Derek868
- 401
- 1
- 253
Derek868
Male
Male
Zitat von Derek868:Hallo! Unabhängig von meinem eigenen Thema habe ich eine Fragestellung mal an Euch die mich aktuell sehr belastet. ich würde mir dazu Meinungen wünschen. Ich freue mich über jede Sichtweise! Ein sehr guter Freund von mir hat mir gestanden, der Affären Mann einer Frau gewesen zu sein über ca. ein halbes Jahr ...
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du nicht mit der Lüge / Info hättest leben wollen, hättest du dir die Story deines Freundes nicht erzählen lassen müssen.
Derek868
xnico
Tin_
Zitat von Derek868:Ich denke ihr habt vermutlich Recht...wobei...wenn ich betrogen worden wäre, wäre ich dankbar dafür wenn wir mir das jemand sagen würde anstatt als naives Dummchen zu sterben.
Derek868
Zitat von xnico:Hi @Derek868 Schweige - und denke Dir deinen Teil. Mache Dich nicht zum moralischen Anwalt. Das will und erwartet auch keiner. Die ...
Sonja55
Derek868
Zitat von Tin_:Sehe ich anders. Wenn verhütet wurde, dann kann sie sich wahrscheinlich auch nichts eingefangen haben, was die Gesundheit des Mannes bedroht.
Camaro
Zitat von Derek868:Ich kann doch nicht ahnen, dass da so eine Geschichte kommt
Zitat von Derek868:wenn ich betrogen worden wäre, wäre ich dankbar dafür wenn wir mir das jemand sagen würde anstatt als naives Dummchen zu sterben.
Zitat von Derek868:Beim GV, ja....aber da gibt es ja noch einiges anderes....und da wurde....sehr fahrlässig gehandelt.
Tin_
Zitat von Sonja55:Mit richtigen Freunden sollte man über alles reden können, ohne dass sie einem in den Rücken fallen. Kümmere dich um dein Leben und beende die ...