Florida
- 47
- 3
- 6
Florida
KlausHeinrich
Zitat von Florida:und sie hatte sich geweigert anderweitig zu verhüten.
Zitat von UnsichererMann:Er ist also der Warmwechsler?
Zitat von Florida:Eine Frau ist von einem guten Freund von mir schwanger geworden,
Zitat von Florida:weil sie meinte die Kalendermethode wäre zuverlässig, und sie hatte sich geweigert anderweitig zu verhüten.
Zitat von Florida:Naja jedenfalls ist das Kind heute 2 Jahre alt, und mein Freund sehr unglücklich.
Zitat von Florida:Sie hatten sich sogar schon mehrmals getrennt, aber er hat sehr viele Ängste und möchte für sie und das Kind da sein auch wenn er sie nicht mehr liebt.
Zitat von Florida:Jetzt hat er mir heute gestanden dass er sich körperlich sehr zu mir hingezogen fühlt, und sich eigentlich eine Beziehung mit mir wünscht.
Zitat von Florida:Er meinte dass er ständig an mich denken muss, und er nicht mehr mit seiner Freundin schlafen kann.
Zitat von Florida:Wir überlegen die ganze Zeit wie wir aus dem Schlamassel wieder raus kommen, weil wir niemanden verletzen wollen aber eine Äffaire wäre zumindest für mich nicht vorstellbar, ich hätte Angst dass ich mich zu sehr verliebe. Was würdet ihr tun?
Iunderstand
Zitat von BrokenHeart:Es passiert eben hin und wieder, das man sich neu verliebt. Da ist niemand vor gefeit,
Tin_
Zitat von UnsichererMann:Und er kann keine Kond. verwenden? Sehr schwach von ihm, wie ich finde.
Florida
Florida
Sonnenblume53
Zitat von Florida:Ich hab ihm aber dann geschrieben dass wir uns 1-2 Wochen nicht mehr treffen sollten und uns in der Zeit Gedanken machen sollten was wir möchten