Hallo ihr lieben,
ich schreibe diese Worte, weil es mir gerade ziemlich schlecht geht.
Es geht um eine wundervolle Beziehung, die von außen zerstört wurde. Meine Ex-Freundin ist 23, ich bin 26 Jahre alt. Wir kennen uns sechs Jahre, waren fast vier Jahre zusammen und wohnen seit über zwei Jahren zusammen.
Unsere Beziehung war während der gesamten Zeit sehr harmonisch, wir hatten eigentlich nie Streit. Auch, weil ich sie immer glücklich machen wollte und dafür auch gerne (aus Liebe) zurückgesteckt habe. Ich habe eigentlich alles für sie getan, war immer für sie da, war romantisch und habe sie niemals zu irgendwas gedrängt. Sie hat das auch immer sehr genossen, wie sie mir gesagt hat. Das ich sie nicht verändern wollte. Natürlich kam von ihr auch viel zurück, sie hat mir auch oft gezeigt, wie gerne sie mich hat.
Leider fingen vor zwei Monaten die Probleme an. Da ist mir nämlich aufgefallen, dass sie viel mit ihrem Handy schreibt. Auf die Frage, mit wem denn, sagte sie, dass es eine Freundin ist. Aber ich habe von weitem lesen können, dass es ein guter Freund von mir ist.
Und mit dieser Lüge fing das ganze Unglück an. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich mir durch diese Lüge Sorgen mache, aber sie meinte, sie wollte mich nur nicht beunruhigen. Dabei hat mich genau diese Lüge doch beunruhigt. Wenn sie die Wahrheit gesagt hätte, hätte ich das überhaupt nicht schlimm gefunden. Naja, jedenfalls hat sie dann täglich mehrmals mit ihm geschrieben, angeblich über nichts besonderes.
Irgendwann kam dann ein Wochenende, wo ich nicht zu Hause war. Danach hat sie mir dann gestanden, dass sie sich (in Freundschaft) mit ihm getroffen hätte und er auch in unserer Wohnung (auf dem Sofa) übernachtet hätte. Dies habe ich aber nur durch ganz langes nachbohren erfahren, vorher hat sie noch gelogen, dass niemand hier war. Solche Aktionen gab es noch 2-3 mal.
Und dann hat sie mir vor zwei Wochen gesagt, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch liebt, oder nur als guten Freund ansieht.
Ich habe dann mit ihr abgemacht, dass ich gerne um ihr Herz kämpfen würde und habe mich Tagelang wirklich noch mehr ins Zeug gelegt, als sonst. Habe versucht, sie in unsere Anfangszeit zurück zu versetzen und sie an unsere schönen Erlebnisse erinnert.
Aber das hat nichts gebracht, ein paar Tage später sagte sie, dass sie das mit uns nicht mehr kann. Und zwei Tage später hat sie sich schon mit ihm bei ihren Eltern getroffen und sie haben Händchen gehalten.
Das Schlimme ist auch, dass der Kerl wohl sehr manipulativ ist, wie ich von seinen ehemaligen Freunden erfahren habe. Er hat schon viele Freundschaften zerstört, nur um für sich einen Vorteil zu bekommen. Genauso war es ja auch bei mir, ich war sein Freund und er hintergeht mich so.
Ich habe ihn sogar am Anfang darauf angesprochen, warum er sich hinter meinem Rücken mit meiner Freundin trifft. Da meinte er, ich sei übertrieben Eifersüchtig und er würde nichts von meiner Freundin wollen.
Seit einer Woche schläft sie im Wohnzimmer und ich in unserem großen Bett, ich bin hier über das Wochenende jetzt ganz alleine in unserer Wohnung, während sie gerade mit ihm zusammen ist. Am Sonntag kommt sie dann wieder.
Und was mich auch so verletzt ist, dass ich mitbekommen habe, dass sie Kond. eingepackt hat. Und das schon nach einer Woche. Wir haben damals mehrere Wochen gebraucht, weil wir so schüchtern waren. Und jetzt überstürzt sie alles so...
Sie war meine erste Freundin, meine große Liebe, meine Traumfrau. Ich vermisse sie so, ihre Nähe, umarmt zu werden, kuscheln. Es zerreißt mich.
11.05.2013 15:19 •
#1