Tin_
- 89630
Tin_
Zitat von Derek868:Viele Antworten hier sind hochspekulativ und Spekulationen werden genutzt um neue Folge-Spekulationen wurden aufgemacht.
Zitat von Derek868:Dabei ist doch eigentlich eine ganz konkrete Frage gestellt gewesen. Mehr als Meinungen zu dieser Frage wollte ich nicht.
Zitat von Tin_:
Kind hat einen Papa, egal ob nun leiblich oder nicht
Zitat von Derek868:Ich möchte.mein Grübeln teilen und einen Meinungsaustausch. Mehr ist es nicht...
Zitat von Derek868:und sein Blickfeld zu weiten, damit er überhaupt Mal versteht, auf welchen Ebenen man mit vielen anderen Menschen anstellt.
Zitat von E-Claire:Ist deine Meinung. Muß aber nicht die Meinung des Ehemanns sein. Und die rechtliche Wertung ist an der Stelle auch sehr eindeutig. Das Kind ist in ...
Zitat von Wurstmopped:Das Kind hat ein Recht auf die Wahrheit.
Zitat von Derek868:Beim GV, ja....aber da gibt es ja noch einiges anderes....und da wurde....sehr fahrlässig gehandelt.
Derek868
Zitat von tina1955:So so, da würde sehr fahrlässig gehandelt? Du hast wohl die Laterne gehalten? Übrigens ist man 40 Wochen schwanger, da darf ruhig mal ...
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, die Vaterschaftsspekulationen kamen ja nicht ohne Grund durch deine Andeutungen.
Zitat von Derek868:Es ging um die Ansteckung mit Krankheiten!
Derek868
Zitat von ElGatoRojo:Nö - du hast nur von Fahrlässigkeit geschrieben und OV und offen gelassen, was du eigentlich meintest. Daher mein Wenn Leute ...
Zitat von Derek868:Warum er mir nach 2 Jahren das erzählt hat ist: es hat ihn belastet und sie startet ständig wieder Annäherungsversuche, was ihn zusätzlich beruflich belastet, weil es auf der Arbeit stattfindet und er eben definitiv mit massiven Konsequenzen zu rechnen hat, wenn ihr Mann es herausfindet.
Derek868
Zitat von E-Claire:Das macht echt Sinn. Habe ich eventuell überlesen, kam jedenfalls bei mir nicht so an, aber die Dynamik des Threads (Forums) ist nicht immer ...
Zitat von Derek868:Lies den Beitrag dazu und behaupte nicht das was du gerne gelesen gehabt haben willst!
Zitat von ElGatoRojo:Wenn Leute schon deine Botschaft missinterpretieren, ist es der bessere Stil, diese zu präzisieren als rumzudiskutieren, wer was falsch gemacht hat.
Zitat von Derek868:Ja, er wird überhäuft mit Angeboten. Deswegen habe ich ihm auch dazu geraten.
Zitat von Derek868:Ich hatte die Dynamik auch nicht erwähnt, ich hatte umgekehrt auch nicht gesagt ich will es auffliegen lassen. Ich sagte nur ich Frage mich ob es richtig wäre und wünsche mir Meinungen.
Zitat von Derek868:Dass man sich nach einer solchen Information diese Frage stellt, ist aus meiner Sicht erstmal legitim. Ich Stelle mir auch umgekehrt die Frage, ob ich als Mitwisser ob ich schweigen sollte. Ich hätte die Frage auch so herum formulieren können. Dann wären die Reaktionen sicher ganz andere gewesen.