Hola15
- 5083
- 1
- 12984
Zitat von Florida:Und wenn er es hätte ausnutzen wollen dann würde er die Chance nicht verpassen mich zu küssen.
Florida
Tin_
Florida
Tin_
Zitat von Florida:@Tin_ die Frage stelle ich mir so oft, aber normalerweise geben die Typen ja irgendwann auf, aber er nicht. Warum rennt er mir wegen S. jahrelang ...
Zitat von Florida:@Tin_ die Frage stelle ich mir so oft, aber normalerweise geben die Typen ja irgendwann auf, aber er nicht. Warum rennt er mir wegen S. jahrelang ...
Florida
Tin_
Zitat von Florida:muss der Mann da nicht auch wenigstens ein Funken Gefühle für die Frau haben?
Zitat von Florida:@Hola15 ja das stimmt. Nur um so lange dran zu bleiben, muss der Mann da nicht auch wenigstens ein Funken Gefühle für die Frau haben? Weil Männer ...
Florida
Tin_
Zitat von Florida:@Tin_ also auf Abruf bereit bin ich nie. Ich sage ihm sogar sehr oft ab. Das wir gegenseitig dem anderen von unseren Sorgen erzählen, ist ja auch in ...
Tin_
Zitat von Florida:Ich muss nur aufpassen was ich ihm erzähle, denn er ist sehr eifersüchtig auf meine Jugendliebe und fragt mich ständig über ihn aus. Er versucht dann auch oft mich eifersüchtig zu machen.
Florida
Florida
Tin_
Zitat von Florida:@Tin_ und warum die Eifersucht? Und ständig das ausfragen wegen meiner Jugendliebe, kann ihm doch eigentlich egal sein wenn er nur das Eine will. ...