Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Florida:@Tin_ er meinte er hätte zu grosse Schuldgefühle seiner aktuellen Partnerin gegenüber, wenn er sich auf mich einlassen würde. Vorallem hat er ...
Florida
Effie75
Zitat von Tin_:Wäre aber ehrlich
Zitat von Florida:und er hat auch nicht viele Frauenkontakte in seiner Facebookliste
Zitat von Florida:aber ich hab mich sehr zurück gehalten, auch aus Respekt ihm gegenüber.
Florida
Florida
Effie75
Zitat von Florida:Was bringt es denn wenn beide nicht wissen was sie wollen?
Zitat von Effie75:So muss man wohl denken. Sonst funktioniert warmwechseln nicht. Wer sagt schon: ach übrigens es könnte sein, dass du mir eines Tages auch nicht ...
Florida
Zitat von Florida:@Effie75 wenn er so einer wäre der viele Frauen hätte würde er doch versuchen mich zu verführen und hätte vermutlich nichtmal Schuldgefühle ...
Zitat von Florida:Kann doch sein dass er wirklich auch verwirrt ist, da es mir ja genauso geht.
Florida
Zitat von Florida:@Hola15 mir ist auch die Freundschaft zu ihm sehr wichtig, wir können immer über alles reden. Wäre da nur nicht diese starke Anziehung
Florida
Zitat von Florida:@DieSeherin sein Problem ist dass er sich in der Verantwortung dem Kind gegenüber sieht,und wenn er sich trennt müsste er sehr viel Unterhalt ...