uwe74
- 89631
uwe74
Zitat von rala:Also mein Tätowierer verlangt 100 Euro pro Stunde, so als Anhaltspunkt.
Schau dir das Studio an, ist es sauber, keine Tiere drin (ohne Witz, ich war schon in Studios, da sprangen Hunde und Katzen durch die Gegend), ist dir der Typ sympatisch usw.
Und wie Grace schon schrieb, ein guter Tätowierer hat einen langen Terminvorlauf.
Mein nächster Termin ist Mitte Juli, da kommt endlich das Bein und der Fuß dran.
Zitat von Grace_99:Ich habe z. B. nie im Vorfeld mein Tattoo gezeigt oder es besprochen mit Freunden etc., sondern immer nur mit mir selbst und natürlich dem Tätowierer.
uwe74
Tempi
solonely
Yonda
Tempi
Zitat von Tempi:Arm, aber sechsy. - von wem?
uwe74
Zitat von solonely:@ Udi
Ich halte es für etwas kurz gegriffen, die alten Zeiten als grundsätzlich besser zu bezeichnen. Zudem pauschalisierst Du alles sehr stark. Vieles von dem was Du anprangerst, kann jeder einzelne Mensch beeinflussen.
Und was Dein Lieblingsthema angeht: auch heute muss man andere Menschen nicht online kennen lernen. Das reale Leben bietet so viele Möglichkeiten- sofern man sich nicht selbst im Weg steht
Zitat von Yonda:Das steht in meinem Profiltext:
Und wenn der Sandsturm vorüber ist,
wirst du kaum begreifen können,
wie du ihn durchquert und überlebt hast.
Du wirst auch nicht sicher sein,
ob er wirklich vorüber ist.
Nur eins ist sicher.
Derjenige, der aus dem Sandsturm kommt,
ist nicht mehr derjenige,
der durch ihn hindurchgegangen ist.
Darin liegt der Sinn eines Sandsturms.
Haruki Murakami
Yonda
uwe74
Zitat von Yonda:Udi, ist das jetzt individuell genug?
Zitat von Yonda:Mein Profiltext sagt sehr viel über mich aus und meine Beiträge noch viel mehr. Du kennst mich doch schon ganz gut.
Yonda
Zitat von uwe74:Ich denke, viele Menschen leben zu sehr in Träumen und Wunschvorstellungen.
uwe74
Zitat von Yonda:
Wir doch auch ... 90er und so!
Yonda
Zitat von uwe74:auf SB!Erfolg
Zitat von hahawi:Ja, einerseits vermisse ich die 90 ger auch.
Jung, blöd, nicht an morgen denkend.
uwe74
Zitat von Yonda:
Im Grunde vermissen wir doch nicht die 90er, sondern unsere Unbeschwertheit.
unregistriert
Zitat von uwe74:Die gleichen sch. ß Männer und Frauen kommen immer zum Zuge, andere bleiben in der Außenseiterrolle und müssen oft jahrelang alleine bleiben. Weil wenige den Markt abgrasen. Ganz besonders im Internet erkennbar, macht sich aber auch immer mehr im Real Life bemerkbar.