257

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

Plentysweet
Zitat von Xell1990:
Am liebsten würde ich den Spieß umdrehen.

Nein. Lass das sein, das bringt nichts.
Denn das:
Zitat von Xell1990:
Aber ich denke da spricht nur das verletzte kleine Kind in mir.

wäre dann so und Du bist ein erwachsener Mann.
Besser ist, Du arbeitest an Dir und Deinem Selbstwertgefühl, so daß Du stabiler wirst.

15.01.2023 17:03 • x 1 #136

A
Zitat von Xell1990:
Dann werde ich mich damit abfinden müssen. Viel Resilienz traue ich mir momentan nicht zu. Am liebsten würde ich den Spieß umdrehen. Aber ich ...

Richtig so. Denn das hat sie ja schon gemacht, Spieß umgedreht.
Ein Kind reicht. Sonst gibt es nur Schippchenschlacht auf den Kopf.

15.01.2023 17:29 • x 2 #137

A

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

x 3

X
@Anubie schön formuliert, musste schmunzeln,
dankeschön

15.01.2023 17:30 • x 1 #138

X
@DrBob26 Ich hab noch Sachen von Ihr da, die mich einfach stören dass sie da sind. Ist aber nichts wichtiges. Sie wohnt ca 2 minuten von meiner Arbeit entfernt.
Macht es Sinn ihr das vorbei zu bringen, unverbindlich, ohne eine Gespräch oder ähnliches zu verlangen. Oder es ihr einfach vor die Tür zu stellen.
Wegwerfen will ich es nicht. Oder ich gebe es ihrer Freundin.
Obwohl ich schon gerne zeigen würde : Hier dein Kram, Gespräch zu dir such ich nicht, ist für mich abgehakt. Weil dann wäre es auch so für mich.

16.01.2023 12:21 • #139

P
Zitat von Xell1990:
Macht es Sinn ihr das vorbei zu bringen, unverbindlich, ohne eine Gespräch oder ähnliches zu verlangen. Oder es ihr einfach vor die Tür zu stellen.

Würde ihr das lieber als Paket zukommen lassen.

16.01.2023 12:29 • #140

D
Zitat von Xell1990:
Obwohl ich schon gerne zeigen würde : Hier dein Kram, Gespräch zu dir such ich nicht, ist für mich abgehakt. Weil dann wäre es auch so für mich.

Solange du einen Plan verfolgst, ihr zu zeigen es sei für dich abgehakt, ist es das eben nicht. Sonst würdest du dir über die unwichtigen Dinge, die du noch von ihr hast, keine Gedanken machen.

Und deswegen würdest du beim Aufeinandertreffen vermutlich auch nicht so locker damit umgehen und daher nicht authentisch wirken…

Viele Grüße

16.01.2023 14:33 • #141

eierfeile69
Klarer Fall: nicht ihre Ex Typen sind narzisstisch, sondern sie selbst. Sie hat schnell gemerkt das sie mit ihrer Art bei dir nicht landen kann und das kann ein narzisstisch veranlagter Mensch gar nicht haben.
Hatte bis vor paar Wochen 11 Monate so ein Drama. Ich war vorher ein völlig normaler Mensch und sie hat mich fast zerstört. Sei froh das sie von dir abgelassen hat bevor du echte Gefühle investiert hast. Sie und ihre Art macht dich jetzt ja schon halbwegs verrückt. Eine Antwort auf deine Fragen wirst du nie erhalten. Du zweifelst ja nach so kurzer Zeit schon an dir und das ist deren Art dich so im Dunkeln stehen zu lassen.
Wie gesagt, sei froh das sie weg ist und versuche auf andere Gedanken zu kommen.
Viel Glück dabei.

26.01.2023 21:24 • x 1 #142

X
@eierfeile69 Danke für deine Antwort. Ja mir geht es viel besser. Was meine mentale Gesundheit anbelangt sowie das Zwischenmenschliche.

Es gibt auch zum Thema Neuigkeiten. Ich habe ihr letzten Montag vor 11 eine Nachricht zukommen lassen bezüglich eines Gegenstanden den ich noch von ihr besitze. Darauf kam, wie erwartet keine Antwort. Sonntags machte ich quasi, für mich, mit dem wissen es kommt eh nichts zurück meine letzte Nachricht an Sie. Ich schrieb Sinngemäß:

Hey, ich find es schade, dass du mir nicht mehr antwortest. Ich verspreche dir, dass ich mich weder aufrege, verteidige noch sonstiges Drama mache, ich möchte einfach nur eine ehrliche Reflektion, anstatt raten zu müssen, welcher dieser unendliche vielen Möglichkeiten ausschlaggebend war, dass du aufgehört hast zu schreiben. Also wärst du dazu bereit, mir die Wahrheit zu sagen, weshalb du mit mir aufgehört hast zu kommunizieren?
Hoffe du bist Wohlauf und wünsche dir alles gute.

Tag später kam direkt eine Antwort von ihr. Sie ging aber weder auf diese letzte Nachricht ein, noch auf die Nachricht davor bezüglich ihren Sachen.

Wie @DrBob26 richtig vermutete ist dieser Fall eingetreten.
Zitat:
Was ich nicht gut finde: sie direkt zu blocken. Vllt. hätte sie sich in der Zwischenzeit erklärt?

Sie schrieb: Ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs, Sorry für die späte Antwort. Du hattest mich zwischenzeitlich blockiert? Zumindest kamen meine Neujahrsgrüße nicht an

Ob Sie sich erklärt hat, keine Ahnung. Hab es nie bekommen, oder ob das nur belanglose Grüße waren.

Ja, hatte sie exakt 6 Minuten vor Neujahr geblockt, als ich das von ihrer Freundin erfahren habe (nur fruende, alles geklärt, ich hab zu viel rein interpretiert blabla), was ich gerne von Ihr erfahren hätte + Sie war plötzlich verschollen und antwortete nicht mehr.

Wieso sagt Sie mir was Sie am Wochenende gemacht hat ? Hat niemand danach gefragt. Alles sehr merkwürdig. Wieso reagiert Sie jetzt so plötzlich, wo ich abschließen will und mich quasi schon verabschiedet habe? Hab ihr bis heute nicht darauf geantwortet, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich das überhaupt noch will. Fühlt sich bisschen an wie Kindergarten.
Den Grund nennen, wieso ich Sie blockiert habe kann ich auch nicht, da mich die Freundin gebeten hat Ihr nichts darüber zu sagen, dass wir über Sie geredet haben / dass sie Sie für mich ausgefragt hat. Möchte ihr nicht in den Rücken fallen.

27.01.2023 10:22 • x 1 #143

ElGatoRojo
Zitat von Xell1990:
Fühlt sich bisschen an wie Kindergarten.

Kann man wohl sagen - beiderseitig-.

27.01.2023 10:25 • x 2 #144

WillyWichtig
Zitat von Xell1990:
@eierfeile69 Danke für deine Antwort. Ja mir geht es viel besser. Was meine mentale Gesundheit anbelangt sowie das Zwischenmenschliche. Es gibt auch ...

Manoman….

Du hast es einfach nicht verstanden!

Bei so einem Quark den Du da schreibst, wirst Du die Frau nur noch nerven.
Du bist für sie wahrscheinlich so etwas von unmännlich und unattraktiv, mehr geht schon nicht mehr.

Anstatt zu schreiben, dass sie das mit dem blocken einen Sch… angeht, machst Du den Weichspüler.

Du solltest dringend etwas bei DIR ändern!

Sorry für die harte Wortwahl.

Willy

27.01.2023 10:40 • x 1 #145

eierfeile69
Zitat von Xell1990:
@eierfeile69 Danke für deine Antwort. Ja mir geht es viel besser. Was meine mentale Gesundheit anbelangt sowie das Zwischenmenschliche. Es gibt auch ...

Sie war garantiert nicht am Wochenende unterwegs sondern hat es geschrieben um dich eifersüchtig zu machen. Überlege mal mit wem sie unterwegs war in der Zeit wo ihr quasi zusammen wart. Ich tippe mit niemandem. Es sind Spielchen die sie anfängt zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger, deshalb geht sie auch nicht auf deine Fragen ein.

Wenn du mutig bist, die Kraft hast und mental gefestigt ihr zu schreiben ob sie noch Interesse an irgendwas hätte, mache es und warte ihre Reaktion ab. Wenn du dich nicht stark genug fühlst, lass es sein und versuche sie irgendwie zu vergessen.
Womit du auf jeden Fall aufhören solltest ist dich zu erklären und klein zu machen.

27.01.2023 10:51 • #146

Unhinged
Diese taktische Kommunikation, Blocken, obwohl ich doch ein Gespräch will, ist doch so kontraproduktiv und bringt nichts, außer dass durch Interpretation neue Verletzungen und Gedankenspiralen entstehen.

Manchmal passt es schlicht nicht. Keine weitere Erklärung nötig. Das macht niemand zu einem schlechten Menschen.
Und ja, Ghosting tut natürlich weh und zeugt von Unreife.
Aber durch das Blocken stellt man sich damit direkt auf die gleiche Stufe.

Alles, was jetzt noch kommt, ist Krampf und Zerreden.

TE, du brauchst deine Energie gerade auf einem anderen Gebiet mehr.

27.01.2023 10:58 • x 3 #147

X
@Unhinged Verstehe was du meinst, hatte halt in meinen 34 Jahren noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Ghosting. Als ich dann über ihre Freundin erfahren hab was abgeht, war das natürlich schlimm für mich und habe Sie darauf hin geblockt, da ich von Ihr nichts mehr hören und sehen wollte. Nach 4-5 Tagen wieder entblockt, als ich mich ein Wenig mit dem Thema Ghosting auseinander gesetzt habe. Würde Blockieren und Ghosting jetzt nicht unbedingt auf eine Stufe stellen. Kommt immer auf die Situation an. Ich war halt verletzt und habe meinen Wert ihr gegenüber überschätzt. Man ist halt auch nur Mensch und lernt dazu. Diese Erfahrung hab ich jetzt auch mal eben machen dürfen.

Werde halt durch Sie echt nicht schlau, hätte es einfach nur geklärt und gut ist. Aber mittlerweile ist mir es ehrlichgesagt auch zu doof.

@eierfeile69 Interesse keines mehr, zumindest nicht für was Ernstes. Sie ist schon sehr Attraktiv. Habe Anfangs in ihr mehr gesehen. Aber dieses rum-geeiere, ja, nein, heiß, kalt, melden, nicht melden, ist mir einfach zu dumm.

Indem Sie sich gemeldet hat, hält Sie mich wahrscheinlich an der Leine, wie du schon gesagt hast. Verstehe es nicht so ganz, hatte mit solchen Menschen noch nicht viel am Hut. Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit und meine Energie zu schade. Wenn es um körperliche Angelegenheiten geht, hab ich andere Damen zur Auswahl. Da brauch ich mir wenn es darum geht keine Mühen zu machen. Darauf bin ich aber, wie schon 100000 mal erwähnt, momentan nicht aus

27.01.2023 12:37 • x 1 #148

I
Zitat von Xell1990:
Wieso reagiert Sie jetzt so plötzlich, wo ich abschließen will und mich quasi schon verabschiedet habe? Hab ihr bis heute nicht darauf geantwortet

Ja, das ist wirklich Kindergarten, wie du mir, so ich dir. Und sie spielt das Spiel auch noch wesentlich besser als du

27.01.2023 13:16 • #149

Unhinged
Zitat von Xell1990:
Verstehe was du meinst, hatte halt in meinen 34 Jahren noch keinerlei Erfahrungen bezüglich Ghosting.

Hoffentlich bleibt es auch deine letzte dieser Art. Wenn nicht, lass dich bitte nicht mehr auf dieses Spielchen.ein. Du weißt ja jetzt, dass es alles, bloß nicht zielführend ist.
Dein Selbstwert hängt nicht vom Erhalt einer Nachricht ab.

27.01.2023 13:24 • x 1 #150

A

x 4