Florida
- 47
- 3
- 6
Florida
Sonnenblume53
Zitat von Florida:@Sonnenblume53 ich bin sehr vorsichtig, und habe ihm auch klar und deutlich gesagt dass wir erst was miteinander anfangen können wenn er einen cut gemacht hat. Und nach spätestens 2 Wochen frag ich ihn, und wenn er nein sagt dann muss ich ein cut machen.
Florida
Sonnenblume53
Zitat von Florida:ja das hoffe ich auch sehr, ich kenne ihn eigentlich als sehr ehrlichen Menschen, der niemand verletzen möchte,
UngutesGefühl
Zitat von Florida:@Gorch_Fock wieso? Ich gehe nicht mit ihm ins Bett, bevor er nicht getrennt ist. Deshalb auch die Auszeit. Ich kann hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er hat es mal vor 2 Monaten versucht mit ihr zu schlafen, hat aber nicht funktioniert da sie ihn nicht mehr an macht.
Florida
UngutesGefühl
Zitat von Florida:@UngutesGefühl genau das weiss man eben nie. Nur welche Gründe könnte man denn in einer erfüllten Partnerschaft haben um fremd zu gehen? Da kommt man doch gar nicht erst auf die Idee. Er hat sogar eine eigene Wohnung, nur ist er oft bei ihr da das Kind noch sehr klein ist.
UngutesGefühl
Zitat von Florida:Er hat sogar eine eigene Wohnung, nur ist er oft bei ihr da das Kind noch sehr klein ist. Beide sind berufstätig und wechseln sich mit der Betreuung ab
Florida
UngutesGefühl
UngutesGefühl
Zitat von Florida:@UngutesGefühl ich hab ihn heute auch gefragt was ihm denn genau fehlt? Und er meinte dass ihm nicht nur der S., sondern auch alle anderen Zärtlichkeiten fehlen, er aber seine Bedürfnisse dem Kind zu liebe gerne hinten an stellt. Es nerven ihn selbst Kleinigkeiten in seiner Beziehung, die ihn vorher nie gestört ...
Florida
Florida
Zitat von Florida:@UngutesGefühl nein leider nicht. Er ist immernoch verschwunden, und genau deshalb habe ich auch meine Probleme mich auf was neues einzulassen. ...
Zitat von Florida:@Sonnenblume53 ich bin sehr vorsichtig, und habe ihm auch klar und deutlich gesagt dass wir erst was miteinander anfangen können wenn er einen cut ...
Florida