Hoffi78
- 1272
- 3
- 2355
Hoffi78
Zitat von Xell1990:Ich wollte wissen, was man tun kann, um da einfacher einen Schlussstrich drunter zu setzen, da sie mich ohne Antworten hat sitzen lassen im wissen es ist alles ok.
Xell1990
Zitat von ElGatoRojo:Für sie ist es einfach. Sie zog den Schlussstrich. Und weil in ihren Augen du sie nichts mehr angeht hat sie auch nicht die Notwendigkeit gesehen, dir noch einmal alles zu erklären. O.k. - fairer wäre gewesen, sie hätte noch ein Abschlussgespräch geführt. Aber was hätte sie da sagen sollen, ohne ...
Zitat von Xell1990:Dann wüsste ich wenigstens wo ich stehe. Sie hat es sich einfach gemacht und lässt mich im dunkeln.
gabehcuod
Zitat von Xell1990:ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?
Berlinerin91
Ella
Xell1990
Zitat von gabehcuod:Definitiv Nein! Als ich vor fast 2 Jahren meine Partnerin kennengelernt habe, war ich am dritten Wochenende in einer ähnlichen Situation. Es war schon spät und sie meinte, sie könnte mich jetzt nicht mehr guten Gewissens noch 60 km nach Hause fahren lassen. Es war uns beiden klar, dass (noch) nichts passieren wird ...
Zitat von Xell1990:Danke für deine Antwort. Ich wollte ihr nichts vorspielen. Ich wollte nicht direkt in die nächste Beziehung stolpern, erst recht nicht in meinem ...
Xell1990
Zitat von tina1955:Und wann denkst Du, hätte sich Dein Zustand geändert? Du schiebst der Frau den schwarzen Peter in die Schuhe, dabei wäre es für Dich ganz einfach gewesen, ihr zu erklären, dass Du an Annäherungen mit S. Handlung nicht interessiert bist. Dann wäre es bestimmt nicht zu weiteren Treffen oder Einladungen ...
Hoffi78
Zitat von Xell1990:sagte ich ihr klipp und klar, dass ich das alles langsam angehen möchte. Sie antwortete darauf, dass sie keinerlei Erwartung hat