Xell1990
- 131
- 4
- 71
Xell1990
Messiah
Iunderstand
Zitat von Xell1990:von meiner mentalen Verfassung erzählt, dass ich momentan tief in einer Depression stecke und es mir sehr schlecht geht. Sie war sehr einfühlsam
Zitat von Xell1990:Sie fragte mich, ob ich bei ihr schlafen möchte. Ich hab Ihr darauf gesagt, dass ich es gerne langsam angehen möchte
Zitat von Xell1990:S. wollte ich allerdings noch nicht
Zitat von Xell1990:Aber wieso fragt Sie dann 30 min vorher ob ich bei ihr schlafen möchte.
Zitat von Xell1990:Ich hab darauf hin gesagt, dass ich es besser finden würde, wenn ich heute zuhause schlafe.
Zitat von Xell1990:Aber wieso fragt Sie dann 30 min vorher ob ich bei ihr schlafen möchte.
Ich hab darauf hin gesagt, dass ich es besser finden würde, wenn ich heute zuhause schlafe.
Zitat von Iunderstand:Du hast dich step by step selber ins Aus manövriert, in die Friendzone. Eine Frau die dich fragt, ob du bei ihr nächtigen willst und du hast keinen S. mit ihr. Naja, ganz schöne Ablehnung.
_Summer_
Zitat von Xell1990:Sie weiß nicht was Sie fühlt, da Sie sich selbst nicht fühlen kann und wie jemand mit ihr klar kommen soll, wenn Sie nicht mal mit sich selbst klarkommt.
Zitat von Xell1990:Dann kam auch der Spruch: Wenn du das mit uns beenden möchtest ist auch ok, Sie ist niemand der nachrennt.
Zitat von Xell1990:Ich hab darauf hin gesagt, dass ich es besser finden würde, wenn ich heute zuhause schlafe. Weil ich Sie nicht wieder wachhalten und stressen wollte mit dem Thema, denn Sie hatte am Tag darauf wichtiges auf der Arbeit zu erledigen. Direkt kam aus ihrem Munde: Ja daran hab ich auch gerade gedacht dass es besser ist wenn du gehst. Seltsam nur, Sie wollte 30 Minuten vorher noch dass ich bei Ihr schlafe. Nun ja egal.
Zitat von Xell1990:Drei tage später fragte ich Sie wie es ihr so geht. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Zitat von Xell1990:Herausgekommen ist das :
Das mit Mir habe sich erledigt, mehr als ne Freundschaft ist da nicht drinnen, ich hätte da zu viel reininterpretiert und habe sie anscheinend damit abgeschreckt und es sei alles geklärt.
Zitat von Xell1990:Habe direkt ihre Nummer gelöscht + blockiert.
Zitat von Xell1990:Ihre Freundin sagte mir auch, dass sie schon immer Toxische Beziehungen hatte, Ihre Ex-freunde anscheinenden alles Narzissten waren und Sie ein starkes Problem mit Nähe-Distanz hat.
Zitat von Xell1990:Lags an mir?
Zitat von Xell1990:War ich nicht gut genug?
Zitat von Xell1990:Wieso bin ich auf einmal nicht ma mehr ne *beep* Antwort wert?
Zitat von Xell1990:Was würdet ihr tun?
Xell1990
Zitat von Vilya:Da kannst du nicht viel tun ausser ihre Entscheidung zu respektieren. Wahrscheinlich ist sie einfach für eine Beziehung nicht bereit und jetzt irgendwie darauf zu drängen was klären zu wollen macht es nur schlimmer. Lass sie einfach in Ruhe und sieh zu das selbst erstmal mit dir klarkommst.
Xell1990
Zitat von Iunderstand:Viel halte ich nicht von diesem Pick up Gedönse, aber die hat ein Problem, ich denke im Bereich Ego, vielleicht wegen der vergangenen Beziehung, und du auch, hinsichtlich Selbstbewusstsein Du hast dich step by step selber ins Aus manövriert, in die Friendzone. Eine Frau die dich fragt, ob du bei ihr nächtigen ...
Xell1990
Zitat von tina1955:@Xell1990 , ich hätte es Dir zum Beispiel sehr übel genommen, wenn Du bei meiner Freundin Erkundigungen über mich einholst. Das wäre auch definitiv das endgültige Aus, selbst für eine Freundschaft.
Zitat von Xell1990:@Iunderstand Halte von dem PickUp auch nichts. Ich war nicht auf S. aus und auch wollte ich mich angesichts meiner Lage nich Kopfüber in irgendeine ...