Alone12
- 6
- 2
Alone12
Neckermann
Alone12
Neckermann
Zitat von Alone12:Macht es denn Sinn sie einfach zu fragen ob sie schon jemand neues hat ?
Ich glaube wenn ich das wüsste würde es mir leichter fallen sie zu vergessen und mit allem abzuschließen..
Zitat von Neckermann:Die hat bestimmt längst Andere an der Hand
RedStone
Zitat von fe16:guten morgen
@ Neckermann hat recht. lass es
jeder schritt auf sie zu ist wäre emotionaler Selbstmord,
Zitat von fe16:früher oder später wirst du erfahren
Zitat von Drops07:
Ich empfinde solche Aussagen immer als Gefährlich, denn solange da keine Fakten für Vorliegen sind so etwas Unterstellungen und verunsichern nur. Liest man hier ja oft jedoch sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder, wer sich trennt, hat sofort Spaß mit jemand neuem oder hüpft durch die Betten.
Neckermann
Zitat von Drops07:Zitat von Neckermann:Die hat bestimmt längst Andere an der Hand
Ich empfinde solche Aussagen immer als Gefährlich, denn solange da keine Fakten für Vorliegen sind so etwas Unterstellungen und verunsichern nur. Liest man hier ja oft jedoch sind nicht alle Menschen gleich und nicht jeder, wer sich trennt, hat sofort Spaß mit jemand neuem oder hüpft durch die Betten.
Bleiben wir bei den Fakten, sie trennt sich da Gefühle weniger geworden und hält jetzt den Kontakt, vermisst die gemeinsame Zeit, legitim denn auch Verlasser trauern, ob das ein Warm halten ist.....für eine solche Aussage hat man zu wenig Infos.
Neckermann
Zitat von fe16:@ Drops 07 ok sehe ich ein NUR
ist es einfach fair bei einer Trennung zu SAGEN pass auf das wars ich bin mir sicher du nicht mehr
oder aber
du ich weiss nicht was los ist ich nehme mir eine Auszeit dann möchte ich darüber nachdenken
Zigeunermädchen.
Zigeunermädchen.
Zitat von Ricky:DAS hat jede Frau heutzutage.
Zitat von Ricky:dass da erstmal Optionen ausgelotet werden