257

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

P
Zitat von Iunderstand:
Genau das meinte ich, in der Verfassung hat er andere Prioritäten

Ich hatte das Gefühl, du machst ihn ziemlich weit runter, nur deswegen hatte ich was dazu geschrieben

14.01.2023 16:04 • x 1 #91

I
Zitat von Pinkstar:
Wieso nit? Nur weil er nicht gleich beim 3. Date ihre Beine breit macht? Ich bitte dich. Ist doch super, wenn man sich erstmal einfach so ...

Dann haben wir da wohl verschiedene Ansichten. Wenn eine Frau fragt ob ich bei ihr nächtigen möchte und ich lehne ab, ist dad deutlich, wie ich finde.

14.01.2023 16:05 • x 2 #92

A

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

x 3

I
Zitat von Pinkstar:
Ich hatte das Gefühl, du machst ihn ziemlich weit runter, nur deswegen hatte ich was dazu geschrieben

Wo hab ich ihn denn runter gemacht?

14.01.2023 16:05 • #93

P
Zitat von Iunderstand:
Dann haben wir da wohl verschiedene Ansichten. Wenn eine Frau fragt ob ich bei ihr nächtigen möchte und ich lehne ab, ist dad deutlich, wie ich finde.

Er hat doch bei ihr übernachtet! 2-3 Mal! Er war aber der Dame wohl zu inaktiv, die wollte halt bimbern, er nicht, was aber nicht heisst, dass er die Dame nicht mag. Er mag sie ja, sonst würde er nicht so verletzt sein.

Zitat von Iunderstand:
Wo hab ich ihn denn runter gemacht?

Ich schrieb, ich hatte das im Gefühl!

14.01.2023 16:07 • x 2 #94

X
@Iunderstand Sie wusste ja auch von Anfang an, worauf Sie sich einlässt. Darum war mir das so wichtig.

14.01.2023 16:10 • x 1 #95

I
Zitat von Xell1990:
@Iunderstand Sie wusste ja auch von Anfang an, worauf Sie sich einlässt. Darum war mir das so wichtig.

Ja, mag ja sein, aber mit der Kumpel Nummer wirst halt keine bzw nur wenige hinter dem Ofen hervorlocken, wenn sie dir anbieten bei ihnen zu schlafen, und du schläfst wirklich

14.01.2023 16:14 • x 3 #96

P
Zitat von Iunderstand:
Ja, mag ja sein, aber mit der Kumpel Nummer wirst halt keine bzw nur wenige hinter dem Ofen hervorlocken, wenn sie dir anbieten bei ihnen zu schlafen, und du schläfst wirklich

Nichts schöneres, als einen Mann im Bett, an dem man sich ankuscheln kann und voller Vertrauen einschlafen kann.

Iunderstand, ich versteh dich schon, nur bitte, es muss nich immer gleich alles ausgepackt werden. Man kann sich wirklich auch mal Zeit lassen und man kann sogar über S. reden, ohne das gleich was passieren muss

14.01.2023 16:16 • x 1 #97

D
Lieber TE,
erstmal: du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil. Du bist dir treu geblieben, hast bei dem Angebot von ihr bei ihr zu übernachten klar formuliert, dass du es langsam angehen willst.

Ich verstehe die Gesprächsdynamik in diesem Beitrag überhaupt nicht, weshalb rauf und runter analysiert wird, wann und womit du es womöglich „verbockt“ hast. Die Antwort ist maximal leicht: nie und mit nichts.

Wenn die Dame dennoch meint, deine Aussage es langsam angehen zu lassen, zu ignorieren, ist es ihr Problem. Es ist genau das passiert was du klar gesagt hast: nichts. Das ist gut. Du bist dir Treu geblieben, warst aufrichtig zu ihr, hast dich nicht bedrängen lassen.

Daher: nichts was du getan hast, war falsch oder hat dafür gesorgt, dass sie „nicht mehr will“.

Ihr Ego war das Problem. Wenn sie gedacht hat, sie würde dich schon rumkommen, war es ihre eigene Arroganz die dafür gesorgt hat. Sie muss sich nicht über Ablehnung wundern wenn man vorher klar sagt, was Sache ist. Das hast du getan und gut.

Von daher: diese Frau ist nicht auf deinem Reifeniveau.

Was ich nicht gut finde: sie direkt zu blocken. Vllt. hätte sie sich in der Zwischenzeit erklärt?

Fakt ist: sie passt nicht zu dir.

Viele Grüße
Bob

14.01.2023 16:20 • x 3 #98

Hansl
Zitat von Iunderstand:

Genau.
Die Bewertung des rein auf Dating ausgerichteten Verhaltens bestimmt Deinen Anspruch, Dein Denken.
Üblich, erlernt man dies per sozialer Netzwerke, You Tube Uni und Co.
Datingroboter.

Und dann gibt's eben noch andere Menschen.

14.01.2023 17:08 • #99

Hansl
Zitat von DrBob26:
ieber TE,
erstmal: du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil. Du bist dir treu geblieben

Naja, hier muß ich den Datingprofis allerdings beipflichten.
Psychisch labil zu sein, dann eben seine Ressourcen stark anpassen zu müssen ist das eine.
Das andere, was ich zumindest gelernt habe: Einem eigentlich unbekannten Menschen, mit dem man sich eine Annäherung wirklich vorstellen kann dann schon anfangs so schweren Stoff aufs Haupt laden: Nein, das tut man nicht. Man weiß doch gar nicht, ob dies jemand überhaupt hören will.
Man überrollt den Menschen mit Stoff, der viele Menschen überfordert.
Da nur an sich zu denken Friss oder stirb finde ich persönlich unfair. Denn man nimmt diesem Menschen auch die Chance, damit angemessen umzugehen.

Friss oder stirb, ich denke dies führt in die Einsamkeit.

14.01.2023 17:28 • x 1 #100

H
Zitat von Pinkstar:
Nichts schöneres, als einen Mann im Bett, an dem man sich ankuscheln kann und voller Vertrauen einschlafen kann.

Kann man machen.... nach einiger Zeit bzw. 'danach'

Während der ersten Treffen wird's halt als oft Ablehnung gedeutet.
Männer haben nunmal ihren Ruf

14.01.2023 17:30 • x 1 #101

Hansl
Zitat von Xell1990:
Sie wusste ja auch von Anfang an, worauf Sie sich einlässt.

Das bezweifle ich.
Ein gängiger Irrglaube.

14.01.2023 17:30 • #102

A
Ach, hier mein Senf:
Sie ist ja gar nicht ehrlich. Sie stand ja offensichtlich auf dich, fühlte sich dann zurückgesetzt nach den S. und gemeinsamen Nächten und erzählt anschließend der Freundin so einen blödsinn, den dir diese weitergeben soll.
Das, um ihre angeschlagene Haut, Ego zu pampern, statt dich in ihrem Leben zu retten. Wenn das wichtiger ist, ihr Ego, statt hinzuschauen, dass du dir darüber Gedanken machst und ihr doch eine Chance hättet: Bitteschön, da ist ein schöner Kelch Drama und Unehrlichkeit in Form dieser Frau an dir vorbeigegangen.

14.01.2023 17:31 • x 3 #103

WillyWichtig
Eines möchte ich auch noch mal dazu geben:

Du bist psychisch labil und suchst eine verständnisvolle Zuhörerin oder eine Beziehung ?

Wenn die Dame die Sache locker sieht und sich vielleicht einfach nur eine schöne Beziehung wünscht, kannst Du doch nicht erwarten gleichzeitig eine „Therapeuten“ in ihr zu finden!

Sie fühlte sich von Dir trotzdem angezogen, warum auch immer und bietet Dir eine Übernachtung mit x. an.
Du lehnst ab!

Dann die Messe halt gelesen!

Du strotzt vor Red Flags für Frauen und deswegen kann ich der Dame nur raten, Abstand zu halten, wenn sie die Geschichte hier schreiben würde.

Wie gesagt, nicht böse gemeint. Aber du solltest deine eigenen Sachen erst mal auf die Reihe bekommen.

Willy

14.01.2023 18:50 • x 2 #104

A
Ja, das muss ich auch sagen: ich kann sie voll verstehen. Die Ablehnung, die sie gefühlt haben wird. Aber ihr Umgang damit ist unreif. Da muss man dann drüber sprechen. Statt anzunehmen, der andere hat wohl keinen Bock auf einen und es reicht nicht. Außerdem: Wenn jemand sagt, er hat Depressionen, dann muss man davon ausgehen, dass antidepressiva genommen werden. Eine Frage, in die Richtung, wie es ihm damit geht, wäre dann angebracht. Ich rede hier von möglichen Funktionsstörungen.
Einfach mehr Kommunikation.
Vielleicht auch von beiden Seiten.
Da fehlt ne Menge.

14.01.2023 19:07 • #105

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4