Hallo Mick, hallo Sabs,
ich will nicht mehr suchen, ich lasse mich finden. Das ist ein schöner Satz.
Naja ich bin seit einem Jahr Single, meine Beziehung davor hat 1,5 Jahre gedauert. Sie war sehr schön, ich dachte Wow das ist er. Ich bin schon drüber weg. Er ist noch ein guter Freund, aber mehr nicht, mehr will ich auch nicht mehr.
Ja nach der Trennung war ich erstmal ziemlich traurig, dann kam die Zeit in der ich mir die Hörner abgestoßen habe, da habe ich auch genommen, was ich gekriegt habe . Naja war irgendwie schon eine lustige Zeit. Seit 5 Monaten ca. möchte ich das aber nicht mehr, ich möchte wieder eine ernsthafte Beziehung. Ich habe jemanden kennengelernt, vor 4 Wochen.
Ich hatte einen Skiunfall und ging ins Krankenhaus. Oh Gott wer behandelt mich, ein gutaussehender lustiger Arzt. Wir haben ziemlich geflirtet. Nach meinem stationären Aufenthalt hab ich ihm eine Pralienenschachtel mit Karte (diese enthielt auch meine Handy-Nummer) hinterlegen lassen.
Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass er sich meldet, aber einige Tage später kam eine SMS. Dann haben wir uns getroffen, bei ihm (Gott war ich blöd, ich musste wissen, das das nur aufs eine hinausgeht) Wir haben uns unterhalten und dann naja...
Er hat dann gesagt, ich sollte ihn doch einen Tag später im KH besuchen kommen, zum Fäden ziehen. Wollte erst nicht, bin dann aber hingefahren. Da war er dann zwar nett, aber mehr nicht. Zum Schluss hat er nur gesagt, wir telefonieren wieder. (tolle aussage) Naja gestern hab ich ihm einfach eine nette SMS geschickt, aber keine Reaktion.
Irgendwie möchte ich das er sich meldet, aber es kommt nichts, ich denke auch es wird nichts mehr kommen.
Ich denke er wollte nur seinen Spass mehr nicht. Aber warum dann diese SMS, das hätte er doch auch mit anderen haben können. Naja ich bin schon selbst schuld, habs ihm wahrscheinlich zu leicht gemacht. Wobei irgendein Interesse muss er ja gehabt haben, sonst hätte er doch nicht gemailt. Ich habe in auch nicht angegraben, bei ihm. Warum macht er sowas??? Ich verstehe das nicht, und meldet sich dann nicht mehr??
Vielleicht kann mir ja jemand anregungen geben, ich möchte sogern wissen was in diesem Menschen vorgeht.
Hm, so ist das als Single.
Klar komme ich mit meinem Leben auch alleine zurecht, es geht auch ohne Mann, ich möchte es aber nicht ewig so. Für mich ist eine Partnerschaft schon irgendwie wichtig. Ich bin 27 ich möchte irgendwann mal heiraten und Kinder haben. Vielleicht kriege ich auch langsam Torschußpanik
Naja das Lachen ist mir noch nicht vergangen, obwohl sich das ganze vielleicht ziemlich gefrustet anhört. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich seit 5 Wochen zu Hause sitze, aber nächste Woche gehts wieder arbeiten, da wird es auch wieder besser.