Pinkstar
- 89645
Pinkstar
Zitat von Xell1990:Ich bin nur sehr enttäuscht von ihrer Charakterlosigkeit, sich einfach zu verkrümeln und mich im glauben zu lassen, alles wäre ok
Zitat von Xell1990:Menschen, die wegrennen wenn es Probleme gibt, anstatt sie zu klären, brauche ich nicht in meinem Leben.
Berlinerin91
Xell1990
Zitat von Hoffi78:Denkst du sie hat das auch so gemeint nur weil sie es so gesagt hat?
Zitat von gabehcuod:Das kann man machen, wenn bereits eine gewisse Vertrautheit und ein gewisses Commitment besteht.
Hoffi78
Zitat von Xell1990:Wie gesagt, wenn sie nicht klar kommuniziert
Zitat von Xell1990:Ich hab auf Frauen die A sagen, B meinen aber dann C wollen, keine Lust.
Pinkstar
Zitat von Berlinerin91:Ich finde Formulierungen, wie hak es ab, vergiss sie etc, zwar im Kern richtig, aber wenig hilfreich in so einer Situation. Sonst würde ungefähr die Hälfte der Beiträge hier nicht existieren.
Berlinerin91
Zitat von tina1955:etwas anderes kann man ja kaum raten, als es zu vergessen, abzuhaken und als unschöne Erfahrung weg zu denken.
Zitat von tina1955:
Du schiebst der Frau den schwarzen Peter in die Schuhe, dabei wäre es für Dich ganz einfach gewesen, ihr zu erklären, dass Du an Annäherungen mit S. Handlung nicht interessiert bist.
Pinkstar
Zitat von Berlinerin91:Ich glaube, dass ihr selbst eigentlich genau wisst, dass das nicht geht.
Berlinerin91
Zitat von Pinkstar:Es geht sehr wohl, hängt aber damit zusammen, wie man sich selber auch wertschätzt.
Zitat von Hoffi78:Denkst du sie hat das auch so gemeint nur weil sie es so gesagt hat?
Zitat von Xell1990:Ich fragte Sie darauf hin ob wir mal reden können. Sie meinte, ja Sie wäre momentan krank, Sie freue sich allerdings mich wieder zu sehen und wir könnten dann reden.
Drei tage später fragte ich Sie wie es ihr so geht. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Xell1990