257

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

X
@WillyWichtig Wenn ich angeblich nur so vor Red Flags strotze, muss Sie anscheinend auch gut einen an der Klatsche gehabt haben um sowas zu übersehen.

Depression ≠ Psychisch Labil

Die meisten wissen davon garnichts, weder Freunde noch Arbeitskollegen. Nur die Engsten + Familie wissen davon.

@Anubie Bei mir untenrum läuft alles tiptop, danke der Nachfrage.

14.01.2023 19:38 • #106

A
Zitat von Xell1990:
Bei mir untenrum läuft alles tiptop, danke der Nachfrage.

Ich habe nicht gefragt, aber ich frage mich, was sie eigentlich gedacht hat. Mehr als „er steht wohl nicht auf mich“ schien da wohl nicht gewesen zu sein. Aber selbst das weiß man nicht, weil einfach nicht gesprochen worden ist.

14.01.2023 19:43 • x 1 #107

A

Sie meldet sich nicht mehr - was tun?

x 3

P
Es gab erst vor nich langer Zeit auch so eine Diskussion, wegen psychischer Erkrankung und dass solche Menschen nicht fähig wären, zwecks Beziehung.

Ich wiederhole mich hier nochmal diesbezüglich:

Ich als kranke Frau, die mal wenige Tage im Jahr ein Tief hat, wegen meiner Krankheit, sehne mich weiterhin nach einen Mann! Egal, ob es bei einer Freundschaft oder auch weitergehend sein wird.

Nur, weil ich oder auch der TE hier krank sind, heisst es noch lange nicht, dass wir Menschen ohne Gefühle sind, ohne Sehnsüchte oder ohne Verlangen oder Begehren. Wir können auch reden, auch offen reden (ich bin sowieso ja offenes Buch in allen Belangen) und manchmal sind Menschen, die in Therapie sind feinfühliger.

Ich bin mir sicher, dass wenn Xell mehr Zeit gehabt hätte, um auch Vertrauen in diese Dame zu bekommen, wäre es auch weitergegangen, er suchte ja das Gespräch mit ihr auch. Sie lehnt ab.

Klar, es bleibt jedem selbst überlassen, ob man mit Menschen zutun haben will, die seelische Probleme haben, aber Ghosting (Sie hätte ihm ja schreiben können, sorry, ich möchte keinen Kontakt mehr), ist generell charakterlos.

Zitat von Anubie:
Aber selbst das weiß man nicht, weil einfach nicht gesprochen worden ist.

Er suchte ja das Gespräch, aber dann kam das Ghosting.

14.01.2023 19:48 • x 1 #108

A
Zitat von Pinkstar:
Er suchte ja das Gespräch, aber dann kam das Ghosting.

Ich wiederhole mich gerne: Ich sehe das Problem bei ihr, dass sie ihr Problem mit dem S. nicht anspricht.

14.01.2023 19:51 • x 1 #109

P
Zitat von Anubie:
Ich wiederhole mich gerne: Ich sehe das Problem bei ihr, dass sie ihr Problem mit dem S. nicht anspricht.

Naja, Frauen genieren sich, zu sagen: Du hab Bock auf dich.
Käme ja sonst billig rüber
Deswegen liess sie ihm die Initiative, aber er hat ihr ausdrücklich ja gesagt: Langsam angehen lassen. Sollte man schon ernst nehmen. Ich vermute, sie hat das nicht so ernst genommen, als er es sagte.

14.01.2023 19:53 • #110

P
Zitat von Hoffi78:
Männer haben nunmal ihren Ruf

Ja, gleich rüberrutschen, sobald Frau meint: Schlaf doch bei mir

14.01.2023 19:54 • #111

A
Zitat von Pinkstar:
Naja, Frauen genieren sich, zu sagen: Du hab Bock auf dich.
Käme ja sonst billig rüber

Ich wüsste gar nicht, wieso ich einen einigermaßen fremden Mann sonst in mein Bett laden würde.
Aber gut, er hat es gesagt vorher. Sie hat zugestimmt. Auch dann bleibt es ihr Problem.
Ich bin ja gar nicht der Meinung, dass er mit roten Flaggen wedelt.

14.01.2023 19:58 • #112

P
Zitat von Anubie:
Ich wüsste gar nicht, wieso ich einen einigermaßen fremden Mann sonst in mein Bett laden würde.
Aber gut, er hat es gesagt vorher. Sie hat zugestimmt. Auch dann bleibt es ihr Problem.
Ich bin ja gar nicht der Meinung, dass er mit roten Flaggen wedelt.

Naja, um auch mal einfach nur zu quatschen, DVD zu schauen und bissl kuscheln. Geht auch
Gailheit kann man auch im Griff haben, wenn man möchte

14.01.2023 20:03 • #113

X
Zitat von DrBob26:
Lieber TE, erstmal: du hast nichts falsch gemacht. Ganz im Gegenteil. Du bist dir treu geblieben, hast bei dem Angebot von ihr bei ihr zu übernachten klar formuliert, dass du es langsam angehen willst. Ich verstehe die Gesprächsdynamik in diesem Beitrag überhaupt nicht, weshalb rauf und runter analysiert wird, wann ...

Danke für deine Worte.

Die Blockierung habe ich nach ca 1-2Wochen wieder aufgehoben, aus genau deinem genannten Grund. Da hab ich etwas überreagiert, als ich das von ihrer Freundin erfahren habe.

14.01.2023 20:07 • x 1 #114

P
@Xell wie gehts dir denn heute? Etwas besser?

14.01.2023 20:08 • x 1 #115

A
Zitat von Pinkstar:
Naja, um auch mal einfach nur zu quatschen, DVD zu schauen und bissl kuscheln. Geht auch Gailheit kann man auch im Griff haben, wenn man möchte ...

Ich bin froh, dass ich solche irritierende Situationen nicht habe

14.01.2023 20:08 • #116

P
Zitat von Anubie:
Ich bin froh, dass ich solche irritierende Situationen nicht habe

Naja, ich rede darüber, da kann derjenige dann zustimmen, ob er das auch gerne möchte oder nicht Dann gibts auch keine irritierenden Situationen oder Überraschungen.

14.01.2023 20:10 • #117

WillyWichtig
Zitat von Xell1990:
@WillyWichtig Wenn ich angeblich nur so vor Red Flags strotze, muss Sie anscheinend auch gut einen an der Klatsche gehabt haben um sowas ...

Ich hatte selbst mal eine depressive Phase.

Damals war ich psychisch labil.
Für mein eigenes Empfinden habe ich mich so gefühlt.

Willy

14.01.2023 20:13 • #118

A
Zitat von Pinkstar:
Naja, ich rede darüber, da kann derjenige dann zustimmen, ob er das auch gerne möchte oder nicht Dann gibts auch keine irritierenden Situationen ...

Ist ja alles nicht das Thema, denn sie hat zugestimmt und war später trotzdem irritiert. In ein Bett miteinander zu gehen, ohne, dass was läuft, kann, wenn man was voneinander will, anscheinend eben doch seltsam werden.

(Ich nehm da eh lieber meinen großen braunen Plüschbären)

14.01.2023 20:16 • #119

P
Zitat von Anubie:
(Ich nehm da eh lieber meinen großen braunen Plüschbären

Ich hab von meinem Sohn noch son Kuschelhund, der is seit 10 Jahren immer auf meinem Kopfkissen

14.01.2023 20:17 • x 1 #120

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4