KeinAngel
- 88757
KeinAngel
Na super
Zitat:Entschuldigung für mein spätes Erscheinen
Zitat:Hier ist ja richtig Stimmung und das ganz ohne mein Zutun! Natürlich misch ich trotzdem mit, wenn ich schon mal da bin.
Zitat:…Wer ist Na super? …WAS ist Na super? Ist es ein Mensch? Ist es ein Tier?
Zitat:…Vielleicht trifft auf Dich doch eher seelische Grausamkeit oder grober Unfug zu.
Zitat:…Das ist die Frau fürs Grobe, oder?
Zitat:Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Straftatbestände hinter der zahlenschlossgesicherten Schlafzimmertür statt finden werden, aaaaber …ich weiß, ich bin zu jung und unschuldig dafür!
Zitat:Da wäre wohl eher Taktgefühl gefragt, aber ich fürchte, davon verstehst Du noch weniger.
Zitat:Diese possierlichen Kerlchen züchten meine heißgeliebten Trichopsis pumila, auch knurrende Zwergguramies genannt.
Zitat:Liebe Harley Fahrer, nehmt das bitte nicht persönlich, aber ich opfere nun einmal lieber Euch, als meine Trichopsis pumila Züchter. …Richtig meine Herren, ich habe das Prinzip eines Bauernopfers verstanden.
Zitat:Das hast Du doch nicht? Oder hast Du? …Bitte, bring es mir schonend bei!
Zitat:Ich werde retten, was eigentlich unrettbar verloren ist!
Zitat:ich trau mich gar nicht, auf Snowangels Beitrag ein zu gehen. Ich meine, wenn ich mich in gewohnter Manier dazu äußere und die das widererwartend ernst gemeint hat, dann baumelt sie danach doch vom Deckenbalken.
Zitat:Eins ihrer Probleme bist nämlich Du! Ein weiteres Na super.
Zitat:Da wiederum hättest du dich ein wenig zurück halten können. Ich hab keine Lust, irgendwann in einem Schlafzimmer auf zu wachen, das mit einem Zahlenschloss gesichert ist.
Zitat:Gut gemacht, Saddy!
Zitat:2 Wuchtbrummen wie NichtLustig und Na super
Zitat:…Den Ritt überlebt der arme Teufel doch niemals!
Schneerose
Zitat:@Schneerose: wieso schreibst du für NichtLustig? Die ist doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen.
Zitat:Das war ein echter Brüller, Schneerose.
Zitat:Zitat:2 Wuchtbrummen wie NichtLustig und Na superZitat:…Den Ritt überlebt der arme Teufel doch niemals!
Zitat:Also kannst Du ruhig das Feuer eröffnen, ist kein Verlust!
Zitat:Ich habe da so einen Verdacht. In den letzten Tagen gab es wieder vermehrte Anti-Narzi Threads. Du weißt schon, die bringen das Ende der Welt und so. Könnte sein, dass sich jemand davon inspiriert gefühlt hat und mal testen wollte, wie schnell unsere Saddy dankbar darauf anspringt.
Zitat:Er mag ja das 0815 Machoschwein sein aber für einen Narzissten fehlt da noch einiges.
Zitat:Ich schrieb das N. KEIN Narzisst ist!
Der ist auch KEIN Krimineller!
Er ist auch KEIN krimineller Narzisst!
Und einnarzistischer Krimineller ist er auch NICHT!
Snowangel
NichtLustig
Zitat:@Schneerose: bist Du sadangels Anstandswauwau? Traust Du ihr nicht zu, für sich selbst zu sprechen? Du scheinst Dich für ziemlich untentbehrlich zu halten.
Windrunner
Harley_Fahrer
Harley_Fahrer
Zitat:Zitat:2 Wuchtbrummen wie NichtLustig und Na superZitat:…Den Ritt überlebt der arme Teufel doch niemals!
:daumen
Zitat:Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur!
zweisameinsam
Zitat:Darf ich jetzt auf sie schießen? Die gruselige Frau macht mir Angst! Sie hat bestimmt schon Schaum vor dem Mund.
Zitat:Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!
sadangel
NichtLustig
Zitat:Och Du armes Wurm. Magst Du Dich hinter mir verstecken?
Zitat:Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!
Zitat:Sorry wuste ja ned das ich noch mitmachen darf.
Zitat:Ist aber schon ein wenig aufdringlich.
Zitat:Das ist ziemlich anstrengend weil ich mich nicht so richtig auf alles konzentrieren kann was der erzählt. Und zu Wort komm ich bei dem auch nicht.
Zitat:Er sieht sogar schön aus wenn ihm die Haare zu Berge stehen.
Zitat:Bei seiner Ollen kann er nicht gewesen sein das hätte ich bestimmt mit gekriegt, wenn er hier ins Haus gegangen wär. Vllt haben die beiden ja Krach.
Zitat:Aber von mir will er ja nix mehr.
Zitat:Egal ich kann es mir eh nicht leisten.
Zitat:Am We wollen meine Bekannte und ich raus gehen
sadangel
jetztgehtsrund
Zitat:M. sagte dan er wohnt noch bei seiner Mutter im Keller. geschockt
sadangel
Harley_Fahrer
Zitat:Huuuch!
Dafür bin ich zu jung und undchuldig! Harley, also wenn Du Hilfe brauchst, weiß ich vermutlich auch nicht, was ich tun kann.
Zitat:Halt, Stopp! Mensch Harley, wir stehen doch noch in Verhandlungen mit Saddy, ob sie zuerst will. Das muss erst alles genaustens ausdiskutiert werden. Na super haben wir vorsorglich an die Kette gelegt. Die ist immer so wüst!
Zitat:Ich dachte, ich soll schießen? Ist es dann klug, sich vor mich zu stellen? Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hab einen verflixt nervösen Zeigefinger und was dann im Weg steht, steht halt im Weg!
Zitat:Dagegen helfen immernoch Reizgas und Hartgummi-Geschosse. Hast Du denn das Betäubungsgewehr nicht mehr?
Zitat:Ich denke, der Sitz seiner Frisur war einfach nicht seine größte Sorge, nachdem er mit dem Föhn baden gegangen ist.