Moonlotus
- 18
- 3
- 2
Moonlotus
Zitat von Urmel_:Who cares? Du wolltest wissen, was der Klebstoff ist, und das weißt du jetzt. Wenn darunter ganz andere Fragen liegen, die du beantwortet haben möchtest, dann musst du die Fragen hier auch stellen.
Zitat von Moonlotus:Trennen wird er sich von ihr nicht
Alduin
Zitat von Moonlotus:Er war dann für ca. zwei Jahre Single und hatte sehr viel S. mit Frauen und teilweise vierzig Frauen gleichzeitig gedatet, worauf er sehr stolz war und das überall rumerzählte.
Zitat von Moonlotus:Was würdet ihr mir in der Situation rate
Zitat von Moonlotus:Aber wieso soll Scham der Klebstoff von deren Beziehung sein? Wie meinst du das genau? Denn ich glaube, er hat eher einen Hang zu schwachen Frauen
Moonlotus
Zitat von Urmel_:Denk mal drüber nach, warum so eine Frau aus deinem Beispiel schwach ist. Ich bin neugierig wie viele Schritte du brauchst, um bei Scham anzukommen.
Zitat von Moonlotus:Ich weiß, dass sie
Moonlotus
Zitat von tlell:Muss er auch nicht! Das ist sein Leben und es sind seine Entscheidungen. Im Grunde geht es dich nichts an was er tut. Ich empfinde es als übergriffig in einem Forum über einen dritten zu schreiben der gar keine Problem hat sondern wo das Problem bei dir liegt. Akzeptiere seine Entscheidungen oder zieh dich aus der ...
Moonlotus
Zitat von Urmel_:Who cares? Deine Frage wurde beantwortet. Los Mädel, stell mal die richtigen Fragen, um die du dich drückst. Und falls du wirklich verstehen willst, was es mit Scham auf sich hat und warum es so schwer zu verstehen ist, weil es teils völlig gegenläufige Manifestierungen hat, wirst du hier fündig:
Zitat von Moonlotus:Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Scham deren Thema ist, sondern dass sie genau wusste, dass er einen Hang hat, sich schwache Frauen ...
Zitat von Moonlotus:Er meinte damals, dass er sie nicht hübsch finden würde, aber dass sie körperlich und S. für ihn anziehend wäre. Aber er war damals ja auch ...
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:was geht Dich eigentlich das Verhalten des Freundes und seiner Freundin an ?
Zitat von Moonlotus:ich sehe da auch gar keinen Nutzen mehr in der Freundschaft