Hallo an die Leute die diesen Text lesen werden. Ich weiß noch nicht wie lang er sein wird aber ich Versuche euch mein Problem genau zu schildern, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr meine Geschichte lest. Fangen wir an
Ich M/19 war vor einem Jahr mit meiner Ex zusammen. Insgesamt nur etwas über 3 Monate. Ja ich weiß das ist wenig und ja ich weiß das ich noch sehr jung bin, allerdings denke ich reifer und bin alles andere als einer der sich schnell auf andere einlässt.
Sie war meine erste Freundin und ich eigentlich ihr erster Freund. Doch nach 3 Monaten war Schluss. Die Liebe war nicht mehr da, zumindest von ihrer Seite aus. Über die Beziehung selbst will ich weniger reden, ist eher unwichtig. Nachdem Schluss war war ich echt am Boden zerstört. 2 Monate lange musste ich eigentlich fast täglich weinen und habe nur an sie gedacht. Wir hatten den gleichen Freundeskreis, doch dieser ist zusammengebrochen weil ich meine Gefühle nicht im Griff hatte. Die Beziehung endete im Juni und im November unsere Freundschaft. Nach der Beziehung habe ich sie fast täglich wegen der Schule gesehen und wegen unserem gleichen Freundeskreis natürlich auch . Doch wie gesagt ist der im November 2015 zerbrochen weil ich nicht in der Lage war in ihrer Anwesenheit gut drauf zu sein.
Seit einem Monat allerdings läufts wieder und ich habe zurück zu meinen Freunden gefunden. Aber die Gefühle für sie sind trotzdem nicht weg und waren es auch nie. Mit der Zeit sind sie nur weniger geworden.
Dann geschah das vermeintlich unmögliche. Auf einem Fest war sie meiner Meinung nach nur angetrunken, aber es kam zum Kuss zwischen uns. Ich konnte es nicht glauben und dachte es könnte vielleicht wieder klappen. Am nächsten Tag meinte sie aber auf einmal sie kann sich an fast nichts mehr erinnern. Nur wenige Wochen später, auf einer kleinen Party, habe ich bei ihrer besten Freundin geschlafen und sie auch. Seit dem Festival wirkt sie etwas anhänglicher. Wir schreiben privat nicht miteinander aber bei jedem treffen merke ich kleine Zeichen wie z.b. häufiger Körperkontakt oder das Versuchen neben mir zu sitzen oder zu liegen und da auch möglichst nah.
Zurück zur Party. Ich lag im Bett und sie war wieder betrunken. Den ganzen Abend wieder war sie sehr anhänglich, wir haben viel geredet und gelacht. Als ich im Bett lag kam sie irgendwann zu mir, legte sich neben mich und klammerte sich an mich. Es lief wieder ein bisschen was zwischen uns doch plötzlich ist sie einfach so aufgestanden und gegangen ohne was zu sagen. Ich war natürlich überrascht aber habe versucht weiter zu schlafen. Ne halbe Stunde später kam sie erneut zu mir ins Zimmer und meint auf einmal sie wüsste nicht mehr wie sie eben zu mir ins Bett gekommen ist. Sie wachte wohl bei mir auf, hat sich erschrocken und ist gegangen.
Das kann doch nicht wahr sein oder? Wieder lief was zwischen uns und wieder weiß sie von nichts, und das nur ne halbe Stunde später?
Was sollen die ganzen Zeichen und und und wenn sie es am Ende scheinbar leugnet.
Ich muss dazu sagen das sie vielleicht Angst hat nochmal was anzufangen weil wir so viel Stress hatten nachdem beim letzten Mal Schluss war und sie wohl nicht nochmal das gleiche durchmachen möchte. Liegt das einfach am Alk. und ich brauche mir gar keine Hoffnungen machen oder sind das schon Ernst zu nehmende Andeutungen. Nächste Woche zieht sie in eine Stadt weiter weg dann sehe ich sie wohl 5 Monate fast gar nicht mehr, soll ich Versuchen ihr zu schreiben, den Kontakt zu halten? Ich kann die Situation nicht Beurteilen.
Am nächsten Morgen war alles Recht normal wieder lagen wir zusammen auf der Couch, sie mit ihren Beinen an meinen aber das wars auch.
Eins weiß ich. Für mich ist sie besonders ich will sie nach wie vor zurück. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach .
Mit freundlichen Grüßen...
29.08.2016 01:03 •
#1