fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von fe16:ist es einfach fair bei einer Trennung zu SAGEN pass auf das wars ich bin mir sicher du nicht mehr
oder aber
du ich weiss nicht was los ist ich nehme mir eine Auszeit dann möchte ich darüber nachdenken
Neckermann
Zitat von Drops07:Und mal ehrlich, manchmal gehört es ja auch dazu,Optionen auszuloten. Die trennt sich ja nicht weil der Mond rund ist, und da ist ein Ausloten ab und an durchaus Sinnvoll.
Neckermann
Zitat von fe16:@ Red Stone
früher oder später wird man es erfahren . Ob man es will oder nicht,
Es ist so und es bleibt so,
Ob man nun einen gemeinsamen Freundeskreis hat oder nicht,
Dem Leben , dem Karma , wie auch immer man das nennen mag , ist dies egal,
es gibt dir die informationen die du brauchst, oder auch nicht , es kommt der zeitpunkt da wird es dem TE egal sein ob seine Holde schon was hatte oder nicht
Zitat von Neckermann:Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft
RedStone
Zitat von fe16:@ Red Stone
früher oder später wird man es erfahren . Ob man es will oder nicht,
Es ist so und es bleibt so,
Ob man nun einen gemeinsamen Freundeskreis hat oder nicht,
Dem Leben , dem Karma , wie auch immer man das nennen mag , ist dies egal,
es gibt dir die informationen die du brauchst, oder auch nicht , es kommt der zeitpunkt da wird es dem TE egal sein ob seine Holde schon was hatte oder nicht
Neckermann
Zitat von Drops07:Zitat von Neckermann:Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft
Und was hat dies nun mit Ausloten zu tun? Hab ich irgendwo geschrieben, das jemand in ne neue Beziehung springt? Oder ob jemanden schon an der Angel hat? Hast jetzt reichlich Missverstanden....
Neckermann
Zitat von fe16:@neckermann ja ja und die realität ist anders
Neckermann
Zitat von fe16:Zitat von Neckermann:
Wenn ich mich trenne, dann nicht um zu schauen ob irgendwo was Besseres rumläuft
Zitat von fe16:
@neckermann ja ja und die realität ist anders
so war es gemeint
Zitat von Drops07:Das haben ja nicht nur Frauen
Zitat von Ricky:Das mag schon sein, dennoch ist es ja erst mal eine Vermutung, kein Fakt. Und mal ehrlich, manchmal gehört es ja auch dazu,Optionen auszuloten. Die trennt sich ja nicht weil der Mond rund ist, und da ist ein Ausloten ab und an durchaus Sinnvoll.
Neckermann
Zitat von Ricky:Es ist eben wie es ist. Frauen haben die einfacheren Optionen und die nutzen sie auch. Hat was mit der Natur zu tun.