tina1955
- 18214
- 42299
Pinkstar
Zitat von Berlinerin91:Ja, und genau dafür ist dieses Forum da - anderen dabei zu helfen, ihren Selbstwert wiederzuerlangen und über Dinge zu sprechen, statt die Gedanken und Gefühle abzuwimmeln;
Zitat von Xell1990:@tina1955 .... Sie (letzte Nachricht) : Hey du bin momentan krank, freue mich aber dich wieder zu sehen und mit dir zu reden. Ich (letzte Nachricht) ...
Zitat von Xell1990:Also denkst du, für sie war das nur ein Spiel ?
Zitat von Xell1990:Ich finde, man kann sich beim kennenlernen Zeit nehmen und muss nicht direkt beim 2. oder 3. Abend S. miteinander haben. Ich hab versucht so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, weil ich keine Lust auf Drama hatte. Nunja jetzt hab ich Drama.
Berlinerin91
Zitat von tina1955:Ich kann nur für mich sprechen, dass ich generell nicht gedatet habe, wenn ich mich nicht gut gefühlt habe.
Dark_Cloud
Xell1990
Zitat von PizzaPeperoni:Es ist okay, wie du dich verhalten hast. Du bist dir treu geblieben und es hat dann halt eben nicht gepasst. Wenn eine Frau nach zwei Dates keinen S. möchte, muss der Mann das halt ebenfalls akzeptieren. Hat sie in dem Fall ja auch, nur hatte sie wahrscheinlich insgeheim andere Erwartungen, denn sonst hätte sie dir ...
Iunderstand
Zitat von Xell1990:@Iunderstand Halte von dem PickUp auch nichts. Ich war nicht auf S. aus und auch wollte ich mich angesichts meiner Lage nich Kopfüber in irgendeine ...
Zitat von Iunderstand:Wenn du selbst das Angebot ausschlägst bei der Maus zu schlafen, das sagt schon viel aus
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Wenn du selbst das Angebot ausschlägst bei der Maus zu schlafen, das sagt schon viel aus
Zitat von alleswirdbesser:Was sagt es aus? Wenn eine Frau nicht beim zweiten oder dritten Date 6 haben möchte, würde hier jeder sagen, dass es ihr gutes Recht ist, das steht ...
Iunderstand
Zitat von alleswirdbesser:Was sagt es aus?
Xell1990