Lena1234
- 18
- 4
- 3
Lena1234
Goldmen
Zitat von Lena1234:Kann es sein, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat uns sich deshalb so verhält? Weil wenn wir nur Freunde sind, müsste er sich ja nicht auf einmal so komisch verhalten?
Lena1234
Zitat von Goldmen:
JA
Ex-Mitglied
Goldmen
Zitat von Lena1234:Aber warum guckt er mich dann nicht mehr so oft an und verhält sich komisch?
Lena1234
Zitat von Goldmen:
Ich gehe mal davon aus der ER auch so Anfang 20 ist. Er geht auf Distanz weil er Angst vor Zurückweisung hat. Glaube das einem 47 jährigen
Goldmen
Zitat von Lena1234:Ja genau. Er hatte noch keine Freundin. Und er erzählt auch immer, dass er keine Gefühle hat. Also er meint damit wahrscheinlich, dass er nicht gerne darüber spricht. Nur ich habe Angst, wenn ich ihn darauf anspreche, dass er das mir gegenüber nie zugeben würde. Und ich weiß gar nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena1234:Und ich weiß gar nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll.
Goldmen
Zitat von AlexH:Ähm...fragen... aber vielleicht stellt sich ja auch die Frage was Du für ihn empfindest...
Lena1234
Zitat von Goldmen:
Lebenserfahrung, einfache Sache.
Ex-Mitglied
Zitat von Lena1234:Ich fühle mehr für ihn. Ich habe nur angst, dass er mir nicht die Wahrheit sagt oder dass wir uns anschließend gar nicht mehr verstehen.
Goldmen
Zitat von Lena1234:Ich fühle mehr für ihn. Ich habe nur angst, dass er mir nicht die Wahrheit sagt oder dass wir uns anschließend gar nicht mehr verstehen. Wir sind zusammen im Verein und haben uns auch so kennengelernt. Es ist schon ca. 1/2 Jahr her, als ich ihn gefragt habe ob er mehr für mich empfindet, weil das im Verein rumerzählt wurde. Da hat er mir gesagt, dass er findet, dass wir nur Freunde sind. Aber trotzdem hat er mich immer noch die ganze Zeit beobachtet und mich kaum aus den Augen gelassen. Erst jetzt ist es komisch und kompliziert zwischen uns.
Zitat von AlexH:Ähm...fragen
Zitat von Lena1234:Erst jetzt ist es komisch und kompliziert zwischen uns.
Ex-Mitglied
Zitat von blackqueen:An sich eine gute Idee, nur gehört diese Frage vermutlich in die Kategorie Fragen auf welche keine ehrliche Antwort zu erwarten ist
Lena1234
Zitat von blackqueen:
An sich eine gute Idee, nur gehört diese Frage vermutlich in die Kategorie Fragen auf welche keine ehrliche Antwort zu erwarten ist
Ist irgendwas vorgefallen? Weißt Du da was? Was wird im Verein geredet?