26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

K
Entschuldige bitte Snowangel? Es kann sein , dass ein Narzisst eine Frau für S. ausnutzt aber es ist die eigene Entscheidung der Frau mit ihm zu schlafen. Erst recht, wenn man selber in einer intakten harmonischen Beziehung ist und sich auf so etwas einläßt.

01.12.2015 15:36 • #106

N
Uuuuhuuuhuuuuuuhhhh, da hat doch etwas überlebt! Heeheehee, hab ich Dich also doch aufgestöbert!
welcome back NichtLustig!

Zitat:
Entschuldigung für mein spätes Erscheinen

Abgelehnt!

Zitat:
Hier ist ja richtig Stimmung und das ganz ohne mein Zutun! Natürlich misch ich trotzdem mit, wenn ich schon mal da bin.

Das wurde auch langsam Zeit! Saddy wurde schon ganz unruhig.

Zitat:
…Wer ist Na super? …WAS ist Na super? Ist es ein Mensch? Ist es ein Tier?

Dazu gibt es keine wissenschaftlich belegte Aussagen und ich selbst hab mich noch nicht entschieden.

Zitat:
…Vielleicht trifft auf Dich doch eher seelische Grausamkeit oder grober Unfug zu.

Ist auch noch nicht entschieden.

Zitat:
…Das ist die Frau fürs Grobe, oder?

Jupp!

Zitat:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Straftatbestände hinter der zahlenschlossgesicherten Schlafzimmertür statt finden werden, aaaaber …ich weiß, ich bin zu jung und unschuldig dafür!

Den Quatsch kannst Du nicht mal Saddy verkaufen.

Zitat:
Da wäre wohl eher Taktgefühl gefragt, aber ich fürchte, davon verstehst Du noch weniger.

Du kennst doch sicher dieses Sprichwort mit dem Glashaus?

Zitat:
Diese possierlichen Kerlchen züchten meine heißgeliebten Trichopsis pumila, auch knurrende Zwergguramies genannt.

Die gibts aber nicht wirklich, oder? Knurrende Fische, die sind so ein Aquarianer-Mythos!

Zitat:
Liebe Harley Fahrer, nehmt das bitte nicht persönlich, aber ich opfere nun einmal lieber Euch, als meine Trichopsis pumila Züchter. …Richtig meine Herren, ich habe das Prinzip eines Bauernopfers verstanden.

Du opferst coole Biker für eine Handvoll knurrender Fische? Was für ein Nerd bist Du eigentlich?

Zitat:
Das hast Du doch nicht? Oder hast Du? …Bitte, bring es mir schonend bei!

Sorry, aber der Typ steht schon auf meinem Speiseplan.

Zitat:
Ich werde retten, was eigentlich unrettbar verloren ist!

Die Schlacht ist bereits verloren. Das ist die gerechte Strafe für das späte Erscheinen!

Zitat:
ich trau mich gar nicht, auf Snowangels Beitrag ein zu gehen. Ich meine, wenn ich mich in gewohnter Manier dazu äußere und die das widererwartend ernst gemeint hat, dann baumelt sie danach doch vom Deckenbalken.

Ich habe da so einen Verdacht. In den letzten Tagen gab es wieder vermehrte Anti-Narzi Threads. Du weißt schon, die bringen das Ende der Welt und so. Könnte sein, dass sich jemand davon inspiriert gefühlt hat und mal testen wollte, wie schnell unsere Saddy dankbar darauf anspringt. Hat wohl nicht so klappt. Damit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet. Unser Saddy überrascht mich immer wieder. Oder ihr Gorilla ist echt ne Wucht und sie lässt nichts auf ihn kommen.

Andererseits könnte Snowy doch echt sein und wollte nur den heiligen Krieg gegen die Narzissten über deren Threads hinaus ins Forum tragen. Die entwickeln manchmal einen ziemlich religiösen Eifer.
Also kannst Du ruhig das Feuer eröffnen, ist kein Verlust!

Zitat:
Eins ihrer Probleme bist nämlich Du! Ein weiteres Na super.

Ach mann Schneerose, Du machst mich ja ganz verlegen!

Zitat:
Da wiederum hättest du dich ein wenig zurück halten können. Ich hab keine Lust, irgendwann in einem Schlafzimmer auf zu wachen, das mit einem Zahlenschloss gesichert ist.

Na was seh ich denn da? Ein unachtsamer Harley Fahrer, der sich von der Herde getrennt hat. ...Bist Du zufällig Single?

Zitat:
Gut gemacht, Saddy!

Hey Saddy, ich glaube, der mag Dich! Du musst gar nicht in deren Forum, die kommen zu Dir! Du bist berühmt!

Falls Du ihn nicht nimmst, tritt Plan B in Kraft:

Zitat:
2 Wuchtbrummen wie NichtLustig und Na super

Zitat:
…Den Ritt überlebt der arme Teufel doch niemals!

01.12.2015 19:56 • #107

A

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3

S
Dieser Thread einwickelt sich zu einem Irrenhaus!

Zitat:
@Schneerose: wieso schreibst du für NichtLustig? Die ist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen.

Glaubst Du denn wirklich, dass dieser Plagegeist irgend jemand in diesem Forum oder irgend etwas im Leben Ernst genug nimmt, um sich zu rechtfertigen?

Zitat:
Das war ein echter Brüller, Schneerose.

Vielen Dank, Harley_Fahrer. Seit ein paar Tagen habe ich ständig das Gefühl, brüllen zu müssen. NichtLustig und Na super sind mehr, als ein Forum verpacken kann. Aber das dürfte Dir ja mittlerweile schon aufgefallen sein.
Zitat:
Zitat:

Zitat:

Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur!

Zitat:
Also kannst Du ruhig das Feuer eröffnen, ist kein Verlust!

Das wird sie ganz sicher NICHT tun!

@Snowangel: So langsam reicht es mir mit Dir! Ganz ehrlich, möglicherweise hat Na super sogar Recht mit ihrer Theorie:
Zitat:
Ich habe da so einen Verdacht. In den letzten Tagen gab es wieder vermehrte Anti-Narzi Threads. Du weißt schon, die bringen das Ende der Welt und so. Könnte sein, dass sich jemand davon inspiriert gefühlt hat und mal testen wollte, wie schnell unsere Saddy dankbar darauf anspringt.

Dazu muss man dann aber wirklich einen fiesen Charakter haben. Damit treibt man keine Späße, immerhin ist sadangel ziemlich angeschlagen und bittet hier um Hilfe. Stell Dir doch bitte mal vor, welche Wirkung Deine salbungsvollen Posts auf eine willensschwächere, labilere Person gehabt hätten. So etwas kann ganz böse enden. Solltest Du Dir nur einen Spaß erlaubt haben, der war tatsächlich NICHT LUSTIG!
Dann solltest Du Dich in Grund und Boden schämen!

Wenn Du es jedoch ernst gemeint haben solltest, dann wiederhole ich gerne noch mal sadangels Aussagen, falls Du sie einfach nur überlesen haben solltest:
Zitat:
Er mag ja das 0815 Machoschwein sein aber für einen Narzissten fehlt da noch einiges.

Zitat:
Ich schrieb das N. KEIN Narzisst ist!
Der ist auch KEIN Krimineller!
Er ist auch KEIN krimineller Narzisst!
Und einnarzistischer Krimineller ist er auch NICHT!

Und sie wird das ja wohl am besten wissen, schließlich kennt sie diesen Mann persönlich, im Gegensatz zu Dir.
Wenn Du ihr helfen möchtest, dann wirst Du ihre Aussagen respektieren müssen!

01.12.2015 21:15 • #108

S
@KeinAngel: Natürlich hab ich nicht vergessen, wie sehr ich meinen damaligen Freund verletzt habe. Daran musst Du mich nicht erinnern, denn es tut mir immernoch in der Seele weh. Bevor ich meinen Narzissten kennen gelernt hab, hätte ich genauso mit dem Finger auf Frauen wie mich gezeigt, das kannst Du mir glauben. Die Liebe zu meinem damaligen Freund basierte auf ein sehr tiefes Vertrauen und beidseitigem Verständnis. Wir wollten sogar zusammen Kinder. Nie hätte ich gedacht, soviel Geborgenheit einfach weg zu werfen.
Aber dann kam mein Narzisst. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr er sich um mich bemüht hat. Unglaublich schöne Komplimente, so liebevolle Mails, hin und wieder eine Rose hinter dem Scheibenwischer. Er hat wochenlang um mich gekämpft und seine Blicke waren so intensiv, ja voller Leidenschaft. Er sieht auch wahnsinnig gut aus, eine wirklich elegante Erscheinung. Und er versteht es, wirklich jeden um seinen Finger wickeln. So hat er meinen Widerstand weich gekocht. Er weiß einfach, welche Knöpfe er bei einer Frau drücken muss.
Nach Wochen musste ich den Widerstand einfach aufgeben. Er hatte mich geschickt in sein Netz gelockt, auf so wunderbare Art und Weise, ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen. Es war ja auch ein traumhaft schönes Märchen, es herrschte soviel Liebe zwischen uns. Wie er immer kälter und reservierter wurde, hab ich erst nicht Ernst genommen. Ich verstand es einfach nicht. Kein Mann kämpft so um eine Frau, wenn er es nicht ernst meint. Ich schob es auf Stress bei der Arbeit.
Doch dann wollte er mich nicht mehr. Von heute auf morgen. Erst wollte er mich hinhalten, er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Nach so kurzer Zeit und so einem langen Kampf seinerseits? Das wollte ich nicht glauben. Normalerweise verliert man nicht von heute auf morgen solche Gefühle.
Aber er ist nun mal ein Narzisst. Nachdem er meine Beziehung zerstört und meinem damaligen Freund Hörner aufgesetzt, ihn besiegt hatte, war ich nicht mehr interessant. Ich war ihm verfallen, es gab nichts mehr für ihn zu zerstören, also zerstörte er mich. So tickt nun einmal ein Narzisst.

@Schneerose: bist Du sadangels Anstandswauwau? Traust Du ihr nicht zu, für sich selbst zu sprechen? Du scheinst Dich für ziemlich untentbehrlich zu halten.

@sadangel: ich wollte Dir keineswegs zu Nahe treten. Ich glaube Dir schon, dass Du ihn keineswegs als einen Narzissten siehst. Du liebst ihn halt immernoch und hoffst insgeheim darauf, dass er zu Dir zurück kommt. Ich habe am Anfang genauso gedacht, wie Du. Schließlich will man keinen Mann mit einer Persönlichkeitsstörung. Also kann/darf er keine haben. Es muss einfach etwas anderes sein.
Vielleicht kommt N. noch einmal zu Dir zurück, wenn er die andere Frau über hat. Ein Narzisst kann nicht allein sein. Außerdem will er testen, ob Du ihn immernoch begehrst, obwohl er Dich wie Dreck behandelt hat. Das macht ihn an. Aber er wird Dich nicht wollen, er will nur die Macht über Dich. Du darfst ihn nicht noch einmal an dich ranlassen, sonst zerstört er auch den winzigen Teil den Du Dir mühsam bewahrt hast.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

01.12.2015 22:43 • #109

N
Zitat:
@Schneerose: bist Du sadangels Anstandswauwau? Traust Du ihr nicht zu, für sich selbst zu sprechen? Du scheinst Dich für ziemlich untentbehrlich zu halten.

Darf ich jetzt auf sie schießen? Die gruselige Frau macht mir Angst! Sie hat bestimmt schon Schaum vor dem Mund.

01.12.2015 23:31 • #110

W
An dieser Stelle würde ich mich gerne wieder einklinken.
@Snowangel: Du bist ziemlich (vor-)schnell darin, Diagnosen zu erstellen. Verfügst Du denn über eine psychologische Ausbildung? Es gibt Parallelen zwischen sadangels und Deiner Geschichte. Die bestehen aber in erster Linie zwischen Euch beiden als Person, die Männer können vollkommen unterschiedlich sein.
Ihr habt Euch beide viel zu schnell in eine Affaire gestürzt und Euch erst hinterher gefragt, in wie weit die eine Zukunft hat. Beide habt Ihr Euch Hals über Kopf verliebt, obwohl die Männer überhaupt nichts verbindliches versprochen haben. Darüber habt Ihr beide alles vergessen, sogar bestehende Beziehungen.
Die Männer haben das dankbar angenommen, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Danach wurdet Ihr ihnen lästig, weil sie keinerlei Verantwortung übernehmen wollten. Das habt Ihr ihnen aber auch extrem leicht gemacht.
Keine Frage, beide Männer verfügen über keinen starken Charakter, denn sie haben keine Lust, sich fest zu legen. Nachdem sie genug hatten, wollten sie sich ohne Diskussion aus der Affaire ziehen.
Bei sadangels Objekt der Begierde ist offensichtlich, woher dieses Verhalten kommt. Er gehört zu einer Vereinigung, die als kriminell ein zu stufen ist. Die Gruppierung ist rein pa­t­ri­ar­cha­lisch geprägt. Jeder Bro ist wichtiger, als die eigene Frau. Schließlich muss man innerhalb der Gruppe verschwiegen sein und sich aufeinander verlassen können, da es zuviele Feinde von außen gibt (Staatsmacht, Rivalen). Die Frauen gehören nicht zu dieser Gemeinschaft, dementsprechend sind sie immer als zweitrangig ein zu stufen. Der Mann kann sie nicht vollständig in sein Leben mit einbeziehen, denn das gehört dem Club. Er könnte auch nicht einfach austreten, wenn er wollte. Meist werden die Frauen aus den wichtigen Lebensbereichen ausgeschlossen, denn sobald sie zuviel wissen, gelten sie als Gefahrenquelle.
Dieser N. musste sadangel eben durch Verführung und S. an sich binden, weil er keine Vertrautheit mit ihr aufbauen konnte. Ebenso musste er sie entschieden zurückstossen, wenn sie ihm zu nahe kam. Sie war eben nicht mehr, als eine hübsche Abwechslung.
Das hat sicherlich narzisstische Züge, die beruhen aber nicht auf einer Persönlichkeitsstörung, sondern auf den Regeln der Vereinigung. Die fördert eben solch schädliche Eigenschaften und verhindert, dass die Männer sich vollständig auf eine Frau einlassen können. Man blendet sie halt, um sie zu ködern. Damit bleibt sie aber beliebig austauschbar und wird dementsprechend behandelt.
Sicherlich verfügt N. auch über eine kriminelle Energie, was man schon allein an seinem Familienhintergrund sieht. Der hat ihn in die Arme einer Familie getrieben, die sich fast ausschließlich aus gescheiterten Existenzen zusammensetzt.
Deswegen ist es so wichtig, dass sadangel endlich begreift, sich von diesem Mann fern zu halten. Er ist hochgradig gefährlich und hat ebenso gefährliche Verbündete im Rücken. Es geht nicht nur um die misshandelten Gefühle von sadangel, es geht um Leib und Leben, falls sie als Störfaktor erkannt wird. Sie soll sich nicht mit dem Thema Narzissmus beschäftigen, sondern sich schleunigst ein selbstbestimmtes Leben mit einem stabilen, sozialen Leben aufbauen. Denn nur das schützt vor solchen Typen. Sie schwebt in ernsthafter Gefahr, was hier häufig verkannt wird. Sadangel romantisiert ihn zu einem Easy Rider. In Wirklichkeit hat dieser Mann keinerlei Freiheiten und kann sich dem entsprechend keine Störungen leisten. Durch die Prägungen des Clubs sieht er Frauen als Besitz. Solange sie nützlich sind, ist alles gut. Allerdings müssen sie sich unterordnen und nach seinen Regeln leben. Wenn sie lästig werden, müssen sie weg. Zur Not mit Gewalt, die nicht von einem Mann sondern einem engmaschigen Netzwerk ausgeübt wird. Genauso glaubt er, sie zu etwas zwingen zu können, wenn es ihm in den Kram passt, seine Brüder unterstützen ihn dabei. Sadangel hat noch gar nicht realisiert, in welcher Gefahr sie schwebt.
Sie braucht ganz sicher keine virtuellen Freunde mit denen sie sich über Jahre in Sachen Liebeskummer austauschen kann, sondern reale Verbündete, die ihr Sicherheit bieten. Es bringt auch nichts, falsches Verständnis dafür auf zu bringen, dass sie nicht von ihm loskommt. Sie muss schleunigst da weg. Mag sein, dass Du es Dir leisten kannst, über Jahre still zu stehen und zu trauern, aber sadangel kann das ganz sicher nicht!

02.12.2015 10:58 • #111

H

*beep*! Was geht denn jetzt hier ab?
@windrunner Snowangel: Ich hab echt keine Ahnung, was ihr genommen habt, aber davon will ich auch was!
Eure Story vom narzisstischen Schwerverbrecher, der nicht Besseres zu tun hat, als sadangel nach Leib, Leben und Seele zu trachten, klingt selbstverständlich viel spannender. Wirklich, das hat Blockbuster Qualität! Wo habt ihr das her? Ok, ich hab saddys 1. Thread nicht gelesen, aber hier stand bisher nix von Bandenkriegen. Von Gewalt hab ich auch nichts gelesen. Hab ich was verpasst?
@Windrunner: Was soll Saddy denn tun? LKA, BKA, Soko Kutte und Staatsanwaltschaft einschalten? Oder ebenfalls das Land verlassen? Es ist doch noch gar nichts passiert! Es sieht auch nicht so aus, als würde da was nachkommen! Saddy regt sich doch nicht über zuviel, sondern ZUWENIG Aufmerksamkeit von ihrem Ex-Macker auf!
@Saddy: Du brauchst kein jahrelanges Studium über Narzissismus, Polizei oder Staatsanwalt. Und den Macker schon gar nicht! Du brauchst einen Job, ein richtiges Hobby und ein paar Freunde und dann noch einen Kerl, der dich auch haben will. Sollte es noch genug Kandidaten geben. Sonst nichts. Punkt!

02.12.2015 11:49 • #112

H
Zitat:
Zitat:

Zitat:

:daumen

Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!

Zitat:
Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur!

Damit dürftest du verdammt Recht haben, Schneerose!

02.12.2015 11:59 • #113

Z
Oh je, arme Schneerose. Das ist ja der reinste Affenzirkus hier!
Und damit meine ich weder Na super oder NichtLustig!
@Windrunner
das Thema hatten wir doch schon einmal durch gekaut und sadangel hat sich ausführlich dazu geäußert. Wieso liest Du Dir das denn nicht einfach durch? Dann würden wir von weiteren wilden Verschwörungstheorien verschont bleiben.
@Snowangel
für Dich gilt genau das gleiche. Wie Schneerose bereits geschrieben hat, wird sadangel es doch wohl am besten wissen, wie ihr Affe tickt. Also leg ihr nicht einfach etwas in den Mund!

Mich würde viel mehr interessieren, was sadangel so macht.
Huhu Saddy.
Wie geht es Dir denn?
Bist Du schon ein wenig weiter über N. hinweg?
Was gibt es bei Dir Neues?

Zitat:
Darf ich jetzt auf sie schießen? Die gruselige Frau macht mir Angst! Sie hat bestimmt schon Schaum vor dem Mund.

Och Du armes Wurm. Magst Du Dich hinter mir verstecken?

Zitat:
Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!

Huuuch!
Dafür bin ich zu jung und undchuldig! Harley, also wenn Du Hilfe brauchst, weiß ich vermutlich auch nicht, was ich tun kann.

02.12.2015 13:21 • #114

S
Sorry wuste ja ned das ich noch mitmachen darf.
Allzu viel Neues gibt es nicht. Einer aus meinem Kurs hilft mir jetzt bei den Bewerbungsunterlagen. Das kriegen die Dozenten iwie nicht gebacken.
Der Typ ist schon ein bisserl komisch. Der redet echt ohne Punkt und Komma und iwie kommt trotzdem kein Schwein dahinter, was der eigentlich sagen will. Aber er kommt mit den Bewerbungen klar das ist ja schon mal was. Ist aber schon ein wenig aufdringlich. Der ist mir dann auch in der Pause ständig an den Hacken gehangen. Das ist ziemlich anstrengend weil ich mich nicht so richtig auf alles konzentrieren kann was der erzählt. Und zu Wort komm ich bei dem auch nicht.
N. hab ich noch nicht wieder gesehen. Gestern mal kurz von seinem Balkon aus wo er sich eine geraucht hat. Er sah wieder so schön aus. Er sieht sogar schön aus wenn ihm die Haare zu Berge stehen. Eigentlich war ich sauer auf ihn aber immer wenn ich den sehe ist das dann vollständig weg. Bei seiner Ollen kann er nicht gewesen sein das hätte ich bestimmt mit gekriegt, wenn er hier ins Haus gegangen wär. Vllt haben die beiden ja Krach.
Ist auch echt voll blöd beim Einkaufen. Mir fallen plötzlich wieder so viele Dinge auf über die er sich bestimmt total gefreut hätte. Aber von mir will er ja nix mehr. Egal ich kann es mir eh nicht leisten.
Am We wollen meine Bekannte und ich raus gehen aber das dauert ja noch soo lange.

02.12.2015 14:26 • #115

N
Zitat:
Och Du armes Wurm. Magst Du Dich hinter mir verstecken?

Ich dachte, ich soll schießen? Ist es dann klug, sich vor mich zu stellen? Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hab einen verflixt nervösen Zeigefinger und was dann im Weg steht, steht halt im Weg!

Zitat:

Halt, Stopp! Mensch Harley, wir stehen doch noch in Verhandlungen mit Saddy, ob sie zuerst will. Das muss erst alles genaustens ausdiskutiert werden. Na super haben wir vorsorglich an die Kette gelegt. Die ist immer so wüst!

Zitat:
Sorry wuste ja ned das ich noch mitmachen darf.

Eigentlich nicht, nein. Wer bist Du überhaupt?
Oh Saddy, Du bist's! ...Du hast diesen Thread ursprünglich mal erstellt, oder?

Zitat:
Ist aber schon ein wenig aufdringlich.

Dagegen helfen Reizgas und Hartgummi-Geschosse, die sind recht praktisch in der Anwendung.

Zitat:
Das ist ziemlich anstrengend weil ich mich nicht so richtig auf alles konzentrieren kann was der erzählt. Und zu Wort komm ich bei dem auch nicht.

Dagegen helfen immernoch Reizgas und Hartgummi-Geschosse. Hast Du denn das Betäubungsgewehr nicht mehr? Gut, in der Pause hat man für gewöhnlich recht viele Zeugen, also versuch erst mal, ihn in eine dunkle Ecke zu locken.

Zitat:
Er sieht sogar schön aus wenn ihm die Haare zu Berge stehen.

Ich denke, der Sitz seiner Frisur war einfach nicht seine größte Sorge, nachdem er mit dem Föhn baden gegangen ist. Aber nett, dass er Dir dann trotzdem gefällt.

Zitat:
Bei seiner Ollen kann er nicht gewesen sein das hätte ich bestimmt mit gekriegt, wenn er hier ins Haus gegangen wär. Vllt haben die beiden ja Krach.

Punkt a) observierst Du ihn mittlerweile 24h/d? Schläfst Du denn nie?
Punkt b) Falls Du hoffst, Deine kleine Kneipen-Aktion könnte zu Disharmonien zwischen den beiden geführt haben: vergiss es! Ich fürchte, dafür nehmen sie Dich nicht wichtig genug. ...Wahrscheinlicher ist, sie nehmen Dich nicht einmal mehr wahr. Ja, ich weiß. Ich bin hoffnungslos unromantisch.
Also warum solltest Du daran nur einen Gedanken verschwenden?

Zitat:
Aber von mir will er ja nix mehr.

Huuuaaah! Verflixt noch mal, warn mich das nächste mal vor, wenn Dich der Blitz der Erkenntnis trifft. Damit rechnet doch niemand. Herrgott, ich bin blind!

Zitat:
Egal ich kann es mir eh nicht leisten.

Da dürfte Dein Einsatz an der Bewerbungsfront bald Abhilfe schaffen. Nun schau nicht so bockig, Du schaffst das schon. *Täschelt Saddy aufmunternd das Köpfchen* Das wird ganz toll! ...Und solltest Du dann auch nur eine Sekunde darüber nachdenken, Dein Geld für ihn, statt für Dich aus zu geben, verpass ich Dir eine Ladung Reizgas!

Zitat:
Am We wollen meine Bekannte und ich raus gehen

Das ist eine fabelhafte Idee! ...Bleib bitte, BITTE von der Kneipe fern, sei so gut.

02.12.2015 15:23 • #116

S
War ja mal wieder klaa das man von dir nix Vernünftiges zu erwarten hat @NichtLustig! Manchmal versteh ich dich auch evht nicht. Was hast du denn damit gemeint?
Falls Du hoffst, Deine kleine Kneipen-Aktion könnte zu Disharmonien zwischen den beiden geführt haben: vergiss es!
Ich kan mich nicht erinnern was gemacht zu haben. Jedenfalls hab ich nix angestelt was die beiden betroffen hat. Die sind ja nicht mal da gewesen.
Wo wir am We hinwollen, wisen wir noch garned. Eben bischen was trinken und vllt ein paar nette Kerle kennenlernen.
Jetzt hab ich alerdings ein Problem. Der Typ aus meinem Kurs also M., hat gerade angerufen!
Der wollte halt ein bischen quatschen. Meist hat er natürlich wieder geredet war ja klr. Erst nur blabla dann wollte er aber wisen ob ich ein Freund hab. Daraufhin hab ich halt von N. erzählt auch das Schlus ist. Hab es aber mehr als On/off Beziehung dargestellt. Ich kenn diesen M. ja nicht so gut. Wer weis, wie der drauf ist? Iwann wollte M. dann wissen ob wir uns nicht mal treffen könnten. Hat mir auch echt viele Komplimente gemacht.
Jetzt bin ich unsicher hab ihn erst mal auf nächste Woche vertröstet. Andauernd war das Gespräch weg weil der vom Keller aus angerufen hat und deswegen so schlechten Empfang hat. M. sagte dan er wohnt noch bei seiner Mutter im Keller.
Das Gespräch hat bestimt 2 Std gedauert. Der wollte eigentlich heute noch vorbei kommen zum reden, weil mir das wegen dem Empfang auf die Nerven ging iwie.
Hab ihn narürlich abgewimmelt.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Soll ich mal mit dem ausgehen? Gegen N. kann dieser M. bestimmt ned anstinken, ist halt seltsam der Kerl. Und mich nervt auch dieses Dauergequatsche. Der spricht auch so schnell und ich krieg auch garnet ales mit. Trotzdem ist es ja schon schön wenn sich ein Mann für einen interessiert. Und die Komplimente tun auch gut. Vllt lenkt mich ein bischen Flirten ab? Was denkt ihr denn so? Was würdet ihr machen? Brauch echt Rat!
@NichtLustig:
Ich denke, der Sitz seiner Frisur war einfach nicht seine größte Sorge, nachdem er mit dem Föhn baden gegangen ist. Aber nett, dass er Dir dann trotzdem gefällt.
Da hab ich echt mal lachen müsen.

02.12.2015 18:10 • #117

J
Zitat:
M. sagte dan er wohnt noch bei seiner Mutter im Keller. geschockt

Vielleicht hat sie ihm wegen seines Gesabbels dorthin verbannt.

Wie alt ist der denn?

02.12.2015 19:31 • #118

S
Hey jetztgehtsrund!
M. ist 31 Jahre also kein ganz junger Mann mehr. Ist halt schon komisch das er noch bei seiner Mama wohnt. Eigentlich hatte ich ihn ja fragen wollen wieso er keine eigene Wohnung hat, aber der machte wieder keine Pause. Und als er dann mal Luft holte hatte ich das schon wieder vergessen. Vllt verunsichert mich dieses Dauerquatsche einfach weil ich sonst keine Männer kenn die so gerne reden. Und N. war mir manchmal fast ein wenig zu schweigsam. Also nicht immer aber manchmal grübelte der.
Aber ehrlich M. redet sogar mehr als jede Frau.
Komisch jetzt kann ich mich garnicht mehr erinnern was der mir so ales erzählt hat. War wohl zuviel auf einmal.
Ich werde M. das nächste mal mehr über sich ausfragen. Das fällt mir jetzt erst auf. Der hat soviel gequatscht aber ich weis nicht was der so für Hobbys zb hat. Aber vllt hab ich es mir auch einfach nicht merken können.
Also ich kann schon verstehen wenn sein Mami in deshalb in den Keller spert.

02.12.2015 21:26 • #119

H
Zitat:
Huuuch!
Dafür bin ich zu jung und undchuldig! Harley, also wenn Du Hilfe brauchst, weiß ich vermutlich auch nicht, was ich tun kann.

Der gute Wille zählt. Aber wenn du so jung und unschuldig bist, dann solltest Du vielleicht besser wegsehen.......

Zitat:
Halt, Stopp! Mensch Harley, wir stehen doch noch in Verhandlungen mit Saddy, ob sie zuerst will. Das muss erst alles genaustens ausdiskutiert werden. Na super haben wir vorsorglich an die Kette gelegt. Die ist immer so wüst!

Sorry Mädels, war wohl ein Frühstart. Naja, mein Fehler! *zieht die Klamotten wieder an*

Zitat:
Ich dachte, ich soll schießen? Ist es dann klug, sich vor mich zu stellen? Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hab einen verflixt nervösen Zeigefinger und was dann im Weg steht, steht halt im Weg!

@zweisameinsam: das wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt, sich flach auf den Boden zu legen!

Zitat:
Dagegen helfen immernoch Reizgas und Hartgummi-Geschosse. Hast Du denn das Betäubungsgewehr nicht mehr?

Kann es sein, dass du manchmal ein wenig übertreibst? Für dich braucht man eine kugelsichere Weste, oder?

Zitat:
Ich denke, der Sitz seiner Frisur war einfach nicht seine größte Sorge, nachdem er mit dem Föhn baden gegangen ist.

So frisier ich mich immer. Das spart verdammt viel Zeit!

@saddy: Normalerweise würde ich sagen, dass du ihn ja nur kennenlernen und nicht gleich heiraten sollst. Mal zusammen was trinken gehen, ist keine große Sache. Allerdings frage ich mich, was das in diesem Fall bringen sollte.

-er wohnt bei Muddi
-er quatscht dich ins Koma
-er ist seltsam/komisch
-du merkst dir sowieso nicht, was er sagt.
-
-
-
-
Und wo war jetzt die Positiv-Checkliste? Gibt es überhaupt etwas an dem Typen, was du magst?

02.12.2015 22:28 • #120

A

x 4