257

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

I
Zitat von Xell1990:
Sie hätte mich nicht noch 5-6mal einladen müssen.

Sorry, aber so wirst du halt zu 99% immer in der Friendzone landen. Du bist nicht datebar in deiner aktuellen Verfassung

14.01.2023 15:15 • x 2 #76

Hansl
Zitat von Xell1990:
ich hätte da zu viel reininterpretiert und habe sie anscheinend damit abgeschreckt und es sei alles geklärt.

Klassiker.

Zitat von Xell1990:
Es wurde eben nichts geklärt oder ausgesprochen.

Vergiss es.

Zitat von Xell1990:
da ich einfach unendliche viele Fragen habe

Du kennst Dich mit Dämonen aus.

Zitat von Xell1990:
Was würdet ihr tun?

Exerzissmus.

14.01.2023 15:18 • #77

A

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

x 3

S
Zitat von Xell1990:
Ist ja auch so. Hab ich direkt am Anfang komplett offen kommuniziert. Alles langsam ohne Erwartungen und Druck.

Alles richtig gemacht!
Die Hauptsache ist doch,dass es dir wieder besser geht,du deine Sachen angehst und wenn du doch wen kennenlernen tust dann in deinem Tempo und jemand der dir gut tut und nicht noch Probleme oben drauf packt. Wahrscheinlich entgeht dir somit ,dass du dir Zeit gelassen hast,noch mehr Stress on top.
Weiterhin alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg.

14.01.2023 15:19 • x 1 #78

P
Zitat von Iunderstand:
Du bist nicht datebar in deiner aktuellen Verfassung

Wieso? er wollte es langsam angehen lassen, also. Und er kommt mir hier in keinster Weise schwer gestört vor.

Er isn Mann, der eben auch seine Probleme hat, wie jeder andere auch und nur weil er sein Teil nicht gleich wo rein steckt, heisst es noch lange nich, dass er nich datebar wäre.

14.01.2023 15:27 • x 1 #79

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
wie jeder andere auch und nur weil er sein Teil nicht gleich wo rein steckt, heisst es noch lange nich, dass er nich datebar wäre.

Darum geht es eigentlich nicht - sondern um ih Ghosting. Aber ihr Ghosting ist eben aus einer gewissen Enttäuschung von ihr erklärbar (wenn auch nicht die feine Art). Aber ob es lohnt, über sie deshalb noch lange nachzurätseln?

14.01.2023 15:30 • #80

P
Zitat von ElGatoRojo:
Aber ob es lohnt, über sie deshalb noch lange nachzurätseln?

das auf jeden Fall nicht. Er müsste in dem Fall sagen: gut, dann haste mich nich verdient und hake es ab.

Es geht mir jetzt nur darum, weil es heisst: Er wäre nicht datebar. Wollte ich so nich stehen lassen

14.01.2023 15:37 • x 2 #81

Hansl
Zitat von Iunderstand:
Sorry, aber so wirst du halt zu 99% immer in der Friendzone landen. Du bist nicht datebar in deiner aktuellen Verfassung

Hat man es konsequent mit Datingrobotern zu tun: Ja.

Hat man es mit Menschen zu tun: Nein.

14.01.2023 15:38 • #82

I
Zitat von Pinkstar:
Und er kommt mir hier in keinster Weise schwer gestört vor.

Das hast du mir jetzt in den Mund gelegt. Er hat seine Themen und auf mich macht es den Eindruck, dass er mit diesen im Gepäck nicht in der Lage ist jemanden in sein Leben zu lassen

14.01.2023 15:41 • #83

I
Zitat von Hansl:
Hat man es konsequent mit Datingrobotern zu tun: Ja. Hat man es mit Menschen zu tun: Nein.

Also jetzt wirds komisch. Was hat das mit Datingrobotern zu tun? Er hat einfach keinen Platz für jemanden. Kennt doch jeder nach einer Trennung, da kann Megan Fox im Evakostüm um die Ecke kommen

14.01.2023 15:43 • #84

P
Zitat von Iunderstand:
Das hast du mir jetzt in den Mund gelegt.

Gut, das meinst du dann mit in deiner Verfassung?

14.01.2023 15:51 • #85

P
Zitat von Iunderstand:
Er hat seine Themen und auf mich macht es den Eindruck, dass er mit diesen im Gepäck nicht in der Lage ist jemanden in sein Leben zu lassen

aha, er hat genauso wie jeder andere Sehnsüchte, auch mal in den Arm genommen zu werden oder jemanden auch zu umarmen.

Und es ist auch schön, einfach mit einem Mann, Abende zu verbringen, wo man einfach miteinander redet, was trinkt, gemeinsam kocht, auch gemeinsam im Bett liegen kann ohne S.!

14.01.2023 15:53 • x 1 #86

X
Nur um das klar zu stellen, weil ich das jetzt schon öfters hier gelesen habe:

Ich habe weder ein Problem mit meiner Männlichkeit/S., noch mit Schüchternheit oder Gehemmtheit.

Jeder, der schonmal in einer Depression war kann mir sicherlich bestätigen, dass 6 in dieser Phase nicht die TOP 1 Priorität hat. Auch nicht beim Mann. Da hat man andere Sorgen.

Jemanden bei sich zu haben der einem zuhört, Verständnis hat, hat man allerdings gerne bei sich. Und das hatte Sie, denke ich. Jedenfall gab sie mir das Gefühl.

14.01.2023 15:55 • x 1 #87

P
Zitat von Xell1990:
Jeder, der schonmal in einer Depression war kann mir sicherlich bestätigen, dass 6 in dieser Phase nicht die TOP 1 Priorität hat. Auch nicht beim Mann. Da hat man andere Sorgen.

Richtig und du sehnst dich eben auch, wie jeder andere nach bissl Nähe, einfach vertraut reden zu können und gemeinsam einfach gute und schöne Abende zu verbringen.

bin da voll bei dir.

14.01.2023 15:58 • x 1 #88

I
Zitat von Xell1990:
Nur um das klar zu stellen, weil ich das jetzt schon öfters hier gelesen habe: Ich habe weder ein Problem mit meiner Männlichkeit/S., noch ...

Genau das meinte ich, in der Verfassung hat er andere Prioritäten. Und die Ablehnung war für das Mädel zu viel

Zitat von Pinkstar:
einfach vertraut reden zu können und gemeinsam einfach gute und schöne Abende zu verbringen.

Das ist aber nix für eine Beziehungsanbahnung

14.01.2023 16:00 • x 1 #89

P
Zitat von Iunderstand:
Das ist aber nix für eine Beziehungsanbahnung

Wieso nit? Nur weil er nicht gleich beim 3. Date ihre Beine breit macht? Ich bitte dich.

Ist doch super, wenn man sich erstmal einfach so kennenlernt, muss doch nich gleich Action im Bett sein.

14.01.2023 16:03 • #90

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4