257

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

ElGatoRojo
Zitat von Xell1990:
Sie ist dann zu Ihr gefahren und die Zwei haben geredet. Herausgekommen ist das :

So hast du eben nur diese Mittelsmann-Information über die Freundin. Aber auch nicht mehr, als was dir ihr Schweigen nach der abgebrochenen Nacht gesagt hat. Schien eine seltsame Dynamik zwischen euch beiden gewesen zu sein mit Anziehung und Vorsicht.

Zitat von Xell1990:
Ich kann bis heute keinen Schlussstrich ziehen, da ich einfach unendliche viele Fragen habe.

Dabei ist die Sache doch eigentloch völlig klar, oder? Jetzt von deiner Ego-Verletzung mal abgesehen. Gibt ja Frauen, die klagen, dass er nur S. wollte. Diesmal war es offenbar umgekehrt.

13.01.2023 13:59 • x 2 #16

X
@ElGatoRojo ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?

13.01.2023 14:02 • #17

A

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

x 3

X
@_Summer_
Wieso so weit wie möglich Abstand nehmen? Denkst du Sie ist gefählrich ?

@tina1955 Darum habe ich ja gesagt, ich möchte nichts überstürzen und alles langsam angehen lassen. Ich habe nicht nach einem Partner gesucht. Das hat sich so ergeben.

13.01.2023 14:05 • #18

X
Zitat von Elfe11:
Ich stimme @_Summer_ zu. Ihr seid beide momentan nicht bereit für ein Kennenlernen oder eine Beziehung. Sie rannte dir förmlich nach und hat sich aufgedrängt. Alles zu schnell, too much. Sie wollte getröstet werden von dir! Eine lockere Freundschaft wäre ideal für Euch gewesen. Das nächste Mal gehe nicht gleich ...

Ja das hab ich auch gedacht, Sie hat mich direkt zu sich eingeladen. Beim zweiten mal zum da schlafen. Direkt zu ihren Burder auf den Geburtstag mit eingeladen, der Mutter vorgestellt. Das ging wirklich fix. Alles nach 2 Treffen. Darum denke ich nicht, dass Sie nur auf S. aus war.

13.01.2023 14:06 • x 2 #19

tina1955
@Xell1990 , weswegen sollte sie Dir noch antworten?
Womit möchtest Du abschließen?

Ihr hattet weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft.

Du hast Annäherungen ihrerseits abgelehnt, was ihr garantiert im Nachhinein peinlich war.

Akzeptiere einfach, dass sie keinerlei Interesse mehr hat .

Antwort von ihr zu fordern, finde ich in unangemessen.

Was willst Du überhaupt von ihr, wenn Du nicht in eine Beziehung schlittern wolltest?

Wärst Du nur an Freundschaft interessiert gewesen, dann hättest Du sämtliche Berührungen ihrerseits bereits sofort stoppen müssen.

13.01.2023 14:08 • #20

ElGatoRojo
Zitat von Xell1990:
ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?

Im Prinzip ja. Zumindest für heavy petting. Jedenfalls kenne ich das so aus meinen jüngeren Jahren. Bei den jüngeren Leuten heute scheint das aber inzwischen etwas anders zu sein, was man hier so lesen kann.

Kommt aber auf die konkreten Signale an. So wie du es beschreibst kann man wohl schon davon ausgehen, dass sie S. erwartete. O.k. - ist dann natürlich dennoch für den Mann keine Verpflichtung. Nur eben, dass sie dann ihre Folgerungen zieht.

13.01.2023 14:09 • x 2 #21

alleswirdbesser
Zitat von Xell1990:
@ElGatoRojo ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?

Also Freunden, männlich, schlage ich das nicht vor. Mein aktueller Partner hat während der Kennenlernphase nie bei mir geschlafen, und das ging Monatelang, da wir uns erst Freundschaftlich kennenlernen wollten. In meinen Augen null Grund zum zusammen schlafen, selbst ohne 6.

13.01.2023 14:09 • x 2 #22

S
Zitat von Xell1990:
Wieso so weit wie möglich Abstand nehmen? Denkst du Sie ist gefählrich ?

Weil diese Frau vermutlich gift für dich ist.

13.01.2023 14:14 • x 1 #23

X
Zitat von tina1955:
@Xell1990 , weswegen sollte sie Dir noch antworten? Womit möchtest Du abschließen? Ihr hattet weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft. Du hast Annäherungen ihrerseits abgelehnt, was ihr garantiert im Nachhinein peinlich war. Akzeptiere einfach, dass sie keinerlei Interesse mehr hat . Antwort von ihr zu ...

Ihre letzte worte waren: Ich freue mich darauf die wieder zu sehen, dann können wir reden.

Dann kommt nichts mehr. Ich erfahr von der Freundin dann den anderen Quatsch. Natürlich fragt man sich dann, an was es gelegen hat das ich ihr nicht mal mehr ne Nachricht wert bin. Lags an mir, einem anderen typen, an ihr, es gibt unentlich viele Storys die man sich ausmalen kann.

Ich finde, man kann sich beim kennenlernen Zeit nehmen und muss nicht direkt beim 2. oder 3. Abend S. miteinander haben. Ich hab versucht so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, weil ich keine Lust auf Drama hatte. Nunja jetzt hab ich Drama.

Und ja es hätte was werden können. Ich fand es schön wie sie mir ein den Armen lag und wir stunden erzählten. Aber wieso alles so schnell und jetzt auf gleich.

13.01.2023 14:15 • x 1 #24

ElGatoRojo
Zitat von Xell1990:
Am nächsten morgen sagte Sie mir dass sie kaum ein Auge zu gemacht hat, da es bei ihr so heftig gekribbelt habe, dass es schon unangenehm war (keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ war).

Zitat von Xell1990:
Die nächsten Treffen liefen ähnlich, man ist sich näher gekommen. Haben uns geküsst. S. wollte ich allerdings noch nicht.

... zeigt doch deutlich, was sie erwartete. Ob nun aus Sympathie oder für eine Beziehung - erstmal egal. Sie wollte durch S. vielleicht dich binden oder einfach nur Spaß. Weiß nur sie selbst - und sie jetzt so etwas noch zu fragen ist ziemlich irrelevant. Fakt ist - sie ist enttäuscht. Und erfahrungsgemäß wirst du das ursprüngliche Level ihrer Zuneigung eher nicht mehr erreichen. Auch wenn du schon lange Jahre mit ihr bekannt warst.

13.01.2023 14:16 • x 2 #25

X
@alleswirdbesser danke. Ich fands halt auch seltsam so früh. Vlt. wollte sie nicht alleine sein, da sie frisch umgezogen ist. Keine Ahnung. Aber da frag ich doch ne Freundin und nicht 'nen Typ den ich es 3. mal Date. Und außerdem sagte Sie mir, Sie hat keine Erwartungen.

13.01.2023 14:17 • x 2 #26

tina1955
@Xell1990, sie ist halt anders, als Du es erwartet hast. Das ist ihr wahrscheinlich auch erst nach dem letzten Kontakt mit Dir klar geworden.

Vielleicht hat sie auch Befürchtungen, Du könntest Fragen über Fragen stellen und ein Drama draus machen. Darauf hat sie keine Lust.

Nun weißt Du, es passt nicht.
Sie hat kein Interesse mehr an einer Beziehung.

Je schneller Du es akzeptierst um so schneller kommst Du drüber hinweg.

13.01.2023 14:20 • x 2 #27

ElGatoRojo
Zitat von Xell1990:
Ich finde, man kann sich beim kennenlernen Zeit nehmen und muss nicht direkt beim 2. oder 3. Abend S. miteinander haben. Ich hab versucht so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, weil ich keine Lust auf Drama hatte. Nunja jetzt hab ich Drama.

Es gibt eben die verschiedensten Erwartungen beim Kennenlernen. Manche Frauen mögen es ebenso eher langsam und vorsichtig - und manche (wie deine Ex-Freundin) hängen sich gleich voll rein. Drama hast du natürlich immer dann, wenn deine Vorstellungen deutlich von ihren abweichen. In diesem Fall wünschte sie es schneller und da ist eben die Frage, ob dir deine Grundsätze wichtiger sind oder ihr Wunsch.

13.01.2023 14:21 • x 5 #28

X
Zitat von ElGatoRojo:
... zeigt doch deutlich, was sie erwartete. Ob nun aus Sympathie oder für eine Beziehung - erstmal egal. Sie wollte durch S. vielleicht dich binden oder einfach nur Spaß. Weiß nur sie selbst - und sie jetzt so etwas noch zu fragen ist ziemlich irrelevant. Fakt ist - sie ist enttäuscht. Und erfahrungsgemäß wirst ...

Hatte ich auch nicht vor.

Wenn Sie nicht den Mumm mir zu sagen was Sache ist und sie sich lieber still und heimlich verkrümelt, hat sie Pech. Menschen, die wegrennen wenn es Probleme gibt, anstatt sie zu klären, brauche ich nicht in meinem Leben.

13.01.2023 14:23 • #29

X
Zitat von tina1955:
@Xell1990, sie ist halt anders, als Du es erwartet hast. Das ist ihr wahrscheinlich auch erst nach dem letzten Kontakt mit Dir klar geworden. Vielleicht hat sie auch Befürchtungen, Du könntest Fragen über Fragen stellen und ein Drama draus machen. Darauf hat sie keine Lust. Nun weißt Du, es passt nicht. Sie hat ...

Darum geht es doch garnicht. Ich weiß ja nichtmal ob das überhaupt geklappt hättezwischen uns. Ich will Sie auch garnicht mehr.

Mir geht es um die Art und Weiße wie sie sich ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hat, wo sie noch 3 Tage zuvor noch total anders war. Ich wollte wissen, was man tun kann, um da einfacher einen Schlussstrich drunter zu setzen, da sie mich ohne Antworten hat sitzen lassen im wissen es ist alles ok.

13.01.2023 14:27 • x 1 #30

A

x 4