ElGatoRojo
- 17774
- 1
- 40251
Zitat von Xell1990:Sie ist dann zu Ihr gefahren und die Zwei haben geredet. Herausgekommen ist das :
Zitat von Xell1990:Ich kann bis heute keinen Schlussstrich ziehen, da ich einfach unendliche viele Fragen habe.
Xell1990
Xell1990
Xell1990
Zitat von Elfe11:Ich stimme @_Summer_ zu. Ihr seid beide momentan nicht bereit für ein Kennenlernen oder eine Beziehung. Sie rannte dir förmlich nach und hat sich aufgedrängt. Alles zu schnell, too much. Sie wollte getröstet werden von dir! Eine lockere Freundschaft wäre ideal für Euch gewesen. Das nächste Mal gehe nicht gleich ...
Zitat von Xell1990:ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?
Zitat von Xell1990:@ElGatoRojo ist ein schlaf bei mir immer direkt ne Einladung zum S. oder hab ich was verpasst ?
_Summer_
Zitat von Xell1990:Wieso so weit wie möglich Abstand nehmen? Denkst du Sie ist gefählrich ?
Xell1990
Zitat von tina1955:@Xell1990 , weswegen sollte sie Dir noch antworten? Womit möchtest Du abschließen? Ihr hattet weder eine Beziehung, noch eine Freundschaft. Du hast Annäherungen ihrerseits abgelehnt, was ihr garantiert im Nachhinein peinlich war. Akzeptiere einfach, dass sie keinerlei Interesse mehr hat . Antwort von ihr zu ...
Zitat von Xell1990:Am nächsten morgen sagte Sie mir dass sie kaum ein Auge zu gemacht hat, da es bei ihr so heftig gekribbelt habe, dass es schon unangenehm war (keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ war).
Zitat von Xell1990:Die nächsten Treffen liefen ähnlich, man ist sich näher gekommen. Haben uns geküsst. S. wollte ich allerdings noch nicht.
Xell1990
Zitat von Xell1990:Ich finde, man kann sich beim kennenlernen Zeit nehmen und muss nicht direkt beim 2. oder 3. Abend S. miteinander haben. Ich hab versucht so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, weil ich keine Lust auf Drama hatte. Nunja jetzt hab ich Drama.
Xell1990
Zitat von ElGatoRojo:... zeigt doch deutlich, was sie erwartete. Ob nun aus Sympathie oder für eine Beziehung - erstmal egal. Sie wollte durch S. vielleicht dich binden oder einfach nur Spaß. Weiß nur sie selbst - und sie jetzt so etwas noch zu fragen ist ziemlich irrelevant. Fakt ist - sie ist enttäuscht. Und erfahrungsgemäß wirst ...
Xell1990
Zitat von tina1955:@Xell1990, sie ist halt anders, als Du es erwartet hast. Das ist ihr wahrscheinlich auch erst nach dem letzten Kontakt mit Dir klar geworden. Vielleicht hat sie auch Befürchtungen, Du könntest Fragen über Fragen stellen und ein Drama draus machen. Darauf hat sie keine Lust. Nun weißt Du, es passt nicht. Sie hat ...