sadangel
- 88757
sadangel
BlindLove
castle
Schneerose
jetztgehtsrund
sadangel
zweisameinsam
Harley_Fahrer
Zitat:Wer hatte bitte diese dämliche Idee?! *beginnt die Kette durch zu nagen*
Zitat:Ich bin dafür definitiv nicht zu unschuldig! Ok Harley, 5 min gebe ich den beiden noch, aber dann fang ich schon mal an.
Zitat:Die Männer klären jetzt, wer die Frau kriegt? Darf die wenigstens auch noch ein Wörtchen mitreden?
Zitat:Psst! Ich glaub das war nur eine billige Ausrede. N hatte einfach keinen Bock M zu verprügeln, weil er keinen Sinn darin gesehen hat.Nee, er hätte Rücken und verhaut deswegen niemanden.
Zitat:Der B. hat er dan auch noch was erzählt und die bekam nur tellergroße Augen.
Zitat:Wie steh ich denn jetzt da?
sadangel
Schneerose
Zitat:Was denn nun? Klamotten an oder aus?
Keks007
Zitat:Und wie N mich angekuckt hat! So richtig mit Verachtung! Dem hat das alles nicht gepast! Der hat sich bestimmt gefragt wieso ich nach ihm jetzt so einen wie M haben will!
sadangel
castle
jetztgehtsrund
Zitat:So richtig schlau was es von M zwar nicht, gleich mal forsch an den möglichen Konkurrenten ran zu treten, doch es wundert mich auch nicht, dass der wissen wollte, was nun Sache ist. Du hast ihn doch selbst im Zweifel gelassen, ob zwischen dir und N noch was läuft.
M's Auftritt war mächtig überzogen und hat deswegen für Stimmung gesorgt. Keine Frage! Aber könntest du dir vorstellen, dass M einfach nur tierisch nervös gewesen ist und deshalb übertrieben hat? Immerhin hast du so getan, als würde N für dich so weit gehen, M köperlich an zu greifen.
sadangel