Florida
- 47
- 3
- 6
Florida
Zitat von Florida:@Tin_ die Frage stelle ich mir so oft, aber normalerweise geben die Typen ja irgendwann auf, aber er nicht. Warum rennt er mir wegen S. jahrelang ...
Tin_
Zitat von Florida:@Tin_ ich bin ja zur Zeit auch nicht bereit für etwas festes, und das weiss er auch. Ich hatte ihm gesagt dass selbst wenn er sich trennt wir uns ...
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Männer die haben immer 2-3 solche es kann was werden oder ab und zu mal Spaß Kontakte laufen...
Effie75
Zitat von Tin_:Gefühle sind Wahrheit
Zitat von Effie75:Wahrheit sind die Taten. Gefühle sind berechtigt, aber Momentaufnahmen. Werte, die jeder für sich definieren sollte sind verlässlich. Eigentlich ...
Tin_
Zitat von Effie75:Wahrheit sind die Taten. Gefühle sind berechtigt, aber Momentaufnahmen. Werte, die jeder für sich definieren sollte sind verlässlich. Eigentlich ...
Tin_
Effie75
Zitat von Tin_:Gibt doch genügend Frauen, die so einen sch. mitmachen und deshalb werden solche Jäger auch nicht aussterben, sondern mitnehmen was geht. Und diese Frauen wollen dann auf Augenhöhe behandelt werden? Aha...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Wobei man nicht vergessen sollte, dass eben auch Männer in die Fallen von Frauen tappen.
Effie75
Zitat von Tin_:bei mir ist er so, weil das mit uns was ganz besonderes ist
Tin_
Zitat von Effie75:So muss man wohl denken. Sonst funktioniert warmwechseln nicht. Wer sagt schon: ach übrigens es könnte sein, dass du mir eines Tages auch nicht ...
Florida