McMercy
- 7
- 1
- 4
Zitat von btlwe.:@McMercy Leider musst Du ihm klipp und klar eine Grenze aufzeigen! Es nervt dich und er verhält sich unfair, da er deine Freundschaft für seine ...
Sonnenblume53
Zitat von McMercy:Nun das Problem, er fordert sehr viel Zeit vom mir, die ich auch mit ihm verbringe. Ich habe (A) aber das Gefühl, dass ihm das nicht gut tut und er sich so noch stärker in mich verliebt. Und (B) habe ich keine Ruhe mehr vor ihm. Er braucht echt 24/7 mit mir Kontakt, sei es treffen, per Chat, per telefonie.
Ja, er geht mir sogar langsam auf den Keks.
Selbst wenn wir uns den nächsten Tag treffen, will er abends noch telefonieren.
Er ist gefühlt total besessen von mir.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo McMercy, so wirklich kann ich nicht verstehen, warum Du ihm nicht einfach klare Worte sagst. Es muss ja nicht verletzend sein. Möchtest Du ...
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von btlwe.:@McMercy Ich würde vielleicht die alte FakeIttilyouMakeIt Taktik anwenden und von einem anonymen Schwarm erzählen, damit packt man ein wenig Distanz in die Nummer, er zwingt Ihn sein Egoismus zu überwinden und es ermöglicht häufig Typen sich zu distanzieren! Dann wird Er sich erstmal auf sich konzentrieren ...
Sonnenblume53
Zitat von btlwe.:@Sonnenblume53 Das hört sich nach einer Tragikkomödie an!
Zitat von Sonnenblume53:Liebe McMercy, da ich dieses Problem auch des Öfteren hatte und verstehe, dass Du ihn nicht vor den Kopf stossen möchtest, ginge es vielleicht so: ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Das schaffst Du! Wenn man es jetzt mal ganz sachlich betrachtet - im Grunde tust Du ihm viel mehr weh, wenn Du Dich nicht gegen seine Übergriffe ...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Das schaffst Du! Wenn man es jetzt mal ganz sachlich betrachtet - im Grunde tust Du ihm viel mehr weh, wenn Du Dich nicht gegen seine Übergriffe ...