Schneerose
- 88757
Schneerose
Zitat:Zitat:Darf ich jetzt auf sie schießen? Die gruselige Frau macht mir Angst! Sie hat bestimmt schon Schaum vor dem Mund.Zitat:Och Du armes Wurm. Magst Du Dich hinter mir verstecken?
Zitat:Zitat:Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!Zitat:Huuuch!
Dafür bin ich zu jung und undchuldig! Harley, also wenn Du Hilfe brauchst, weiß ich vermutlich auch nicht, was ich tun kann.
Zitat:Sorry Mädels, war wohl ein Frühstart. Naja, mein Fehler! *zieht die Klamotten wieder an*
Zitat:Zitat:Ich dachte, ich soll schießen? Ist es dann klug, sich vor mich zu stellen? Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hab einen verflixt nervösen Zeigefinger und was dann im Weg steht, steht halt im Weg!Zitat:zweisameinsam: das wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt, sich flach auf den Boden zu legen!
Zitat:@Schneerose: bist Du sadangels Anstandswauwau?
Zitat:Und wo war jetzt die Positiv-Checkliste? Gibt es überhaupt etwas an dem Typen, was du magst?
sadangel
zweisameinsam
Zitat:Zweisameinsam, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst nicht so nah an ein NichtLustig dran gehen!
sadangel
sadangel
Schuldnerin
Na super
Zitat:Zitat:Sorry Mädels, war wohl ein Frühstart. Naja, mein Fehler! *zieht die Klamotten wieder an*Zitat:Dafür bin ich definitiv auch zu unschuldig!
Zitat:Na super haben wir vorsorglich an die Kette gelegt. Die ist immer so wüst!
Zitat:Ganz vorsichtig trau ich mich aus der Deckung. Hoffentlich sind die Drachen satt und zerfetzen mich nicht sofort.
Zitat:@Saddy: Du brauchst kein jahrelanges Studium über Narzissismus, Polizei oder Staatsanwalt. Und den Macker schon gar nicht! Du brauchst einen Job, ein richtiges Hobby und ein paar Freunde und dann noch einen Kerl, der dich auch haben will.
Zitat:Weis echt nicht was der wieder hatte.
Schneerose
sadangel
herzweh
lamb
sadangel
sadangel
sadangel
BlindLove