245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

hahawi
He, schön, Dich zu lesen. Klingst ein wenig besser.

16.05.2018 13:15 • x 1 #91

U
Zitat von hahawi:
He, schön, Dich zu lesen. Klingst ein wenig besser.

Jow, habe mich der Insolvenzproblematik mal auf andere Art und Weise angenommen, scheint zu wirken.

Macht schon ne Menge aus.

Dazu habe ich jetzt geschnallt, warum mich vor allem Frauen zwischen 25 und 30 anbaggern.

16.05.2018 13:27 • x 1 #92

A

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

x 3

Y
Zum Glatzenschneider? *hihi*
In der Nähe von Hamburg auf dem Dorfe aufgewachsen kannte ich in meiner Kindheit den Ausdruck Putzbüddel für Friseur. Diesen vigelinschen Ausdruck habe ich seitdem nie wieder vernommen.

Udi, ich komme hier auch nicht weg aus dem Forum. Dabei habe ich mir schon so oft gesagt, nu is Schluss, will ich alles nicht mehr lesen, aber die Neugier, Gewohnheit, Sucht treibt mich her. Vielleicht erbarmt sich mal einer und schmeißt mich raus.

Als du das geschrieben hattest, waren deine Ärmel wohl hübsch aufgekrempelt, was?

16.05.2018 16:30 • x 3 #93

Y
Zitat von uwe74:
Dazu habe ich jetzt geschnallt, warum mich vor allem Frauen zwischen 25 und 30 anbaggern.

..., weil?

16.05.2018 16:31 • x 2 #94

L
.....will ich auch wissen.....

16.05.2018 17:05 • x 1 #95

U
Zitat von Yonda:
Als du das geschrieben hattest, waren deine Ärmel wohl hübsch aufgekrempelt, was?

Na logo!

Zitat von Yonda:

.., weil?

Zitat von Löwenherz4:
.....will ich auch wissen.....

So ein neugieriges Völkchen hier . . . .. .

Ne, da meinten schon mehrere Damen, ich käme weit jünger rüber, hätte noch eine jugendliche Ausstrahlung von eher eines 30-35jährigen Mannes als dem tatsächlichen Alter. Ob´s stimmt - keine Ahnung. Laut Papieren bin ich halt Jahrgang 1974.

16.05.2018 17:36 • x 2 #96

L
Schon ein Date ausgemacht?

Halt das neugierige Völkchen ja auf dem laufenden......und lass dich nicht veräppeln.

16.05.2018 17:39 • x 2 #97

U
Zitat von Löwenherz4:
Schon ein Date ausgemacht?

Halt das neugierige Völkchen ja auf dem laufenden......und lass dich nicht veräppeln.

Natürlich nicht!

Hallo, 25-30jährige sind doch nicht meine Zielgruppe, könnte ja schon fast deren Vater sein. Und dann noch Kinderplanung und das ganze Tratra? Nee, danke, muss net sein.

Überleg´ mal, knapp 20 Jahre Altersunterschied!

Ich bin doch nicht meine Exfrau (gut, die hat einen Mann mit 30 Jahren Altersunterschied genommen).

Pfui Teufel, ganz bestimmt nicht. Gibt doch genug Männer in deren Altersklasse. Sollen mal schön dort suchen.

16.05.2018 17:42 • x 1 #98

hahawi
Ach komm, tu nicht so getriggert.
Anscheinend stehst Du ja gut im Saft.
Quasi eine Eiche im Sommer.

16.05.2018 17:51 • x 1 #99

L
Deine Ex ist doof. Bescheuert und wahrscheinlich aufs finanzielle fokussiert. Abhaken! Weitermachen!
Aber trotzdem......sollte vom Alter schon passen.

Du sprühst trotz allem Mist soviel Optimismus und Lebensfreude aus. Behalte das ja bei.
Geduld und Spucke, ist angesagt. Dann klappt das auch. Ohne ohne Apps.

16.05.2018 17:57 • x 1 #100

U
Im Ernst jetzt, ich habe absolut nichts gegen junge Frauen, aber ich sehe mich nicht im Verbund mit dieser Altersstruktur.

Ich brauche keine junge Frau, um mich irgendwie zu bestätigen. Ich bin ich und fertig.

Auch wenn das vielleicht für manche Menschen bzw. Männer einen Reiz ausübt, eine junge Frau an seiner Seite zu haben - ich habe davon noch nie viel gehalten. Sehe diese Beziehungen mit großem Altersunterschied auch eher kritisch an, da ist auf jeden Fall immer etwas dahinter, was nicht authentisch ist. Es ist nie wahre Liebe im Sinne von Liebe, sondern eigentlich immer etwas anderes. Und keine dieser Beziehungen haben lange, geschweige ewig gehalten, zumindest jene, die ich kenne.

Ich denke, mein Alter plus minus maximal 5-6 Jahre ist eine gute Altersbasis, wo man in etwa gleiche Interessen haben könnte bzw. wo man Themen hat, die verbinden. Auch das ist bisher meine Erfahrung.

Mich hatte mal vor etlichen Jahren (da war ich etwa 25 oder 26) eine Frau regelrecht obszön angemacht, lebte damals in meiner Nachbarschaft und hatte schon ihren Ruf weg, dass sie sich gerne mal jüngere Männer krallen würde. Die war damals so vermutlich Mitte/Ende 40.

Eines Abends hatte sie mich wohl mal abfangen wollen, passte mich ab und machte mich richtig derbe an (Knie zwischen meine Oberschenkel, Ihre Bluse weit aufgeknöpft und so. Wären da nicht Anwohner drauf aufmerksam geworden - ei ei ei.

Andererseits, eine weitere traurige Nummer auf ihrer Liste, da hatte ich auch keinen Bock drauf. Aber jeder, der mal wollte und jung war, wäre wohl locker üder der rübergekommen (sorry für die Ausdrucksweise).

16.05.2018 17:59 • #101

hahawi
Auch im ernst, ich bin da eh ganz bei Dir.
Ich finde Frauen im Altersradius +/-5 auch interessanter und für mich ansprechender.

16.05.2018 18:05 • x 4 #102

U
Zitat von hahawi:
Auch im ernst, ich bin da eh ganz bei Dir.
Ich finde Frauen im Altersradius +/-5 auch interessanter und für mich ansprechender.

Das merkste auch im Umgang miteinander, man ist da mehr auf einem Nenner, hat Gemeinsamkeiten usw.

Junge Frauen sind ja nicht schlecht oder so, sehen bestimmt auch gut aus (war in meinen jungen Jahren ja nicht anders ) aber ich kann mich neben einer 25 - 30jährigen Frau einfach nicht sehen/vorstellen. Sorry, ist so.

16.05.2018 18:20 • x 2 #103

S
Tja Udi, das mit dem Geschwätz von gestern habe ich Dir vor einiger Zeit schon mal geschrieben
Kleiner Tip, weil Dein zentrales Thema ja die Frauenwelt ist:
Frauen stehen meist nicht so auf unentschlossene Männer

16.05.2018 18:29 • x 1 #104

U
Zitat von solonely:
Kleiner Tip, weil Dein zentrales Thema ja die Frauenwelt ist:
Frauen stehen meist nicht so auf unentschlossene Männer

Jup, das stimmt. Der Mann muss den Kurs vorgeben

Fehlt nur noch die Betriebsanleitung und der Kurs und dann: Schiff ahoi!

So, ich muss los. Bis bald!

16.05.2018 18:30 • #105

A

x 4