CiRa78
- 1378
- 11
- 3313
Dissmissed
Zitat von Woelkeline:Och nee, bitte nicht.
Feli2024
Zitat von tlell:Ich empfinde es als übergriffig in einem Forum über einen dritten zu schreiben der gar keine Problem hat sondern wo das Problem bei dir liegt.
Feli2024
Zitat von Moonlotus:weil ich weiß, dass es nichts bringt, solange er in dieser Situation ist und ich sehe da auch gar keinen Nutzen mehr in der Freundschaft und kann das gut loslassen.
Haeschen
Winterblume
Bernstein
Zitat von Moonlotus:Ich denke mal, dass sie sich von ihm aushalten lässt, da er Unternehmer ist und gut verdient. Sie
Eliza57
Zitat von Moonlotus:Ich habe einen guten Freund, den ich schon sehr lange (über 15 Jahre) kenne. Zwischen uns beiden war es immer nur freundschaftlich und ich kannte ...
Gefühl
Zitat von Moonlotus:
Auch bei Firmen-Meetings, die online stattfanden, kam sie einfach so ins Zimmer geplatzt, nur um ihn vor allen Meeting-Teilnehmern einen Kuss aufzudrücken
Zitat von Moonlotus:
Er war früher ein ganz anderer Mensch und ich frage mich, welche Freundschaft das noch sein soll.
Zitat von Moonlotus:
Er zog auch mit ihr in meine Stadt, und meinte dann, dass wir uns ja dann immer ganz oft sehen könnten. Er wohnt mit ihr jetzt wieder in einer Plattenbau-Siedlung am Stadtrand und wir haben uns seitdem noch gar nicht getroffen und er fragt auch nicht nach einem Treffen, obwohl wir nur ein paar Kilometer voneinander entfernt wohnen.
Wiederda
Wiederda