Hallo zusammen,
hier ist die Geschichte meiner Beziehung:
https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... t7086.html
Jetzt hatte ich mich entschlossen, nachdem ich letzten Montag Abend eine fast-Aussprache mit meiner Ex überWhatsapp hatte, erstmal auf unbestimmte Zeit Kontaktsperre einzuhalten, Sie sagte mir auch dass Sie erstmal Ruhe und Abstand braucht.
Jetzt war ich heute bei OBI und hab mir ein paar Sachen für meine Wohnung gekauft und wäre dabei fast wieder in Tränen ausgebrochen weil wir beide nie zusammen dort waren und uns Gedanken um unser Nest gemacht haben.Dort waren viele Pärchen die sich zusammen was ausgesucht haben.
Ich habe jetzt wieder eine Riesensehnsucht nach Ihr und würde am liebsten die Zeit wieder zurück drehen, aber Sie sagt dass Sie Abstand und Ruhe zum Nachdenken braucht.
Heisst das jetzt für mich dass es das gewesen ist, oder soll ich mir noch Hoffnung machen und darauf vertrauen dass die KS und die Tatsache dass meine Ex in unserer ehemals gemeinsamen Wohnung bleibt wieder Erinnerungen weckt?
Wenn Sie doch nur einsichtiger wäre und bereit sich auch zu ändern, dann würden wir das wieder zusammen in den Griff bekommen.
Leider sagt Sie dass Sie mich zwar vermisst, es reicht aber nicht um zu mir zurück zu kommen.
Ich wollte jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit KS einhalten und dann abwarten wie sich das Jahr entwickelt. Ich liebe Sie unbeschreiblich und wenn Sie mir das auch zurück geben würde, dann würde ich, wie am Anfang alles für Sie tun und Sie auf Händen tragen.
Ich weiss ja dass Sie damit ein Problem hat dass die Rosa Brille irgendwann weg ist, wollte Sie aber nie glauben.
Ich weiss dass das von mir nur eine Phase ist, aber ich bin noch nicht so stark um endgültig Tschüss zu sagen, egal was Sie für`n Mist gebaut hat.
Danke für`s Lesen und ich hoffe auf Eure Meinungen!
Danke
Gruss
Frogger