Neckermann
- 89113
Neckermann
Zitat von fe16:HAHAHAHAHAHAHA
Als FRAU lerne ich doch nie aus
klasse Meinung die ihr habt von Frauen.
Aus meiner sicht haben es nämlich die Herren der Schöpfung um einiges leichter
auch wenn sie nicht immer attraktiev aussehen
Zitat von Neckermann:Fauen haben wesentlich einfachere Optionen und vor Allem Möglichkeiten, an Neues Spielzeug zu kommen
Neckermann
Zitat von Drops07:was möchte der TE denn? Freundschaft? Komplett aus dem Weg gehen? Richtung Beziehung mit der EX?
Zitat von Neckermann:die muss nur mal schnipsen und hat sofort neue Kerle an der hand. Ok, was das für Kerle sind, verschweige ich lieber mal.
Zitat von fe16:HAHAHAHAHAHAHA
Als FRAU lerne ich doch nie aus
klasse Meinung die ihr habt von Frauen.
Aus meiner sicht haben es nämlich die Herren der Schöpfung um einiges leichter
auch wenn sie nicht immer attraktiev aussehen
Zitat von Drops07:Zitat von Neckermann:die muss nur mal schnipsen und hat sofort neue Kerle an der hand. Ok, was das für Kerle sind, verschweige ich lieber mal.
Da liegt der Punkt! Was das für Kerle sind! Und ne ordentliche Frau würde sich damit nicht abgeben...und wie die Ex vom TE ist, wissen wir nicht!
Neckermann
Neckermann
Zitat von fe16:@ Neckermann auch du bist ein Mann
Alone12
Neckermann
Zitat von Alone12:Also es geht mir eigentlich darum, wirklich vielleicht nach längerer Zeit der Kontaktsperre wieder etwas mit ihr aufzubauen. Klar kann es sein dass ich das nach einiger Zeit dann doch nicht mehr will und ich weis, dass ihr jetzt auch sagen werdet das ich jetzt nur geblendet bin und nur die positiven aus der Beziehung sehe und nur deshalb zurück will. (ist aber nicht so) Ich bin mir da momentan eigentlich zu 100% sicher dass ich erstmal den Abstand brauche und so weh es auch tut, mit allem abzuschließen.
Ich muss aber auch ehrlich gestehen ich bin mit der ganzen Situation einfach etwas überfordert..
Ich81
Neckermann
Zitat von Ich81:Nochmal zum Thema zurück ...
Meine Ex hat sich vor 2 wochen nach 3 Jahren Beziehung auch von mit getrennt und meinte auch definitiv, dass es für sie nix mehr zu retten gibt.
Klar hänge ich auch in einem Loch, wiel ich die noch liebende bin ..m aber was soll ich machen außer zu akzeptieren ? Denn sie tritt alles was wir uns aufgebaut haben mit Füßen und wirft es weg wegen ihres Partylebens
auf jedenfall bin ich auch komplett auf KS gegangen außer es geht um Dinge unserer gemeinsamen Wohnung, da antworte ich aber nur kurz und knapp.
Der absolute Hammer ist das sie zu mir sagte das ich ja ein Mensch wäre der sie auffangen könnte wenn es ihr schlecht geht und das ich ihr ja soooo wichtig bin .. sorry sowas kann ich grad garnicht gebrauchen ..
Als sie gemerkt hat das ich die KS wirklich durchziehe, weil es besser für mich ist kamen prompt alle 2 tage komische fragen .. sowas wie :soll ich dir Bescheid sagen wenn ich eine Wohnung habe? ja ist doch selbstverständlich oder .. Und wenn ich auf sowas kurz und knapp geantwortet habe hat sie auf einmal sauer zurückgeschrieben ..
vorgestern kam dann die nächste Nachricht von ihr ... Das sie bis Sonntag brauche mit ihrem Umzug und das ich dann alleine in meiner Wohnung sein kann ...
Ich versteh es nicht .. warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen ?
Zitat von Ich81:warum trennt man sich so radikal und wirft alles in die Tonne und dann noch solche Dinger rauszuhauen