft erst gegen 18.30 Uhr zuhause und der Haushalt leidet natürlich darunter! Meine Tante hat immer gesagt das es kein Wunder ist das die erst so spät einen Typen abbekommen hat. So Karieretussis sind bei Männern nicht beliebt weil die keinen Bock haben sich um die Beziehung zu kümmern.
Es war auch echt normal in einer Beziehung zu leben und eben nicht alein. Die haben N auch kalt und berechnend genannt weil er lieber ne Tussi will die Kohle ranschaft und ihn noch unterstützt. Dabei hate ich auch oft gesagt zu ihm komm ich helf dir, wenn er wieder sagte keine Zeit Arbeit wächst ihm über den Kopp. Aber ne kann ich ja alles nicht versteh ich alles nicht. Der hat manchmal echt so getan als sei ich beschränkt! Dabei wollte ich wirklich helfen machen und tun! Ich hab ihn immer verteidigt echt nix auf den kommen lassen. Und ich hab immer dafür gesorgt das er sich wohl fühlt.
Jetzt halst die Neue ihm noch mehr Arbeit auf und setzt ihm Flausen in den Kopp. Z.b. hat N so gern früher Comics gemalt aber muste er halt dran geben weil er muste ja Geld verdienen. War halt nur ein Kindheitstraum. Da hatte er echt keine Zeit mehr für. Und was macht die B.? Erstellt einen Plan und schon heist es Comics gehen doch! Und dann muste N noch so eine Software lernen um daraus kleine Filmchen fürs Inet zu machen. Sie macht Werbung und zack plötzlich kennt die jede Menge Zeichner und Verleger und N hat noch mehr zu tun! Sie hat ja auch so eine Kindheitsspinnerei umgesetzt und ist Schriftstellerin geworden neben dem Beruf. Und hat Ns Sachen auf ihr FB Profil gestellt. Nun rate mal wer jetzt ständig Buchcover und so ein Zeug machen darf! Richtig! Meine Tante hat die Hände über den Kopp zusamen geschlagen und meint die bringt N noch um. Sehe ich genau so! Und dann darf er nicht mal ein Feierabendbierchen trinken weil man trinkt ja nix wenn man am nächsten Tag arbeiten mus!

Und meine Freundin meint plötzlich das wär ales richtig so. N hätte ja nur soviel Stres gehabt weil es mit den Aufträgen nicht rund lief. Muste zwar immer machen und tun aber unterm Strich blieb nicht mehr viel. Aber klaa die Neue kan ja Pläne machen wahrscheinlich kan die auch zaubern! Meine Freundin meint auch N freut sich einen Keks weil er jetzt zeichnen darf und ale das toll finden aber ich find der hat jetzt noch weniger Zeit! Wie oft hat der allgemein was absagen müssen weil er zu tun hat! Und dan für so einen Schwachsinn. Ich hab immer auf ihn eingeredet er müse kürzer treten. Jetzt heist es dann hätte ich ja versucht den aus zu bremsen! Was nicht stimmt! Für mich war eben ales toll an ihm der muste nix beweisen.
Und angeblich hat N das mit dem B. selbst nicht mehr gewollt. Er behauptet plötzlich er hätte viel zu viel gesoffen das wäre nicht mehr lang gut gegangen. Der hätte das nur erst wegen der Neuen bemerkt weil er angeblich die 1 beiden Male hackevoll war mit Kollegen als er die B. kenen gelernt hat. Die musste ihn ja für einen Assi halten! Aha! Er hätte sich echt geschähmt. Ach er findet also eine Frau toll vor der er sich schähmen mus. Ist ja klasse! Soviel hat der garnet getrunken aber plötzlich sagen auch Kumpels das war ales zuviel!
Anscheinend hab ich ales falsch gemacht weil ich ihn so akzeptierte wie er ist. Meine Freundin sagt die Neue hätte er halt überzeugen müsen. War ja auch erst blöd gelaufen Aber jetzt würd die den total bewundern dafür wie er sich trotz mieser Bedingungen hoch gekämpft hat. Was er alles kann und überhaupt. Die hat den doch erst komplet auf links gedreht. Aber nein selbst K sagt jetzt geht es N viel besser obwohl der jetzt eine Freundin hat die sich nicht richtig kümmern kan weil die ja selbst soviel tut. Nur Arbeit Arbeit Arbeit aber angeblich hätten die beiden soviel Spas zusammen. Ja wan denn? Für den Quickie zwischendurch? Aber auch nur wenn die Termine es vereinbahren lassen!
Im alten Heimatort bin ich der Looser weil ich mir den Mann wegschnappen las hab ich mich wohl nicht genug gekümmert. Hier bin ich der Looser weil ich mich nicht genug um mein eigenes Leben gekümmert hab!
Und einen Knick in der Wahrnehmung hab ich ja wohl auch! Meine Freundin hält die B. nicht für eine karrieregeile Tussi sondern die wär echt süs und witzig und eigentlich mehr eine liebenswerte Caotin aber eben kan sich durchsetzen. Und eben ehrgeizig. Ja nee ist klaa! Und so verrückt aber eben nett verückt. N sagt immer das ist eindeutig Pippi Langstrumpf nur würde jetzt eben anders aussehen und hat jetzt die schönere Frisur. Sorry dafür das ich vernünftig und erwachsen bin!
Ich hab echt keinen Plan mehr. Anscheinend ist ales was ich gelernt hab falsch und ales was mal falsch war richtig. Ich weis auch nicht wie ich mich auf links drehen soll. Und eine erfolgreiche Pippi Langstrumpf werde ich auch nie! Ich bin halt eher der Beziehungsmensch. Ich kann mir die Welt nicht so machen wie sie mir gefällt! Und ich komm mir halt schon ein biserl minderwertig vor ohne Beziehung! Und ich will keinen Mann auf links drehen! Und Kariere kan ich in meinem Alter auch nicht einfach machen! Und ich kan meine Gefühle für N nicht einfach ausknipsen! Er ist schon ein ganz Toller. Manche der Weiber schimpfen zwar das er ja nur mit Gesocks rumhängt aber wehe er steht vor ihnen dann strahlen sie alle um dieWette. Den mus man einfach lieb haben! Und ich eben auch!

08.12.2015 16:38 • #160

C
Hervorragender Beitrag von @Arnika und auch von anderen hier, der TE mal auf die eine oder andere Art ihre - aus meiner Sicht - schon krankhafte OBSESSION (vgl. Liebeskrankheit) vor Augen zu führen.

Dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen und schade um die Zeit, die man hier vergeudet, um der TE noch Hilfe oder Mitgefühl zu geben.

Mir ging es beim Lesen schon so, daß ich mich fast fremdgeschämt habe. Dachte, wat für eine Seifen-Oper-im-RTL2-Stil (gerade die letzte Kneipenszene). Klar, ist dat unterhaltend und so bestürzend traurig ... Hier schrieb jemand von Unfall, wo man es nicht schafft wegzuschauen/-gehen.

Besonders peinlich finde ich vor allem die abwertenden Äußerungen über die 'andere Frau' von dem angebeteten Typen oder über sonstige andere Menschen: für eine erwachsene Frau von 34 Jahren (laut Angabe im 1. Thread). Das alles wirkt so unreif und niveaulos oder teeniehaft von der Schreibe her. Sorry, für die deutlichen Worte.

Und sicher, wird sie das alles nicht erreichen, worum sich einige hier freundlich bemühen und Hilfestellung geben.
Schade.

08.12.2015 16:49 • x 1 #161

C
@sadangel
Jesses Maria, wann bitte schnallst du es endlich?

Zitat:
Die haben gesagt ich soll mich wehren weil da irgendeine Tusse meinen Mann haben will

Er war nie dein Mann - lies deinen 1. Beitrag oder den Anfang vom anderen Thread. Der Mann hat dir von Anfang an klar gesagt, was Phase ist/was er NICHT will. Nix Festes mit dir, nicht mal eine Affäre, sondern nur S.

Du warst zu keinem Zeitpunkt mit ihm fest zusammen - höchstens in deinen Träumen und Phantasien und dir steht überhauot kein Anspruch oder sowas zu. Er gehört dir nicht!

Mensch, du brauchst echt Hlfe!

08.12.2015 17:01 • #162

S
Jetzt komm mal runter Commi ich hab nie behauptet das mir N gehöhrt! Es ist nur so verdammt schwer zu sehen wie das Leben an mir vorbei rauscht! Es war für alle immer alles ok was ich gemacht hab. Es lief halt normal.
Und plötzlich istja alles ganz anders. Alle um mich herum sind ach so leistungsorientiert und man kan selbst mit Kinderkacke Geld verdienen. Hätte ich früher meinen Leuten erzählt Familie/Beziehung ist nicht weil ich will Romane oder Comics fürs Inet machen ganz ehrlich die hätten mich ausgelacht! Oder einfach mal fremde Leute von der Seite übers Inet anhauen wegen Jobs da würde mir Vaddern erzählen das ich mal lieber aufpassen soll das ich nicht an einen Perversen gerate. Klingt das etwa für dich normal?
Immo fühl ich mich als hätte jemand eine Kaugummiblase zum platzen gebracht und ich bin in eine fremde Welt gefalen. Meine Freundin verdient nun ihr Geld weil sie an Computerspiele arbeitet.
Das ist alles so kindisch iwie. Und plötzlich ist mit meiner Schwester auch ales ok weil jetzt hat die ja einen Freund und plant ein Kind! Und mich schauen sie plötzlich blöd an weil keine Familie und nicht mal ein Freund. Das mit dem Minijob ist ja auch eher eine Notlösung ales was ich mache wird nicht ernst genomen. Und hier in dem Haus wohnen anscheinend auch nur Snobs ich bin ja die Arbeitslose die in meinem Alter nicht mal Familie hat. Und Ns Olle ist normal weil die verdient ja Geld. Mit Spinnereien aber egal!
Und N kam mir halt auch bodenständiger vor und alle beruhigten mich das der schon noch will. Männer häten ja immer erst mal Schwierigkeiten wenn sie sich nach langem Jungeselensein fest binden sollen. Mich hat auch nie jemand vorgewarnt das ich plötzlich mein ganzes Leben ändern soll um einem Mann zu gefallen!
Und beim Jobcenter heist es ich sol erst mal lernen ordentliche Bewerbungen zu schreiben und Vorstellungsgespräche blabla. Also weiterbildung wüsten sie für mich auch grad nix bei meinem jetztigen Stand. Iwie läst man mich auch nichts wirklich verbessern. Das ist echt alles nicht normal immo. Ich hab immo einfach nur Schis vor der Zukunft weil man mir Knüppel zwischen die Beine schmeist, man zeigt plötzlich mit dem Finger auf mich und ich mus ja iwie alles ändern. Und da hätte ich gern jemanden gehabt an meiner Seite an den ich mich anlehnen kann. Das wollen alle wenns ihnen schlecht geht. Und N kam mir so perfekt vor und ich krieg Herzrasen von dem Kerl. Ich darf aber nur kucken nicht anfasen. Jetzt wohn ich endlich in seiner Nähe und dann kan ich mir ansehen wie er mit einer Anderen rummacht. Wärst du dan nicht fertig? Ich erkenn ihn auch nicht mehr wieder und er behandelt mich wie Luft! Das muss ich erst mal verdauen alles!

08.12.2015 18:35 • #163

K
Du tickst nicht mehr richtig.
Kommt mir vor als seist du von einer sehr primitiven Landeifamilie aufgezogen worden.

Weisst du, manche Menschen sehen einfach noch viel mehr im Leben als ein Feierabendbier zu trinken und S. zu haben. Aber selbst das wirst du nicht verstehen.

08.12.2015 21:34 • #164

S
@scherzkeks: ich hab auch andere Dinge zu tun als B. zu trinken und S. zu haben und bei 2. scheinen N und die Olle ja nun keine Unschuldsengel zu sein! Ich hatte mich nur gewundert das eben N sich doch derb verändert hat seit er die kennt! Das war alles! Und deswegen hast du noch lange kein recht meine Familie zu beleidigen! Da kann es bei dir ja mit der Erziehung auch nicht weit her sein wenn du iwelche Leute beleidigen must. War jetzt eher ein Eigentor für dich!

So hab gerade mit meiner Freundin telefoniert weil ich eben Angst hate das N nun sauer sein könnte oder seine Olle nach Ms Aktion. Ich weis ja nicht so genau was der erzählt hat. Gestern war ja Treffen. Meine Freundin wuste auch schon das ich einen Neuen hab! K hätte sie halt gefragt ob sie den schon kennen würde. M wär ja echt der Knaller gewesen weil der N extra gefragt hätte ob er sich mit mir trefen darf. Und ganz brav hätte er sich allen vorgestellt. N hätte zwar nicht ganz kapiert was das sollte häte aber echt heftig lachen müsen. Der hätte sich garned beruhigen können. Ich hatte noch wisen wollen ob N deswegen mit der Ollen Stress gekriegt häte. Meine Freundin meinte das da nix gewesen sein kann weil N gestern recht früh abgehauen ist weil er bei der übernachten wollte.
K hätte nur noch gesagt das meine Freundin M unbedingt kennen lernen müse. Der wäre echt ein schräger Vogel!
Eigentlich bin ich ja echt froh das da wohl nix mehr nach kommt aber iwie enttäuscht mich das jetzt das mir alle von denen einen schrägen Vogel als Freund zutrauen! Und das die eben so über M gelacht haben. Iwie fühl ich mich jetzt auch nicht viel besser.

08.12.2015 22:21 • #165

A

x 4