Tempi
- 89627
Tempi
Yonda
Zitat von Tempi:Ich auch.
Das stört @Yonda und mich nicht.
Wir lieben Deine 123 kg 6suelle Schwungmasse.
uwe74
Zitat von Yonda:
Tempi, das ist ja süß. *lach*
Ich liebe nur meine 6suelle Schwungmasse nicht. Nach dem Genuss von Psychopharmaka letztes Jahr wegen meiner dauernden Schlaflosigkeit komme ich von den zusätzlich angefressenem Gewicht nicht runter. Aber irgendwie muss da was passieren, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich weiß gar nicht, wo ich die energetische Schwungmasse herholen soll, um das Projekt zu bewerkstelligen.
Tempi
uwe74
Zitat von hahawi:Ich finde es gut, das Du Dir konkrete Ziele für Dein persönliches Wohlbefinden setzt.
Ich habe auch gemerkt in den letzten Monaten, dass bei mir das Abnehmen (allerdings nicht so brachial, wie Du das willst, sondern langsam und stetig) zu einem sehr viel besseren Körpergefühl geführt hat.
Viel mehr Energie, gute Laune und Selbstbewusstsein.
Also mehrere Dinge auf einmal, die Du erreichst.
uwe74
Grace_99
uwe74
Zitat von Grace_99:Ich habe 5 Tattoos, der Termin für Nr. 6 ist Ende Mai.
Wichtig: Mundpropaganda, welcher Tätowierer hat einen guten Ruf? Wer ist z. B. auf Narben spezialisiert?
Homepages angucken, Bilder der Motive anschauen.
In den Laden gehen, mit Tätowierer reden. Fühle ich mich wohl? Hat der Tätowierer Zeit für mich und mein Anliegen?
Das war / ist mir sehr wichtig.
Mein Tätowierer hat die Zeit, wir sind auf einer Wellenlänge, er nimmt sich Zeit für die Besprechung, bringt seine Ideen mit ein.
Und ebenfalls wichtig: Ein guter Tätowierer hat nicht gleich nächste Woche einen Termin frei.
Grace_99
uwe74
Zitat von Grace_99:Das kommt auf den Tätowierer an was es kostet. Vermutlich zwischen Euro 200 und Euro 300, aber das ist echt nur ne Vermutung.
unregistriert
Zitat von uwe74:tlerweile haben ja viele Menschen Tattoos, mal Symbole, mal Textzüge etc.
uwe74
Zitat von unregistriert:
Poste doch mal eine Idee!
rala
Grace_99